Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mitlerweile muss ich ja guten morgen sagen. bin so eben heim gekommen von einem wunderschönen gelungenem tag der keine wünsche offen gelassen hatte. da ich diesen tag bei euch verbracht habe . bin das zweite mal nun bei euch gewehsen und bin überwältigt sprachlos und im 7 himmel dank euch und einer traumfrau wo ich bei euch kennen lernen durfte! Ihr name ist carolina wo mir gezeigt hat das es auch anderst sein kann! bin bei fielen clubs saunas bars u.s.w. schon gewehsen und hab bis heer noch nie eine frau kennen gelehrnt wie sie und danke euch hier mit herzlich das ihr so sehr auf die frauen die ihr im club habt achtet und aussucht für eure gäste . bisheer fand ich in allen anderen nur frauen die abfertigungsmaschienen wahren also sogenante steine auf 2 beinen! sie hingegen ist ein diamant der unbezahlbar ist . sie kam zu mir mit eleganz mit einem warmen und doch errotischen lächeln sprach mich an und fanden sofort heeraus das die sympatie stimmte , fürten ein schönens gespräch ohne gleich auf den punkt zu kommen nach einer weile fragte sie mich ob ich gerne etwas zeit mit ihr verbringen möchte . sah sie mit ihren traumhaften mahkelosen bode ihrem süssen gesicht weichen und doch durchtrenierter traumbody an bemerkte wie sehr das sie auf sich schaut pflegt und hegt und auch so denn gentelmen behandeln möchte ! da konnte ich nicht nein sagen da mein verstand bereits im 7. himmel wahr. wir nahmen uns dann ein zimmer unterhalteten uns sehr guet auch über vorlieben und begehren dabei zeigte sie mir auch wie sehr das sie das zährtliche liebt und das sie wirklich lust und auch spass daran hat für einen gentelman alles zu tun was in ihrer macht steht ihn glücklich zu machen was ich bereits damals schon wahr denn so was hatte ich in meiner jahren lange besuche allerlei orten nie erlebt. sie nahm sie sehr fiel zeit was ich auch so wllte um mich zu begehren und verführen keine wünsche blieben offen merkte wie feurig leidenschaftlich offen und sponntan sie ist auch wie ihr heisser und sex körper nach meehr schreite sie rich und schmekte zuckersüss hab denn geruch und geschmack auf meiner zunge immer noch im mund hmmmm fein.nach einem intensiefen vorspiel gabs dann das schönnster der welt und das bewies sie auch sehr eng warmes gefühl einfach wow geil und macht süchtig. nun kurtz gesagt wir waren 3.5 stunden im zimmer und genossen jede sekunde, als wir nach unten gingen hatte ich bereits wider lust nach mehr und fragte sie ob sie noch 1.5h daran hängen möchte was sie mit ihrer süssen art gerne eingegangen ist was mich sehr glücklich machte! also ich dann leider gehn musst da der club schliesste bedauerte ich es sehr und freue mich bereits auf ein widersehn. das eine frau so ist wie sie ihr jop mehr als in pefecktion aus übt abe ich niemals für möglich gehalten sie hat mir das mehrfach bewiesen . behaltet diese frau sucht mehr solche frauen und bleibt euch treu denn ihr habt minimum einen diemat in eurem club und denn muss man behalten . gratulation an euch eurem team und club ! der Tag wahr echt der beste in meinem 33 jahren lebenszeit!freu mich auf das nächste mal! BB Ginetto

    Ps. nachricht persönlich an die carolina! fals du die möglichkeit hast dies zu lehesen würde ich mich freuen. wolte dir sagen das du eine echt traumfrau bist wo in realität geworden ist. ich danke dir für diese wünderschöne zeit mit extrem fiel errotik zährtlichkeiten und begirde von dir hat nicht nur spass sondern hab mich geborgen gefühlt. bleibe wie du bist lebe dein leben geniesse es und wünsche dir nur das bsete vom besten . freue mich auf unser widersehn und auf die neuen zeit. sterne so weit mond so rund rose so schön sonne so heiss brot so knusprig honig so süss nichts ist vergleichbar gut intensief und vollkommen wie du es bist! so gehe mal nun ins bett werde sicher was schönes träumen und werde dich immer in gedanken behalten im herz und in meiner fantasie! hab dich sehr lib bekommen und schätze dich sehr! bis dann sweety und denk ab und zu an mich! Kiss