Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ... denke er meint mit zwei mal "das erste und letzte mal"
    war auch schon "2 mal" bei ihr, ebenfalls das erste und letzte mal. bin ebenfalls nach10 minuten wieder gegangen. genau der selbe ablauf... mehrmals aus dem zimmer raus und die fotos stimmen bei weitem nicht... definitiv nicht von ihr...

    nochmals danke für die infos....
    werde mir am woe alle tipps nochmal anschauen und dann entscheiden....
    falls es jeanette68 werde ich ganz sicher davon berichten...

    gruss, jürgen

    hallo berberX,

    vielen dank für Deine antwort....
    hört sich aber doch sehr gut an.... jetzt hast DU mich doch sehr neugierig gemacht... denn gefallen tut sie mir doch recht gut...
    wie war es denn beim zweiten mal? was habt ihr gemacht oder machen lassen... hast Du ihren vip-service genossen oder oder.... wenn Du willst kannst Du es mir auch nur privat schicken...

    gruss, jürgen

    vielen dank für die schnelle und "kompetente" antwort...
    ja das mit dem alter "schreckt" mich auch etwas ab, aber eben der service den sie anbietet soll toll sein und ich wohne in der nähe von basel, also auch praktisch... und es ist kein studio also "eher" privat was mir auch gefällt...
    wäre natürlich toll wenn Du oder einer unsere mitleser eine jüngere frau mit solch einem umfangreichen service in basel oder der nähe von basel kennt... wobei hautfarbe egal wäre... jung und schlank wäre supi...

    danke nochmal für die antworten