Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich besuche den Club seit einigen Jahren. Da gab es die unglaubliche Viola :verliebt: . Und auch die Daniela ist mir eindrücklich im Gedächtnis geblieben. Wirklich schlecht bin ich nie gefahren. Die eine oder andere leise Enttäuschung gab es aber nie einen Totalausfall.
    Heute nun der Besuch bei Ines. Ein schöner Körper, die Beine in Strapse wie ich es mir erbeten habe. Volle runde Brüste. Kein Hungerhaken nur schöne Rundungen. Sie startete mit einem schönen und tiefen Französisch und mit tief meine ich wirklich tief. Dann leckte ich sie und das ganze artete zu einem tollen 69 inkl. 2 Finger in ihrer feuchten Höhle aus. Was dann kam war einfach nur geil inkl. ZA. Den Abschluss fand ich dann in ihrem Mund. Danach haben wir uns noch gut unterhalten und die Zeit überzogen. Eine kluge Und interessante Frau. Ich besuche sie wieder.

    Von den Bildern angesprochen, habe ich im La Boum angerufen und nachgefragt ob Alice auch gerne küsst (Zungenküsse?). Als dies von der freundlichen Empfangsdame bejaht wurde habe ich reserviert.


    Nach dem üblichen Procedere stand dann Alice im Zimmer. Wie immer La Boum Stimmen die Photos 100%. Nachdem ich ihr versichert habe die Mundspülung auch wirklich gemacht zu haben kamen auch die ersten zögerlichen Küsse. Die erste Irritation erfolgte als ich sie am Hals küsste und sie eine Gänsehaut kriegte weil sie offenbar sehr kitzlig am Hals sei?!? Die zweite Irritation erfolgte als mich bat ihr Brustwarzen nicht zu berühren da diese schmerzen würden und zwar immer.
    Der Sex war ok. Das Blasen war ausgiebig, variantenreich und ohne Handeinsatz. 69 war auch soweit ok ausser, dass Sie nicht sauber rasiert war:doof:. Sie ritt mich dann und dann ging es schnell bei mir. Massage und Gequasel und dann war die Zeit um.
    Alice ist ein wirklich nettes Mädchen. Aber für die 250.- erwarte ich mehr.
    Küssen: 7/10
    Blasen: 8/10
    Aussehen: 8/10
    69: 7/10
    Freundlichkeit: 9/10
    Service, Sinnlichkeit: 5/10
    Wiederholungsfaktor: unwahrscheinlich

    Hallo


    Vor Kurzem stattete ich Pamela einen Besuch ab. Ich habe vorgängig reserviert war aber 20 Min zu früh. Der Eingang ist gelinde gesagt "schwierig". Gleich neben der Tür hat es ein grosses Schaufenster einer Weinbar. Bei meiner Ankunft waren sie gerade dabei die Stühle neu zu positionieren und aus dem Kühllager nebenan die Bar aufzufüllen. Ein warer Spiessrutenlauf. Ich stand draussen und läutete. Nach einer weile kam von drinnen eine Stimme die sagte die Tür sei offen. Also endlich rein und in Sicherheit. Da ich aber zu früh war wurde mir mitgetielt dass Pamela noch besetzt ist und ich in 5 Minuten noch mals kommen soll. Also wieder raus und Spiessrutenlauf zum zweiten. Ich liess dann aber 20 Minuten vergehn. Dieses mal leutete ich und ging direkt rein. Da aber niemand kam musste ich erneut leuten (Arm zur Türraus). Diese Prozedur wiederholte sich noch zwei mal. Ich hatte mich gerade umgedreht und wollte definitv gehen als oben die Türe aufging und Pamela mich herauf rief. Schlechter Start.


    Pamela selbst war für mich eine Augenweide. Sehr gut gebaut und nicht so ein magerer Hakten. CHF 300.- für eine 3/4 h. Leider kam dann schon ganz am Anfang durch die Zähne geflüstert "Zungenküsse kosten immer extra". Wo steht das auf der Homepage? Der Sex selber war i.O. Angenehmes Blasen. Dann geritten und sie dann von hinten bis zum Abschluss genommen. Das Bett hat sich schön im Takt mitbewegt. Danach dann noch geplaudert 20 Min. aber sonst ist nichts mehr gelaufen. Mein Fazit: Eine schöne Frau, angenehmer Service aber bei weitem nichts Besonderes. 30 Min hätte gereicht. Wiederholungsgefahr 0 da beim Rausgehen ich im Hauseingang beinahe mit einer Person von der Bar mit dem Kopf zusammengestossen bin und für den Preis ich bei anderen Damen mehr Fantasie erhalte.

    Gemäss Hompage gibt es einen separaten Eingang der in eine Bar im oberen Stock führt. Dieser Eingang ist aber geschlossen. Dann gibt es den Eingang direkt an der Strasse aber der führt direkt in die Bar (glaube ich). Dann noch der Eingang mit den beiden Blumentöpfen, aber auch der führte bei meinem letzten Besuch direkt in die Bar.


    Gibt es da nichts diskreteres?
    :verliebt:

    Hallo
    Zuerst der Hauptgrund warum ich mich hier melde. Irgendwo in diesem Tread steht geschrieben, dass das Skyline diskreter zu betreten ist wie das La boum. Das empfinde ich ganz anders. Im La Boum kann man, wenn man den Lift nicht benutzen will, die paar Treppen rauflaufen und im Notfall bei einer Begegnung einfach weiter marschieren. Der Eingang unten ist diskret genug ohne dass gleich jeder weiss wo man hin will. Beim Skyline hat es keine 5 Meter entfernt ein Modegeschäft in dem Kunden rein und raus laufen, eine Näherei von der manchmal Blicke rausgeworfen werden und an einem Sonntag hat mich ein Mann in der Bücherei gegenüber beobachtet und gleich seine Kollegin gerufen die mich dann gleich auch noch begafft hat. Auch bin ich schon mal unverrichteter Dinge wieder gegangen weil sich zwei Kundinnen gleich vor dem Kleiderladen neben dem Eingang zum Skyline über eine Viertelstunde unterhalten haben. Na ja. Ich habe es überlebt und es sind nicht alle so heikel wie ich.


    Mein erster Besuch im Skyline (einige Monate her) galt Karin. Sehr schöne Frau. Als sie allerdings dann begann meine Kleider schöner auf dem Stuhl zu drapieren da sie leicht feucht vom Regen waren und dann noch meinen Schirm im Zimmer aufspannte damit er trocknen kann anstatt sich um mich zu kümmern gab das schon ein paar Minuspunkte. Küssen war i.O. Blasen auch und der GV war schön da mit Rhythmuswechsel.


    Der zweite Besuch galt Sylvia. Nette Brüste und sehr sehr nettes Mädchen. Küssen war nicht so ergiebig aber toller 69er und GV. In der Badewanne noch sehr gute Konversation.


    An den dritten Besuch kann ich mich noch gut erinnern. Ich war ohne Vorstellungen ins Skyline geplatzt. Und dann passierte das Unglück. 15 Frauen waren anwesend und alle 15 waren frei. So überfordert wie in dem Augenblick als die 15 Damen vor mir standen mit ihren nackten prallen Schönheiten war ich in meinem ganzen Berufsleben nur selten. Ich habe mich dann für Alina entschieden. Das Küssen nur ein leichtes Züngeln (ich bin Nichtraucher und halte sehr viel auf Hygiene und vor allem im Mund). Aber der Rest sehr professionell. 69er Wow. Sie hat mich geritten und das in verschiedenen Varianten. Als ich sie dann von hinten nahm konnte ich mich nicht lange zurück halten. Sie absolut professionell und das meine ich durch aus sehr positiv.


    Dann gestern. Ich gehe wieder in den Club und Pamela öffnet mir (sie ist sehr sympathisch aber ich stehe nicht auf Implantate). Sie sagt mir, dass 16 (16? Ist das möglich??) Mädchen frei wären ob sie ihre Kolleginnen holen soll? Aber ich habe gelernt und bin der „Falle“ aus dem Weg gegangen und habe gleich Claudia verlangt. Sie fragt nochmals nach ob ich nicht alle sehen möchte und ich verneinte vehement (manch einer würde sich das wünschen aber das ist einfach zu viel des Guten). Claudia kommt und führt mich aufs Zimmer. Dann fragt sie mich ob sie mir gefalle? Ich habe nur Fragezeichen im Gesicht. Sie frägt nochmals und ich sage natürlich gefällt sie mir und dann frage ich ob ich ihr gefalle und erhalte ebenfalls einen fragenden Blick. Mit einem Lächeln war die Situation dann aber geklärt. Ab unter die, wie immer, sehr saubere Dusche und ins Zimmer. Ich kann nur sagen: Sex vom feinsten. Tolle Küsse, sehr feines und abwechslungsreiches FO, und der GV sowie 69 sehr schön. Claudia gehört nach Viola vom La Boum zum zweitbesten was ich bisher erleben durfte.


    Anmerkung: Auf dem Gang habe ich noch Kim gesehen. Sie sieht in natura um Welten besser aus als auf den Bildern.


    Was ich am Skyline schätze:
    -Alles ist sauber und nichts ist schäbig
    -Die Girls sehen toll aus und machen einen wirklich guten Job und sie sind freundlich
    -Die Photos auf dem Internet stimmen zu 100% (Girls sehen natura noch besser aus!)

    Warum ich nicht öfter gehen? Der Ein-, Ausgang ist, wenn man es wirklich absolut diskret will, für mich eine Hürde:schock:.