Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wunderschönes Massage Erlebnis
    :happy:
    Am Milchbuck an der Wehntalerstrasse 3 im 3. Stock hatte ich gestern eine Stunde ein wunderbares Massage Erlebnis der besonders schönen Art. Nach einer Dusche empfing mich eine mir noch nicht bekannte zierliche Thai. Zu entspannender Musik auf dem Bauch begann eine intensive angenehme Rücken- und Beinmassage mit Öl und anderen Überraschungen, die ich nicht kannte. Auf dem Rücken wurde ich sanft gemäss meinen Wünschen weiter verwöhnt. Nach einer Dusche, einem Getränk und lustigem Gespräch verliess ich entspannt den warmen Ort.:smile:

    Bilder

    :smile:
    Endlich habe ich meine Favoritin vom Herbstweg wieder gefunden. Eine Augenweide von Weiblichkeit mit goldenen Händen. Massage zum Weiterträumen und Wohlfühlen. Jung, bildhübsch, begabt, fast eurasisch. Und was für mich besonders wichtig, sie kann Deutsch und versteht mich und meine Wünsche. Im TA unter 078 318 56 56 zu finden.

    Bilder

    Neue, vierte Thai!

    Gehe regelmässig zum Milchbuck, wenn ich eine schöne traditionelle Massage brauche zu vernünftigen Preisen. Das Gute daran ist, dass sie immer sehr nett und höflich sind und gerne lachen. Man(n) kann sich gut unterhalten, wenn am will...

    Diese Woche war ich wieder da und ich genoss eine gute Massage mit einer neuen Thai. Habe leider Name vergessen. Ich konnte wünschen, ob lasch/leicht oder mit mehr Druck. Wunderschöne Musik im Hintergrund.

    Nun, falls ihr verspannt seid und euch was Gutes antun wollt, geht einfach zum Milchbuck. Vorher anrufen ist immer besser nach meiner Erfahrung. Gutes Geniessen!!!

    NUR: 078 318 56 56
    an der Wehntalerstrasse 3 im 3. Stock - unten kurz klingeln oder auch nicht - einfach eintreten - sehr diskret, da Geschäftshaus mit Lift und Treppe.
    :super:

    Thai - Massage !!! Endlich eine Massage mit Stil zu vernünftigen Preisen!
    Mit tollen Girls, die dich mehrhändig massieren. Im siebten Himmel fühlst du dich nach einer herrlichen Dusche. Je mehr du hingehst je mehr wird es dir gefallen. Zeit spielt keine grosse Rolle.
    Kann die Massagen beim Milchbuck nur empfehlen. Ein paar Minuten ab Hauptbahnhof Tram 14/10 oder ab Flughafen Tram 10.


    Tel: 078 318 56 56. Location und Preise auf Anfrage.:schweiz:


    Äusserst nette und hübsche Thais mit Kurven am richtigen Ort und einem wunderschönen Gesicht. Ihre Massagen sind herrlich und sehr gekonnt. Suchtgefahr.
    Die 38jährige macht schöne Feinmassagen mit langsamem Finale. Die Jüngere hervorragende Ganzkörper-Massagen im traditionellen Thai-Stil.


    Vier Hände für dein Wohlbefinden


    Bei der Synchronmassage massieren zwei Thais den Körper synchron im gleichen Rhythmus und in gleicher Intensität von Kopf bis Fuß mit warmem Öl. Bei dieser Massage erlebst du ein intensives Einheits- und Geborgenheitsgefühl. Deine Sinne werden angeregt und du erlebst eine ganz spezielle Wohlfühl-Erfahrung. Das ist Entspannung wie im Traum.:happy: Gutes Preis-Leistungsangebot.

    Der seit langem fällige Besuch bei Lussa hat sich wieder einmal mehr als gelohnt. Schon lange hatte ich eine solche Begrüssung nicht mehr erlebt. Kaum eingetreten, kümmerten sich flinke Händepaare um meine Knöpfe und Verpackung. Bei mir wirkt das wie von 0 auf 100 in Rekordzeit. Die Fortsetzung dieser Wohltaten unter der Dusche und die anschliessende Massage erlösten bald alle meine angespannten Glieder. Zwei, bisweilen auch drei Händepaare sorgten dafür, dass mein Ständer schon bald wieder beachtlich war und wiederum zu Spannung und Entspannung führte. Dabei konnten auch meine taktilen und visuellen Sensoren in Aktion kommen, was das Ganze zu einem Erlebnis werden liess, das nach Wiederholung verlangt. Gebucht hatte ich eine Stunde, mit der Nachspielzeit kam nie zeitlicher Druck auf, sodass ich gutgelaunt und besonders entspannt mich in den Rest des Tages begeben konnte. Nach einigen Besuchen liegt auch ein Dessert drin...