Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habt ihr mal auf dem homepage nachgeschaut wie es aussieht hat sich bei dem Sweethouse.ch keine ungarinen mehr sondern japanerinen eingemistet naja vielleicht hat ein neuer asiatischer club betreiber den laden neu übernommen auf dem tagesplan sind mehr nur noch Asiatinen anzutreffen.


    Interresant.. :doof:

    Natascha / FKK66


    Dieses Girl mit dem unschuldigen und fast ängstlich wirkendem blick ist mir Heute aufgefallen.Auf Ihrer Rücken ist ein grosses Gesichts Tattoo , das sich später als Ihr mutter herausgestellt hat. Kleine Brüste und ein rundliches Po..klein aber fein.
    Da Sie praktisch kaum deutsch spricht, lächelte ich zu Ihr und versuchte es mit einigen "Englischem Smalltalk" ein bisschen mit ihr zu plaudern.Das ganze ging gut und wir küssten uns... :kuss: woah das hat sie gut gemacht,sogar zu gut.:doof:


    Nach einiger Knutscherei fing ich feuer und wir gingen ins Zimmer.Das was zuerst wie ein schüchternes mädchen ausgesehen hat, hat sich als ein sex Monster erwiesen. :lachen:
    Woah.. !!! ich war auch bei einigen anderen WGs aber dieses Jahr hat Sie ein Benchmark hingelegt das sehr schwierig zu toppen ist.
    BJ 10/10 wirklich sehr sehr gut...meine Stange hat geglüht. :happy:
    GV auch sehr gut aber Blasen tut Sie besser. ;) wobei das jammern auf höchstem Niveau ist. :lachen:


    nach 45 min. ging ich völlig entkräftet aus dem Zimmer.Fazit aus dem ganzen; ich muss Sie bestimmt wieder besuchen. :super:


    Heute war ich erstmals im Teeny Massage.. als eine WG die Türe öffnete war ich beeindruckt von den vielen schönen Damen.


    Nach einer Gedenkpause entschied ich mich für Nina weil sie Optisch ein Top Model ist. :staunen:
    Optisch ist Sie bei mir auf den vordersten plätzen. Sehr schönes gesicht, perfekte Titten und Body.


    Im Bett war Sie nicht sehr beeindruckt von meiner Gestalt obwohl ich eine von gut aussehenden Kunden bin. :mutig: naja.. :)
    Nach einer mittelmässigen BJ mit Gummi... dürfte ich Sie genügend in verschiedenen positionen Pumpen( GV )was mir grosse Freude gebracht hat. :smile: Nach 20 min habe ich mein Orgasmus Ziel erreicht und konnte Hirnlos :p und entspannt nach Hause gehen.


    Fazit: Optisch top, GV und BJ mittelmässig....alles in allem würde ich sie mit 7/10 bewerten.

    Heute war FTECH sex hungrig und besuchte den Studio Wildkatze, zur auswahl standen drei damen von denen ich Bianca ins Zimmer nahm.
    Obwohl sie sehr schlecht deutsch oder english spricht haben wir gutes Zeit miteinander verbracht. :lachen:


    BJ und Reiten haben mich zur Extase gebracht; auf der Skala von 0-10 würde ich ihr 7-8 geben. :super:
    Sie ist nicht sehr erfahren das merkt man an ihrem Stil, was aber nicht unbedingt schlecht ist.:rolleyes:



    Allerdings, die Alternative für Maria habe ich noch nicht entdeckt…


    Tja Geschmackssache.. sie ist sehr gut, aber da gab/gibt es eben so gute/ ebenbürtige WGs in FKK66. :lachen:


    Aber ich glaube wochenende muss man sie erst gar nicht aufsuchen.:smile:

    Oh Ja Maria ist Super, ich war Dienstag bei Ihr und buchte sie für eine Stunde.
    Sie hat einen perfekten Body und ein hübsches Gesicht, alles in allem Traumhaft ! :super:

    Einlösung meines Gutscheins:
    Da mir der Weg zu FKK-Lancelot zu weit war habe ich beschlossen meinen Gutschein im FKK66 einzulösen.


    Zuerst hat die Empfangsdame nicht gesehen um was es sich handelt,aber nach dem ich Ihr das Erklärt habe ging der Eintritt Problemlos.


    Im Club ,schaute ich um und sah viele Besucher (schliesslich war es Samstag Nachmittag) :schock:
    Die meisten waren mit Liegen und Essen beschäftigt so das ich befürchtet habe keinen Sex zu haben.
    Aber nach dem ich mich hingesetzt habe, kam eine Sportliche Frau zu mir und fing an mit mir zu Plaudern. :happy:
    Sie heisst Alice und sieht wirklich sportlich aus, im gegensatz zu einigen anderen Frauen.


    Nach dem kurzen small talk führte Sie mich zum Kino und begrapschte mich am stück.:staunen::lachen:


    nach ein bischen küssen ging es ins Zimmer wo Sie mich "fertigmachte".
    Super tiefe BJs und wilde Reiterein brachten mein Lust zum Kochen.


    Anschliessend durfte ich Sie auch im stehen v.. was für mich Neuland war, aber mir auf anhieb sehr gut Gelang. :super:
    Nach dem Abschluss verliessen wir die Zimmer, ich war hoch zu frieden mit Ihr so das ich Ihr noch ein bischen trinkgeld Zahlte.:verliebt:


    Alles in allem war sie Top ! und hat mich liebevoll Ausgepowert..:smile:

    Letzten Samstag ging ich wieder hin um mich von Comelia zu verwöhnen lassen.Aber leider war sie nicht mehr Anwesend..:schock:
    So das ich mich nach neuen Girls umschauen musste.
    Zuerst fiel mir Tanja auf mit Ihr ging ich anschliessend ins Zimmer.Sie war ganz nett.. und der Sex war in Ordnung.


    Als ich Gedanken machte um zu verduften fiel mir Nicole auf.. was soll ich sagen, sie hat ein Körper wie ein Top model. :staunen:
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=49188#post49188siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>

    Oh ja Nicole ist wirklich ein Top WG.. geile küsse und ein unglaublich gutes BJ können einen süchtig machen.
    Sie massierte mir meinen Stengel mit ihren V. anschliessend hatten wir einen guten Ritt zusammen. :super:


    Ich muss noch anmerken das sie flexibel ist und ausdauer hat, was nicht selbstverständlich ist. :staunen:


    Ein Top girl.

    Obwohl die Anreise ziemlich viel Zeit braucht, nahm ich auch dieses mal den weiten weg wieder auf mich, um verwöhnt zu werden.
    Als erstes Traf ich Jenny, eine von meinen Favoriten in diesem Etablissement.
    Nach einem Zimmergang mit Ihr duschte ich, nahm Mineralwasser und begutachtete die Girls im Stehen.
    Da sah ich auf dem Couch Isabella und die andere Schönheit (Maria ?) sie Baten mich in der Mitte zu Sitzen um mich zu verwöhnen.
    Allerdings wurde es mir Heiss und ich stand wieder auf.. (ja,ja soll es auch geben). Trotzdem war ich unruhig und guckte die Mädels an, da empfahl Jenny ich solle Ihre Kollegin nehmen. Da ich aus Energie gründen nur eine Mitnehmen konnte, entschied ich mich für Jennys tip (Maria Blond ?)


    Obwohl Sie mir anfangs müde erscheinte, entpuppte sie sich als eine non-plus-ultra WG.. boah... schwierig das ins Worte zu fassen.Ich weiss nicht ob mich ein Lotto Hauptgewinn mich an dem Augenblick glücklicher machen könnte :super:
    Das einizige Was mich gestört hat das ich Ihren namen als Camelia in erinnerung habe, aber wenn ich die Bilder anschaue sieht Sie aus wie Maria Blond ? Auf jeden fall habe werde ich nächstes mal Ausschau nach Ihr halten.

    Vor Kurzem Besuchte ich Angelina, da sie auf den Photos nicht schlecht aussieht. Aber was soll ich sagen, für mich war es die Katastrophe...


    Optisch ist sie gut,aber das wars auch schon.. von einer Gummipuppe kann man mehr Leidenschaft erwarten. Meine Bewertung: 1 von 10!


    Und ich bin eine von den Kunden der weder übergewichtig ist noch alt ist, so viel dazu.. :wütend:

    Nach dem ich mich mit Jenny vergnügt hatte, war ich auf Michaela aufmerksam geworden weil Sie so hübsch aussieht.
    So ging es recht flott zum Zimmer, wo Sie offensichtlich etwas müde war.


    Aber trotzdem ging es genügend gut zur sache.. so dass das ganze gut abgelaufen ist 7/10 :super:

    Am Sonntag hatte ich das vergnügen mit Ihr zusammen zu sein, da ich ihre Fremdsprache auch beherrsche hatte ich natürlich einen Kommunikations bonus.


    Tja was soll ich sagen... 18 jährige (Atom)Bombe das mir den Perfekten Sex beschert hat.:kuss:
    Eine wdh. ist fast pflicht.

    OK, ich wollte ja auch nicht gerade kleine Putins erzeugen. Trotz physischer Schwerstanstrengungen konnte ich den "kalten Krieg" nicht überwinden. Am Schluss bat ich sie, meinen Saft mit der Hand herauszuholen. Auch hier war keine Feinarbeit sondern stählerner Brejniewmarsch angesagt. Als Gentleman blieb ich freundlich und begleitete sie raus. Zum Abschied gabs den einzigen Kuss vom Abend. Das war die absolute russische Arschkarte!


    :top: hahaha... tönt lustig, auch wenns nicht so war. Guter Bericht !

    Vor einigen Tagen war ich bei Ihr, nach dem Sie mich auf der Couch heiss gemacht hatte folgte ich Ihr Auf den Zimmer.
    Ihre kleinen brüste sind zwar Geschmackssache, aber mir gefallen Sie auf jeden Fall.
    Durch Ihren Geringen Gewicht ist Sie agil und ausdauernd.Was nicht bei allen WGs so ist !


    Sehr gutes BJ und Reiterei brachten mich sogar eine stunde bei Ihr zu buchen.
    Nach dem super Orgasmus muss ich sagen, dass Sie ihren Job hervorragend macht.:super:

    Anreise:
    Nach dem ich 2 stunden den Weg zum Club gesucht habe, war ich fast kurz davor den geplanten Besuch abzubrechen und nach Konstanz zu ziehen.Navi und Internet probleme hinderten mich dort anzukommen.:schock:


    Als ich dann dort angekommen war, war ich erschöpft und musste erstmal Duschen und etwas Essen. Das Essen war gut und vor allem Energie reich,was natürlich sehr wichtig ist.:smile:


    Das Ambiente ist ansprechend, aber man muss sich halt bewusst sein das dies kein Anonymer Laden ist wie manch ein Club in Zürich.


    So genug der Gelaber:
    Eine grosse schlanke attraktive Blondine nahm mich zum Zimmer, und ab ging die Post.
    Scheinbar war Sie von meinem Geilen aussehen so begeistert, dass Sie mich mindestens 100 mal küsste.
    Nein mal im Ernst; ich bin eine von den jüngeren ideal gewichtigen Freiern der nicht sehr schlecht aussieht.;)


    Küsse und BJ waren sehr sehr gut... ein Abschliessender Orgasmus, war das tüpfelchen auf dem i.
    Leider habe ich durch den Eifer des Gefechts den Namen wieder vergessen.:schock:


    Aber vielleicht kann mir jemand helfen wie sie heisst ? Ich tippe mal das Sie von der Statur her Anka heisst, aber Sie war Blond also möglich das Sie einen anderen namen hat.
    Ihre zähne könnten etwas Weisser aussehen aber sonst war Sie Optisch 8/10.


    Nach 1/2 stunde perfekten Sex und vor allem durch die Anreise, war ich ausgepowert und ging nach der Dusche Heim.


    Aber der Club ist empfehlenswert und als Sportwagen Fahrer gleich doppelt.
    Deutschlands Grosse Strassen kombiniert mit einem Guten Sex ist an einem Tag fast nicht mehr zu toppen.:lachen:


    Mein Fazit:
    Empfehlenswerter Club und nicht mein letzter Besuch, die Girls sind wie beschrieben von OK bis zur "Model-Optik" alles dabei.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Nach dem ich den FKK-Palast Gutschein mit einem anderen Mitglied getauscht habe, konnte ich in das nähere Orchidee-Girls Studio in Hegnau fahren und den Sexgutschein über 20min. Vollservice einlösen.


    Dort angekommen wurde ich begrüsst und man hat mir verschiedene Girls vorgestellt.
    Da zwei neue ankömmlinge unter den neuen Girls waren,entschied ich mich für Jessica.
    Sie hat Lange Kupfer Rote haare und Geile Brüste. Da ich Osteuropäerinnen möge hatte ich keine mühe mich für Sie zu begeistern.


    Das Akt began und Sie lutschte meine Stange abartig gut und schnell.:lachen:
    Das kann Sie gut, sogar sehr gut....
    Als nächste konnte ich Sie mich reiten und nach einem Positions wechsel, entlud ich mich. :danke:


    Dennoch war Sie beim Sex mittelmässig begeistert, hat aber wahrscheinlich mit der neu Ankunft zu tun.



    Alles in allem 8/10.. "Prädikat Empfehlenswert !"


    Und nochmals danke an 6profi und Orchidee für den Gewinn.:super:



    http://www.budapest-girls.ch/


    Ich war kürzlich bei Budapest Girls in Hegnau und wollte mal schauen ob Rita auch so aussieht,wie auf den Fotos.
    Dort angekommen war ich geschockt, allerdings im positiven sinn..:staunen:
    Sie sieht wirklich sehr Hübsch aus und hat bei mir keine wünsche offen gelassen... 10 von 10. Wer keine Aussergewöhnlichen sachen sucht ist dort sehr gut bedient... :super:
    Gesicht und Body meiner meinung nach perfect.


    Allerdings muss ich sagen, das ich letztes mal trotz eines telefonischen Termin vereinbarung abgeblitzt wurde.:wütend:


    Man muss sich einfach bewusst sein dass das Studio nicht sehr professionell geführt wird. Im gegensatz zu Globe oder La boum...

    Ein aktueller WG bietet mir so viel zärtlichkeit das bei mir nicht nur Sexuelle gefühle aufkommen.:traurig:
    Ausserdem ist Sie optisch sehr attraktiv und jung... na ja mal schauen wie es weiter geht, schlussendlich ist Sie auch nur ein Mensch.

    Hallo zusammen,
    danke für den Gutschein für 20min Vollservice im Studio Orchidee http://www.orchidee-girls.ch


    Würde jemand mit mit tauschen gegen einen Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot in Offenburg oder gegen den Ende Mai eröffnenden Club FKK-Palast in Freiburg?


    Ja... für den Palast in Freiburg.
    Hab dir eine Freundschaftsanzeige geschickt,zwecks kontaktierungsmöglichkeit.

    So letztlich war ich dort, allerdings war ich am Nachmittag dort so das ich keine grossen Auswahl hatte.


    Angetrieben von einem Geilheit nahm ich das erste attraktive Girl und ging zum zimmer.
    Nach dem Quick, habe ich das ganze nochmals um eine halbe stunde für 50 Euro verlängert.
    Danach war ich KO. :lachen:
    Mit dem getränk und eine Stunde Service habe ich insgesamt 160 Euro gezahlt.


    Mein Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Haus allerdings dürftige auswahl an Girls (jedenfalls am nachmittag) und fehlender Tagesplan.
    Note:7/10

    Vor einiger zeit war ich noch bei Adela, nach dem ich Sie begutachtet habe, fingen wir an mit :kuss: und nach her mit :69: an.



    Obwohl Sie müde wirkte, turnte sie mich extrem an so dass ich viel zu früh zum Extase gekommen bin..
    Da der Club ist ziemlich teuer ist,muss man immer schnell kommen da man unter zeitdruck steht. Aber ansonsten ist der Service top.. :super:

    Neuerdings war ich bei Vicky.. da Sie nicht so aussieht wie auf den photos. habe ich Sie für 10 minuten gebucht. :schock:
    Allerdings muss ich sagen das Sie ihren Auftrag gut erledigen kann. Und so hatte ich einigermassen meinen Spass.


    Wiederholungsfaktor: gering
    Service 7/10

    Ich war mal bei Anna:



    Muss sagen dass ich eine von den Besten GV der letzten monate bei Ihr hatte, auch der Mund einsatz war himmlisch.
    Da ich Sie leider für kurze zeit gebucht hatte warren die minuten schnell vorbei, aber die Erinnerungen an diese Minuten haben bei mir einen schweren eindruck hinterlassen.:super:


    Bis zum nächsten mal Anna..

    Dieses Woche war ich beim Rebecca, da ich auf lange und schlanke Frauen stehe.


    Nach dem ich Sie Gebucht hatte, fing Sie an mit :fellatio:. Boah das war weit über meinen Vorstellungen.. Sie tat es von allen möglichen Winkeln und Rundungen, 10 von 10 Punkten. :super:


    Als nächstes Ritt sie mich bis ich sie aufforderte die Positionen zu wechseln.Da ich mich noch kaum halten konnte explodierte ich kurzerhand und wir verabschiedeten uns mit einem lächeln.


    Ich muss sagen dass der Wiederholungsfaktor für mich sehr gross ist.:super:

    Vor einigen wochen war ich dort im Club,als ich dort ankam ging ich ins Bar und begutachtete die Frauen.
    Eigentlich fiel mir die hübsche Seline auf, aber an diesem Tag war Sie scheinbar nicht so gut drauf.
    Also wählte ich Cassy und ab ins Zimmer... sie hat starke hände aber GV und BJ war mittelmässig.:smile:


    Die Zeit ging viel zu schnell vorbei... Meine Bewertung 7/10.