Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die grossen Ex-Schreiber lassen sich höchstens an einer Hand abzählen, so dürfte es nicht schwer sein den neuen Bordellier zu erraten.


    Gabi
    Weisst du welcher Ex-Schreiber das ist?


    Ich kenne mich mit den Schreibern und Namen hier nicht so aus. Aber ich kann nächstes Wochenende noch einmal nachfragen wer es ist.


    Gruesse Gabi

    Letzte Woche habe ich gehört, ein grosser Ex-Schreiber vom 6profi Forum eröffnet im Sommer ein Bordell mit einem speziellen Wohlfühlkonzept für die Frauen, soll heissen "Work & Enjoy" oder so ähnlich und mit neuen Special Services für die männlichen Kunden.


    Gabi

    Sicher, sie trägt ganz sicher Mitschuld daran. Um es zu wiederholen: Sie wollte die OP. Ob es ein Behandlungsfehler war, wird sich zeigen.


    Wenn ein Patient einen Arzt um Zyankali bittet und der Patient an einer Vergiftung stirbt, ist dafür der Patient oder der Arzt verantwortlich? Nach meiner Meinung trägt der Arzt die Hauptverantwortung, auch wenn der Patient vorher über die Risiken mit Unterschrift aufgeklärt worden wäre!


    Die OP von Sexy Cora wurde von anderen Ärzten bereits abgelehnt, weil eine weitere OP nicht zu verantworten war. Wenn dieser Arzt in der Hamburger Alsterklinik auch nach ethischen und moralischen Grundsätzen gehandelt hätte, wäre es zu dieser OP nicht gekommen und sie würde noch leben. Deshalb trägt sie an ihrem Tod keine Mitschuld.


    Man kann hier aber auch nicht pauschal verurteilen ohne den Fall genau zu kennen, welche Umstände zum Tod geführt haben.