Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    ich bleibe mit sicherheit cool, aber eines ist gewiss, dass, wenn solche sachen nochmal vorkommen ich mich beschwere und auch vom blue moon abstand nehme. bei den mädels gibt es keinerlei kritik mit sicherheit nicht. ich bin wie gesagt schon lange gast im blue moon, aber das geht einfach nicht. hier muss das personal schauen, dass alles funktioniert. wenn ich das sehe, dass de hier schon zu zweit an der rezeption arbeiten, ist was nicht ok. man möge nur mal vergleichen, eine bardame wie silvia oder susann steht hier alleine in der rezeption und hat alles im griff...plötzlich stehen da 2, sorry...was kann ich davon halten. also steht der club unter druck, ganz klar für mich. ich will das auch nicht weiter ausführen.
    ich kann nicht nur auf die mädels schauen, obwohl ich die so sehr mag. die sind alle lieb, kein thema und macht einen riesenspass, mit denen party zu feiern. dennoch muss ich schon darauf schauen, dass meine anonymität gewahrt wird. ich bin bekannt wie ein bunter hund, aber nicht im negativen sinne. da ist diskretion höchstes gebot, aber eigentlich sollten die das wissen. oft genug habe ich mich dazu geäussert. ich mag nichts mehr erklären müssen. ich habe nicht vor, dass blue moon zu zerstören, man soll nur wirklich auf die diskretion achten und personal da hinstellen, die es völlig im griff haben. ich könnte hier noch viel schreiben an kritik, ich möchte nur in meiner persönlichkeit gewahrt werden. wenn das nicht gewährleistet ist, dann muss ich abstand nehmen, so leid es mir tut. dann muss ich eben in einen anderen club wechseln, egal wie sehr mein herz im blue moon hängt und auch an den mädels.
    oft habe ich mit silvia darüber gesprochen, auch mit susann. sie haben das verstanden und dementsprechend dafür gesorgt, dass anonymität gewahrleistet war. ich hatte bisher glück, dass ich oben an der party niemanden getroffen habe, der mich kennt. fast wäre dies geschehen, als ich in den einzelservice gehen wollte. zum glück habe ich das schnell genug entdeckt und susann ein zeichen gegeben. sie hat sofort reagiert, hat den vorhang geschlossen und mich in das grüne zimmer geführt. das ist real service...ja ich will hier nicht nur schimpfen, ich möchte nur verstanden werden. wie gesagt, das soll nicht sein, gerade nicht in meiner position.
    es grüsst der gangbang-boy


    ja da hast wohl auch recht, aber andererseits es ist auch so...man gewöhnt sich an jemanden und plötzlich ist er weg...abgesehn davon gehören geschäftsangelegenheiten nicht ausgeplaudert an der rezepton. das macht keinen guten eindruck. da könnte man meinen dass die chefin ihren laden oder ihre mitarbeiter nicht im griff hat, sieh es mal von der seite. andere gäste bekommen das mit, was eben von der rezeption aus erzählt wird. da lässt man kein gutes haar an dieser ehemaligen mitarbeiterin. ich finde es unfair, denn die betreffende person kann sich ja nicht mal rechtfertigen. um das geht es.
    ich liebe ambiente, gerechtigkeit und dazu stehe ich und hier gehört auch der empfang mit verschwiegenheit, diskretion und den wunsch ablesen von den augen. wenn ich eine geschlagene halbe stunde auf ein cola warten muss, dann noch extra die treppen mit samt handtuch in den gastraum laufen muss, wo andere gäste sitzen, wo ist da dann diskretion. dann muss ich noch feststellenl, dass die gesamte mannschaft auf dem balkon beim rauchen steht, finde ich das nicht so toll. der kunde ist immer noch könig. ich bin selbst raucher, habe eine eigene firma mit über 100 mitarbeitern, ist ja auch egal...ich hoffe man nimmt sich das vom team zu herzen und ändert das.
    die mädels kein thema einfach genial und sehr schön, tolle erlebnisse und inspirationen für meine beziehung. das ist viel wert. ich werde schon wieder in blue moon gehen, wann weiss ich nicht. habe die nächste zeit viel zu tun und ich gehe auch noch in den urlaub.
    bis bald gang-bang-boy

    ja war auch mal wieder beim gang-bangen, wie ich so schön sage. es sind neue leute an der rezeption, schade, dass susann nicht mehr da ist. sie wird wohl ihre gründe haben, dort nicht mehr zu arbeiten. jedenfalls fehlt sie mir unheimlich. sie hatte den laden voll im griff. da kann mir auch jeder sagen, was er will. habe gehört, sie hätte angeblich gestohlen und wäre dann abgehaut. so was trägt man nicht nach aussen. sollen die das nur mal vom blue moon lesen, was ich hier schreibe, damit sie sich mal gedanken darüber machen. nein und sie wirkte niemals so als ob sie klauen würde. sie war eine wunderbare frau mit power und wunderschon. es ist nicht mehr so, wie es war. bei den neuen mitarbeitern. sorry tut mir leid, wenn ich das so sage. die scheinen wohl ihr geld im schlafen zu verdienen. bin ich mir da nicht so sicher, ob die das alles so im griff haben, da fehlt mir die einfühlsame art. als ich einen bademantel für die sauna verlangte hiess es dass keiner zur verfügung stehe, unglaublich. musste also mit dem handtuch um meinen schniddel herum in die sauna maschieren. und von wegen getränke in der lounge, die fehlten. als ich was sagte, trug man mir nahe, dass unten auch noch gäste wären. ca. eine halbe stunde später waren dann erst mal die getränke oben in der lounge gefüllt. es tut mir leid, aber wenn ich susann etwas sagte bekam ich es innerhalb der nächsten minuten. das kann es ja nicht sein. jetzt stehen die da unten zu zweit und bekommen es nicht in griff. der kunde ist könig. ich habe gesehen, was unten los war am samstag, als ich zur gangbang-party kam. es waren unten gäste sowie oben und jeder wunsch wurde einem von den augen agelesen von susann. sie hielt auch alles in ordnung was ich von den anderen mitarbeitern nicht sagen kann. gefüllte aschenbecher, gläser standen herum eine richtige unordnung. wenn ich in so einen club gehe erwarte ich auch als zahlender kunde,l dass alles in ordnung ist. nein, das ist es nicht.
    jedenfalls war es nach längerer zeit wieder soweit, die girls sind immer gut, da kann man nichts kritisieren. meine favoriten habe ich ja, wenn ich zur gang-bang-party gehe. ich habe immer glück mit den mädchen. die sind toll und machen jeden spass mit und die erlebnisse bereichern mich auch, was meinen privatbereich betrifft. seitdem ich in das bluemoon gehe, läuft es auch zuhause mit meiner frau besser. die phantasien sprühen und bei uns war das sexualleben so ziemlich eingeschlafen.
    ich schaue gerade auf vox eine sendung über einen club in deutschland an, es ist unglaublich. wenn ich mal so schaue, was die mädchen in deutschland verdienen im gegensatz zur schweiz, ist das ein hungerjop. sie leisten das gleiche programm wie hier. ich habe vergangenheitlich, bis ich das blue moon gefunden habe, sehr viele clubs besucht. da ist die schweiz im gegensatz zu deutschland im bereich der erotik ein schlemmerland. manche mädchen hier in der schweiz fühlen sich sogar unterbezahlt. wenn ich das höre, stellt es mir die haare auf.
    würde. leute würde mich mal freuen, wieder von euch erfahrungsberichte zu lesen, aber scheinbar sind grad alle irgendwie beschäftigt.
    es grüsst der gangbang-boy.

    hoffe es geht euch allen gut, war schon länger nicht mehr online, da ich derzeit viel um die ohren habe...
    ich hoffe der ein oder andere hier konnte bislang die gb-partys im bluemoon genauso geniessen wie ich...nicht allen kann man es recht machen. man liest ja das ein oder andere hier...freue mich über neue berichte, ich hoffe doch, bald mal wieder das bluemoon besuchen zu können.
    eine gute zeit wünsche ich gang-bang-boy


    genau so sehe ich das aucgh:smile:

    Bin auch der Meinung, dass weniger mehr ist.
    Erstens sind die Dessous, was man verstehen kann, nicht gerade von sehr teuren Herstellern (was man sieht und versteht) und zweitens ist doch jede Art von Gruppensex eine "wilde" Sache. Da passen so Kinki-Dresses weniger.


    es ist doch egal, ob die dessous von teueren herstellern kommen, es sollte egal wie auch immer spass machen, ob mit oder ohne dessous, ob teuer oder billig, der wille ist da und das ist wichtig gangbang-boy

    Hallo Gangbang-boy
    Alessios Frage würde mich auch interessieren,
    ich hätte auch lust einmal ein so einer ungezügelten party teil zu nehmen.
    Wenn allerdings zuviele männer anwesend sind die dann quasi alle schlange stehen hät sich meine Begeisterung in Grenzen.
    Berichte mal von deinen Erfahrungen ;)


    hatte bisher das glück entweder alleine oder nur zu 2 zu sein, je früher du hingehst umso mehr ist die chance, dich von 3 girls auf einmal und alleine verwöhnen zu lassen gruss gangbang-boy

    Machen die Girls - wenn man schreibt "Verkehr in allen STellungen" - auch Anal bei den Gang Bang Partys?


    ich denke, dass das eine absprache ist zwischen den girls und dir. ich habe und hatte bisher nich anal, weil ich nicht darauf stehe, jeder so wie er spass hat, ob mit oder ohne anal, es macht spass:smile:

    :vollgas::vollgas::vollgas:

    Das hört sich doch ganz gut an!
    Ich denke ich werde das an einem MO mal ausprobieren =)
    Ich hoffe das nicht ein allzu grosser Andrang an Dreibeiner da ist aber mal so richtig verwöhnt werden von drei Girls gleichzeitig das hat was.

    Ich werde dich auf dem Laufenden halten und einen Bericht dazu schreiben wenn ich den Club besucht habe. Bis dahin.
    LG und immer hübsch sauber bleiben :happy:

    Ich schreibe hier mal noch was dazu damit der Beitrag wieder nach oben rutscht.
    Eine ANtwort hätte ich schon gerne darauf.
    Also Ihr Schreibmuffel, haut in dies Tasten :smile:


    zu meinen erfahrungswerten bei der gangbang-party (leider kann ich nicht immer sofort antworten, hab da noch ein kleines anhängse, wie viele andere eben auchl...:smile:)
    bisher hatte ich das glück, dass nicht mehr wie 2 männer an den girls zu gange waren. man sollte offen sein, aber davon gehe ich ja aus, wenn man interesse an einer gangbang-party hat. ich war halt gleich zu anfang um 14.00 uhr vor ort, da stehen die chancen sehr gut, dass du noch der einzigste mann bist, der von den 3 girls verwöhnt wird
    die girls verwöhnen einen wirklich, sind willig und gehen auf deine wünsche ein. dadurch entsteht auch eine menge spass. ich hatte ja weiter oben schon erklärt, wie das abläuft, bitte genau lesen...ich kann nur anraten, es selbst mal auszuprobieren.
    mir macht es richtig spass, von 6 händen, 3 mündern und 3 pussis verwöhnt zu werden und der punk mit den mädchen geht richtig ab, ohne zu übertreiben...:smile:
    nun findet auch samstags eine gangbang-party statt, was ich mega-geil finde...nd es ist wirklich gut organisiert
    grüsse ab alle...:lachen: der gangbang-boy

    wow, nun gibts samstag auch gangbang-party. leider kam ich zu spät an, aber dennoch konnte ich so den einzelservice geniessen. wenn schon, denn schon, sagt der mann:happy:, ohne irgendwie eine heisse nummer zu haben, gehe ich nicht aus dem bluemoon:smile:
    ich freue mich, wenn ich samstags in den club gehe. ich geniesse die schönen frauen dort und auch die angenehme atmosphäre. samstag war der club sehr gut besucht. der schöne engel hinter der bar hatte eine menge zu tun, aber sie hatte immer ein liebes wort parat und ein lächeln auf den lippen:kuss:
    ich finde, dass das sehr wichtig ist, wie eine empfangsdame wirkt. der engel ist immer top gekleidet, gestylt und präsentiert das blue moon als visitenkarte in einer ganz besonderen art und weise. nicht, dass jessika oder silvia nicht auch toll aussehen oder freundlich sind oder ich nicht gerne auch ins bluemoon gehe, wenn einer der beiden arbeitet, aber turnschuhe bei einer frau und in so einem noblen establishment finde ich ehrlich gesagt weniger passend:staunen:. das ist meine persönliche meinung, die nicht jeder teilen muss. ich stelle eben hohe ansprüche an eine frau, auch in meinem privaten leben. ich bin eben so.
    nun noch zu meinem wunderschönen erlebnis im einzelservice:smile:
    die auswahl der girls im bluemoon ist sehr gut, eine frau schöner als die andere..da ich joy, natalia, jessy und einige andere mädchen, die zum festen stamm dort gehören schon alle kenne und voll zufrieden bin mit dem angebotenen service habe ich eines der neuen nädchen ausprobiert. durch das, dass ich schon auch hohe ansprüche stelle, die auch von den stammädchen in jeder hinsicht erfüllt werden, setze ich den gleichen guten service bei den anderen voraus, die neu sind das girl, was ich mir ausgesucht hatte, hiess anna. anna ist ein sehr natürliches mädchen. sie wirkt auch nicht eingebildet, so wie manch andere in diesem beruf. sie verwöhnte mich regelrecht mit ihren küssen und mit ihrem mund an meiner lutschstange:top: es dauerte auch nicht lange, bis ich das erste mal richtig abschoss. gott sei dank hatte ich eine ganze stunde zeit mit anna, so dass ich ein erneutes mal einen geilen orgasmus hatte:happy:, sie hatte mich gut im griff. bald gehe ich wieder ins blue moon und freu mich jetzt schon:top: ich werde mit sicherheit das ein oder andere neue girl ausprobieren. mal sehen, ob sie meinen wünschen und dem service der stammädchen gerecht werden:super: an alle im bluemoon, macht weiter so...euer gangbang-boy:smile:

    Wird im voraus bekannt gegeben, welche Girls an der Gangbang Party teilnehmen?


    soweit ich weiss, stehen immer 3 mädchen zur verfügung. das wechselt von woche zu woche immer mal, was ja auch gut ist. aber an diesem tag sind es immer die gleichen mädchen, die zur verfügung stehen.
    ansonsten wenn du ein bestimmtes mädchen möchtest, ist einzelservice angesagt. da kannst du dir dann das mädchen deiner wahl nehmen. schaue es dir einfach mal an. es lohnt sich dennoch wenn du wissen möchtest , welche mädchen an gb sind, dann ruf einfach an. man gibt dir dort auskunft und im internet kannst du die mädchen anschauen. :top::super::schweiz:

    Gestern war im Blue Moon wieder mal Gangbang-Party. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht nur ausschliesslich die Gangbang-Partys besuche, sondern auch mal zwischendrin den Club besuche. Leider konnte ich die letzte Zeit aus verschiedenen Gründen die Partys nicht mehr so oft besuchen. Ich wurde von Yessika an der Reception sehr freundlich empfangen.
    Ich war wirklich angenehm überrascht, denn im Blue Moon sind einige neue Girls, die auch an der Gangbang-Party mitwirkten...Was soll ich sagen...einfach nur heiss, geil und sexy, angenehme Atmosphäre, willige Girls, die bereit sind, Sexspiele mitzumachen und nicht herum zicken und einen rundum Top-Service. Es lohnt sich wirklich, diese Partys zu besuchen. Kann ich sehr empfehlen :smile:. Werde mit Sicherheit auch wieder hingehen. Der Club selbst hat Stil und Ambiente. Auch das Personal ist ein eingespieltes Team und es hat eine Veränderung gegeben. Susann ist eine neue Receptionistin, die allerdings nur am Wochenende arbeitet. Sie ist voll süss, hat Einfühlungsvermögen, was Mann für Typ Frau möchte und die Empfehlungen von Susann bezüglich der Girls sind immer passend. Im übrigen sieht Susann für ihr Alter (45 ist sie, hat sie mir gesagt) einfach nur umwerfend aus. Schade, dass man sie nicht haben kann. Aber der Anblick lohnt sich allemal und turnt zu weiteren sexuellen Phantasien an....:mutig:
    Silvia, die ebenso an der Reception des Clubs arbeitet, ist eine gute Seele. Sie ist hilfsbereit und weiss auch die Wünsche der Männer bezüglich der Girls zu erfüllen. Ich bin bisher noch nicht ein einziges Mal unzufrieden aus diesem Club gegangen, ich bin schon seit mehr 10 Jahren dort Stammgast. Also auf ins Blue Moon, ich freue mich schon aufs nächste Mal. GANGBANG-BOY