Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jaris hat Recht. Jupiter ist bekannt wie ein bunter Hund und kümmert sich mit väterlicher Fürsorge um die Frauen. Eine Verwechslung, dass das Hausverbot jemand anderem hätte gelten sollen, halte ich auch für ausgeschlossen.


    Jaris
    Ich habe an 6 Profi eine e-mail geschrieben ob sie meine PN aktivieren können, sobald es funktioniert melde ich mich bei dir.

    Eigentlich sollte sichels Denkfehler ja offensichtlich sein, aber zur Sicherheit zeige ich ihn auf: Wenn Jupiter sich das Hausverbot mit irgendwelchen dunklen Machenschaften eingehandelt hätte, die er nicht aufdecken kann, ohne sich selbst zu belasten und zu ruinieren - dann wäre er doch nicht das waghalsige Risiko eingegangen, sein Hausverbot öffentlich zu machen und sich darüber zu beklagen, dass Ingo ihm keinen Grund genannt habe. Hey, da hätte Jupiter doch befürchten müssen, dass diese dunklen Machenschaften öffentlich werden.


    voegelgezwitscher
    Wenn man die Sache mit Scheuklappen und nur "Pro" Jupiter und "Contra" Globe angeht, hast du Recht!
    Ich betrachte die Sache jedoch neutral und von vielen Seiten. Deshalb brauchst du über meinen Beitrag nicht protestieren, denn es herrscht Meinungsfreiheit und nicht jeder vertritt den selben Standpunkt wie du ;).
    Mit deinem Beitrag "Blick hinter die Kulissen" sprichst dich dafür aus, über alle Seiten diskutieren zu dürfen und zeigst wie negativ du gegen das Globe oder Ingo eingestellt bist. Deshalb wundert mich nicht, dass man deiner Meinung nach, ausschliesslich über die Unschuld von Jupiter diskutieren darf!


    Über die Intensionen von Jupiter, warum er das ins Forum geschrieben hat, habe ich dir indirekt schon vor zwei Wochen beantwortet:


    Ausserdem hat nicht Ingo das Hausverbot öffentlich ins Forum gestellt, sondern Jupiter selbst! Jupiter wollte sich damit selbst inszenieren, als "der unfehlbare Saubermann hat grundlos Hausverbot bekommen" und zeigen wie schlecht das Imperium mit seinen Gästen umgeht. Jupiter hat wohl nicht damit gerechnet, dass seine Story von mündigen und denkenden Lesern kritisch hinterfragt werden würde und das es jeden einleuchtet, dass niemand grundlos für alle Imperium-Clubs Hausverbot bekommt. Der Schuss ist für Jupiter nach hinten losgegangen oder das Sprichwort "wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein".

    Aber nochmals: Du irrst gewaltig, wenn du glaubst, Z zu kennen! Alle deine Vermutungen in diese Richtung sind falsch. Du beschuldigst damit ein anderes WG, welches mit der ganzen Sache nichts zu tun hat.


    Also ist doch ein WG in der "Sache" verwickelt gewesen. Ist das ein Geständnis?
    Ich hoffe nicht, dass Jupiter ein WG in den Abgrund mitgerissen hat, bei seinen Taten die zum Hausverbot geführt haben.


    Jaris , welches WG soll Jupiter verheizt haben? Schreibe bitte den Name von ihr, um das zu untersuchen.


    Jaris, MIR und vielen anderen Gästen, welche Ingo direkt und persönlich gefragt haben, wurde der konkrete Grund für das Hausverbot nicht genannt. Es wurde nur gesagt, es gäbe einen und Jupiter wüsste ihn... was dieser allerdings nach wie vor vehement bestreitet. Es bleibt also ein Rätsel.


    Ich habe im Globe noch mal nachgefragt und die selben Erfahrungen gemacht, die Mitarbeiter hüllten sich in Schweigen. Es muss ein sehr dunkles Kapitel sein, was zum Hausverbot geführt hat. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass wir über die wahren Gründe leider nie etwas erfahren werden.


    Meine Vermutung zum Abschluss:
    Jupiter kann nicht öffentlich über seine Taten sprechen, sonst würde er sich selbst belasten und ruinieren.
    Und Ingo möchte nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt, welches dunkle Kapitel sich im Globe mit Jupiter zugetragen hat, um dem Globe nicht zu schaden. Das ist die einzige Erklärung für das Schweigen.

    Warum zieht niemand den Schluss: Ingo hat bestimmt Dreck am Stecken, sonst hätte er sich schon längst hier zu Wort gemeldet?


    budgetspritzer


    Hast du dir mal überlegt, dass Ingo sich dazu eigentlich gar nicht öffentlich äussern kann. Wenn sich ein Club-Chef öffentlich über Gäste äussern würde, was wäre dann wohl los?! Kein Club-Chef plaudert intime Sachen seiner Gäste oder Dinge die im Club vorgefallen sind, öffentlich aus. Denn diese Indiskretion würde negativ auf den Club zurückfallen und Ingo würde dem Globe damit Schaden zufügen! Ingo lässt Jupiter das Gesicht wahren und wir Gäste sollten die Diskretion des Imperiums schätzen! Unter diesen Gesichtspunkten ist es höchst unfair von Jupiter, das Imperium zu einer öffentlichen Aussage aufzufordern und sich als unschuldiges Opfer darzustellen. Jupiter weiss als erfahrenes Mitglied ganz genau, dass sich die Clubs im Forum zu den Beiträgen nicht äussern!


    Ausserdem hat nicht Ingo das Hausverbot öffentlich ins Forum gestellt, sondern Jupiter selbst! Jupiter wollte sich damit selbst inszenieren, als "der unfehlbare Saubermann hat grundlos Hausverbot bekommen" :rolleyes: und zeigen wie schlecht das Imperium mit seinen Gästen umgeht. Jupiter hat wohl nicht damit gerechnet, dass seine Story von mündigen und denkenden Lesern kritisch hinterfragt werden würde und das es jeden einleuchtet, dass niemand grundlos für alle Imperium-Clubs Hausverbot bekommt. Der Schuss ist für Jupiter nach hinten losgegangen oder das Sprichwort "wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein".


    Deshalb muss Jupiter den Mund aufmachen und die möglichen Gründe für sein Hausverbot nennen und sich jetzt nicht heimtückisch aus der Affäre ziehen. Wer A sagt muss auch B sagen. Jupiter hat die Story ins Forum gestellt, nicht Ingo.


    Ausserdem hat Jupiter in seiner Story Ingo zitiert, was er zu ihm im Büro gesagt hat. Das finde ich indiskret von Jupiter, öffentlich ins Forum zu schreiben was unter 4 Augen gesprochen wurde. Glaubst du Jupiter, dass du in deinem Leben von Ingo noch jemals eine ehrliche Aussage zu hören bekommst, wenn er weiss das du alles 1:1 öffentlich ins Forum schreibst?! An Ingos Stelle würde ich dir nur noch vorsätzlich Scheissdreck erzählen, den du nacher im Forum verbreitest. Was würdest du dazu sagen, wenn Katja oder Lucy im Forum öffentlich schreiben was du ihnen auf dem Zimmer gesagt hast? Wenn du nur so viel über dich sagen würdest, wie du über andere redest, wüssten wir bereits den Grund für dein Hausverbot.

    Allerdings habe ich kein Verständnis dafür, dass ich für das Hausverbot nach wie vor keine Begründung erhalten habe.


    Jupiter
    Jemand der den Grund wirklich nicht kennt und ihn so sehr interessiert wie dich, wäre schon längst ins Globe zum erkunden gegangen. Du machst das nicht, weil du den Grund für deinen Rauswurf kennst! Hier aber das unschuldige Opfer spielen und die Schuld für dein Fehlverhalten dem Globe geben :doof:. Strenge deine Gehirnwindungen halt mal an und schreibe was du in Vergangenheit alles angestellt hast und was zu deinem Hausverbot geführt haben könnte, anstatt dich hier selbstherrlich als unfehlbarer Saubermann darzustellen.



    sidney
    Sag dem Imperator, die Forumsiker finden es geil, wenn das Globe in 4 Wochen eine Party einberufen würde, an der der lebenslange Gratis-Eintritt für alle Imperium-Clubs dem Gewinner auf der Bühne mit Musik und Trommel verliehen wird und dabei von Lucy noch einen geblasen bekommt.
    Für die Vermutung, die der Wahrheit sehr nahe gekommen ist, wäre es schön wenn es noch einen 2. Preis geben würde, vielleicht ein Wochenende mit Lucy oder Katja?

    Offenbar sind die Gründe für das Jupiter-Hausverbot viel schwerwiegender und dramatischer als zunächst angenommen. Jupiter sollte Gelegenheit haben, sich bis heute Abend zu äussern, was er im Globe getan hat! Falls Jupiter weiterhin schweigt, denn er weiss die Gründe für das Hausverbot, müssen Arbeitsgruppen gebildet werden, die den jeweiligen Theorien auf den Grund gehen um den Übeltäter zu überführen. Jupiter hat bis anhin nicht einmal Vermutungen geäussert, welches Fehlverhalten von ihm dazu Anlass gegeben haben könnte.


    1. Theorie: Private Treffen und Einmischen in Privatleben der Girls
    2. Theorie: Hält die Girls mit stundenlangen Gesprächen von der Arbeit ab
    3. Theorie: Negative Umgangsformen, fehlende Körperhygiene
    4. Theorie: Beschaffung von verbotenen Rauschmittel für die Girls, Kurier


    Jaris, Zapata, Beat, Tour, Shaft, STS, Ricki vielleicht könnt ihr bei der Aufstellung der Arbeitsgruppen behilflich sein?

    Und ich geh jetzt ins Globe...ohne Nachtessen, will ja nicht zu dick werden.


    und Jaris bekommt Restaurant-Verbot im Globe damit sein BMI nicht gefährdet wird :lachen:
    Spass beiseite!


    Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll sich Jaris im Globe als Oberkellner für das neue italienische Restaurant beworben haben. Er will u.a. das Essverhalten der Gäste überwachen und für Übergewichtige das Jaris´sche BMI-Ernährungsprogramm mit harter Hand einführen:
    Vollkornspaghetti ohne Sosse mit viel scharf, häufige Stellungswechsel im Zimmer und positives Denken. :teuflisch:

    Lieber Galeotto. wie oft hast du dich schon zurückgezogen und Abschiedsbriefe geschrieben?
    Weht eine leise Briese um die Ohren und rennt fluchtartig weg, wie nennt man solches Verhalten? Wenn schon in einem Forum, wie ist es dann erst im richtigen Leben?


    In einem Monat sagst du dann wieder:


    Ich bin wieder hier in meinem Revier
    war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
    ich rieche den Dreck ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein

    http://www.youtube.com/watch?v=1ZMwieoUuJo


    :lachen:

    Galeotto


    Mit aller Macht möchtest du die Diskutanten Mundtot machen. Warum?! Nur weil dieses mal dein Puff-Kumpel im Brennpunkt steht anstatt bigotte Club-Mitarbeiter?
    Deinen Lieblingsmitarbeiter Toni hast du doch früher auch mehrfach im Forum beleidigt und zum Gespött der Nation gemacht, wenn auch literarisch schön umschrieben und verziert auf höchstem Niveau worin du eine besondere Begabung hast, aber letzten Endes läuft es auf das selbe hinaus und der Wichtling konnte sich nicht im Forum wehren. Trotzdem hast du weiter und weiter gemacht und dich daran geistig ergossen. Ich möchte den Wichtling nicht rechtfertigen, er ist und bleibt das Gespött der Nation ;). Also spiel jetzt nicht den Moralapostel, nur weil das Hausverbot von deinem Puff-Kumpel Jupiter kritisch hinterfragt wird, worauf jeder ein Recht hat der den Beitrag von Jupiter gelesen hat. Wer A sagt muss auch B sagen und sich einer Diskussion stellen, die er begonnen hat.


    Dafür gibt es extra diese Diskussionsthemen, damit man seine Gedanken, Vermutungen und Spekulationen niederschreiben kann, solange dabei niemand beleidigt wird muss das ein Forum vertragen können. Ausser dem Name Jupiter sind keine persönlichen Daten bekannt. Ein Hausverbot ist ein Hausverbot, es wird durch eine Diskussion darüber nicht verschlimmert. Über Supervisor wurde diskutiert, über Wichtlinge, Sommermärchen und und und. Warum nicht über ein Hausverbot, in einem Club der von Interesse für die meisten ist?
    Ausser die Beleidigungen von Jaris mit BMI und seine Überheblichkeiten, gibt es in dieser Diskussion keine Beleidigungen. Wo ist die Schlammschlacht, die du täglich herbeiredest und predigst? Von allen Beiträgen in der Diskussion, sind es hauptsächlich deine Beiträge, die das Thema hochtrabend zur Staatsaffäre stilisieren. Jaris mag mit seiner Art der grösste Kotzbrocken des Forums sein ;) doch ich finde einige Sachen, abgesehen von den Beleidigungen, bringt er ohne grosse literarische Ergüsse gut auf den Punkt.


    Jupiter weiss sehr wohl was der Grund ist. Das er einen sehr hohen BMI hat wurde ihm gesagt und er weiss das selber. Aber da wurde noch mehr gesagt und darüber schweigt sich Jupiter aus.


    Was sagst du dazu lieber Schutzheiliger Galeotto?
    Ist es nicht höchst unfair von Jupiter, wenn er uns Dinge verschwiegen hat und uns seit Tagen rätseln lässt. Warum schweigt sich Jupiter (vielleicht über die wahren Gründe?) aus. Wenn dem so ist, hat er sicher Gründe dafür vielleicht weil Dinge nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen? Also ist Jupiter doch gleich wie Ingo und schweigt sich zu den Gründen aus.

    Ich gehe davon aus, dass Du über genügend Zivilcourage verfügst, um Deine Anschuldigungen mir gegenüber - von Angesicht zu Angesicht - zu wiederholen.


    Ich mache Dir hier in diesem Forum und jetzt den Vorschlag, dass wir beide uns im Beisein eines neutralen Zeugen (vielleicht stellt sich der Administrator zur Verfügung?) sowie Deiner beiden Bekannten, die mit mir angeblich in Kontakt sind, treffen und Du die hier publizierten Vorhaltungen wiederholst.


    Du hast meinen Beitrag weder gelesen noch verstanden. Warum musst du gleich zum Angriff übergehen? Niemand hat Anschuldigungen und Unterstellungen gegen dich erhoben. Jeder sucht nach Gründen für dein Hausverbot um verstehen zu können. Ich habe von Möglichkeiten für dein Hausverbot geschrieben aber scheinbar bist du gar nicht daran interessiert und blockst sofort ab was nicht in dein Bild passt oder vielleicht nicht herauskommen darf. Warum hast du es überhaupt ins Forum geschrieben, wenn nicht nach den Ursachen gesucht werden darf? Das ist das selbe arrogante Verhalten, wie das des Hausverbot-Erteilers, kein Deut besser. Wenn du in den Clubs und gegenüber den Girls so ein tadelloses Verhalten an den Tag legst und du dir keiner Schuld bewusst bist, dann müssen es Gründe sein, die nicht für jeden offensichtlich sind. Und da wären meine Theorien, was ich von zwei Schreibern gehört habe, nicht ganz abwegig. Bevor du dich mit mir Angesicht zu Angesicht treffen willst, wäre es sinnvoller du triffst dich mit dem Erteiler des Hausverbots und schaffst endlich Klarheit im Forum oder wolltest du dein Problem nur zum Thema machen?

    Um den hier schon zirkulierenden Spekulationen über etwaige Vorfälle, die zum Clubverbot von Jupiter geführt haben sollen, einen Riegel zu schieben, erkläre ich hiermit:
    Es hat absolut keinen "Vorfall" im Globe oder einem anderen Imperiums-Club gegeben, was sein Verhalten betrifft.
    Da ich den Jupiter nun doch schon einige Zeit kenne und mit ihm auch schon ein paarmal in den Clubs des Imperiums und anderen unterwegs war, masse ich mir ein Urteil darüber an.
    Jupiter hat sich stets tadellos verhalten, sehr nett und zuvorkommend gegenüber den Frauen, was ihn bei den Damen auch sehr beliebt gemacht hat, ein liebenswürdiger Mensch und angenehmer Gast also.


    Don Phallo


    Für jemand anderen würde ich nie meine Hand ins Feuer legen. Jeder Mensch hat gute und dunkle Seiten, die man nicht nach ein paar Treffen im Puff oder Telefonaten durchschauen kann. In manchen Ehen soll es vorkommen, dass der Partner nach Jahren die dunklen Seiten nicht kennt und dann aus heiterem Himmel schmerzlich von der Wahrheit getroffen wird. Oder wie viele chronische Puffgänger gibt es, die ein Doppelleben führen, von dem die Ehefrau nichts mitbekommt oder umgedreht.


    Gehen wir davon aus, dass es stimmt was du schreibst und Jupiter wirklich so ein tadelloser und feiner Puffgänger ist, dann greife ich auf meine spekulative Theorie zurück von der ich von zwei Schreibern gehört habe, dass Jupiter Girls aus dem Globe für private Treffen herauszieht und sich mit Telefonaten in das Privatleben der Girls einmischt. Die zweite Spekulation ist, dass der Club die Reissleine wegen Liebeskasperei gezogen hat, um die Girls zu schützen. Bei der ersten Theorie, hätte Jupiter gegen ungeschriebene Gesetze verstossen, die von den Betreibern oft sanktioniert werden und das würde für das Imerium-Hausverbot auch einen Sinn ergeben.


    Ohne etwas zu unterstellen, denke ich halt auch, dass Jupiter kein Unschuldslamm oder unbeschriebenes Blatt ist wie er hier spielt und mehr dahinter stecken muss. Denn warum sollte das Globe ein Imperium-Hausverbot verhängen, wenn nichts vorgefallen ist?! Das kann nicht sein. Die Wahrheit wird nur Jupiter und Ingo kennen.

    Ich habe zwei Bekannte die im Forum schreiben und mit Jupiter Kontakt haben. Was ich von denen gehört habe, war mir klar, dass eine Bestrafung für Jupiter nur eine Frage der Zeit sein würde. Sollte er das getan haben, hat er gegen unausgesprochene Milieugesetze verstossen, die Jupiter eigentlich kennen müsste, wenn er schon mehrere Jahre Puffs besucht. In dem Fall hätte ich an Imperators Stelle, zur Betrafung auch keinen Grund für das Hausverbot genannt.


    Überlegt doch logisch, niemand bekommt ein Hausverbot für alle Imperiumclubs, wenn man sich nichts zu schulden kommen lies :rolleyes:.


    Ich geh seit Jahren in die Imperiumclubs und habe den Ingo noch nie gesprochen, zwei mal von weitem gesehen. Also für eine Konfrontation brauch es sehr viel.


    sichel