Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe mich auch nach längerer Zeit wieder einmal ins Globe gewagt, halte mich sonst eher im ruhigeren WestSide auf. Der Club hat sich noch vergrössert aber immer noch ein geiles Haus. Nach einer gemütlichem Saunagang und ausruhen im Kino kam die wirklich hübsche und sehr sympatisch erscheindende Alexis zu mir und fragte ob sie mich küssen dürfe was ich natürlich bejahte. Ein KUSS und es war um mich geschehen, feines anblasen im Kino und ab aufs Zimmer. Ein super Erlebnis fast alles ist erlaubt. Ich durfte ihre heisse enge Muschi so richtig geniessen sie wurde auch richtig schön nass sie hats genau so genossen wie ich. Bei diesen Blaskünste konnte ich mich dann nicht mehr länger halten und habe auf Vorwarnug alles auf ihre super schöne Brüste abgegeben. Habe sie dann noch in allen bekannten Stellungen gestossen aber entsaften konnte ich trotz gutem Stehvermögen nicht mehr, macht nichts hebe ich für die nächste Runde auf.


    Nach einigen kleinen Smaltalks an der Bar hatte plötzlich das Bedürfniss nach einer hemmunsglosen Runde im Kino. Habe vorher schon gesehen wie ein Dreibeiner die Luana, eine super Frau, im Kino gestossen hat. Da ich auf der anderen Seite sass habe ich nur erahnen können was abgeht. Der Gedanke daran hat mich richtig heiss auf eine Nummer im Kino gemacht. Ich setzte mich also ins Kino und wartete gespannt was für eine heisse Frau sich mir hingeben würde. Ich musste eine weile warten habe mich schon mit dem Gedanken befasst wieder rauszugehen und eine an der Bar anzusprechen als plötzlich 4 Girls vor mir standen und sich richtig um bewarben welche ich packen solle. Ich habe mich sofort für Manuela entschieden. Ein super schönes und geiles Wesen. Ein Knackarsch und schöne Brüste und sie hatt geküsst das mir das hören verging. Bald hat sie sich um den kleinen gekümmert und ihn so tief geblasen wie ich das sehr selten erlebt habe. Ich wollte natürlichauch ihre super geile Muschi liebkosen was sie ebenso genossen hat. In der Zwischenzeit hat sich vor uns ein Dreibeiner gemütlich gemacht und uns ohne Hemmungen zugeschaut was mich einerseits störte:( aber auf eine gewiesse Weise noch mehr antörnte:p. Meine Spielgefährtin hat mir plötzlich ein Tüte rübergemacht kehrte mir den Rücken zu und setzte sich auf mich und sah unserem Zuschauer direkt in die Augen und ab ging die Post. Soviel Einsatz und geiles Tempo habe noch selten erblebt. Ich hob sie dann auf unseren Sitz und haben Sie noch von hinten in ihren geilen Arsch gefickt es war ein absoluter Hammer. Ein Pornofick erster Güte. Dank an allen die mitgemacht haben ich komme bald wieder.:D