Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Letzten Monat hatte ich geschäftlich im Wallis zu tun. Da ich in dieser Zeit mein Trainingsprogramm nicht vernachlässigen wollte, habe ich mich in der einschlägigen Presse schlau gemacht. Leider fand ich nur 08/15 Angebote. Meine Entäuschung war gross. Zufälligerweise habe ich bei Anibis ein verlockendes Angebot gefunden.


    Es handelt sich um eine dunkelhäutige Frau, welche in ihrer Freizeit ein paar Franken dazu verdienen will. Ich kann sie privat in der Nähe von Sitten besuchen. Die Preise für eine professionelle Massage liegt je nach Wunsch zwischen 100 und CHF 200 die Stunde. GV gibt es in der Menukarte nicht.


    Neugierig habe ich für die nächste Mittagspause ein Termin mit Ihr vereinbart. Es war spannend bis sie die Tür öffnete und ich endlich ihr Gesicht sah. Da sie privat arbeitet, erscheint im Inserat verständlicherweise kein Foto von Ihr.


    Ich war positiv überrascht. Trotz ein paar Kilos zu viel hat sie ein wunderschönes freundliches Gesicht. Da sie ziemlich gross ist kann sie ihre Kilos schön verteilen.
    Nachdem das geschäftlich abgemacht wurde, ich entschied mich für eine Stunde mit body-body Massage, legte ich mich auf eine Massageliege. Die erste halbe Stunde bewies sie, dass sie eine ausgebildete Masseurin ist. Die Gesundheitsmassage war wirklich sensationell. Gekonnt entledigte sie sich während der Massage zuerst vom BH und dann vom Höschen. Als sie nackt war, fokussierte sie ihre Massage auf meine sensiblen Stellen. Anus und mein bestes Stück wurden gekonnt im Vorbeigehen erregt. Als ich aus verständlichen Gründen nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte, begleitete mich die schwarze Perle auf ihr Bett. Endlich konnte ich das Schmuckstück näher anschauen. Sie hat einen handlichen Busen, ein schönen runden knackigen Arsch und eine blankrasierte Muschi. Ihre grossen Schamlippen verdeckten frech das darunter liegende rosarote feuchte Fleisch.
    Wir begannen uns zu erforschen. Zuerst war sie noch etwas scheu. Nach einer Busenmassage und einem Ausflug in ihre heisse Grotte begann sie endlich zu entspannen. Nachdem sie zuerst keine Küsse wollte, hat sie diesen Vorsatz schnell über Bord geworfen. Es folgten ZK wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe. Wie wild rieben sich dann unsere ölverschmierten Körper langsam zur Ekstase und brachten uns nach einer Ewigkeit zu einem unbeschreiblich schönen Höhepunkt. Wir kuschelten noch einige Zeit. Danach bat sie mich nochmals auf den Massagetisch, wo sie ihre Gesundheitsmassage noch beendete.
    Die 200.00 waren spitzenmässig investiert.
    Ich freue mich schön auf den nächsten Besuch im Wallis

    Nach Julia in Visp und meinem Gescäftstermin in Mailand war ich auf dem Rückweg in die Schweiz. Da ich noch genügend Zeit hatte, machte ich einen Zwischenhalt in meinem Chinaladen in Borgomanero.
    Eine gelangweilte alte Chinesin öffnete die Tür und fragte nach meinen Wünschen. Ich las die Menueliste durch und entschied mich für eine 60 minütige chinesische Ölmassage mit anschliessendem Bad. Kostenpunkt 50 Euro.
    Die Alte ging in ein Hinterzimmer und sofort kam eine zierliche kleine Chinesin heraus. Wow die sah umwerfend aus.
    Wir gingen ins Massagezimmer. Ich entkleidete mich und legte mich auf den Bauch. Gekonnt massierte sie meinen lädierten Rücken. Mit der Zeit erkundigte sie auch tiefere Regionen und erregte mich sofort. Nach 30 Minuten sollte ich mich auf den Rücken drehen. Freudig sah sie dann meinen steinharten Luststab. Sie erklärte mir, dass sie für 30 weitere Euros auch dieses Körperteil in ihre Massagearbeit aufnehmen wird. Ich willigte sofort ein. Sie wurde dann auch zutraulicher. Wir küssten uns zärtlich und sie hatte nichts dagegen, dass ich ihre kleinen Brüste erforschte. Sie begann gekonnt meinen Luststab zu bewegen mit feinster orientalischer Technik. Sie lag mit geöffnetem Oberteil neben mir. Unter ihrem Rock sah ich einen kleinen Stoffetzen und ich fragte sie ob sie neben Massagen noch andere Dienstleistungen anbiete. Leider schüttelte sie den Kopf. Als ich ihre zierlichen Füsse sah, bekam ich Lust auf einen Footjob und sie willigte ein. Sie war eine Meisterin dieser Verwöhntechnik. Sie trieb mich mit ihren Füssen fast zum Wahnsinn. Als sie mit beiden Füssen mit mit beschäftigt war, konnte ich dazwischen ihre Lustgrotte sehen. Ihr Höschen war verrutscht und so hatte ich einen tiefen Einblick. Wegen den feuchten Stellen an ihrem Höschen konnte ich erahnen, dass auch sie Gefallen an diesem Spiel hatte. Als ich mich nicht mehr beherrschen konnte, ergoss ich mich über ihre beiden Füsse. Ein unbeschreibliches Erlebnis.
    Anschliessend durfte ich noch in den japanischen Holzzuber steigen und wurde von ihr von oben bis unten gründlich gewaschen.
    Ein Supererlebnis für unter 100 Euro .....empfehlenswert!

    Nach einigen Wochen Abwesenheit habe ich wieder das Inserat von Julia im Internet gefunden.
    Da ich geschäftlich in Milano zu tun hatte, änderte ich meine Reiseroute und fuhr über das wallis nach Italien. Natürlich mit einem Ab-STECHER in Visp. Ich fand Julia wieder in der gleichen Wohnung in Visp.
    Als sie die Tür aufmachte, hat sie mich sofort wieder erkannt. Sofort umarmte sie mich und fing an zu schmusen. Es war wie nach Hause kommen. Sau scharf. Auf dem kurzen Weg zum Bett riss sie mit die Kleider vom Leib ohne Ihre zuckende Zunge aus meinem Mund zu nehmen. Auf dem Bett ging es ihr zu wenig schnell mit dem entledigen ihres Slips. Kurzerhand zeriss sie den Stofffetzen. Ihr süsser Schmollmund wanderte flink tiefer und fand schliesslich meinen Luststab. Trotz seiner Grösse fand er problemlos Unterschlupf in ihrem Mund. Gekonnt bearbeite sie meinen Luststab und ich musste mich konzentrieren, dass ich nicht schon nach einer Minute abschoss. Ich zügelte sie ein bisschen. Aber nach 5 weiteren Minuten war es um mich geschehen. Ich spritze ihr in den Mund und ins Gesicht. Gierig saugte sie den letzten Rest aus mir.
    Erst jetzt hatten wir Zeit uns richtig zu begrüssen und small-talk zu betreiben. So eine Begrüssung hatte ich noch nie erlebt. GFE in Perfektion.
    Anschliessend freute ich mich ihren Superkörper zu erforschen. Zuerst ihr schönes Gesicht tiefer ihre handlichen Brüste und dann ihre Lustgrotte. Es bringt mich immer wieder um den Verstand bei einer dunklen Frau die Lippen auseinander zu spreizen bis ihr rotes saftiges Fleisch neckisch hervorlugt. Meine Zunge beschäftigte sich ganz sanft mit ihrer Clitoris. Diese vergrösserte sich rasch und weiter unten spürte ich ihr Feuchtgebiet. Ihre Muschi scheckte sehr appetitanregend und meine Finger erforschten ihr Innerstes. Sie begann leise zu stöhnen und aus dem Feuchtgebiet wurde langsam ein Bergbach. Sie war klitschnass. Nachdem ich die Behandlung fortfuhr begann sie die Augen zu verdrehen und begann eksatisch zu zucken. Sie wurde von mehreren Wellen erfasst. Ich liess sie kurze Zeit ruhen. Unsere Körper schmiegten sich aneinander.
    Dann läutete sie eine weitere Runde ein. Sie begann mit einer sanften Rückenmassage. Mit der Zeit wanderten ihre Finger immer tiefer und ruften in meinem Anusbereich lustvolle Gefühle hervor. Mit Hilfe von ein bisschen Flutschi drang sie mit ihrem Mittelfinger in mich ein und suchte meine Prostata. Gekonnt begann sie dieses Organ zu massieren. Meine Reaktion kam umgehend. Innert Sekunden hatte ich wieder einen Riesenständer. Ich kniete mich auf und gekonnt setzte sie ihre beiden Hände für die Massage ein. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und entlud mich mit einer nie gesehenen Portion. Ich war nudelfertig.
    Gemeinsam gingen wir ins Bad und erfrischten uns mit einer Dusche. Dann wieder ab ins Bett. Sie kam mit 2 Gläsern Prosecco und wir machten es uns bequem. Wir schlürften Prosecco plauderten schauten Fernseh. Wie ein Liebespaar.
    Julia hatte jedoch noch nicht genug. Ihre Hände gingen auf Wanderschaft und versuchten etwas mehr Blut in mein drittes Standbein zu pumpen. Allmählich erweckte sie es wieder zum Leben. So konnte sie es ohn Handunterstützung mit dem Mund bearbeiten. Sie drehte sich um und streckte ihren Allerwertesten entgegen. Eine Runde 69 begann. Ich war sofort steinhart und sie nass. Ees flutschte unheimlich schön. Wir waren beide auf Betriebstemperatur. Und sie zog mit mit dem Mund den Pirelli über. Sie setzte sich auf mich und ein wilder Ritt begann, als ob wir von Indianern verfolgt würden. Da ich vorher schon 2 Mal kam, konnte ich dieses Treiben geniessen und meinen Höhepunkt immer wieder hinauszögern. Als ich merkte, dass sich Julia total verausgabt hat und nicht mehr konnte, füllte ich brav mein Tütchen.
    Wir schwitzten beide wie nach einem Marathonlauf. Als wir wieder normal atmen konnten, gings wieder ab zu einem gemeinsamen Duscherlebnis.
    Als ich mich anschliessend ankleidete war Julia entäuscht. Sie wollte, dass ich noch länger blieb. Leider wartete Milano auf mich.
    Ich entlöhnte Julia für die fast 2 Stunden mit weniger als ich in Zürich für 1 Stunden bezahlen muss. Ich gab ihr noch ein zünftiges Aufgeld und verabschiedete mich von meinem Wonneproppen wie von einer geliebten.
    Es war wieder einmal phantastisch.
    Danke Julia

    Ja solche Frauen sind eine Unverschämtheit für Zürich.
    Ich hoffe, dass diese Frau bei einer Razzia mal erwischt wird und dann zum Flughafen Kloten begleitet wird Ziel non-stop und one-way-ticket nach Beirut. Zürich hat solche WG nicht verdient.
    Es zeigt sich halt, das man mit Salons wie das Beauty-Latinas, Bermuda, Lussa und und ,,, einfach um ein vielfaches besser bedient ist und das man in diesen Etablissements eine Rund-um-Befriedigungs-Garantie erhält.
    Die Sonne mag fürs Aufwärmen recht sein aber dann Finger weg von diesen Girls

    Endlich habe ich einmal etwas in einer Tombola gewonnen. Ich hatte eine Riesenfreude über den Gutschein im Chez Jade 2.
    Umso grösser war die Enttäuschung, als ich diesen nicht einlösen konnte. Umgehend verliess ich den Salon und liess mir nicht auch noch CHF 150.00 aus dem Geldsack locken. Diesen Betrieb werde ich in Zukunft meiden.
    Besten Dank an den Administrator für die angebotenen Ersatzgutscheine. Leider habe ich in nächster Zeit keine Zeit nach Deutschland zu pilgern.
    Ich hoffe. dass ich das nächste Mal mehr Glück habe

    Letztes Jahr war ich beruflich in Oberitalien in der Provinz Novara unterwegs. Da ich mich alleine fühlte, suchte ich nach etwas Entspannung. Mir wurde ein "Centro Benessere"empfohlen. Ich betrat den Laden und wurden von 5 reizenden Chinesinnen empfangen. Mir wurde eine Menuekarte in die Hand gedrückt und die einzelnen Positionen erklärt. Während der Präsentation schauten mich 10 verführerische Augenpaare fordernd an. Man das wird wieder einmal eine schwierige Entscheidung. Ich entschied mich für eine 4-händige chinesische Ölmassage, weil ich mich einfach nicht für ein Girl entscheiden konnte. Ich musste die 70 Minutem im voraus entlöhnen. Kostenpunkt 40 Euro.
    Vor dem Betreten des Zimmers verkündete mir die Chefin mit Nachdruck, dass es sich um eine seriöse Massage handelt. Berlusconi hat Bunga-Bunga offiziel verboten. Das machte mich stutzig, war ich am rechten Ort?
    Die 2 China-Girls begleiteten mich zum Massagetisch. Ich sollte mich nackt ausziehen und einen Papier-String anziehen. Aber nur wenn ich unbedingt will zwinkerten mir die beiden zu. Hoffnung keimte in mir auf.
    Ich legte mich auf den Bauch und die beiden begannen mit einer professionellen Massage. Die wussten wirklich was mir gut tut. Ein Physiotherapeut könnte dies nicht besser. Während 40 Minuten wurden nur mein Rücken und meine Beine geknetet. Sie haben sich nicht ein Einziges Mal meinen empfindlichen Stellen genähert. Es kamen wieder Zweifel in mir auf. Werden in diesem Haus doch die strengen Gesetze von Berlusconi eingehalten?
    Nach 40 Minuten musste ich mich umdrehen. Was nun?
    Sofort kam Freude auf. Bevor die beiden weiter massierten, entledigten sie sich ihres Oberteils. Es kamen schöne asiatische Pfirsiche zum Vorschein. Genau wie ich es liebe. Und auf wundersame Weise fanden sie plötzlich auch meine verbotenen Stellen. Für einen Aufpreis von 20 Euro würden sie mir das Paradies zeigen und für 10 zusätliche Euronen könnte ich nachher ein Schaumbad in einer tradioneller japanischen Holzwanne geniessen. Schnell willigte ich ein.
    Was dann geschah war unglaublich. Die beiden massierten mich synchron in andere Sphären. Schwanz Eier Anus Prostata nichts wurde ausgelassen. Und immer das selige Lächeln der beiden Asiatinnen. Nach weiteren 20 Minuten und etlichen Herauszögerungen konnte ich nicht mehr. ich entlud mich wie noch selten zuvor. Ich musste die Augen schliessen und genoss die nächsten Minuten wie in Trance.
    In der Zwischenzeit wurde das Badewasser eingelassen. Da die beiden merkten dass ich noch nicht ganz zurück war, nahmen sie mich an beiden Armen und halfen mit beim Einsteigen. Ich konnte mich zurücklegen und die beiden paradisischen Geschöpfe endlich näher betrachten und mich auch um sie kümmern. Sie genossen es sichtlich, wie ich ihre zarten Pfirsiche massierte. Sie versprachen mir, dass ich das nächste Mal noch auf weitere Erkundungsfahrten gehen könne. Das nächste Mal sei die Lega Berlusconi sicher nicht mehr so streng. Während des Badens, bemerkten sie, dass ich mich noch nicht beruhigt habe und fingen mit einer vierhändigen Unterwassermassage an. Sie hörten erst auf, als mein knüppelharter ganz weich wurde. Das nennt man Kundenservice.
    Nach über 2 Stunden verliess ich als ausserordentlich befriedigter Kunde den Laden. Vorher wurde mir noch ein Treukärtchen in die Finger gedrückt. Nach 10 Besuchen sind 2 Stunden gratis. Für dieses Mal wurde die Karte 2 Mal abgestempelt.
    Ich bin mir sicher, dass ich die anderen 8 Stempel auch noch kriege.
    Sehr empfehlenswert.

    Ich habe gehört, dass im Paradiso-Girls ein Halbtages-Service für rund CHF 500.00 angeboten wird. Die Girls auf der HP gehören sicher nicht in die Champions League. Aber wenn sie ihr Handwerk können, spielt das auch nur eine untergeordnete Rolle.
    Meine Frage: Hat jemand einschlägige Erfahrungen mit diesem Club? Lohnt es sich einen halben Tag in Oberengstringen zu verbringen?
    Ich bin dankbar für jeden Bericht

    Ich habe da noch einen Tipp für japansiche Girls. Es handelt sich um das Erotikstudio 51 in Biel. Es hat scheints immer eine Auwahl an Aiatinnen und auch Japannerinen.
    Der Preis ist etwas höher als in Zürich und der Service ist leider nicht mit dem ehemaligen Chez Jade zu vergleichen. Aber ich habe mich trotzdem göttlich vergnügt.
    Der Club ist leider nicht um die Ecke, aber wenn jemand zufällif in der Umgebung von Biel ist, lohnt es sich vorbei zu schauen.

    Als Girl kann man Michiko in Dietikon nicht mehr zählen. Sie wird so um die Mitte 30 oder älter sein. Aber die Erfahrung macht das Alter wett.
    Sie hat ein schönes Gesicht eine nette Oberweite und einen knackigen Körper. Sie bietet verschiedene Dienstleistungen an Von FO Zungenanal Busenmassage Facesitting aber auch Tantramassagen. Die Preise beginnen ab CHF 150/Halbestunde.
    Ich habe mich für eine stündige Tantramassage entschieden. Sie ist sicherlich nicht eine Fachfrau auf diesem Gebiet aber sehr sehr zärtlich. Ich habe die Stunde sehr genossen. Beim Abschluss durfte ich meinen Grossen zwischen Ihren Brüsten verstecken und ihr aufs Gesicht spritzen.
    Michiko halb Japanerin und halb Koreanerin findest du in Dietikon

    Hallo like-asian
    Ich muss unbedingt thailändisch lernen. Bei der Aussprache dieser durchwegs sympathischen Thailänderinnen kann ich die Namen kaum verstehen geschweige denn merken. schade
    Das Girl, welches ich lecken durfte hat ein hübsches Gesicht eine scharfe zierliche Figur und dürfte so um die 35 Jahre alt sein.


    Als Asian-Liebhaber hast du sicher noch ein paar Insider-Tips, wo ich in Zürich oder Umgebung nette Thailänderinnen Treffen kann.
    Besten Dank

    Ich bin zur Zeit auf einem Retro-Trip und will nichts neues versuchen. Wegen meinen Rückenschmerzen musste ich etwas gutes für mich tun. So konnte ich mich innerlich überzeugen eine professionelle Gesundheitsmassage mit etwas Entspannung wären absolut das Richtige für mich. Für diese Kombination kommt eigentlich nur ein Salon in Zürich in Frage Lussa
    So machte ich einen Termin für den nachfolgenden Abend.
    Aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten, war ich dann 15 Minuten vor dem Termin bei Lussa. Ich wurde von einer sehr kleinen Thai (sicher kleiner als 1 Meter 50) in ein kleines Zimmer ohne die berühmten Lussa-Duschen geführt. Sie bot mir einen Drink an bat mich zu warten. Die kleine war wirklich scharf, hatte ein schönes Gesicht und insgeheim hoffte ich, dass sie beim Massage-Ritual dabei sein wird.
    Nach 10 Minuten wurde ich in ein größeres Zimmer geführt und eine neue zierliche Thailänderin betreute mich nun. Sie begleite mich wie üblich angezogen unter die Dusche und begann mit der Waschung. Eine bestimmte Zone von mir schien ziemlich schmutzig zu sein; diese musste sie intensiv reinigen. Verständlicherweise regte sich bald etwas in mir und mein bestes Stück stand ganz stramm vor. Ich hatte Mitleid mit für sie war es ja so viel einfacher mit der Reinigung weiter zu machen. Sie war so leidenschaftlich bei der Sache, dass ich sie mehrere Male bremsen musste. Von Zeit zu Zeit fuhr sie mit der Zunge über meine empfindlichste Spitze und meinte jedesmal schelmisch: noch nicht sauber muss weiterputzen. Mir konnte es ja nur recht sein.
    Nachdem ich klinisch rein war, wurde ich zum Bett begleitet. Und es kamen 2 neue Girls ins Zimmer. Eine etwas ältere zierliche Thai und eine etwas mollige aber sehr sympathische Thai. Diese kannte ich noch vom letzten Mal. Leider kann ich diese Namen nicht merken.
    So wurde vierhändig mein Rücken behandelt. Manchmal war es etwas schmerzhaft aber auf alle Fälle hat es geholfen. Man merkte sofort, dass sie eine Ausbildung genossen haben. Nach etwa 30 Minuten wurden die vier Hände etwas vorwitzig und sie begannen irgend etwas zwischen meinen Beinen zu suchen. Jedesmal wenn sie mein bestes Stück in die Hände kriegten, johlten sie vor Freude.
    Nach diesem Intermezzo sollte ich mich auf den Rücken drehen. Die zierliche Thai verliess nun das Zimmer und meine Duschfrau kam wieder hinein. Neckisch entblößten die Girls ihre Brüste. Die mollige hatte eine schöne Handvoll zu bieten. Die andere hatte sehr sehr kleine Brüste aber mit sehr scharfen Nippeln du frech hervorlugten. Nach kurzer Busenmassage zeigte mir die kleine ihren scharfen Po und ihr durchsichtiger Slip zeigte mir andere schöne Sachen. Sie sagte mir, dass sie bei meinem nächsten Besuch ohne Slip massieren werde. Nach langem Betteln hatte sie doch Erbarmen mit mir und zog den Slip aus und den BH wieder an. Wow wurde ich nun scharf bei diesem Anblick. Die Mollige widmete sich nun zärtlich und langsam meinem besten Stück, welches in der Zwischenzeit wieder stark angewachsen war. Sie hatte unglaubliche Kunstgriffe auf Lager, welche ich vorher noch nie erlebt hatte. Ich wurde fast verrückt. Sie war absolut aufmerksam, jedesmal wenn ich fast gekommen bin, legt sie eine Pause ein.
    In der Zwischenzeit war die andere auch nicht untätig. Sie stand mit gespreizten Beinen über meinem Kopf und senkte sich langsam zu mir hinunter bis ich mit meiner Zunge ihren Kitzler berühren konnte. Ich begann sie langsam zu lecken und kurze Zeit später war sie klitschnass. Ausflüge mit meinen Fingern in ihre Lustgrotte war nicht erwünscht. Da sie schon so gegangen war, respektierte ich das und verwöhnte sie nur mit meiner Zunge. Das ganze Spiel dauerte sicher 10 Minuten oder länger. Dann hielt ich es nicht mehr aus. Schon der Ausblick der sich mir bot war unglaublich. In nächster Nähe war eine unglaublich scharfe Muschi und durch ihre Beine hindurch sah ich, wie mein bester Freund ganz zärtlich behandelt wurde. Ich explodierte wie selte zuvor. Ich fühlte mich wie im Paradies.
    Nach einer kleinen Putzaktion wurde der seriöse Teil der Massage fortgesetzt. Während weiteren 30 Minuten wurden meine Beine und Füße massiert. Danach ginge wieder ab unter die Dusche und zum Abschluss gabs eine äußerst herzliche Verabschiedung.
    Lussa, wenn es deine Institution nicht schon gäbe, man müsste sie erfinden.
    Besten Dank und bis zum nächsten Mal

    Hallo Hans


    An den Namen kann ich mich leider nicht erinnern. Sie war am Mittwoch vor 3 Wochen anwesend. Sie sagte mir damals, dass sie noch 2 Tage dort arbeite (als Touristin) und dann das Land für einige Tage verlassen müsse. Sie würde auf alle Fälle wieder kommen vielleicht ins Chez Jade2.
    Tut mir Leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann

    Wegen Zeitmangels war ich in den letzten Monaten nicht mehr so aktiv.
    Eigentlich wollte ich einmal was neues ausprobieren und das Beauty-Latinas besuchen. Wegen den eher negativen Berichten in letzter Zeit kehrte ich zu alt bewährten zurück. Meine Lustreise ging ins Seefeld-Quartier in mein geliebtes Chez Jade. Es war Mittwoch Nachmittag gegen 16 Uhr als ich da ankam. Als erstes hiess es Nase zu im Treppenhaus und hinauf in den 2. Stock. Ein junges Ost-Girl öffnete die Türe und führte mich in ein freies Zimmer. Kurz darauf stellte sie mir die 6 anwesenden Girls vor. Trotz Vorurteilen meinerseits beäugte ich auch die 4 Ostgirls. Sie sahen wirklich hammermässig aus. Zum Glück kamen mir die schlechten Erfahrungen wieder in den Sinn und ich konzentrierte mich auf die 2 asiatischen Frauen. Ich konnte mich kaum entscheiden. Eine war aus Singapur und die andere aus Hong Kong. Nach langem hin und her entschied ich mich für Hong Kong.
    Ich entledigte mich meiner Kleider und sie (konnte leider den Namen nicht merken) führte mich in den Duschraum. Als ich zurückkam wartete sie schon freudig in ein Badetuch gehüllt auf mich. Sie bedankte sich ganz lieb, weil ich sie auserwählt habe.
    Wir schmusten eine ganze Weile im Stehen, bis unsere Badetücher zu Boden fielen. Ich erkundigte ganz langsam ihren wunderbar weichen Körper; ihr schönes Gesicht, ihre kleine drallen Brüste mit den vorwitzigen aber harten Nippeln ihr weiches Schamhaar bis zum Eingang ihrer Lustgrotte. Nach meiner Erkundungstour war sie bereits klitschnass. Deshalb legte ich sie auf die überdimensionale Lustwiese und begann sie mit meiner Zunge zu erfreuen. Sie schien es zu geniessen. Sie stöhnte leise und lustvoll, gar nicht gekünstelt. Mit der Zeit verirrte sich mein Mittelfinger ganz tief in ihre Grotte. Man war sie eng und nass. Es tropfte so richtig aus ihr heraus. Mit der anderen Hand erkundigte ich ihren Anus. Der Eingang war extrem Eng; es fühlte sich an, wie ein Gummiring den Eingang verpetzen wollte. Als ich sie mit 2 Fingern in ihren 2 Löchern befriedigte, dauerte es nicht lange, bis es ihr in einer gewaltigen Woge kam. Wow ich es liebe, eine Frau beim Orgasmus zu beobachten. Das Tuch war nachher ganz nass; ich bin mir nicht sicher ob sie sogar gespurtet hat?
    Als sie sich erholt hat, kümmerte sie sich liebevoll um mich. Es begann ein gekonntes und zärtliches FO. Ich musste sie immer wieder bremsen, damit ich ihr nicht vorzeitig in den Mund spritzte. Ich wollte ja noch ihre enge Muschi ausfüllen.
    Nach dem FO begann ein glitschiges aber anregendes Pussygliding. Ich muss höllisch aufpassen, damit mein bestes Stück nicht ungeschützt in ihrer Höhle verschwand. Als ich es nicht mehr aushielt, forderte ich sie auf mir einen Regenanzug überzuziehen. Ganz langsam konnte ich in sie eindringen. Als ich bis zum Schaft in ihr war, verdrehte sie fast die Augen und fing wieder an lustvoll zu stöhnen. Ich genoss ihre extrem enge Ritze und bewegte mich nur ganz langsam. Immer wieder ganz hinaus und langsam bis zum Anschlag wieder hinein. Wir wurden beide verrückt und so beschleunigte ich bis zum Höhepunkt. So was habe ich bei keinem WG bisher erlebt. Wir kamen beide gleichzeitig zum Orgasmus. Erschöpft drehte ich mich auf den Rücken, ohne aus ihr hinauszugleiten. Sie blieb dann noch einige Minuten auf mir liegen und so konnten wir weiterschmusen. GFS in Vollendung.
    Leider waren die 40 Minuten zu schnell vorbei. Sie begleitete mich noch in in die Dusche und verabschiedete mich zuletzt wie eine Geliebte an der Eingangstüre.
    Vielen Dank Lady aus Hong Kong mit japanischen Wurzeln. Dem Chez Jade kann man wieder einmal ein Kompliment für seine asiatischen Girls machen.

    Endlich habe ich einen Grund das Chez Jade 2 zu besuchen und der Grund heißt Milka.
    Ich habe dieses Girl in den letzten Jahren aus den Augen verloren. Ich traf sie einige Male im Chez Jade an der Seefeldstrasse. Jedesmal war es ein Hochgenuss.
    Ich Träume noch heute von diesen Treffs. Sie sieht wirklich Spitze aus, Ihre Milka-braune Haut, die niedlichen Brüste und ihre nimmersatte Pussy. Ihre schamlippengrösse liegt klar über dem Durchschnitt. Mit diesen Lappen brachte sie mich beim Pussy-gliding fast um den Verstand. Ihr FO war von einem anderen Stern. Danach ist sie jeweils los geritten, man konnte meinen, es wäre der letzte Ritt einer Jungfrau, welche am nächsten Tag ins Kloster eintritt. Einfach himmlisch.
    Jetzt nimmt es mich natürlich Wunder, ob sie immer noch in Hochform ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr im Chez Jade 2 gemacht?
    Auf alle Fälle; Milka ich komme :lachen:

    Vor 3 Wochen schlenderte ich an einem Freitag Abend durch die Langstrasse und hielt Ausschau nach Freiwild. Nach erfolgloser Suche landete ich in der Sonne. Dieses Lokal war trotz der frühen Stunde bereits brechend voll. Ich machte einen kleinen Rundgang. Auf einer Seite waren eine Gruppe Thais anwesend, keine jünger als 50. So ging ich weiter und spazierte an afrikanischen Fleischbergen vorbei. Keine sah wirklich einladend aus. Von Ossies war ich noch nie begeistert. So wollte ich nur noch ein Bier trinken und dann unverrichteter Dinge weitergehen.
    Ich stand an der Bar in der Nähe des Einganges. So hatte ich eine gute Übersicht. Nach 10 Minuten gesellte sich eine langbeinige orientalische Schönheit zu mir und begann mit Small-Talk. Sie sah wirklich rattenscharf aus und ich lud sie zu einem Drink ein. Sie wirkte sehr sympathisch. Sie sprach sehr gut französisch. So erfuhr ich, dass sie aus dem Libanon kam. Vom small-Talk wechselten wir langsam zum Business-Talk.
    Sie logierte im Regina und pries ihre aussergewöhnlichen Dienste für einen Blauen an Dauer 30 Minuten. Da ich noch nie eine Araberstute zugeritten habe, konnte ich nicht widerstehen.
    So schlenderten wir zum Regina und nahmen den Lift in den 3. Stock. Im Zimmer wurde zuerst das geschäftliche erledigt. Was ich erlebte war Inflation pur. Innerhalb von 5 Minuten auf dem Weg Sonne ins Regina stieg der Preis um 50 %. Zudem wollte sie für zusätzliche Drinks eine Anzahlung von Fr 30.00. Das war mit zuviel und so ging ich in Richtung Tür. Sofort reduzierte sie den Preis wieder um Fr 40.00. Ich hätte stutzig werden sollen. Aber da ich orientalisches Neuland schnupperte wurden wir uns handelseinig. Wir zogen uns beide aus. Als ich dann ihren kleinen wohlproportionierten Busen erforschen wollte, wies sie mich sofort ab. Auch ihren scharfen Arsch und ihren meterlangen Beine durfte ich nicht berühren. Es grenzte an ein Wunder, dass ich ihre Muschi anschauen durfte. Sie warf mich aufs Bett und zog als erstes einen Pirelli über mein noch schlaffes bestes Stück. Dann nahm sie ihn den denn Mund und begann mit seltsamen Übungen. Ich glaube es sollte so etwas ähnliches wie blasen sein. In diesem Augenblick habe ich gewünscht, dass ich eine 70 jährige über mir habe. Der hätte ich wenigstens das Gebiss aus dem Mund nehmen können. So bat ich sie, um ernsthafte Verletzungen zu vermeiden, mein Johnny aus dem Mund zu nehmen und auf Handbetrieb umzustellen. Sie entgegnete mir, für Handbetrieb sei sie nicht bezahlt und ich solle selber schauen, dass ich standhaft werde.
    Als sie ihn trotzdem mit ihren Händen auf Betriebstemperatur gekriegt hat, kniete sie sich hin und lud mich zu doggie-style ein. Aber berühren verboten, sonst fing sie an hysterisch zu werden.
    Nach 2 Minuten wurde sie ungeduldig und forderte mich auf, mein Geschäft zu erledigen. Da ich aber in der Zwischenzeit abgetörnt war, konnte ich alles ohne Probleme hinauszögern. Dies trieb sie zu Weissglut. 5 Minuten später hatte ich aber trotzdem erbarmen mit mir und beendete das Schauspiel.
    Ich war froh,als ich aus dem Hotel war. War das ein Reinfall. Orientalische Schönheiten werde ich in nächster Zeit meiden.
    Oder hat jemand bessere Erfahrungen in der Region Zürich gemacht. Vielleicht kann ich dann mein Vorurteil korrigieren.

    Am letztz Wochenende war ich im Wallis unterwegs und machte einen Zwischenhalt in Visp. Ich dachte hier sei tote Hose, wurde aber eines besseren belehrt.
    Im Internet habe ich das Inserat von der dunkelhäutigen Julia gelesen. Da sie in der Nähe des Bahnhofs logiert und gerade frei war, stattete ich Ihr einen Besuch ab. Sie wohnt in einem Hochhaus in einer geräumigen Wohnung. Duschmöglichkeit ist vorhanden.
    Ich wurde äußerst herzlich begrüßt. Beim Kleiderablegen kriegte ich fast keine Luft mehr. Sie küsste so leidenschaftlich, ihre Zunge wollte nicht mehr aus meinem Mund. Auf dem Bett angekommen, ging meine Entdeckungsreise los. Ich durfte sie überall küssen lecken und befingern. Sofort wurde sie feucht und fing an zu stöhnen und verlangte noch mehr Zärtlichkeiten. Meine Zunge versank in Ihrer feuchten Lustgrotte. Die Muschi schmeckte vorzüglich und hatte einen wirklich angenehmen Duft. Das rosa Fleisch Ihrer Muschi törnte mich vollends an. Mit viel Fingerspitzengefühl befreite ich ihre Klitoris aus ihrem Versteck und fing sie an zu massieren. Das Stöhnen von Julia wurde immer lustvoller und als sie zu ihrem Höhepunkt kam verrenkte sie ihrem wunderbaren Körper und fing an zu zittern. Ich musste schauen, dass sie nicht aus dem Bett flog. In ihrer Extase war sie einige nicht ansprechbar. Aber sie schien es zu geniessen.
    Danach wurde ich verwöhnt. Mein kleiner wurde zuerst mit der Hand massiert. Als er richtig hart war begann ein sensationelles FO. Sie verschlang ihn bis zum Anschlag. Gleichzeitig wurden meine Eier massiert und ihre Finger wanderten nach unten. Ein Gummi über den Finger gezogen und eine sensationelle Prostatamassage begann. Ich wurde wahnsinnig und musste die liebe Julia bremsen. Einige Zeit später montierte sie mit ihrem Mund den Regenanzug und war für weitere Schandtaten bereit.
    Sie hätte Lust auf Anal ob ich dazu auch bereit sei. Ehrlich gesagt war Anal für mich Neuland und ich wollte es unbedingt ausprobieren. Nach langem Prozedere versank mein Dicker in ihrem engen Loch und ich konnte mit den rhythmischen hin und her beginnen. Ihr schien es wirklich Freude zu bereiten. Nach einigen Minutengegann sie sich zusätzlich noch selber zu streicheln und stöhnte immer lauter. Gleichzeitig erlebten wir einen unglaublichen Höhepunkt.
    Nach einer kurzen Ruhezeit begann sie ganz zärtlich meinen Rücken zu massieren. Immer wieder verirrten sich ihre Hände zwischen meine Beine. So fing mein drittes Standbein wieder an zu wachsen was Julia natürlich schamlos ausnutze. Sie fing ihr meisterliches FO an und trieb mich in den Wahnsinn. Es war absolut geil in ihren Mund zu spritzen.
    Nach einer kleinen Ruhephase schaute ich auf die Uhr und bemerkte, dass in der Zwischenzeit über 70 Minuten vergangenen waren. Ich durfte noch gemütlich duschen und wurde von Julia leidenschaftlich verabschiedet.
    Den Preis verrate ich nicht, aber in Zürich bezahlt man für eine halbe Stunde nicht viel weniger.
    Julia ist etwas vom besten was mir je widerfahren ist. Sie hat einen sexy Body, sieht gut aus, ist anschmiegsam, zärtlich und äußerst leidenschaftlich. Ihre Techniken sind unglaublich. Von mir kriegt sie eine 10+.
    ich freue mich auf meine nächste Fahrt ins Wallis und auf den Abstecher bei Julia?
    Julia eres Tan bella Julia Te amo

    Ich möchte Mal was neues ausprobieren und Suche zu diesem Zweck ein indisches WG.
    Kennt jemand eine solche Frau in der Region Zürich oder Bern?
    Besten Dank für Eure Unterstützung.

    Letzte Woche hatte ich geschäftlich in Brugg zu tun. Da der Termin früher als erwartet zu Ende war und ich nicht zu früh im Büro sein wollte, stattete ich dem Plan B ein Besuch ab. Es war der erste Besuch in diesem Club und ich betrat ihn ohne Vorurteile.
    Als ich meinen Rundgang startete waren obwohl es früher Nachmittag waren nicht viele WG's auf der freien Wildbahn anzutreffen. Auf den 2. 3. oder auch 4. Blick fiel mir dann doch Kristall eine dunkle Perle auf.
    Nach kurzem Small-Talk sind wir uns einig geworden und haben den "fitnessraum" aufgesucht. Es folgte eine obligate Schmuserunde die recht vielversprechend war. Man hatte die sanfte Lippen und eine vorwitzige Zunge, die auf Entdeckungsreise ging.
    Auch ich wollte Kristall ausgiebig erforschen. Der erste Zwischenhalt bildeten Ihre grosszügig gewachsenen Brüste. Da kann man sich verweilen und mein bestes Stück sicher verstecken. Weiter ging die Talfahrt. Ich kam in vulkanisches Gebiet und einer bereits feuchten Spalte. Ich versuchte die Spalte mit meiner Zunge zu erweitern was auch problemlos gelang. Kristall quittierte es mit einem lauten Stöhnen. Mit meinen Fingern erforschte ich weiter das unbekannte Gelände. Ich drang immer tiefer rein und stiess wahrscheinlich auf eine unversiegbare Quelle. Augenblicklich war die Spalte tropfnass. Auf der Zunge hatte dieses Quellwasser einen aussergewöhnlich guten und geilen Geschmack. Mit den Fingern vergrößerte ich die Spalte weiter. Für mich ist es immer wieder aufregend, wenn bei dunkelhäutigen Girls auf einmal das sanftrosa Fleisch hervorkommt. Was für ein aufregender Kontrast, dass nimmt mir fast die Luft. Mit meiner Zunge erforschte ich ihre Tiefen und machte mich auf die Suche nach ihrer Glückskugel. Mit etwas Fingerspitzengefühl brachte ich ihren Clit zum Vorschein. Auch Kristall schien jeden Augenblick zu genießen.
    Dann übernahm sie das Zepter.
    In der Zwischenzeit war mein kleiner ganz gross geworden und sie hatte Mühe in im Mund zu verstauen. Sie hatte eine aussergewöhnlich gute Blastechnik so dass ich viel zu früh in den roten Bereich kam und sie bremsen musste. Nach weiteren Schleckeinheiten zog sie meinem grossen den Regenanzug über und begab sich sofort in die Ritterstellung. Sie galoppierte unheimlich gut. Doch wollte ich sie trotzdem Doggy-style nehmen. Ich konnte unheimlich tief in sie eindringen und kam leider viel zu früh.
    Schade dass ich keine Zeit hatte. Ich hätte später sicherlich noch eine zweite Runde mit Kristall gebucht. Aber leider musste ich zurück zur Arbeit.


    Kristall erhält von mir ganz klar eine Note 10+
    der Club Plan B eine 8 - 9


    Schade, dass der Plan B nicht auf meinem Heimweg liegt

    Vor 2 Wochen ging ich nach längerer Zeit wieder einmal ins Teeny Massage. Wegen schlechter Erfahrungen habe ich es mehr als 2 Jahre gemieden. Aber jeder soll eine 2. Chance haben.
    So bin ich keuchend das vermüllte und verpisste Treppenhaus hochgestiegen und hab erwartungsfroh an der Türe geläutet.
    Ein junges Osteuropäisches Girl hat mir geöffnet und sagte mir, dass zur Zeit alle Mädchen beschäftigt seien. Ich solle doch warten und mir einen Film anschauen. Nach 10 Minuten hinter dem Kabinenvorhang wurde ich immer noch nicht abgeholt und ich wurde weiter vertröstet. Nach 5 weiteren Minuten kam ein blondes Ostteeny zu mir und sagte, dass wir nun loslegen können. Wir gingen in ein Zimmer und ich wurde nach meinen Wünschen gefragt.
    Mein Wunsch 30 Minuten sollte 200 Franken kosten, wohlgemerkt mit Gummi. Ich fand diese Honorar gemessen an den früheren Preisen überlasen hoch. Da das WG auch noch überfreundlich war, entschied ich mich unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Wenigstens konnte ich gratis einen Film geniessen.
    Schade um die Veränderungen im TM. Früher war man in diesem Club immer herzlich willkommen und die Girls waren überaus freundlich. Wenn ich da an Esmeralda zurückdenke. Tempi passati.
    Bis ich nicht wieder regelmässig gute Berichte über diesen Club höre oder lese. Schade schade
    Vom TeenyMassage ging ich dann ins nahe gelegene Manila und kam gottseidank voll auf meine Kosten

    Ich bin ein regelmäßiger Besucher im Chez Jade. Zuerst kostet es mich ein starkes Stück Überwindung das Treppenhaus zu betreten. An manchen Tagen stinkt es bestialisch.
    Der Empfang ist jedoch immer herzlich. Es werden gleich im Gang die anwesenden Damen vorgestellt. Meistens halten sich die Ostgirls und die Chinagirls die Waage. Meine gemachten Erfahrungen im Jade Finger weg von den osteuropäischen WG's. Die sind meistens kalt gefühlslos und warten nur bis die Zeit abgelaufen ist.
    Anders die China Mädchen.
    Nach einer Dusche im Nebenraum empfängt dich das Girl nackt auf einem grosszügigen Lustwiese. Die chinesischen Girls sind einmalig im Schmusen und ZK. Du darfst problemlos ihren Körper entdecken überall berühren und schlecken. Wow Für mich ist es immer wieder erstaunlich was für eine samtweiche Haut diese asiatischen Mädchen haben....
    Dann geht es los mit FO. Die Chinesinnen sind in diese Sportart unschlagbar. Einige Male habe ich auf einen wilden Ritt verzichtet, um das FO zum Schluss zu genießen. Obwohl im Preis nicht inbegriffen ist in den Mund spritzen manchmal sogar erwünscht.
    Nach der ersten Runde ist meistens eine Rückenmassage angesagt. Diese bereit auf neue Abenteuer vor.
    Runde zwei fängt wieder mit zartem streicheln des besten Stückes an gefolgt von FO. Falls mir nach einem Ritt zu Mute ist, sind diese Chinesinen wieder aussergewöhnlich. Die sind sowas von flexibel. Trotz meiner bisherigen Erfahrungen, haben wir Positionen ausgeführt, welche ich nicht Mal von den Schulbüchern kannte. Ich hatte aber immer höllische Angst, dass sich die kleine sämtliche Knochen brechen würde.
    Diese ist meine Lobeshyme auf China. Ich werde trotz Gestank im Treppenhaus meine Chinesinen aufsuchen.
    Der Club ist für asiatische Kenner ein Muss

    Ich war letzte Woche das erste Mal bei Lussa.
    Obwohl ich unangemeldet an der Tür klingelte, kümmerten sich sofort 2
    Thai Girls um mich. Sie waren zwar nicht mehr die jüngsten aber waren ausserordentlich sympathisch und zuvorkommend.
    Nachdem ich in ein grosses Zimmer geführt wurde, konnte ich mich sofort meiner Kleider entledigen. Ein Girl führte mich in die ungewöhnlich große Dusche. Sie hat mich sehr gefühlvoll eingeseift und nur kurze Zeit später konnte sie sich von Meiner Standhaftigkeit überzeugen. Nachdem ich komplett sauber war, führte mich das Girl ins Bett, wo ich mich auf den Rücken legte. Sofort kamen 3 weitere Damen ins Zimmer und begannen mich gefühlvoll einzuölen. Das einzige negative war, dass sie vollkommen bekleidet blieben. Das regte jedoch die Phantasie an... Es war wirklich ein unglaubliches und einmaliges Gefühl, 8-händig an allen Körperstellen massiert zu werden. Es wurde unglaublich heiss und wusste nicht mehr, wie ich auf dem Bauch liegen sollte. Nach rund 40 Minuten wurde ich erlöst und durfte mich umdrehen. Was dann geschah konnte ich in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. Das Girl, welches mit mir in der Dusche war, begann meine Kronjuwelen zu küssen und arbeitet sich nach oben. Leider kam es nicht zu einem FO, weil bald einmal mein bestes Stück von 4 fleissigen Händen umfasst und bearbeitet wurde. Ein drittes Girl nahm sich ein Gummi zu Hilfe und begann mit einer zärtlichen Prostatamassage. Gleichzeitig konnte ich das 4.Girl Obenherum entkleiden und ihre festen Brüste bearbeiten. Meine Finger arbeiteten sich nach unten und sie war nicht abgeneigt, als ich ihre Muschi massierte. Sie war sofort klitschnass.
    Es war ein paradiesischer Zustand. Natürlich konnte ich meinen Abschluss nicht zu lange hinauszögern und ich exploitierte wie noch nie. Jede der thailändischen Göttinen wollte mir den Saft abputzen.
    Nachher war mir eine Ruhepause vergönnt, wobei ich sanft von 8 Händen gestreichelt wurde. Nach 5 Minuten wurde ich wieder in die Dusche geführt und einer Intensivreinigung unterzogen. Es war klar,dass sich mein kleiner nicht stillhalten wollte und konnte. Nach einigen Minuten Spezialreinigung wurde er erlöst und beruhigte sich.
    Nach dem Ankleiden wurde ich zur Tür begleitet und liebevoll verabschiedet.


    Fazit: Es war ein unglaubliches Erlebnis, dass ich unbedingt wiederholen werde. Dieses Etablissement ist unbedingt empfehlenswert.
    Lussa bis bald dein Chrigi