Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo,


    ich war letze woche wieder einmal im club 79, aber es hat sich nicht viel geändert: die girs sitzen auf der stange bis du dich entscheidest. :smile:


    habe mich für alessia entschieden, mit abstand das dünnste girl das anwesend war. leider aber vermutlich nicht das beste. sie schaute oft auf die uhr, und am ende musste ich für das (obligate) tel mit dem barman sogar selber die nr. wählen. das war mir noch nie passiert in diesem club... evtl. scheibe ich noch mal einen detaillierteren bericht.

    sie soll jedoch nichts mehr anbieten, verstehste. keine normalo services und auch keine extras. sie soll nicht mit ins zimmer gehen. wenn de dort bist, kannste abchecken ob das stimmt?


    ich hoffe, das stimmt nicht? weiss jemand bescheid?

    Tja :traurig: die Denisa ist schon seit zwei Wochen weg und keine Ahnung ob sie wieder mal kommt :schock:


    hm, in der tat sehr schade, auf der homepage steht, dass sie erst im september wieder kommt




    Zitat


    Stimmt der Plan auf der HP einigermassen mit der Tagesrealität überein?


    meiner meinung nach schon, aber wer hat auch den genauen überblick bei 25 girls?...

    Ich war heute auch das 1. Mal im Club79. Nach den Berichten hier war ich etwas vorbereitet, ca. 10 Girls sassen "auf der Stange" vis-a-vis der Bar. Dabei sind mir besonders Rebekka (super Figur), Denise (wohl nicht mehr wirklich 18?) und Sylvia aufgefallen.


    Ausser mir waren noch ca. 3-6 andere Dreibeiner anwesend, die mehr oder weniger schnell ein Auswahl treffen konnten...


    Das Vorstellen der Gils ging sehr rasch über die Bühne, die meisten nannten nicht mal ihren Namen. Auch etwas speziell ist, dass man die Girls explizit zu einem Winken muss (anschauen reicht nicht), sonst geht gar nichts... Danach wieder weckschicken ist sehr speziell, und hat auch keiner der Anwesenden gemacht....


    Ich werde aber auf jeden Fall wieder kommen...