Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hey, Leute: Elisa habe ich schon im letzten Jahr, ca Oktober – November bereits angetroffen. Sie hat wirklich eine enorme Ausstrahlung und femininen Charme. Sie fiel mir damals sofort auf im Sexkino, als Sie dort eine perfekte Nummer mit einem Gast durchführte. Die beiden führten so ziemlich eine hemmungslose Show ab so, dass am Schluss etwa vier fünf Zuschauer gespannt das Treiben beobachteten.
    Spontan entschloss ich mich dieses hübsche Madchen auch einmal auszuprobieren. Ein Entscheid den ich wirklich nicht bereute. Ich bezog meine Lauerstellung an der Bar und siehe da, es ging gar nicht so lange bis ich die Elisa an der Bar ohne Bedienung, im ruhigeren Teil des Clubs ausmachen konnte. Schnurstracks ging ich auf die Elisa zu und machte Ihr ein paar Komplimente über die ausgezeichnete Voyeur Show im Sexkino.
    Ihre Reaktion/Antwort darauf war sehr gekonnt, Sie näherte sich mir küsste mich mit Ihrem tollen Mund mitten auf meinen Mund und sagte mit Ihrer sexy Stimme „ If you like me, I.can do with you even better Show!! Ich tat natürlich so als ich Sie nicht genau verstanden habe, und fragte scheinheilig „ can you tell me again“ and she told me „No, I.not tell you again, I.simply show you what we can do again“ Das Küssen ging weiter ich machte Ihr ein paar Komplimente und Sie mir auch. Sie fragte mich schlussendlich ob ich mit Ihr aufs Zimmer will oder eine Nummer im hinteren Teil bei den Sofas vorziehe. Ich zog das Zimmer vor, da der Club bereits ziemlich voll mit männlichen Besuchern war.
    Ich nahm mir vor, mit Ihr, diesmal nicht im vornherein Alles abzumachen um die Stimmung nicht mit dem Aushandeln der Dienstleistung wieder abzukühlen. Sie sagte mir „I.go and take the key, please wait and i.ll be back soon“ . Sofort kam Sie zurück, wir gingen Hand in Hand aufs Zimmer, ich glaube es war das „Akbar“ im arabischen so viel ich weiss heisst dies „Gross“.
    Und es war „Akbar“ grossartig, kaum im Zimmer fing sie mich im stehen an zu küssen, sofort zu lecken und was ich sofort natürlich konterte. Ich war wie von Sinnen, 69 ich über Ihr, was Sie nicht störte, seitwärts gegenseitig, ich wurde immer geiler und musste mich wirklich beherrschen nicht bereits abzuspritzen. Ihre Muschi ist wirklich lekker, süss und saftig. Ich weiss nicht wie lange ect. Aber dann wollte ich einfach nur noch in Sie rein.
    Ich wollte gerade das Zeichen zum Pariser überziehen geben, aber Sie kam mir zuvor. Sie fragte mich mit ihrer schönen Stimme „Do you like now to come inside me?“ Ich sagte ja und yes, das weiss ich nicht mehr so genau. Alles montiert ich auf dem Rücken und Sie über mir und Sie ritt mich leicht gebeugt über mir. Ihr Aussehen ist einfach super sexy, die Brüste so natürlich und geil ich bin einfach liegen geblieben, der Schweiss kam aus mir heraus wie in der Sauna und der Ritt ging bis zur Erlösung.
    Wir schmusten noch ein wenig und ich fragte ganz kurz: „ ist die halbe Stunde schon vorbei“ Sie sagte mir „no we still have 5 Minutes“ wir lagen uns gegenüber, Sie streichelten mich mit ihren schönen Händen und ich war einfach weg. „ich habe natürlich die Zeit mit meiner Uhr parallel auch gecheckt, und es war wirklich so, noch 5Minuten bis zur halben Stunde. Dies brachte Ihr natürlich wiederum meine volle Symphatie.
    Ich bezahlte und weil es mir so gefiel, gab ich was darüber, zwei drei Küsse und ich wollte mich bereits verabschieden als Sie mir sagte „hope to see you at the Bar afther“ ich sagte Yes, und nach dem frisch machen kam Sie wirklich noch um mit mir anzustossen.

    Es war wirklich ein tolles und super Erlebnis mit Ihr und was mich auch zusätzlich sehr gefreut hat war: Sie gab mir in keinem Moment das Gefühl nur eine Nummer abzuziehen. Auch der Gang und das Vergnügen auf dem Zimmer, wurde nicht durch die oft angewandte Masche vieler Mädchen vermindert, dass Sie sich jetzt plötzlich noch kurz frisch machen müsse, um dann für 5Minuten zu verschwinden und dann trotzdem nicht unbedingt frisch zu riechen. Anyway, ich warte bereits auf Ihre Rückkehr: