Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :traurig:
    Ups jetzt bin ich sicher schon drei mal mit der Gabi auf dem Zimmer gewesen, und es waren immer sehr spannende und schön erotische Momente. Auch vor und nach dem Zimmergang sind die Begegnungen immer sehr herzlich. Ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige war der sich mit Ihr vergnügte.



    Aber nie schreibt irgend einer der Schreibenden auch seine Meinung über die Gabriela. Was ist denn los mit euch?


    Ich weiss Sie ist kein aufgepimmter Top Shot, der einem durchknallt, Sie ist eher für den Romantiker.
    Aber trotzdem sagt mir auch mal wie Ihr Sie erlebt.



    Was bringt sonst so ein Forum?



    Cherio

    Gabriela / Club Globe


    Mir ist aufgefallen, dass über einige Damen viel geschrieben wird und über Damen nichts und ich möchte daher wieder einmal meine Ansicht/en hier in diesem Forum teilen.

    Als Jahrelanger Clubbesucher, hat man ja die gewisse Routine zu wissen mit welchen Bekanntschaften ein Zimmerbesuch ein super Erlebnis wird und mit wem man doch eher Zurückhaltend sein sollte. Im Forum sich zu orientieren ist nicht immer die Garantie eine schöne Erinnerung davon zu tragen wie es manche im Forum schreibende eben darstellen. Die Gründe dieser Anmerkung basieren auf diversen Erfahrungen, deshalb lasse ich seit langem mehr meine Intuition spielen als den geschriebene Empfehlungen zu glauben. Schreibe aber entgegen meiner Aussage auch wieder mal weil die Dame verdient gelobt zu werden.


    Vor ca. drei Monaten ist mir Gabriela aufgefallen, eher leise, zurückhaltend aber doch ein leckeres und sehr feminines Aussehen. Anfangs August habe ich Sie dann auf der Terrasse getroffen und tja die Chemie stimmte, so das ich mir sagte, lass von der Favoritin und ändere deinen Plan auf Gabriela.


    Sie ist eher zurückhaltend im Anwerben, aber im Zimmer hatten ich eine wundervolle Stunde in meiner liebsten Disziplin. nämlich Girlfriend Sex mit 2maligem Höhepunkt meinerseits.
    Gemeinsames Duschen und später noch ein Schwatz auf der Couche. Danke Gabriela ^Buny Hunter:top:

    Mir ist aufgefallen, dass über einige Damen viel geschrieben wird und über Damen nichts und ich möchte daher wieder einmal meine Ansicht/en hier in diesem Forum teilen.


    Als Jahrelanger Clubbesucher, hat man ja die gewisse Routine zu wissen mit welchen Bekanntschaften ein Zimmerbesuch ein super Erlebnis wird und mit wem man doch eher Zurückhaltend sein sollte. Im Forum sich zu orientieren ist nicht immer die Garantie eine schöne Erinnerung davon zu tragen wie es manche im Forum schreibende eben darstellen. Die Gründe dieser Anmerkung basieren auf diversen Erfahrungen, deshalb lasse ich seit langem mehr meine Intuition spielen als den geschriebene Empfehlungen zu glauben. Schreibe aber entgegen meiner Aussage auch wieder mal weil die Dame verdient gelobt zu werden.


    Vor ca. drei Monaten ist mir Gabriela aufgefallen, eher leise, zurückhaltend aber doch ein leckeres und sehr feminines Aussehen. Anfangs August habe ich Sie dann auf der Terrasse getroffen und tja die Chemie stimmte, so das ich mir sagte, lass von der Favoritin und ändere deinen Plan auf Gabriela.


    Sie ist eher zurückhaltend im Anwerben, aber im Zimmer hatten ich eine wundervolle Stunde in meiner liebsten Disziplin. nämlich Girlfriend Sex mit 2maligem Höhepunkt meinerseits.
    Gemeinsames Duschen und später noch ein Schwatz auf der Couche. Danke Gabriela ^Buny Hunter :top:

    Hatte Anastasia bereits im Globe getroffen, nun ist Sie im Palace, kann Sie nur weiter empfehlen, super Service und gute Manieren bis zum Schluss. Danke Anastasia, I.am coming back soon. Buny Hunter:top:

    Hello Roli Rolex, ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau aus Osteuropa verheiratet und ich musste ca. in der Hälfte dieser Zeit feststellen, dass es einfach eine Zweckgemeinschaft ist. Nichts gegen deine Art die Sache anzugehen finded ich sogar richtig. Aber ein Restrisiko bleibt, und genau soviel wie wenn du/ich es mit einer aus unseren Landen versucht hättest. Schlussendlich hat es die Natur so eingerichtet, Liebe dient zur Fortpflanzung schaltet gewisse Hirnregionen aus gib ein super Gefühl. Das Bedürfnis zusammen zu sein dem Zweck die Nachkommen und sich selbst durchzubringen hier oder anderswo.
    Mein Moto: Genisse die Liebe wo immer Sie hinfällt, diene dem Zweck solange es auch für dich stimmt, aber verfalle keinen Ilusionen die einem aus der Bahn werfen. Denn der Zweck heiligt die Mittel (ob Christlich, Muslimisch, Hindu, Bubu oder Hutu oder Augen des Rehkiz (Audrey Hepurn Frühstück bei Tiffany), es bleibt immer das selbe Szenario)
    Jeder ist ein Individium, und passt sich den ständigen Bedürfnissen an, so ist es halt gemäss meiner persönlichen Einschätzug,bzw. Masslow.
    Gruss Bunny Hunter

    Rahel / Club Globe


    Belle Surprise
    Gestern war ich im Globe, da ist mir eine neue WG aufgefallen, eher ein wenig scheu. Aber eben dies macht auch interessant nach längerem austauschen von sheuen Blicken habe ich Sie angesprochen und gefragt ob ich Ihr ein Drink offerieren kann.
    Lächelnd hat Sie angenommen, wir haben uns sehr gut in englisch unterhalten. Ihre Australung ist zum schmelzen, es kam mir vor wie beim ersten mal in meiner Jugend, man küsst sich und ist emotional völlig weg.
    Ab aufs Zimmer, lange intensive Küsse wie ich Sie im Globe noch nie erlebte. Ehrlich, so viel Zungen Anteil in meinem Mund habe ich noch nie von einer WG erhalten oder erwartet.
    Es war richtig geil und erotisch zugleich.

    Ich werde mich wieder mal bei Rahel um einen gemeinsamen Drink bemühen, PS, hoffentlich postet jemand mal ein Bild von Rahel. Perfecter Body, und super Gesicht.

    Gruss Bunny Hunter.

    Sorry ich würde nie eine E-mail auf eine so mir unbekannte adresse senden, es ist immer wieder gut feststellbar.
    Am Tag wo ich eine E-mail an eine unbekannte E-Mail adresse sende steigt anschliessend der E-Mail Verkehr Im Junkmail Ordner.

    Gruss Buny Hunter

    Elisa hat mir immer immer gefallen, und meiner Meinung nach ist Sie top für guten GF Sex, top für gute Gespräche, top im Kopf, top im Aussehen, sie riecht gut obwohl Sie raucht, für mich stimmt die Hyigiene bei Ihr.
    Bei der Anmache/Kontaktaufnahme geht es Ihr halt wie allen sexy Girls im Etablissement, manchmal klappt es, manchmal weniger gut und manchmal überhaupt nicht, dass müssen die Girls dort täglich erfahren und gehört zum Job.

    Aber:
    Für uns Männer gilt doch heute immer mehr: Alles was wirklich Spass macht ist entweder nicht erlaubt, finanziell nicht erreichbar, unmoralisch, tabu oder macht Dick. Darum fliegen viele Männer, nach Asien und lassen den Hormonen und Gedanken freien Lauf-Spass.

    Für mich bereits zu wissen, dass ich gerade jetzt, heute, morgen oder auch wann immer ich will Spass haben kann, und alle diese moralischen Hürden im Globe überspringen kann. Ohen dabei die absolut negaitven Seiten der Prostitution zu unterstüzen, macht mich happy und ich spare mir somit ein Ticket nach Asien oder Gewissensbisse wenn ich in Laufhäuser gehen würde.

    Jede Liebesdienerin egal welcher Herkunft, ist im Globe top und bringt auch erst die nötige Ambiente, eine absolute Herausforderung dieser Mädchen Mix für Personal und Inhaber. Nch meiner Erfahrung ist jedes Mädchen dort so freiwillig wie ein anderer Arbeitnehmer auf seinem Job. Irgendwie muss jeder seine Brötchen verdienen. Ob nun eine Dame mit Hochschulabschluss oder eine Dame mit knappem Schulabschluss, im Globe kann Sie nur rein wenn Sie den Erwartungen der Gäste immer wieder von neuem entspricht.

    Ich zerbreche mir nicht zu viel den Kopf über ein Erlebnis welches mich vielleicht ein wenig entgegen meinen Erwartungen entäuscht hat, wenn eine Dame zuviel solcher Missgeschicke produziert ist Sie raus. Es gibt genügend Auswahl um die richtige zu finden, die einem das Kopfkino erfüllt.

    Elisa ist diesbezüglich 1A und die Clubleitung weiss dies sicher auch, darum ist Sie immer wieder da.

    Holla Buny Hunter

    Bin kürzlich wieder im Globe gewesen und möchte natürlich über meine Eindrücke mit Elisa sprechen.
    Bis heute hat mich Elisa nie entäuscht in Sachen Service, Unterhaltung die Gespräche vor und nacher waren meistens sehr erotisierend.
    Das aus der super Stute (um es im Chargon auf den Punkt zu bringen) nun eine störisches Pferdchen wurde, kann ich nicht bestätigen. Aus meiner Erfahrung machen die Damen die in Clubs arbeiten immer eine Veränderung durch, aber die, die positive starten beenden Ihre Karriere auch so. Mit 22Jahren Erfahrungen mit diversen Club Parcours, lassen mich da sicher mitreden.

    Ob sich eine Stute gut reiten lässt kommt aber auch auf den Reiter drauf an. :staunen: Ich beobachte immer wieder männliche Besucher die sich an einem Tag nicht gerade so angenehm benehmen oder die Frauen ausnützen wollen mit langen hin und her's, und mit der Eigenschaft beim nächsten Besuch natürlich alles vergessen haben.

    Trotzdem bitte nicht vergessen, die Frauen machen es fürs Geld nicht um des guten Aussehen der Reiter (Macho getue ect).
    Wenn der Reiter, gute Manieren zeigt, seinen Sattel und Pistolen Holster sauber geduscht hat, die Leistungen vor der eigentlichen Aktivität klar vereinbart. Basieren Unfreundlichkeiten nur auf Gegenseitikeit, und die Reiter entlarven meine Unterstellung mit Ihrer Art zu schreiben.
    Ob Machtkamp, oder einfach klein karriert, am besten ist es wenn etwas nicht stimmt sollte man es den Damen gleich selbst sagen. Hier sich so auszudrücken, hat mehr mit Feigheit zu tun. Oder eben wie gesagt, der Reiter wollte mehr bekommen als er dafür bereit ist zu bezahlen.
    Einige Frauen bieten ihren Hintern nicht an, deshalb erstaunt mich die Aussage des anderen Schreibers über das Anale Angebot. Wer Elisa kennt weiss, dass Sie dies nicht aktiv im Gespräch anbietet.

    Im Globe gefällt mir nicht jede Dame und ich gefalle nicht jeder Dame dessen bin ich mir bewusst. Ich bandle somit nicht an und muss mich dann auch nicht beklagen. Im Globe gefällt mir, dass es für jeden Geschmack etwas gibt.
    Gruss
    Buny Hunter

    Bin wieder zurück in der Schweiz und auch sofort am Freitag ab ins Globe. Als erstes habe ich mich an die Elisa herangemacht um Ihr zu sagen, dass ich da bin und nach 2-3Saunagängen gerne noch ein Vergnügen haben würde.
    Der Zufall wollte es, als ich gerade im Sexkino am ausruhen war, dass Elisa reinschaute, ich sagte sofort komm setz dich hin wir können uns doch noch ein wenig unterhalten. Die Elisa war voll einverstanden, jedoch Bunny Hunter der wollte einfach nicht warten und wurde immer drängender. Elisa spürte dies und wir gingen aufs Zimmer.
    Es war einfach wieder super schön mit Ihr die Freuden der Liebe zu geniessen und verschidene Sachen auszuprobieren. (Kann die Beckenkünste nur bestätigen) Leider wie immer bei den schönsten Sachen im Leben, die Zeit geht viel zu schnell vorbei und wir mussten wieder voneinander weichen.
    Stürmisch umarmten wir uns noch ein letztes mal im Gang, wir küssten uns noch so insbrünstig und leidenschaftlich, so dass die Zufridenheit meinersetis/Ihrerseits auch noch irgendwie beim Personal aufgefallen ist.
    Normalerweise ist mein Motto, der Geniesser geniesst und schweigt, und erhöt damit die Spannung, nun was solls alles kann und sollte man nicht verbergen.
    Gruss Ich und Bunny Hunter

    Es ist eigentlich eine typische schweizerische Eigenschaft, die Diskretion. Ob im Bankwesen oder anderswo, früher wurde diese hochgehalten und es hat eben auch funktioniert das Bank-Gewerbe und Andere.
    Sobald die Diskretion weg war, sind dann auch die Fehler passiert. Mag ziemlich unbegreiflich sein meine Ideen, aber eben es wird sich zeigen in der Zukunft, meiner Zukunft.
    Dazu nun ein paar Reflektionen meinerseits.

    Ich bin verheiratet und gehe ins Puff, "so what and who care, I.pay the Lady not the Suntagszitig" Ich kann es eben einfach nicht ausplaudern/sagen Zuhause, oder wie würde es tönen "Schatzi ich bin noch im Puff, da du ja nicht Sex haben willst mit mir" gell ig bi wirklich a super Typ, so ehrlich ect.
    Es ist eben eine Tatsache, selbst mein Urologe hat mir kürzlich gesagt suche dir eine Sexpartnerin und lasse den Konflikt zwischen deiner Triebabfuhr, mit deiner Ehefrau und dir eben Anderswo ab: Aber dass dies mein Dienstleister noch gross in die Sonntagszeitung posaunen muss. Ist völlig blöd, auf mich bezogen auf alle Fälle, meine Alte ist nämlich so schlau und weiss auch dass wir seit langer Zeit keinen Sex mehr haben, und ich doch irgendwie Zufriden bin. Ob Sie dabei nun nur hinter dem Herd steht oder eben auch qualifiziert arbeitet ist gar nicht wichtig.
    Auch Frauen können meiner Meinung/Erfahrung nach 1 + 1 zusammenzählen. Wenn, dann noch der grösste Dienstleister aus diesem diskreten Gewerbe die 9 zu 10 Formel erzählt, dass mobil telefonieren auch bei Ihm möglich sei, ohne, dass jemand merkt wo man ist, bringt Ihm eigentlich nichts und mir gerade gar-auch gar nichts. Im Gegenteil alle meine Besuche müssen gründlicher geplant werden und können Schlussendlich nicht mehr im Anschluss an meine Kundenbesuche im Raum Zürich stattfinden.

    Ein PR Berater würde dem Globe in diser Sache vielleicht gut tun. Der könnte Ihm dann erklären Diskretion heisst keine Rückschlüsse auf Personen, deren Profile und Gewohnheiten und keine Enthüllungen.
    Der (Schnurrnalist) Journalist der den Artikel geschrieben hat ist nicht der Freund des Unternehmers und bei den besten Beteuerungen er kann es nicht sein, er ist dem Arbeitgeber verpflichtet, und sobald der Arbeitgeber wieder eine Story, will muss der Gewerbetreibende wieder dem Journalisten liefern, denn Sie kennen Sich ja nun bereits nach einem solchen Artikel sooooo... gut, und eben oft mit ein paar Geheimnissen mehr als bereits geschrieben wurden versteht man sich noch besser. Rückzieher denkste, bereits unmöglich sonst werden Sie (die Zeitung mit der Öffentlichkeits Anspruch Begründung) über Ihn/Gewerbe schreiben was Sie wollen um den Bär aus der Höhle zu holen. Speziell beim Frauenbild wäre ich noch vorsichtiger gewesen, es gibt nämlich auch Journalistinnen die schreiben können, und bei solchen Aussagen hoch motiviert sind zu schreiben. Thema Frauenhandel, Thema Sexsklaven, Thema Frauen unter sich. Thema wie kommen die Frauen überhaupt ins Globe/Sexgewerbe, gibt es da Vermittler mit Provisionen, verlangen die Frauen Provisionen. Krankheiten die durch die Girlfriend Praktiken übertragen werden, ect, die Liste kann verdammt lang sein.

    Sorry trotz aller Eitelkeit die einem besteigt beim guten Geschäfterfolg, dies war und ist meiner Meinung nach definitv ein grosser Fehler.
    Gruss Ich und Bunny Hunter

    Gut geschrieben Johannes: Eine richtige Augenweide für mich und ein super Abenteurer für Bunny Hunter (mein Kollege von unten mit: eingeschränktem oder eben auch manchmal uneingeschränktem Mitspracherecht).
    Ich bin schon mehrere Male mit Elisa zusammen getroffen und es war jedes Mal ein super Erlebnis. Ihr Erscheinungsbild, Grösse, Body, Gesicht, und sexy Appeal bringen mein Kopfkino sofort zum heisslaufen. Deshalb schon öfters passiert, Schlüssel rein und ab ins Globe.
    Ihr Erscheinungsbild ist einzigartig, die Sprache super sexy, der Ritt von hinten eine Augenweide die mich immer wieder erfreut. Ein super Becken, wie für Bunny Hunter spezial angefertigt. Noch nie hat Bunny Hunter, ein von Ihr grosszügig durchgeführtes interview zurückgewiesen mangels unprofessioneller Ausführung. Gemäss Ihrem letzten Interview mit mir und Bunny Hunter kommt Sie im März wider ins Globe.
    Bis bald, ich und Bunny Hunter