Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach meine fast vierjährige Sexpark Abstinenz, da hat sich einiges zum positiven verändert und ich bekam nochmal eine Einführung wie ein neuer Gast , vom Chef persönlich :-) Zimmer, Sanitär und drin im Club ganz anders, hat sich wirklich toll entwickelt der Club ! Nach der umziehen und Dusche verschwand ich im Club, mal im Wirlpool, mal an der Bar, zwischendurch liefen gute Shows mit den Mädchen an der Stange , dann fragte ich das Mädchen hinter der Bar nach einer Empfehlung, so musste ich noch warten bis sie frei wurde. Auf einmal klopfte es auf meiner Schulter, ich drehte mich um und jeeee es war ein alter Club Kammerade von früher der immer noch #häufig in die Clubs herumkommt. Ich bekam wertvolle Tipps in zwischenzeit wurde die Dame frei und zu mir aufs Sofa geschickt, sie stellte sich mit Anjellina vor, optisch traf sie meinen Geschack und im Zimmer war sie auch Tip-Top (hier meine Bericht von Aniellina: Anjellina )


    Bis bald und grüsse nach Oberentfelden!

    Geschmackvolles Ambiente & ein fröhlicher Abend

    Nach langer Auszeit endlich wieder aktiv im Club unterwegs. Habe es vermisst wie früher in die alp reinzuschauen mal mit lachendem aber auch mit weinendem Auge. Und nun der Umbau die Fotos auf der Homepage war ich neugierig, da es schon noch geil aussieht. Ich wurde nicht enttäuscht die Räumlichkeiten genau mein Geschmack, die girls etwas ungehobelt und gut drauf. Habe mit ein paar Girls geschäkert und getrunken an der Bar mit Smalltalks. Dann kam ein Kumpel dazu auf den ich gewartet habe und wir hatten einen fröhlichen Abend, er drei malig im Zimmer und ich nur einmal aber dafür Mega zufrieden mit Cindy (hier mein Cindy Bericht: Cindy )

    1 Stunde vollen Service mit ausgiebigen Eierlecken und richtiges Anal mit Finish. Der umgebaute Amesia Club hat viel Potenzial und es war einiges los.

    Auf dem Heimweg an der Villa45 angehalten, da ich von der Jubiläum im Forum gelesen habe. An der Bar wurde ich gefragt was ich trinken möchte und bekam auch eine Bratwurst mit Bürli serviert. Dann musste ich etwas warten weil die Hölle los war, Ständig neue Gäste und die Girls belegt. In der Zwischenzeit kam ein alter Bekannter rein, der ehemalige Club79 Barmann , der jetzt Chef ist im Villa45. Haben lange gequatscht und getrunken, bis endlich die Jessika frei wurde. Mein Bericht von der Jessika: Jessika

    Trotz des Andrangs fand ich es noch schön und werde bestimmt bald wieder mal reinschauen.

    Anjellina / FKK Saunaclub Sexpark in Oberentfelden


    https://www.sex-park.ch


    Wundere mich warum es über das tolle Girl noch keinen bericht gibt. Anjellina war eine Empfehlung von einer Dame die hinter der Bar gearbeitet hat. Eine Bulgarin mit südländischer Optik, knackiger Body, heisse Ausstrahlung. Zuerst auf dem Sofa neben der Tanzstange gesetzt, dann wurde Anjellina zu mir geschickt. Nach kurzem Kennenlernen und Schmusen sind wir ins Zimmer, sie legte einen heissen Striptease vor dem Bett hin und ich konne es kaum erwarten... Mit ihrer Zunge stimmulierte sie meinen ganzen Körper bevor sie zum Blasen überging. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse, Blasen, Zungenküsse, Lecken und geiler Sex von A-Z. Ein unkompliziertes Girl die gut mitgeht. Wiederholung beim nächsten Besuch garantiert.


    Cindy / Club Amesia in Dübendorf


    Ein hübsches girl mit langen schwarzen Haaren und den richtigen Rundungen. Cindy ist nicht sehr gross aber auf ihren Highheels kam sie mir fast auf Augenhöhe. Nach lustigen Smaltalk an der Bar verzogen wir uns etwas gemültich in die Sitzecke und ging schon leicht zur Sache. Cindy machte mich mit heissen Sprüchen und ihrer Zunge heiss und verführte mich ins Zimmer. Service macht sie fast alles. Geiles Blasen in allen Variationen inkl. ausgiebiges Eierlecken, Sex in allen Variationen und zum Abschluss Anal. Sexy Arsch, langsam vorgefühlt mit Öl, dann ging sie gut mit bis zum Abspritzen, wirklich geil 1 Stunde leider zu schnell vorbei.

    Jessika / Villa45 Wetzikon


    https://www.villa45.ch


    Eine blonde Rumänin, gute Proportionen und die fast alles macht und dazu noch hübsch. Also fiel meine Wahl gleich auf Jessika die ich nicht bereut habe :-). Nach versautem Vorspiel mit Küssen, Blasen, Facesitting, Zungenanal ging es zum Hauptakt über mit ausgelassenem Sex und Jessika verlangte Schläge auf ihren Arsch. Das törnte sie noch mehr an und sie ging ab wie in einem Porno. Eine Wiederholung auf jeden Fall wert!!!

    Danke nochmal an den Formel1 für die Empfehlung der Amyra. Sie war wirklich ein Volltreffer, aus der anfänglich abgemachten halben Stunde verbrachte ich letztendlich 2 Stunden im Zimmer mit ihr. Ich hatte lockere Unterhaltung mit ihr, Zungenküsse schon an der Bar und auf dem Zimmer kein halten mehr. Französisch im Stehen und abwechslungsreich, dann Doggy und sämtliche Positionen, sie ging ab wie eine Rakete. Nach der ersten Runde kurze Pause und sie lies mich nicht in Ruhe bis ich schnell wieder betriebsbereit für die nächste Runde war. Optik und Service treffen meinem Geschmack zu 100 Prozent.

    Hallo Schelm


    Mit folgenden Frauen, die aktuell auf dem Tagesplan sind, habe ich schon gezimmert und sehr gute Erfahrungen gemacht:


    Andrea, Amyra, Ella, Raissa, Geraldine, Daria, Dani, Bianca, Amalia

    Hey Formel 1


    tausend Dank für die Liste, das ist wirklich hilfreich und weiss es zu schätzen !!!!

    Wenn man keine kennt, steht man im Club wie ein kleiner Bub und weiss nicht an welches Girl man sich halten soll. Alle sehen vielleicht verführerisch aus, aber mehr weiss man nicht und man kann ja auch nicht alle durchprobieren :-)


    Also von der Optik würde mich am meisten die Amyra interessieren, die ist mir vor deinem Posting schon auf der Homepage ins Auge gestochen, oooh mein Gott ich schmelze dahin. Das wäre so meine optische Präferenz.... wobei die anderen auch nicht von schlechten Eltern sind :*. Kannst du über die Amyra ein bisl was aus dem Nähkästchen plaudern? Habe gerade nachgeforscht, aber Amyra hat noch kein eigenen Thread mit Berichten?


    LG

    Warum wurde die Gute so schnell in eine Aussenstelle versetzt?

    Ach je ich Trottel, jetzt muss ich meinen Kommentar revidieren.

    Habe gerade auf der History Homepage gesehen, dass am Donnerstag Abend Sexparty ist und Freitag+Samstag Disco.


    Deshalb sind bestimmt 4 Girls vom Globe ins History als Leihgabe für die 3 Tage geschickt worden (Galena, Andrea, Anna, Nico).

    Sorry lieber morgan2 ich kann dir nicht folgen auf was du hinaus willst?

    Du hast dich mit deinem Beitrag gross aufgeblasen mit Dingen von denen du wahrscheinlich genauso wenig verstehst wie ich (Zahlen, hungernde Girls, Preistrieb ...). Meine simple Frage hast du jedenfalls nicht beantwortet. Wollte doch nur wissen wie die aktuelle Lage im Amesia ist, da man so und so hört. Ist das in einem Sexforum nicht gestattet?


    Vielleicht kann meine Frage ein erfahrener Gast beantworten der den Club kennt und öfter dort ist?


    PS

    Ach ja und ich bin kein so grosser Freier wie du, da ich nur seltenst einen Club besuche, aus Gründen die ich jetzt nicht diskutieren möchte, deshalb kann ich aktuell nicht selbst schauen. Hatte mich nur interessiert, da mich die Fotos von Amesia angesprochen haben und ich über den Club so gut wie nichts lese.

    Amesia Club Vorschläge | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen |


    Warum wird über Amesia nichts geschrieben, floppt der Club schon wieder oder war der Umbau umsonst? So ein schöner Club wie auf den Bildern zu sehen ist, müsste doch gut besucht sein. In den letzten Monaten habe ich ganz unterschiedliche Sachen gehört, mal soll er gutbesucht sein, anderes mal hört man das gar nichts los sei. Komisch :confused: