Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Danke für eure Tipps. Da steht einem Besuch ja nichts mehr im Weg :super:


    Am ehesten spricht mich das History in Liestal an rein von der Einrichtung her, so weit man das auf den Bildern beurteilen kann. Wenn nur der Anfahrtsweg etwas kürzer wäre...
    Das Westside läge da etwas näher. Naja irgendwas werd' ich schon finden, um einen Erkundungs-Sonntagnachmittag einzulegen ;)


    Die Bumsalp werde ich wohl eher nicht zum Wellnessen besuchen, wie erwähnt wurde, würde ich mich wahrscheinlich etwas unwohl fühlen im Bademantel bei "gemischtem Publikum". Umgekehrt dürfte es wohl etwas angenehmer sein. Aber ich kann ja mal bei einer Ballermann Party reinschauen!


    Noch eine Frage: Tragen die Frauen dem Motto entspechend Bikinis an den Ballermann Partys in der Bumsalp oder gibt es sonst Clubs mit solchen "Thementagen", wo die Frauen entsprechend gekleidet sind?


    gruess McSorley

    Erstmal Hallo 6profis


    Ich habe hier jetzt schon eine Weile mitgelesen. Ich würde mich nicht unbedingt als Profi in diesem Bereich bezeichnen, meine Pay6 Erlebnisse lassen sich an einer Hand abzählen (mit teilweise ernüchternden, zum teil aber auch sehr schönen Erlebnissen). Aber mit meinen 25 Jahren ist dies ja auch nicht unbedingt ungewöhnlich. 100% überzeugt hat mich dies jedoch nicht.
    Was ich aber noch nicht probiert habe, was mich aber schon interessiert (nicht zuletzt aufgrund diverser Berichte hier im Forum :super:) sind Saunaclubs.


    Nun hätte ich noch einige Fragen:
    Basierend auf den Berichten hier habe ich den Eindruck, dass die meisten Gäste in den Saunaclubs "älteren Semesters" sind. Trifft dies zu, oder wie hoch ist denn so das geschätzte Durchschnittsalter? Ich gehe ja schon wegen des anderen Geschlechts dahin, käme mir wahrscheinlich aber doch etwas deplaziert vor wenn ich mit Abstand der Jüngste (unter den Gästen) wäre.
    Dann eine ganz praktische Frage: Packt man eine gewisse Menge an Bargeld in die Taschen des Bademantels oder rennt man jedes mal zur Garderobe, wenn es etwas zu bezahlen gilt? Wie läuft denn das wenn man in die Sauna geht (man geht ja wohl kaum mit Bademantel in die Sauna); Diebstahlgefahr?


    Gibts noch andere wichtige Tipps?


    Würde mich auch einer Exkursion unter fachkundiger Führung anschliessen :happy: