Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es ist schon ungeheuerlich wie dreisste ein Kunde sein kann. Gestern Nachmittag wurden wir davon informiert, dass ein Kunde von der Linda FO verlangte, obwohl sein Penis (Eichel) mit mehreren Warzen übersät war, mit der Sauberkeit hat es auch weit gefehlt, er roch ziemlich streng, obwohl das obligatorische "Duschen" stattgefunden hat. Nach dem es die Linda reklamierte, verlangte der ganz vornehme Kunde 70 Franken zurück, ansonsten würde er es in den Foren veröffentlichen. Linda gab ihm 50 Franken zurück, mit der Bitte das Haus nie wieder zu betreten.


    markusmitS
    Wir raten Dir ganz dringend einen Arzt aufzusuchen um Deinen Penis einer ärztlichen Behandlung zu unterziehen. Es ist schon sehr pervers von Dir sowas von einem Girl zu verlangen, und dann auch noch zu erpressen. Bleibe unseren und allen anderen Freudehäusern fern, Du tust uns allen einen riessen Gefallen!

    Hallo Napo


    Das ist eine gute Frage. Ich glaube nicht, dass sie echt sind. Sie kommen Jessi sicher sehr nahe, aber sie sind aus meiner Sicht nicht echt....................................... Gruss M.


    Die Fotos von Jessi sind 100% echt und wurden in Februar 2012 in Prag geschossen. Falls es jemanden interessiert, der Fotograf heisst Rudolf Vavra


    Noch etwas, alle bei uns arbeitende Girls benutzen nur eigene Fotos!

    Vom Optischen her entspricht sie zwar nicht gerade dem, was ich in anderen Clubs gewohnt bin. Sie hat zwar sehr schöne Brüste, aber sonst einige Problemzonen... Aber der Service von ihr war sehr gut, und hatte so ein kleines High Light.


    Nina ist abwechselnd in verschiedenen Studios / Salons in Zürich zugegen, auch in den Etablissements über die Du bereits im Forum geschrieben hast ;). Dort zählt Nina unter den Girls immer zu den Tops (Service+Optik).


    Allerdings habe ich mich im Sweetgirls nicht ganz so wohl gefühlt. Es ist halt ein "Wohnungspuff", wo die Clubillusion etwas fehlt.


    Du hast einen Sexgutschein im Wert von 200.- Fr. für eine Halbe Stunde Vollservice in einem Salon erhalten (Wohnung). Das ist normal, dass in einer Wohnung keine "Studio- oder Club-Atmosphäre" herrscht.

    Der Club selber ist sehr spartanisch eingerichtet. In einem älteren Wohnhaus eine bzw. einige einfache Wohnungen. Bad nix Einladendes. Sauber wars auch nicht überall. Beim Gang in das Badezimmer hatte ich panierte Füsse. Mal so den Staubsauger aus dem Schrank nehmen wär wohl nicht zuviel verlangt.


    Das Haus ist ein sehr gepflegtes Wohn- und Geschäftshaus und die Räumlichkeiten vom Salon Sweetgirls werden täglich von einer Reinigungsfirma gesäubert. Also nichts mit "panierten" Füssen und dergleichen ;).


    Es bleibt zu hoffen, dass die Gutscheine an der nächsten Sextombola Gewinner treffen, die in der Lage sind A von B zu unterscheiden.