Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja wer die Simona nochnie hatte der wäre gut beraten sie entlich mal zu besuchen. Die Hat eine Leidenschaft von A-Z die kann man sich bei den meisten nur erträumen. Bei mir gehört sie jedenfalls bei den Besuchen zum muss.

    Am Freitag hatte ich nach Simona auch noch mit der Stefi ein heisses Erlebnis. Langsam traute sie sich näher. Zuerst etwas zuhören, dann ab in s Kino. Dort ging es dann langsam vorwärts. Mann hat die ein FO drauf. Nach einiger Zeit verzogen wir uns dann auf das Zimmer. Dort machte sie dann noch mit dem klasse FO weiter und auch meine Zunge kam zum Einsatz. Wir hatten dann auch noch heissen :missionar: .

    Mann war das ein geiles Erlebniss. Kann nur sagen bis zum nächsten Mal.

    Habe den neuen Club mal besucht. Macht keinen schlechten Eindruck, gute Wellnesszone, viele Räume. Nur mir scheint der Club (spez. die Baretage) etwas zu gross geraten zu sein. Und wenn man dann einen Service mit einem Girl geniessen möchte hat man zwar eine ziemich grosse Auswahl, doch ist es wohl auch etwas Lotto ob sie auch hält was sie verspricht. Ich hatte ein Erlebnis welches abzubuchen unter na halt war und das zweite war dann schon gute Mittelklasse. Girls welche einen sehr guten Bericht hier haben sind nicht immer dort und wenn wollen logischerweise alle mit Ihr verschwinden.
    Was halt etwas zu bemängeln ist sind die gehobenen Preise. Für 140.-- sollte schon auch ein gehobener excelenter Service geboten werden.
    Werde schon noch mal gehen da jeder eine 2. Chance verdient hat. Hoffe dann einen besseren Bericht schreiben zu können.

    Konnte auch mal eine 1/2h mit der Corinna erleben. Wir haben im Kino mit aufheizen begonnen. Da blässt Sie doch wunderbar meinen Freund in Form. Auch meine Zunge durfte ran. Nur als ich dann auf s Zimmer wechseln wollte schaute sie auf die Uhr und sagte ich hätte noch knapp 15 Min. Ja weiss nicht wann die Zeit bei Ihr zu aufen beginnt. Hab Sie dann halt mit ihr voll im Kino gepoppt. War auch nicht ohne.
    Alles in allem war ihr Service nicht schlecht, ob es jedoch ein nächstes mal geben wird kann ich noch nicht sagen.

    Nach längerer Zeit besuchte ich mal wieder den FKK-Club. Zwar wollte ich noch etwas zuwarten mit den Girls und ruhte noch etwas im Kino, doch schon sass mir die Vera auf der Schoss. Die machte mich so scharf das ein Nein gar nicht mehr möglich war. Whow diese ZK, und das FO war einfach der Hammer. Wir waren derart geil das das Zimmer bleiben konnte wo es war. Eine geile Nummer in diversen Stellungen im Kino. Sie konnte meine Erwartungen mehr als erfüllen. Sie kann jederzeit bei meinem nächsten Besuch wieder mit mir rechnen.