Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach einem Anstrengenden Training und zwei Cuba-Libre bekomme ich häufig Lust eine Frau zu vernaschen. Dafür ist die Claudia eine der Besten Adressen die ich kenne. Ihr Franzöisch ist sehr schön und ich muss mich immer beherschen, dass ich nicht zu früh komme.
    Beim Küssen übertreibt sie es teilweise für meinen Geschmack.
    Bis anhin wurde ich von Ihr noch nie entäuscht und ich ging immer Glücklich nach Hause.:lachen:

    War letzte Woche wieder einmal nach dem Ausgang im Skyline.
    Wollte eigentlich wieder einmal Kyra besuchen, da Sie mich auch schon sehr schön verwöhnt hat. Doch Kyra war schon besetzt, aber Meli hat mich so schön angelächelt, dass ich mich für Sie entschieden habe.
    Wie immer habe ich zwanzig Minuten gebucht, da mir dies vollkommen reicht. Meli hat sicher nicht die Beste Figur, aber Sie verwöhnt mich sehr gut und ich liebe es ihre Muschi zu blasen. Bei ihr hat mein einfach das Gefühl, dass sie es auch geniesst verwöhnt zu werden. Und es scheint so, dass sie selber teilweise sogar auch einen Orgasmus hat.
    Mein bestes Stück wird auch sehr schön verwöhnt und sie bearbeitet die Eier auch so, dass es für mich einfach fantastisch ist.
    Ich hoffe, dass Meli noch eine Zeit bleibt, dass ich ihre Dienste nochmals geniessen kann.
    :kuss:

    Ich war ja schon einige Male im Skyline zu Besuch. Doch was mir gestern von Kyra Geboten wurde war einfach Spitze. Meine Besuche sind meistens 20 Minuten. Das reicht mir vollkommen um den Sex mit den Girls zu genießen.
    Die Kyra spricht zwar nicht so gut Deutsch, doch der Sex war einfach Genial.
    Zuerst gingen wir zusammen unter die Dusche. Die Intensiven Zungenküssen machten mich so richtig scharf um die Muschi von Kyra zu lecken. Ich weiss nicht ob Sie es wirklich Geil gefunden hat. Aber für mich war es einfach schön, die Feuchte Muschi zu spüren. Nach der Dusche gings dann weiter ins Zimmer wo wir unser Gelüsten so richtig nachgehen konnten. Mit dem Französisch konnte ich Kyra so richtig Geil machen, dass Sie richtig Feucht wurde und ich meine Finger in Ihre Lustgrotte stecken konnte, dass ihre Lustschreie mich fast schon zum Höhepunkt brachten. Schnell den Gummi über meinen Lustbengel gestülpt und rein in die enge Fotze. Der Sex war einfach der Hammer. Schon lange habe ich nicht mehr so einen Höhepunkt erreicht. Nach dem Sex wurde weiter geknuscht. Da ich vor dem Sex-Abend noch Squash gespielt habe, konnte ich leider meinen Lustbengel nicht mehr dazu bringen, nochmals aufzustehen. Wie gerne hätte ich doch noch einen zweiten Höhepunkt erlebt.
    Für mich wird es sicher noch einen zweiten Abend mit Kyra geben. Hoffe Sie bleibt so Geil wie Sie war. :lachen: