Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Schöne Stunden im Swiss vor ein paar Wochen. Stressfrei, die Mädels gut gelaunt, eine tolle erste Begegnung mit Alina, hübsch und hemmungslos, was will man mehr? Weiterer Spass etwas später mit Roxy und Nicki zusammen, letztere ein absolutes Leckerbissen, um die 20 und straff bis zum geht nicht mehr (leider keine Fotos auf HP).
    Was ich auch mochte: FKK wird hier gut respektiert. Störende Hüftumhängsel sah ich wenig, nur hübsche nackte Mädchen auf High Heels. So solls sein.





    War auch ein paar mal dort. Es wurde mir aber zu kompliziert. Kann mir jemand sagen, ob durch die neuerliche Veränderung der Donnerstagabend immer noch für Spanner ist?

    Herzlichen Dank
    Sapif

    Ich war jetzt bereits ein paar Mal im Globe. Einfach wahnsinn was dort so rumläuft. Wunderschöne Frauen, der Himmel auf Erden.
    Besonders angetan bin ich von Rafaela. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit dieser brasilianischen Perle. Ihr lächeln verzaubert mich jedesmal und zieht mich so immer wieder in ihren Bann.
    Sie küsst sehr gerne nicht so leidenschaftlich jedoch fein und weiss wie man es gerne hat. Ihr FO ist einsame Spitze besonders wenn sie einem dabei noch anschaut. Den GV geniesst man wie beim geilsten, schönsten GFs, einfach wahnsinn. Wenn man sie kennt, wird sie auch Stellungen vorschlagen, von dene man bisher nur geträumt hat. Ebenfalls ist sie eine gute Gesprächspartnerin. Ihr Deutsch und Englisch muss sie noch stark verbessern.
    Ich finde diese Frau echt spitze!

    Ich war letzthin im Globe und hatte das Vergnügen mit Nicole. Auf dem Foto ist sie blond? Ich würde gerne mein Erlebnis nierschreiben, weiss jedoch nicht ganz sicher, ob es die Nicole ist welche ich getroffen habe. Der Body sieht sehr ähnlich aus. Weiss jemand bescheid? Danke

    Zum ersten Mal besuchte ich den Club Swiss an einem Donnerstagabend. Ich wollte unbedingt einmal die Spanner-Party erleben. Leider, war ich fast alleine und es kam nicht so zur grossen Überraschung.:wütend:
    Doch als ich die hübsche Dame mit den frechen roten haaren sah, war es um mich geschehen. Wir kamen an der Bar ins Gespräch. Ich genoss nach einem Saunagang und einem Wg eine Pause. Natalia setzet sich zu mir und fing ein keckes Gespräch an. Ich war fasziniert. Nach wirklich nicht aufdringlichen Minuten berührte sie meinen kleinen und meinte, dass ich sowieso nicht mehr mag, da ich vorher schon mit einem WG auf dem Zimmer war. Sie streichelte meinen kleinen so lange bis er gross und steiff war. Vom Gegenteit überzeugt suchten wir ein Zimmer auf. Ich küsste sie Leidenschaftlich und sie streichelte immer mehr meinen Schwanz, welchen sie sehr bald in den Mund nahm. Anschliessend vernaschte ich sie von hinten und leckte ihre Muschi. Sie schien es zu geniessen. Ich natürlich auch. Zum Schluss kniete sie vor mir und massieret meinen Schwanz. Ich durfte ihr auf die Titten spritzen. Dieses Girl ist einfach der Hammer!!!! Diese Augen, Body. Ich vermisse sie jetzt schon und werde sie baldmöglichst wieder besuchen.

    Ich bin sehr interessiert am Donnerstag einmal in den Club-Swiss zu gehen.
    In diesen Treads lese ich sehr wenig oder finde sehr wenig über die Spanner Party. Ist dieser Abend gut besucht, oder sitzt man alleine an der Bar? Ich kann mir durchaus vorstellen mit einer WG Sex zu haben und andere sehen dabei zu. Doch wie weit gehen die Zuschauer? Befriedigen die sich selber? Hat da jemand schon Erfahrung?

    Letzthin war ich im Globe. Es war nicht mein erstes Mal und ich muss sagen, dieser Club gefällt mir. Schöne Atmosphäre und himmlische Frauen.
    So auch Nelly, die meine volle Aufmerksamkeit genoss. Wir kamen an der hinteren Bar ins Gespräch und begann mich leidenschaftlich zu küssen. Traumhaft!!!!!! Kurze Zeit später verzogen wir uns ins Kino. Sie löste meinen Bademantel und begann meinen kleinen(mittlerweile ganz gross) zu massieren und fing an mit einem geilen FO.Wir waren nicht alleine da etwa drei Dreibeiner zu schauten. Ich wurde so geil, dass sie mir einen Gummi überzog und mich fickte. Zuerst sass sie auf mir, dann nahm ich sie von hinten. Leider war ich ein wenig nervös und nicht entspannt sodass sie mir mit einem Handjob befriedigung verschaffte. Hätte gerne in sie gespritzt aber das war auch sensationell! Mich störte nicht, dass ein paar Dreibeiner zuschauten, im Gegenteil, es törnt mich an. Nach einer Dusche und einem Saunagang erwischte ich mich als kleinen Spanner.Nicht aufdringlich und sehr diskret. Nun, wer kann bei sooooviel hübschen Frauen wegschauen? Ich nicht....und ich komme wieder.:schweiz:

    Ich war letzthin das erstemal im Globe. Netter Empfang, super schöne Frauen. Einfach genial.
    Zuerst besuchte ich nach einem anstrengenden Arbeitstag die Sauna. Leider war nicht viel mit Entspannung, da durch die Scheiben immer wieder wunderschöne Frauen vorbei liefen. Nach einem Getränk an der Bar ging ich ins Kino. Eine Perle verwöhnt hinter mir gerade einen Dreibeiner F. War aufregend zu beobachten. Leider verschoben sie sich in ein Zimmer:traurig:.
    Nach kurzer Zeit verlies ich das Kino und vor mir stand Alexis. Wir unterhielten uns kurz und steuerten dann wieder ins Kino. Nach einem kurzen Gespräch küssten wir uns inig. Es war einfach geil. Sie öffnete mir den Bademantel und fing an, mich langsam FO zu verwöhnen. :verliebt:. Das war so etwas von schön. Ich hätte sie gerne an Ort und Stelle verwöhnt, fand aber, dass es für mein erstes Mal ein wenig romantischer sein durfte. Bin aber sehr offen und werde gerne eine WG im öffentlichen Bereich packen.Ist ein kleiner Traum von mir. Wir verzogen uns auf ein Zimmer und was da abging war unvorstellbar: FO auf den Knien, Analmassage geiler Ritt, lecken und ein fantastisches Abspritzen!!!!
    Ganz einfach, Alexis war genial und ich möchte keine Sekunde missen

    Ich war erst einmal im Globe und gebe zu, das i9st der Wahnsinn!!! Super heisse Frauen, einfach genial. Ich werde bestimmt wieder gehen. Einen Bericht verfasse ich später sehr gerne. Nun meine Frage; Ich bin, das gebe ich zu, ein kleiner Geniesser der gerne zusieht wenn es andere miteinander machen. Bin aber auch sehr offen, und treibe es auch vor Zuschauern. Kann mir jemand sagen, wenn der Beste Moment ist im Globe?
    Herzlichen FDank

    Also ich weiss nicht, ob das was ich im Palace erleben durfte jemandem auch schon passiert ist. Ich hörte von diesem Club, ging hin und wurde sehr freundlich am Empfang begrüsst. Eine wirklich tolle Dame im Fasnachtskostüm führte mich zu den Garderoben da wie leicht zu erkennen, ich ein Neuling bin (war).Als ich mich ausgezogen hatte, und mich mit dem Mantel bedeckte konnte ich es nicht lassen, die vielen heissen, schönen Frauen zu betrachten, welche am Duschen waren oder bereits auf dem Weg zur Bar. Die nette junge Dame zeigte mir anschliessend den Club und ich entschied mich für einen Saunagang. Als ich fertug mit der Sauna war, dachte ich mir, dass ich im Sexkino einen Film schauen könnte um mich zu entspannnen. Ich blieb nicht lang aleine, da kam eine kleine hübsche Frau hinein setzte sich zu mir und fing an sich mit mir zu unterhalten. Schon bald hatte sie meinen kleinen in der Hand und bearbeitete ihn bis er gross und steif war. Anschliessend erlebte ich ein FO vom feinsten. Ich war so spitz, dass ich sie noch an Ort und stelle beglücken musste. Sie machte sehr gut mit sodass ich bald gekommen bin. Es war ein sensationelles Erlebnis welches ich bestimmt wiederholen werde. Einfach genial!!!!!!
    Ich komme wieder:lachen: