Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich erlebe es manchmal auch so; aufeinmal konnte ich mit der Sandy schöne Kino- und Zimmerstunden mit einer Flasche Champagne geniessen und jetzt geht sie mir eher wieder aus dem Weg.


    Aber schau, ich kann damit leben, denn ich werde sowieso von soviel anderen Damen umgeben, welche mich wollen. Aber das Beste ist, wenn man der Sandy eine Flasche Champagne anbietet, dann kommt sie schon mal mit einem aufs Zimmer.:super:


    thomasrb


    Du bist doch der grösste Schaumschläger der rumläuft. Nehme nicht Fremdwörter wie Champagner in deinen Mund, weisst ja nicht mal wie man das schreibt. Du gehst mit deinem Gratis-Gutschein von der Sextombola zu Carla ins Lavie https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=42850#post42850 textest sie 2h zu und bist nicht mal in der Lage ihr ein Cüpli zu spendieren und nachdem für dich sogar das Ficken mit dem Gutschein gratis war, beschwerst dich noch darüber, dass Getränke mit einem Fünfliber bezahlt werden müssen. Solche Gäste wie dich, sieht doch jeder Club lieber von hinten als von vorne. Wenn du dich im Westside genauso benimmst... armes Westside! Habe mit Carla heute darüber gesprochen.