Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wurde das Clubverbot von Belloocello durch das prominente Jupiter-Verbot übersehen?


    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=38561#post38561


    Wenn wir davon ausgehen, dass pro Tag im Durchschnitt 140 Eintritte à Fr. 95.- eingenommen werden (100 Gäste und 40 WGs), sind das im Jahr etwa 4,8 Millionen Franken.


    Jaris
    lancia1


    Wenn jemand in diesem Gewerbe öffentlich aussagt, er verdiene 2,85 Mio p.a. dann ist es der Betrag, der auch für die Steuern in die Bücher geschrieben wird. Das inoffizielle Einkommen wird mindestens dreifach so hoch sein (7 bis 10 Mio Franken pro Jahr).


    Das sieht man auch daran, dass 100 Eintritte / Tag im Globe, nach Ingos Aussagen in der Sonntagszeitung stark untertrieben sind. Im Schnitt hat das Globe weit über 200 Eintritte täglich und am Freitag und Samstag über 300 Eintritte pro Tag + 50 Eintritte von den Girls.
    Und dann kommen noch die anderen 8-10 Clubs zum Einkommen dazu.

    Lies mal seinen ersten Beitrag zu diesem Thema genau durch, ich meine die Stelle mit Lucy. Glaubst du wirklich, dass sie Tränen in den Augen und gezittert hatte? Eine Totale Verklährung der Situation und dies sagt schon sehr viel aus. Genau da liegt das Problem und was Sichel gesagt hat erscheint in einem ganz anderen Licht. Jaris


    hallo Jaris, hat Lucy gar nicht geweint und gezittert?
    Sprich die Wahrheit! Danke.
    Es bringt nichts noch länger ein Puppentheater daraus zu machen. :bestimmend:

    Wenn das Imperium seine angeschlagene Glaubwürdigkeit korrigieren will, muss sich Ingo Jupiter stellen und ihn anhören.


    du verdrehst den Sachverhalt.


    Nicht Ingo, sondern Jupiter muss sich Ingo stellen wenn er wieder reinkommen will oder Klarheit haben will.


    Ingo hat dem Jupiter Hausverbot gegeben und warum sollte er sich ihm nachträglich stellen oder rechtfertigen?
    Wenn ich einen Club hätte und einem Gast Hausverbot geben würde, dann rechne ich damit das dieser Gast nie wieder kommt.
    Und wenn der Gast doch wieder kommt, würde es an meiner Laune liegen ob ich mit dem Gast spreche oder ihn draussen stehen lass.


    Die Diskussion ist schon am 2. Tag gekippt und nun liegt das Glaubwürdigkeitsdefizit bei Jupiter und nicht beim Imperium.


    Gestern Abend sah es nicht danach aus, als ob das Hausverbot von Jupiter Gäste zurückgehalten hätte. Das Globe war sehr voll. Auch an der Bar gab es mit einigen Gästen eine interessante Diskussion über Jupiter. Jeder der dazustiess:
    "Ach der, aus dem 6profi-forum der angeblich nichts gemacht haben soll und rausgeflogen ist... ja ja ..."
    Jeder konnte die Version von Jupiter nicht glauben, dass man rausfliegt wenn man keinen Anlass dazu gegeben hat.

    Wenn sich Jupiter durch das Forum keine Aufklärung verspricht, warum hat er dann diese Woche selbst nichts unternommen, um sein Hausverbot beim Imperator aufzuklären? Vielleicht wollte Jupiter nur einmal mehr im Mittelpunkt im Forum stehen.


    Wer so verärgert ist, weil er den Grund für das hausverbot nicht gesagt bekommen hat, im Forum so eine Diskussion lostritt und nun nach 5 Tagen Spekulation im Forum nicht den Mumm hat, hinzugehen und aufzuklären... der kann nur Dreck am Stecken haben und weiss was er verbockt hat.


    Im Globe gestern zwei Mitarbeiter unabhängig voneinander, nach meiner Frage auf das berühmte Hausverbot:
    "Er weiss ganz genau was er angestellt hat und warum er nicht mehr als Gast im Globe erwünscht ist". :staunen:


    hat sich nicht nach Kavaliersdelikten oder einem Missverständnis angehört.

    Ich glaube im Club Plan B hatte Jupiter deswegen auch mal Hausverbot gekriegt, weil er Nachts die Mädchen auf dem Parkplatz aufgelauert und abgefangen hat.


    Mondo
    Bitte keine Unterstellungen!
    1. Im PlanB hatte ich nie Hausverbot.
    2. Ich habe einmal um Mitternacht im PlanB ein Mädchen abgeholt. Max war darüber informiert!
    Jupiter


    Ich schrieb, ich glaubte...
    Auf jeden Fall hat es dort grössere Schwierigkeiten mit dir gegeben, wegen den Mädchen Nachts privat Treffen! Das ist keine Lüge und da brauchst dich nicht herauszureden. Der Chef Max kann das bestätigen. Ich bin schon länger Stammgast im B.

    dass Jupiter Girls aus dem Globe für private Treffen herauszieht und sich mit Telefonaten in das Privatleben der Girls einmischt. Die zweite Spekulation ist, dass der Club die Reissleine wegen Liebeskasperei gezogen hat, um die Girls zu schützen. Bei der ersten Theorie, hätte Jupiter gegen ungeschriebene Gesetze verstossen, die von den Betreibern oft sanktioniert werden und das würde für das Imerium-Hausverbot auch einen Sinn ergeben.


    Ich glaube im Club Plan B hatte Jupiter deswegen auch mal Hausverbot gekriegt, weil er Nachts die Mädchen auf dem Parkplatz aufgelauert und abgefangen hat.