Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hier noch die Webseiten der genannten Massagepraxen:


    Pantong Massagen:
    http://www.pantong-massage.ch


    Phochai Spa:
    http://www.thai-massagepraxis.ch


    Im gleichen Gebäude wie Pantong Massage, im 1. Stock, ist HuaHin Thai Massagen:
    http://www.thai-massagen.ch
    (Ich war selber aber noch nicht dort).


    Ebenfalls in der Nähe des Manesseplatz ist noch Magic Massage:
    http://magic-massage.ch/
    Manessestrasse 102, 8045 Zürich
    Tel.: 043 539 84 39, 076 546 20 26
    Montag - bis Samstag 10:00 bis 20:00


    (Ist zwar nicht Thai-Massage, ich tu's aber trotzdem mal hier rein).
    Ich war zweimal dort, ist aber nun schon eine Weile her. Ich wurde jeweils von Chinesinnen bedient. Beide nicht mehr ganz jung, was sie aber durch Fingerfertigkeit und Raffinesse (wenn ihr wisst, was ich meine...) wett machten. Räume und Bad waren sehr sauber.

    > hier gebt mir ruhig feedback ob ich mich lieber knapper hlaten soll oder ob lange texte bevorzugt werden.


    Ich fand deinen Bericht sehr sympathisch. :top:


    > und ja, ich schreibe prinzipiell nur satzanfänge und Namen gross, ich bitte um verständniss


    Mich störts nicht.

    Ich war schon öfter in diesem "seltsamen Club" (wie chomi treffend schreibt). Die Chefin war zu mir eigentlich immer freundlich, bloss ist ihren Aussagen am Telefon (und auch sonst) nicht zu trauen.


    Nach ein paar eher mittelmässigen Erlebnissen bin ich ne Weile nicht mehr hingegangen. Nun dachte ich aber, es sei an der Zeit für einen neuen Versuch. Also hin, die Chefin begrüsst mich, "lange nicht gesehen" usw, sie habe ein paar neue Mädchen hier. Dann stellt sie mir ein milchgesichtiges, etwas dickliches Mädchen (angeblich "Japanerin") vor. Nicht mein Typ.
    Da ich es nicht übers Herz bringe, ihr zu sagen, sie sei mir zu hässlich, sage ich, ich hatte gehofft, Kuku zu treffen (habe chomis Bericht noch im Hinterkopf). Die sei besetzt. "Ok, dann komme ich ein ander mal wieder". Nun eilt die Chefin raus und schafft in Windeseile Kuku herbei. Sie ist nun plötzlich doch nicht mehr besetzt.


    Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es die gleiche ist von der chomi berichtet. Sie sagt sie heisse Koko (nicht Kuku). Sie ist seit 2 Wochen in der Schweiz, spricht Spanisch und wenig Englisch und kommt aus Taiwan (das stimmt also nicht ganz mit chomis Bericht überein).
    Egal, denn sie hat ein sehr hübsches Gesicht und tolle lange schwarze Haare. Ich bin begeistert - also 40min vereinbaren (CHF200).


    Als sie sich auszieht, offenbart sich jedoch eine Diskrepanz zwischen ihrem schönen Gesicht und ihrer Figur, die leider nicht so zierlich ist wie ich es gerne mag (wer Nini von Chez Jade kennt, weiss was ich meine - weitere Tips in dieser Kategorie nehme ich dankend entgegen).


    Aber egal, die Chemie stimmt auf Anhieb, obwohl eine Kommunikation nur sehr eingeschränkt möglich ist. Das strahlende Lächeln in ihrem wunderschönen Gesicht macht da einiges wett. Sie sagt "I like you", und ich bin geneigt, ihr das sogar zu glauben.


    Dann also Ring frei, auf die Matte, Vorspiel, ZK usw. Ihr FO ist seehr gut. Das "Problem" mit der Figur löse ich so, dass ich sie nur missionarisch bumse, sodass ich hauptsächlich ihr schönes Gesicht und weniger ihren Körper sehe. Danach massiert sie mir noch ein bisschen den Rücken.


    Fazit: ein sehr sympathisches und (mit Einschränkungen, s.o.) hübsches Mädchen.
    Kein Erlebnis der Superlative aber auch nichts, was zu bereuen wäre.


    PS: weiss jemand was mit dem (ehemaligen?) schwester-club playgirls (http://play-girls.ch/) los ist? die webseite ist seit monaten gehackt.

    Ich war vor ca 3 wochen im Saphir. Estelle war als einziges Mädchen grade frei, so entfiel für mich die Qual der Wahl. Ich fand sie ja auch auf Anhieb sehr sympatisch und hübsch.
    Auf dem Bild auf der Webseite wirkt sie etwas dürr, auch das Gesicht etwas flach. In echt ist sie aber nicht dürr, sondern nur sehr schlank (Idealfigur nach meinem Geschmack). Und das Gesicht ist überhaupt nicht flach, sondern sogar sehr interessant (Geschmacksache).
    Und sie ist schlagfertig und hat einen sehr originellen Humor - sowas ist bei Frauen ja leider selten. So war die Zeit mit ihr ein grosses Vergnügen. Auf den Verlauf will ich nicht im Detail eingehen (es ist ja doch immer ein bisschen ähnlich), aber sie hat jedenfalls immer ihr Bestes gegeben.
    Sie ist super freundlich. (Sie bot mir Kaffee an und bestand am Ende darauf, mir ein Bier mit auf den Weg zu geben).
    Sie spricht englisch und italienisch. Beides sehr gut.
    Über spezielle Serviceangebote kann ich nichts sagen, da meine Ansprüche eher "konventionell" sind.
    Fazit: ein Super-Girl. Wiederholungsgefahr hoch.

    ich war heute bei asiastar in der heinrichstrasse 99. es öffnete eine schon etwas reifere frau (um die 40) und stellte mir noch eine jüngere vor. ich wollte aber auch eine massage, und die jüngere schien mir noch zu unerfahren (auch nicht so hübsch). also entschied ich mich für die ältere.
    sie heisst Wanthana und stammt aus thailand. sie ist wie gesagt schon etwas reifer, hat aber eine tolle figur, ein faltenloses, hübsches gesicht und sehr grosse aber trotzdem schöne brüste. sie spricht gut deutsch.


    wir vereinbarten 1h sportmassage mit gv für chf300. (reine sportmassage (angezogen) würde chf150 kosten).
    schon bei den ersten handgriffen merke ich, dass hier ein profi am werk ist und das steigert sich noch im laufe dieser stunde. sie nimmt ihre arbeit ernst, und jeder handgriff sitzt. dass wir uns nebenbei viel unterhalten lenkt sie nicht von der arbeit ab. ihre sportmassage ist wirklich sehr sportlich, beinahe gewalttätig ;) es ist als würde sie mich in einzelteile zerlegen und neu zusammensetzen. ich bin sehr beeindruckt und sage ihr das auch.


    etwas negativ ist, dass Wanthana sich zwar gleich am anfang ausgezogen hat, die massage aber keine erotischen elemente enthält. mein fehler -- ich habe ja schliesslich keine erotische massage verlangt.


    so, die massage ist um, und die stunde auch fast schon. da bleibt wenig zeit für das vereinbarte restprogramm. das spulen wir nun etwas zu hektisch runter, was aber eher mein fehler ist, denn Wanthana lässt ihrerseits keinerlei zeitdruck aufkommen. auch als am ende die vereinbarte stunde deutlich überschritten ist, fragt sie nicht nach einer nachzahlung; ich gebe ihr aber nochmal chf50.


    fazit:
    ambiente: bad eher schlicht; zimmer gemütlich, etwas zu dunkel.
    massage: 9.5/10
    fm/gv: keine wertung, da zu hastig; beim nächsten mal mehr zeit nehmen.
    sympathie: 9/10 (man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, es wird nie langweilig oder öde).
    wiederholungsgefahr: hoch.

    vielen dank an massagefan und die anderen für den tip mit Moon.
    ich war letzte woche (aufgrund eurer positiven berichte) auch bei ihr und kann eure lobenden worte bestätigen.


    ich finde es unnatürlich, wenn eine masseurin mich eine stunde lang zärtlich behandelt, selber aber keine zärtlichkeiten duldet. bei moon ist das nicht so, man darf sie auch streicheln und ab und zu kommt sie zu mir her zum schmusen und küssen.
    es war ein tolles erlebnis und der preis ist unschlagbar.


    PS: nachdem ich das forum seit ca einem halben jahr verfolge, habe ich mich heute endlich angemeldet. wie ihr seht ist das mein erstes posting. nun mache ich mich gleich an das zweite....