Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Möglicherweise sind die Tantra Massagen dort gut, leider kam ich gar nicht so weit.
    Hatte einen Termin, aber wegen Missverständnis am Telefon mit der Chefin erwartete mich Tara statt der gewünschten Sarah. Nicht weiter schlimm eigentlich, kann ja passieren.
    Sarah ist gar nicht da an dem Tag wird mir gesagt. Da kommt die Chefin rein und als sie es mitbekommt meint sie tatsächlich, ich müsse nun meinen Termin mit einer der anderen Anwesenden bestreiten, welche aber leider nicht mein Typ waren. Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich nehms noch locker und sage kein Problem, ich versuchs halt ein anderes Mal wenn die Sarah wieder da ist.
    Da tickt die Alte (Chefin Diana, geschätzte 49) voll aus, meint sinngemäss: wir sind alle voll die Geilsten Tantrameisterinnen und wenn Du micht eine von uns nimmst, brauchen wir dich hier gar nicht und es gibt keinen anderen Termin mehr, lass Dich hier nie mehr blicken (Türe auf) umd jetzt raus hier.
    Kundenorientierung sieht anders aus, und eine soche Haltung zeigt sich meistens dann auch im Service.
    Daher würde ich nie mehr dahin gehen, selbst wenn ich dürfte (sorry an die anderen Mädels da, denn die waren freundlich). Tip an die Girls: sucht Euch ne vernünftige Chefin, wenn ihr mittelfristig einen guten Ruf haben wollt.

    Nach meinen gemischten Erfahrungen und den diesbezüglichen Berichten im Forum habe ich mich letzte Woche mal aufgemacht in die BA und ein Experiment gemacht.
    Ziel:
    Sicherstellen, dass ich im Zimmer nicht enttäuscht werde.
    Vorgehen:
    Mit möglichst vielen Girls aufs Zimmer (es wurden immerhin 5 in 7 h), danach versuchen, mich zu erinnern welche Zeichen möglicherweise beim Kennenlernen schon erkennbar waren. Dies kombinieren mit den Erfahrungen der letzten Besuche.
    Resultat:
    Es kommt nicht darauf an, ob sie Dich aktiv ansprechen, oder kühl da sitzen, bis Du sie ansprichst. (Auch hübsche Girls können zuwenig selbstsicher sein, um die Initiative zu ergreifen, sogar in diesem Job).
    Den besten Service gibt es, wenn Du vorher ein gutes. Gespräch hinkriegst, Mehrfach-Orgasmus Garantie, wenn Du sie vor dem Zimmergang zum Lachen bringst.
    Service Enttäuschungen sind garantiert, wenn Du sie nur wegen der Optik nimmst, und der einzige Wortwechsel ist: "Zimmer?" "O.k.".


    Nach meiner Erfahrung ist diese Regel wohl nicht nur auf die BA anwendbar. :smile:

    Wenn ich schon dabei bin, über mein BA Erlebnis zu berichten:
    Habe viel Zeit mitgebracht und mir vorgenommen, einen entspannten Wellnessnachmittag mit Extra-Vergnügungen zu verbringen.
    Unter dieser Erwartung gesehen wars ein voller Erfolg. Dampfbad, Saunas und Whirlpools sind echt gut und an einem Nachmittag unter der Woche auch überhaupt nicht beengt.
    Sensationell war die klassische Relax Massage, die ich mir zwischen zwei Zimmergängen gegönnt habe. vielen Dank, Betty! :super:
    Zu den Girls: Drei Zimmergänge, drei unterschiedliche Erfahrungen, von "professionell bedient" bis "verd... ich glaub ich verliebe mich gleich".


    Hatte jedesmal ein Whirlpoolzimmer, die waren ok, nicht besonders gross, aberdie Wanne gross genug und viele Spiegelman der Wand (immer wieder geil).


    Auf Einzelkritik verzichte ich aus Zeitgründen und weil ich wieder mal gemerkt habe: es liegt nur an mir, hab die Geduld und warte bis Du merkst, dass die Chemie stimmt, dann wird auch der Sex super.


    Summa summarum: Lohnender Ausflug fürs Gesamterlebnis, für nur Einzelservice wär mir das Drumherum in der BA zuviel. Da finde ich im Life oder Laboum schneller die Richtige.

    und wie war sie im zimmer? wohl auch premium!


    Hab nie was von "Premium" gesagt.... Nur dass ich glaube, für bestimmte Männer ist sie genau das Richtige.
    Für mich war es etwas zu wenig GFE, eher auf der professionellen Seite, aber definitiv eine Augenweide.
    Wie gesagt, als ich ihr später wieder über den Weg lief war sie aber völlig locker drauf und gar nicht mehr distanziert.
    Wahrscheinlich gilt das Motto zuerst die Arbeit dann das Vergnügen.

    ich könnte mir vorstellen, sie unter dem neuen namen nochmals anzusprechen....vielleicht spricht sie soagar mich an, wenn ich sie anlächle? will sie mit laura neu anfangen, sich mehr engagieren und mehr
    freundlichkeit ausstrahlen?

    als jasmina, war sie zu mir eiszapfenkalt unter dem moto, komm ohne geschwafel ins zimmer mit mir oder hau einfach ab.


    Habe zufällig gestern mit ihr über das Thema Alias gequatscht: Offenbar gibt's noch eine Jasmin und die Hausherren im BA wollen keine Verwechslungen (ein "a" ist nicht genug Unterschied).
    D.h die Girls sind nicht ganz frei in der Auswahl der Namen und es gilt die Regel "first come, first serve".
    Zum Thema Eiszapfen: ich denke sie ist eher distanziert und spricht die Typen nicht offensiv an, aber da sind ja die WGs eh verschieden. Es muss ja auch Girls geben für die "nicht quatschen, ficken"-Fraktion unter uns Dreibeinern.
    (Entspannt geplaudert hat sie mit mir auch erst nachdem wir im Zimmer waren.)
    :smile: