Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    03reto_zh
    Vielleicht sollten wir mit dem Spiel jetzt besser aufhören das Thema hat genügend Klicks. Manche schnappen fast über :-) Bis später, LG


    Denn bis vor kurz ist gestanden:


    Heute 13:03reto_zh
    Vielleicht sollten wir mit dem Spiel jetzt besser aufhören sonst wird es zu heftig. Manche schnappen fast über :-) Bis später, LG

    Ich lache mich kaputt :smile::smile::smile: Reto, falls wir uns unter ein Dach treffen sollten, bitte, schreib mir ein PN umbedienkt und rechtzeitig:smile: Ich werde tatsachlich ein Rettungs Waagen fur Dich bestellen, damit ich Dich erkennen kann, ziehst Du bitte eine Hemd mit italienische Flagge an und ich schwuhre Dir, ich werde nicht mal in Deine nahe kommen, einfach das ich weiss dass um Dich gekummert wird:smile: Falls Du in dem Bademantel ka....n sollst, das macht ja nichts, kriegst Du bestimmt eine frische an der Rezeption. Zum gluck sind die Bademantel noch rot :smile:

    Aviel


    nein, nein...keine Spiel von meine Seite. 100% Was die Hintergründe bei Reto sind, konnte er uns und vor allem mir gerne verzählen, eventuell schreiben. Vielleicht ist er ein Gast dem habe ich als Angestellte seine Meinung nach schlecht behandelt...oder ein Korb bekommen hat...oder oder...bin ich also gespannt.

    Heute 13:03reto_zh
    Vielleicht sollten wir mit dem Spiel jetzt besser aufhören sonst wird es zu heftig. Manche schnappen fast über :-) Bis später, LG Was will ich da sagen...? Der Reto hat in die Hose gek...t Jetzt aber ganz persönlich zu Reto: Für alle mitleser inclusive mich bleibt wahrscheinlich fraglich der zweck. Aber das weisst du eher am besten. Was ich aber behaupte, das du Zuneigung zu Aggression hast, vielleicht leidest du auch unter gewisse schysophranie, da wurde ich mir an deine Stelle echt Gedanken machen. Einfach heisse Luft gemacht und danach davon weg gelaufen. Weisst du, von Erfahrung her sind das die Menschen die nicht viel zu sagen haben oder sonst unter welche Defiziten leiden. Ich wünsche dir aber ein gute Besserung, erhole dich von dem ganze psychische Belastung und falls du den kraft zusammen genommen hast, ich bin bereit mit dir persönlich zu reden. Schöne Tag, Reto. Eine Sache ist aber sicher ! Mensch ist lehrnfahig und Mann kann es immer besser machen.:smile:

    ... eccolo! ... eccolo! Stimme mit Shila überein.




    Hör auf die Shila zu bevormunden, sie ist alt genug um selbst zu entscheiden. Sie brauch keine Ratschläge von Leuten die sich hier einmischen und sie nur manipulieren wollen.


    Aber lieber Reto, das kannst du ihn auch nicht verbitten. Du hast doch mit eine Diskussion selber angefangen im diesem Forum, also, jetzt solltest du wohl akzeptieren wenn sich jemand einmischt. Am sonsten müssen wir per SMS komunizieren und wenn es deine Einstellung ist, schliesslich bleiben wir nur wir zwei am diskutieren. Also, jetzt kannst du nicht mehr zurück.

    Klar Du bist frei und hast Recht alles zu schreiben, aber Du siehst, das bringt nichts. Er (Reto) wird immer agressiver und beleidigender. Ich wurde Dir empfehen ihm zu ignorieren und einfach Dein Arbeit zu machen im Bumsalp oder wo Du willst. Es gibt so viele Clubs in der Schweiz und ich bin sicher, Du wirst überall Erfolg haben, es muss auch nicht jetzt unbedingt beim direkten Konkurenz von Globe sein. Das ist nur eine Empfehlung und nichts anderes!


    Vielleicht magst du ja recht haben aber im dem fall muss ich feststellen das der eine Zuneigung zu Masochismus hat, denn keine wesentlich "normale" wurde sich sowas antun dass Man(n) sich wegen nichts und gar nichts aufregen muss:smile: vor allem wenn es einer nicht betrifft und virtuell auch noch:smile: Schliesslich hat er nicht grosses erfolg damit gemacht...und ich kann jetzt mit Abstand fest stellen das ich mit solchen sogar Mitleid habe:smile: ganz ernsthaft ! Er hat es bestimmt nicht so einfach im Leben mit sich. Aber eben, ich möchte ihn nicht noch mehr verrückt machen, ich mache mir um ihn langsam sorgen:smile:

    Ich finde die erste Aussage von Reto_zh :
    "Nochmals als WG arbeiten ist ein Abstieg"
    ist 100%-ig richtig!


    Reto hat auch das Recht alles zu schreiben, was er will. Die wenige Beiträge von Shila sind auch nicht ganz sachlich.
    Am Aschluss, Shila ist eine WG, wie die anderen. Sie weisst genau, nach ihren Möglichkeiten, sie kann am besten in der horizontale Gewerbe Geld verdienen und nicht bei der NASA in der Raketten-Abteilung, deshalb muss sie auch nicht immer die dauer Beleidigten spielen.


    Warst Du nicht derjenige der geschrieben hat, dass der Reto schreiben kann was er will....? Steht mir das Recht nicht zu...? Oder fangen wir hier noch mit Diktatur an...?

    Ich interssiere mich um Deine Kindheit auf gar keinen fall. Ich mochte dir nicht noch mehr schaden und gottes will noch errienerungen auffrischen:smile:Es ware eine uberlegung und gleich danach feststellung das du stark unter dem gestort bist, das du wohl diskriminiert warst/bist, wie auch immer. Die interesse habe ich ubersprungen:smile:
    Ich frage mich ob wir uns uberhaupt kennen, wenn doch jeder weiss das ich bis letzte Tag der schwangerschaft im Buro gearbeitet habe. Vielleicht hat nur jemand im deinem dorf verzahlt das irgendeine Shila gibt :smile:
    Und um mein Kind muss Du Dir keine sorgen machen, er/sie liegt da, neben mir. Falls ich mich aber bei Dir rechtfertigen muss, werde ich aber den Unterhaltsvertrag mit dir abschliesen:smile:

    Genau das habe ich von dem Reto vermutet:smile:
    Entweder hat er ein psychische storung von Kindheit /nicht beachtet, die Gefuhle untergedruckt/ oder er konnte sich nicht im seine Kindheit durchsetzen neben andere Kindern, vielleicht auch jetzt:smile: Die wahrheit ist aber das der Reto diskriminiert wurde:smile::smile::smile: Ich verstehe Dich voll, du machst es halt ganz instinktiv, meine beileid.

    Genau....jetzt bin ich also ganz sachlich. Ist der Reto im Vorteil weil er am PC hockt anstatt das er sein persönliches Problem an die jänigen erteilt wem das betrifft .... ? Ja, er ist. Aber es ist natürlich viel einfacher, gäll, Reto...Klar, es ist sein recht zu schreiben, was er will. Wie meine auch...aber...bin ich ein Phänomen oder sonst etwas ...? Nein, genau gleiche Prostituierte wie alle andere. Also, wo ist sein Problem ? Und jetzt ? Zwingt ihn jemand mit mir aufs Zimmer zu gehen...? Nein. Zwingt ihn jemand mit mir überhaupt zu reden ? Oder sich im selbe Raum aufzuhalten ? Nein. Zwingt ihn jemand ins Globe die keine Klimaanlage hat oder im Bumsalp die von ihn ausgesehen trittklassig ist...? Nein. Liefere ich monatlich meine Rechnungen an Reto ? Nein. Muss ich mich bei Reto rechtfertigen? Nein. Wer ist er schon...? Mein Vater, gute Freund, meine Mutter ...? Nein. Ist das mein Körper den ich verkaufe...? Ja! Also... Bin ich das wer sich hier rassistisch und nationalistisch presentiert ...? Nein. Oder haben wir das Kind zusammen das du dich überhaupt äusserst ? Nein. Also.... Wem interessiert es schon ? Seine Meinung überhaupt ? Oder muss ich ihn gefallen...? Nein, muss ich nicht, den er gefällt bestimmt auch nicht jedem Frau...Also...wo ist sein Problem ? Take it easy, einatmen, ausatmen, und weiterhin alles beste !

    reto_zh


    Da du die Intensionen der Shila-Verteidiger in Frage stellst: Ich frage mich schon seit deinem ersten Beitrag zu Shila, welchen Zweck eigentlich deine Kritik an ihr hat? Welche Vorteile hast du von den - wie ich finde ziemlich heftigen - Anschuldigungen?


    Meiner Meinung nach war die Diskussion, die du losgetreten hast, von Anfang an KOMPLETT überflüssig.


    Der Reto ist halt nur frustriert :smile: Aber weisst Du, Reto, nichts ist schlimm. Nimm doch 20 000 im deinem Sack, reise doch nach Spanien im einen klimatisierte Club, leg Dich hin und lass dich von 10 geile weiber verwohnen. Wirst du sehen, das es Dir danach herlich geht. Wir sind dann voll gespannt uber deine erste Erlebnissberichte uber die Girls endlich mal.


    An deine Stelle wurde ich schon lange von Schweiz nach Spanien ziehen...denn...Globe hat es gar keine Klimaanlage, Bumsalp zwei oder tritt klassige Club für dich ist, zwangprostitution ohne Ende in der Schweiz...das Ferrari von Ingo vor dem Haupteingang stört Dich bis nie mehr geht usw....ich konnte unter diese Umstände gar nicht mehr hier funktionieren... !!!! Wo willst du eigentlich noch weiter Freiern ? Aber gut, es gibt noch 6profi, oder sonst welche Webseiten die Dich heiss machen. Bitte den Monitor am besten nach jeden benutzen abwischen ;-)

    Habe nichts negatives über die Herkunft bzw. Ethnie geschrieben, nur dass ich nicht verstehe warum sie das leugnet und nicht dazu stehen kann. Damit macht man sich unglaubwürdig und lächerlich. Bin auch italienischer Abstammung und spiele nichts vor.




    Diesen Eindruck hatte ich schon lange von dir und diese Einstellung passt wiederum zu deiner ethnischen Herkunft. Deshalb denke ich, dass du als Hure auf der Alp gut aufgehoben bist. Flexibel, machen was sie wollen, einfach nicht kommen wenns ihnen nicht passt, vielleicht noch ein paar Drogen dazu, intrigieren, über Gäste reden, usw. Hast du diese Arbeits- und Lebenseinstellung als Supervisorin auch den WG's im Globe gelehrt?


    Lieber Reto_zh


    Ich erinnere mich nicht dass mich jemand wegen meine Ethnie angesprochen hat, bzw. nachgefragt hat, von daher muss ich uber deine vorwurfe uber leugnen nur lachen:smile: Wie gesagt...selbst wenn es so ware, hatte ich uberhaupt gar kein problem damit:smile:
    ABER ...!
    Bevor Du uberhaupt uber die Ethnie schreibst, egal welche, niemm Dir besser Zeit, liess doch was oder schau Dir etwas an und danach aussere Dich, bitte wenn Du genug informationen hast...
    denn...
    Diese Ethnie will nicht flexibel sein wie die Shila weil Sie klein Kind hat, sondern 95% lebt am liebsten im armen Landern und nutzen sie Sozial System aus. Erste Kind bekommen die Frauen etwa mi 14 Jahre, schliesslich 10-12 Kinder. Hoffentlich kannst Du mir das entschuldigen dass ich mir im meine Alter 1 Kind erlaubt habe:smile:
    Die Shila hat jahre lang fleissig gearbeitet damit sie gewisse sicherheit im ihrem heimat land hat, noch nie im leben arbeitslos gewesen war, nicht in die Slowekei, schon gar nicht in der Schweiz, bis am letzte Tag der Schwangerschaft gearbeitet, danach obwohl sie recht auf der RAV hatte hat Sie auch nicht im anspruch genommen, sondern nach 4 monate arbeiten gegangen.
    Aber...!
    Wenn es so ware dass ich zu diese 5% zuverlassige Zigeuner gehoren wurde, konnte ich endlich mal stolz auf diese Ethnie sein und mit gutes gewiessen in die Slowekei abreisen:smile:


    Lieber Reto-zh,
    das was Du hier raus gelassen hast ist nur zum lachen...weil wer ein schlechtes Bild uber sich gemacht hat, bist Du.
    Hor auf auf dem PC hocken, Du kennst wohl der Vater also sprich ihn an...sprich doch mich an...oder hast du keine Eier:smile::smile::smile: ?

    Stellungsnahme zu Supervisor Anschuldigungen


    Wieso den Strafe...???:smile::smile::smile: Mir geht es doch wunderbar ! Ich kann machen was ich will, selber uber meine Arbeitszeiten und Arbeitstage entscheiden, Ferien machen wann ich mir es wunsche und wie lange ich es mir wunsche...einen Gast ablehnen wann ich es will und wenn ich es fur richtig finde. Dabei kann ich flexibel sein, einfach bescheid geben und wenn es mir nicht gerade passt, einfach nicht kommen. Wieso den Strafe...? Wer konnte noch schoner haben...?


    Uber den rest muss ich mich naturlich kaputt lachen wie zb. uber meine Ethnische herkunft:smile::smile::smile:
    Selbst wenn es so ware, hatte ich gar keinen problem damit:lachen:


    Und schliesslich...ich stehe uber solche Freier wie DICH. Du machst es wahrscheinlich genau gleich. Wir konnen uns halt nicht alle gerne haben, zum gluck ! Sonst ware ich die einzige prostituierte auf dieser Welt und Du der einzige Freier. Und da wurde ich naturlich nichts profitieren konnen:verliebt:

    reto_zh


    Und alle wichtigste habe ich vergessen !


    Falls ich noch mal entscheide schwanger zu werden, wurde ich das am liebsten mit Dir besprechen ob ich das uberhaupt darf, falls ich das darf, werde ich Dir alle unterlagen von Jahreseinkomen und Familienzustand usw.von Vater von zukunftige Kind mitbringen. Ich werde mich dann im deine IP rechtzeitig melden.:happy::happy::happy:

    reto_zh


    Shila Ex-Globe WG zur angestellten Supervisorin mit 150'000 Jahresgehalt im Globe aufgestiegen


    Du hast Dich etwas verrechnet:smile:

    ...und muss sich nun wieder als Hure in zweit- und drittklassigen Clubs durchkämpfen.


    Das muss ich wohl nicht den ich musste es wohl nicht als ich tatig im Globe war und im Alp muss ich es auch nicht:smile:


    Wie heisst das Sprichwort "Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen".


    Dummer als dich kann es aber nicht geben:


    Punkt 1. wenn Du es wirklich denkst /weisst, glaubst oder vermutest/ dass mein Jahresgehalt 150 000 gewesen war:smile:
    Punkt 2. wenn du wirklich denkst dass mann ein Kind mit 150 000 auswiegen kann:smile:


    LG, Shila