Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ich war mal bei Anna:

anna_1.jpg anna_2.jpg anna_4.jpg

Muss sagen dass ich eine von den Besten GV der letzten monate bei Ihr hatte, auch der Mund einsatz war himmlisch.
    Da ich Sie leider für kurze zeit gebucht hatte warren die minuten schnell vorbei, aber die Erinnerungen an diese Minuten haben bei mir einen schweren eindruck hinterlassen.:super:

Bis zum nächsten mal Anna..

Dieses Woche war ich beim Rebecca, da ich auf lange und schlanke Frauen stehe.

Nach dem ich Sie Gebucht hatte, fing Sie an mit :fellatio:. Boah das war weit über meinen Vorstellungen.. Sie tat es von allen möglichen Winkeln und Rundungen, 10 von 10 Punkten. :super:

Als nächstes Ritt sie mich bis ich sie aufforderte die Positionen zu wechseln.Da ich mich noch kaum halten konnte explodierte ich kurzerhand und wir verabschiedeten uns mit einem lächeln.

Ich muss sagen dass der Wiederholungsfaktor für mich sehr gross ist.:super:

Vor einigen wochen war ich dort im Club,als ich dort ankam ging ich ins Bar und begutachtete die Frauen.
    Eigentlich fiel mir die hübsche Seline auf, aber an diesem Tag war Sie scheinbar nicht so gut drauf.
    Also wählte ich Cassy und ab ins Zimmer... sie hat starke hände aber GV und BJ war mittelmässig.:smile:

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei... Meine Bewertung 7/10.