Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Danke für die Antwort Pandabaer und für die vielen interessanten Infos an meine zwei Vorposter. Leider konnte ich auf der Webseite den Preis für die halbe Stunde nicht ausfindig machen - der Eintritt ist ja mittlerweilei 79 Euro statt wie im Eingangspost beschrieben. Wäre froh noch um diese Info.


    Der Service Halbe Stunde kostet 50 Euro (inkl. FO) mit 1 Mal abspritzen.
    Wenn du nicht auf die Zeiteinhaltung der Halben Stunde drängst, ist nach dem Abspritzen und einer kurzen Verschnaufpause meistens Ende. Dort wird nicht wie im Imperium kontrolliert, ob die Zeit eingehalten wurde. Könnte aufstossen, wenn man das nicht gewohnt ist.


    Ich empfehle dir, in der Schweiz Franken in Euros zu wechseln oder in Deutschland an einem Geldautomat Euros zu ziehen. In vielen Clubs ab Stuttgart und nördlicher, ist der Wechselkurs sehr schlecht und wenn du jedes Girl mit Kreditkarte zahlst, kommen beim Eintritt und pro Girl-Buchung ca. 20 Franken Gebühren dazu.


    • Clubeinheit (30mMin.) EUR 50.-
    • Clubstandart: ZK und FO, wird aber nicht von allen eingehalten (v.a. ZK)
    • Weiteres direkt mit den Mädels vereinbaren


    War bisher 3 mal im Paradise. Optisch am Wochenende sehr große Auswahl an hübschen CDLs. Aber das ist auch das einzige.
    Den Club find ich zu kitschig,Personal viel zu arrogant, bei angeblich durchschnittlich 200 Besuchern täglich und 79 € Eintritt + 50 CDLs =19.750 € Tageseinnahmen, besteht natürlich die Gefahr abzuheben, zumal laut
    Fernsehbericht Champus ohne Ende verkauft wird. (Quelle: Bericht über das Paradise, Fernsehsender VOX vom 19.2.2011) 9xService in Anspruch genommen, keine war überragend, ZK+FO nicht bei allen Standard. Vom Publikum her sind mir zuviel junge taxifahrende und dönerverkaufende Muselmänner und tätowierte Schildkröten (Bodybuilder-kleiner Kopf, riesiger Körper) zugegen, Sauna mitten im Raum für alle sichtbar, nicht mein Ding. Für 79€ erwarte ich mehr. Für mich
    kein Premiumclub. Da ist das Sakura in BB, trotz schlechterer Software erheblich angenehmer.


    Ich war schon oft im Paradise, 200 Besucher täglich könnten vielleicht an guten Tagen am Wochenende zutreffen, aber So-Do kann es oft auch sehr ruhig sein.


    Döner- und Taxi Typen "wo du wolle" und die Freunde der Frauen die sie im Auge behalten, hat es viele im Paradise, ist aber allgemein so in deutschen Grossstädten, wie Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hamburg usw. und ist akzeptiert.


    Die Einrichtung und die Infrastruktur ist hochwertig, dagegen ist das Sakura eine kalte Fabrikhalle. Das Essen ist ebenfalls gut. Die Service-Qualtität und Zeiteinhaltung ist reine Zufallssache, da es das Personal nicht interessiert was zwischen dem Gast und dem Girl auf dem Zimmer läuft.


    Dass in deutschen Clubs teilweise sehr viel Champus über die Theke geht, ist nichts neues und das ist nicht nur im Paradise so. Die Leute leben sich in den Clubs am Wochenende richtig aus und feiern die Nacht durch und gehen nebenbei mit den Girls aufs Zimmer, da trinkt niemand Mineral (nur spezielle Geiz-Schwaben), das ist eine ganz andere Mentalität als bei uns in der Schweiz. Bei uns in der Schweiz gehen die Leute wegen ihren Favoritinnen in einen Club, sind auf bestimmte Frauen fixiert und wollen kuscheln und stundenlang reden, während viele Clubs in Deutschland überhaupt keinen Tagesplan haben, wie z.B. auch das Paradise keinen richtigen Tagesplan mit Bildern von den Frauen hat. Man(n) lässt sich mehr oder weniger überraschen, was da ist. Ich habe auch schon viele Landsleute in den Clubs getroffen, die extra deswegen in die deutschen Clubs fahren, weil sie bei uns dumm angeschaut werden, wenn sie mit ein paar Flaschen Champus in der Runde mit den Girls abfeiern wollen.


    Ich gehe eh fast nur Clubs, wenn ich geschäftlich in Deutschland unterwegs bin, da ich es in den deutschen Clubs lockerer und lässiger finde. Es ist vieles unkonventioneller und nicht so förmlich. An der Theke komme ich dort immer ins Gespräch mit anderen Leuten und oft bildet sich eine lustige Runde, reisst Witze und sieht noch Lachen in den Gesichtern. Ausserdem sind die Preise in deutschen Clubs sehr interessant, 50% unter den Schweizer Preisen.