Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @ cracyhooter

    Weiss nicht wie ich dir eine PA oder PN schicken kann, habe bereits auch nachgefragt aber anscheinend wird es nicht freigeschlatet aus welchem Grund auch immer. Wäre ich dir Dankbar über einen Hinweis wo die Latina normalerweise den Männern Dampf macht..

    Im Tessin gibts einige Läden vom 50 EUR Club in Belinzona bis zu den bekannten Oceano Icberg Hollywood und die anderen weniger bekannten die Monte Ceneri Strasse hoch.
    Aber eine Anwesenheitsliste ist nicht üblich und der Service geht von schlecht bis sehr gut.
    Hatte früher im Hollywood die Isa welche meine Favoritin war, vor 2 Jahren tollster GF6 Habe aber auch im Oceano gute und auch schlechte Zeiten genossen, No Risk No Fun.. und nicht vergessen, es ist auch billiger im TI als hier in der Deutsch-CH im Hollywood Oceano kostet die 1/2 Std 100sfr

    War schon lang nicht mehr, aber immer gerne wieder wenns mich geschäftlich in den Süden treibt..

    @ bijörn


    Und noch was aus einem anderen Forum..


    http://www.serviciosx.com/listado_casa.php


    Staying in Playa del Ingles (Jan-2011) I can only recommend to take the car (40-50 minutes) to Las Palmas. A good alternative is to take the bus, which costs something around 6 or 7 Euro one way. In Las Palmas there are two big underground "central" bus stations. One in the city center and one in the harbour area. Unfortunately you have to take the local bus number one at night to get from the harbour area back to the city center. That is as after 9pm or so the night buses back to Playa del Ingles only leave from the city center bus station. If you pay some attention when arriving by bus, figuring this out is quite easy and there's not really any danger of getting stuck in Las Palmas. In Las Palmas I found one place to my liking, but there are more. If you have some time to kill there's also a El Corte Ingles department store and a big shopping center with a cinema next to the harbour underground bus station. In the city center there are only a couple of nice restaurants at night.


    Anyway, I also went to see two places in Playa del Ingles, described at the end.


    Doll House, Las Palmas.


    The place is in a normal residential building in Lucas Fernández. 5 (number is on the wall, so real easy to find) in the harbour area. The outer door is always open, and you simply enter and then ring the bell next to the iron gate. The door to the apartment is on the second floor on the left hand side. It's clean and well-managed. There will be already a girl a 7pm or so, but it's better not to arrive before 9pm. Also the girls on the website above match what's actually on offer. The pictures are real and you get what you see. If you don' call in advance and make an appointment for a specific girl, you get presented with one girl after the other. I chose to sample Beatriz (30 yrs, from Brazil. 60 Euro / 30 min) and Lorena (22 yrs, local 70 Euro / 30min). The price for one hour would have been 120 Euro. Both of them real beauties and worth the money. Facials seem not to be on offer. All together there are 3-5 girls available. With some luck you can also enjoy taking a shower together with the girl before and / or after the deed is done. All of them speak only Spanish / Portuguese, but you will get a long with a few words of Spanish.


    Calle del Molino de Viento, Las Palmas.


    This is a seedy area in Las Palmas closer to the city center, and about 3 km from the harbour area. This road has lots of girls offering their service from hole-in-the wall ground-floor apartments. It's open during the day. I doubt you'll find anything below 30 years here. It's the place where the end-of-the-road girls end up. It's probably quite cheap, though. Unless you don't mind your dick falling of a week later stay away from here.


    Salon Claudine, Playa del Ingles.


    Same name as the club that used to be in San Augustin. *It's right behind the restaurant Guarapo on Avenida de Gran Canaria in the shopping center Jardin del Sol. Prices were 150 Euro for 1 hour. Not sure if they have a 30 minute deal. There are usually 5-10 girls of only average beauty and surely nothing younger than 25. The girls usually arrive between 9 and 10pm, even if the door might be open earlier.


    Club Kalua, San Augustin (Walking distance from Playa del Ingles, but you can also take the bus)


    Same location as previously occupied by Salon Claudine in the basement of C. C. San Agustíand. Planta Sótano in Calle de las Dalias. I did not ask for prices there, but considering that there were only 2 or 3 girls of subpar beauty aged probably 30 or higher I really don't recommend the place at all. It does not compare to the Salon Claudine that used to be there.

    @bijörn


    Es gibt ne Villa mit Namen Cosmos-4 in Maspalomas neben Playa Ingles, ist Tag & Nacht offen 1/2Std. 60 Euro. Die Girls sind aus Colombien, Kuba, Bulgarien. Die Taxifahrer sollten den Laden kennen..viel Glück!:lachen: War selber auch noch nie da, ob's ne Sauna hat bezweifle ich, aber die Girls werden dich sicher auch zum Schwitzen bringen, falls du was wie das Globe suchst glaube ich kaum das dies solch ein Laden ist. Schau doch mal vorbei und gib uns dann Bescheid.:smile:
    Gruss
    LL

    Hallo Paysex Kollegen


    Eigentlich wollte ich nicht wissen ob, wie die Bilder von CD gefaked sind, getunt werden sicher alle oder die meisten Bilder auf den HP's der Clubs..


    Aber was ist nun mit Naomi hatte schon jemand das Vergnügen?
    Gruss
    LL

    Hallo Rougegänger


    Weiss jemand wo Kelly (aus Kuba) bleibt? Vermisse Sie, auf dem Tagesplan ist Sie nie mehr. Hatte mit Ihr immer fantastische Zeiten, GFS vom feinsten:lachen: nicht die mechanischen Nummern wie es oft bei anderen, sorry, meist Ostblock gibt..
    Arbeitet Sie woanders? Wer hat Info's?


    desperately..
    Latinlover

    Ich suche die Juliana die früher im Club Life und zuletzt im Aphrodisia in Zürich gewesen ist. Weiss jemand wo sie jetzt ist?
    gruss


    Hi Coyote, habe Juliana (Brasilera) am Donnerstag 29 Dez. im Globe gesehen, bin mir zu 95% sicher, das Sie's ist. Sie hat, so wie ich von etwas weiter weg erspähen konnte, eine kleine Sonne auf Ihrem Mega-Prachts-Arsch tätowiert. Weiss leider nicht unter welchem Namen Sie im CG arbeitet...

    Nanu Kelly ist heute wieder auf dem Tagesplan :super:, da muss ich doch gleich mal vorbeischauen.. :lachen: werde vorsichtshalber die EC Karte zuhause lassen...könnte sonst teuer werden, da Sie mich bis anhin immer so den Kopf verdrehte das ich alles vergass :happy: und erst wieder an der Kasse zu mir kam...:schock:

    Kendy oder Kenny weiss nun nicht mehr was stimmt, doch eine Blackbeauty ist sie auf jedenfall :super:


    deshalb wär's für tschortschwbusch und PsyK ein Besuch in Bargen wert oder?!


    Apropos Blackbeauty, kann jemand etwas über die Chanel berichten, sieht ja Racketenmässig aus, das wär mir sogar 1.5 Std Anfahrt Wert :lachen:
    Wie ist eigentlich der Service im Kleo? ZK & FO


    Gruss Latinlover

    Dateien

    • chanelkleopa.bmp

      (800,98 kB, 484 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Sagte sie, aber im Zimmer wurde dann alles ganz anders. Sie anfassen war nicht ihr ding. Blasen konnte sie auch nicht besonders. Eigendlich wollte sie nur 30min im Whirlpool liegen. Als ich dann irgend wann etwas genervt war, wollte ichdas sie nun mirr endlich einen richtig Geil bis zum Abschuss in Ihren Mund bläst. Daraufhin, Igitt so was habe sie noch nie gemacht, was für ein Perverser ich sei. Angesprochen das Sie mir das ja mehrmals bestätigte das sie es Macht. Wiedersparch sie mir. Niemals würde sie das machen, nicht mal beim Freund oder Ehemann.
    Okay, jetzt war jede Stimmung im 4. UG. Anziehen, über die Eigene Blödheit Fluchend angezogen und gegangen. Diese Braut hat mich sehr viel Geld gekosten, was mir ja nicht so wichtig wäre, wenn ich auch nur einen mittelmässigen Fick erhalten hätte. Aber nichts!
    Also Passt auf bei dieser Monia. Die Vespricht dir den Himmel auf Erden, und am schluss ist sie, wie ein Amerikanischer Witz: Vorne Flach wie ein Ziegelstein, hinten flach wie ein Ziegelstein und wird nur von Mexikanern gelegt![/QUOTE]


    Ich hoffe du hast dies an der Reception gemeldet..wenn nicht dann stehts 1:0 für Monia...

    dann warst Du ev. im FKK Sudfass, ist sehr zentral gelegen, und wird im Internet als "Oase Sudfass" bezeichnet...
    http://www.dassudfass.de/site/index.php



    Nein dieses Südfass wars nicht..
    Ich versuche den Klub zu Beschreiben:
    Oertlichkeit etwas Industrie aber doch relativ Zentral..
    Durch die Eingangstür
    -geradeaus einfache Reception
    -rechts kleine Essecke, ca 10QM
    -rechts an der Reception vorbei kleine Wendeltreppe nach Unten in die Umkleide.
    -links von der Reception kleine Sitzecke
    -weiter links grosser Raum ca 100QM voller Sofas ca 20 Stück
    -gerade durch den Sofaraum gehts zu den Zimmern, welche ich nicht kennengelernt habe..

    Nee meine nicht die fkk oase nördlich von ff
    Mein Club war irgendwo anders in ff zentrum
    Die Fkk Oase ist mittelgross u einigermassen sauber.
    Bin mir nun nach fast 2 Monaten und mehr als 20 WG oder 10 Clubs nicht mehr klar wie der eine Club hies.. Umkleide ist im UG und oben wird angebändelt dh die Frauen warten auf Ihren Sofas sitzend bis sich ein man zu Ihnen gesellt, die qualität der Frauen war aber so schlecht, das ich mit vollem Sack von dannen zog
    Die geile Rumänin war übrigens von der fkk oase

    Die Loris ist nicht mehr im Zeus aus Gründen welche ich zwar geschrieben habe aber der Bericht wurde anscheinend vom Administrator zensuriert..
    Nun ist Sie wieder im Rouge falls es jemanden interessiert green maybe..
    Zeus ist für mich ein No go!!



    Latinlover
    Dein Beitrag vom 19.05.11 war eine Verleumdung gegenüber dem Club Zeus, deshalb wurde der Beitrag nicht veröffentlicht.
    Dein 6profi-team

    War letzte Woche geschäftlich in Frankfurt und hab gleich die Oase und das Palace gecheckt.
    Oase ist klein und schmudellig, hat mir gar nicht gefallen obwohl ich mit dem einzigen Mädchen (schöne solariumgebräunte, schwarzhaarige, zurückhaltende, mit wohlgeformtem Fitnessbody, und wichtig, selbstständig erwerbende Rumänin) welches mir gefiel 2 x 2 Stunden auf dem Zimmer war. Ohne Sie wär ich ungepoppte wieder gegangen. Ihr Service war überdurchschnittlich gut.

    Nächster Abend Palace gecheckt. Grösser und viel schöner gemacht und auch sauber, aber auch da nicht viele Raketen 2-3 Topshots aber falls man nicht nach 2-3 Minuten zu einem Zimmergang zustimmt machen die meisten einen Abgang anstelle etwas mehr Zeit in die Aquirierung zu Investieren sietzten sie dann lieber wieder gelangweilt rum.. na ja. Hab dan ne dunkle Madagaskarin verräumt war ok aber nicht mehr.

    Auf der Heimfahr hab ich dann noch das Paradies sehen wollen, und habe es nicht bereut.
    Der Laden ist noch grösser als das Palace und in fast jeder Hinsicht genial. Wellness ist MegaTop, in der Dusche /WC gibts Bodycreme Gel Mundwasser....Essen ist fein einfach alles durchdacht und perfekt organisiert:super::super::super::super::super:
    Hab eine Türkin mit einem atomaren Fahrgestell für mich gewonnen optisch die Ueberrakete.. der Service war ganz guter Durchschnitt. Habe mit Ihr zuvor gut 30 Min gequatscht sind dann 1.5 Std verschwunden. Wollte dann mit Ihr was Essen, und noch ne 2te Session verbringen, was ich Ihr auch sagte, leider hat Sie einen guten Stammkunden in der Umkleide getroffen und wurde den ganzen Abend nicht mehr gesehen...:traurig:
    Ansonsten viele Rumäninnen welche ich massenweise abblitzen lassen musste.

    Resume Paradies gerne wieder die ander zwei, nur wenn der Weg nicht zu weit ist.
    Die Preis sind alle etwa gleich ausser das in der Oase ein Bier 10 EUR kostet, was ich der Oberhammer fand.:staunen:
    Eintritt 60-70 EUR
    Service 50EUR 30 Min Franz ohne und Küssen

    Gestern Ostermontag fanden auch wieder 2 Shows statt, beide auf dem grossen Rondel, Tanzbühne.

    Zuerst durfte ein 3Beiner ein Oster-Häschen beglücken und ca 2 Stunden später haben 2 Brasileras eine Lesbeshow gezeigt mit Dildos Champagner und Kerzenwachs..

    Hab mal wieder Schwein gehabt..:smile:

    Ja die Yamilet ist optisch ne granate hatte damals aber breits beim franz meine bedenken hat mich nicht überzeugt immer mit papier zwischentupfen etc
    Ev ist Sie heute besser, hab Sie zu Ihren ersten Gehversuchen im Globe vernascht.
    Die Idee mit den Latinas aus Spanien od dem Schengenraum zu holen ist nicht schlecht aber besser wirds wenn Frischfleisch aus der Heimat kommt... In 2-3 Jahren könnt es soweit sein und dann heisst es ade Ostblock


    Fazit: Für mich ist Nadja im Globe ein sicherer Wert, vor allem wenn man auch auf Brasilianerinnen steht! Nur schade, dass nicht mehr Brasil-Girls im Globe sind! Würde dem momentanen Rumänien bzw. Ostblocküberschuss sicherlich nicht schaden, wenn wiederum einige gute Brasil Girls ins Globe gelockt werden könnten, bzw. die WG Mischung wieder etwas vielfältiger würde. Es sei nur an die Zeit von Anna, Fathima & Co. erinnert, wo einige Brasil WG wirklich zu Superstars emporstiegen!



    MCtornado

    Kann mich deiner Meinung nur Anschliessen, Nadia ist eine Wucht und mehr Brasileras oder Latinas würde auch mich wieder vermehrt ins Globe locken. Habe ein kleines Vermögen liegen lassen als Rosi Sabrina Morgana noch arbeiteten. Mit den Ostblockgirls hatte ich bis dato noch nie eine Spur von diesem loderndem Feuer in mir gespührt welches Latinas in mir entfachen.
    Latinas ist heisser GF6 in alller Hinsicht
    Ostblock ist oft nur Ficken ohne grosse Emotionen

    green
    ...im C. Rouge wollte ich sie einmal vernaschen, aber leider war sie von 17h-22h (an einem Fr. Abend) dauerbesetzt, so dass ich den Club ungepoppt und frustriert verlassen habe...hat sie ein Intim-Piercing? (vielleicht verwechsle ich da etwas, das sie scheinbar unter anderem Namen auch im Club Swiss war)

    Hi green
    Muss mich korrigieren, Kelly or neu Loris, was anscheinend doch kurz im Swiss und falls das Piercing nicht gestochen, sondern auch geklebt gewesen sein könnte, wäre dein geplantes Naschmittel nun im Zeus zu finden, Gruss Latinlover

    Ich glaube ZK ist abhänging von der Chemie und der Marke des Mundwassers. FO ist etwas teurer als FM.
    Schliesse mich der Aussage von calahan an das ein Girl welches FO bietet, ZK inklusive sind. Ausser das Mundwasser ist abgelaufen..
    Ich finde es gegenüber den Girls eigentlich fair den Service selber zu definieren und bei passenedr Chemie davon abzuweichen..

    green

    Loris ex Kelly vom Club Rouge war meines Wissens nie im Club Swiss, und ein Piercing hat Sie nicht, weder oben noch unten..
    Falls du nicht nur nen 1/2h Fick planst, kann ich Sie dir als Latin Sachverständiger wärmstens empfehlen, Sie lässt Ihr Becken, wenn Sie auf dir (Ihm) sitzt, im Salsa Rhytmus kreisen bis dir der Sack platzt...
    Gruss LL

    ...im C. Rouge wollte ich sie einmal vernaschen, aber leider war sie von 17h-22h (an einem Fr. Abend) dauerbesetzt, so dass ich den Club ungepoppt und frustriert verlassen habe...hat sie ein Intim-Piercing? (vielleicht verwechsle ich da etwas, das sie scheinbar unter anderem Namen auch im Club Swiss war)[/QUOTE]

    Nun wie bereits angekündigt mein Bericht von Loris welche ich von früher als Kelly in einem ZH Club kannte. Sie hatte mir damal gezeigt was es ausser Salsa bei einer heissen Latina sonst noch gibt. Gute 3-4 Stunden hat diese Session vor ca 2 Jahren gedauert, und es war der Himmlisch. Die Chemie passte von Anfang an. Leider war Sie nachher weg.:traurig:
    Also vor ein paar Tagen das erste Mal ins Zeus getiegert. Es waren einige Latinas auf dem Plan. Die Einrichtung ist super alles sehr gross, die Zimmer sind etwas vom besten was ich bis dato in den Clubs gesehen habe. (Anscheinend arbeitet Loris nur in Clubs mit grossen Zimmern und Wirlpool)

    Habe mich also mit einem Bier bewaffnet und auf Beute gelauert. Eigentlich war ich kurz davor Emily zu erlegen, als Loris auftauchte. Mich hat es fast aus den Socken, welche ich zwar bereits in der Garderobe ausgezogen habe, gehauen. Mit Herzrasen und unter einem Adrenalinschub hab ich sogleich meine Deckung verlassen und eilte ohne recht u links zu schauen meiner Chica entgegen. Es folgte eine Umarmung bei welcher ich bereits wusste mein Budget wird heute bestimmt überschritten. Nach einer guten Stunde Smaltalk und Rumalbern, führe Sie meine Hand zwischen Ihre Schenkel. Keine weitern Details..Ich lutsche darauf genüsslich meinen Finger ab und meinte das ein Zimmerbesuch angebracht wäre.
    Gesagt getan, natürlich mit Wirlpool.
    Was dort abging kann ich nicht in Worten fassen. Mit Ihren knackigen harten Pratsarsch, den heissen Küssen, Ihrem handvollen Busen, den schönen Nippeln und Ihrer feuchten rosa Muschi haben wir das volle Programm inkl. Anal durchgespielt.
    Ob Sie alle durch den Hintereingang lässt, kann ich nicht sagen. XXL Modelle ev weniger. Sie soll ab morgen einige Tage dort sein. Kann leider dieses Wochenende nicht.

    [quote='check626','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=22697#post22697']servus, kann mir jemand sachdienliche hinweise geben, wo die bei topshots vom rouge abgeblieben sind?

    einerseits vermisse ich die kelly 25 :doof:

    Sehr attraktives, dunkelhaariges Top-Girl aus der Karibik. Sie hat eine schlanke, sexy Figur und ein hübsches Gesicht. Erlebe Leidenschaft und Temperament von einer sehr erotischen Frau. Sie verwöhnt Dich mit einem Top-Service - Französisch pur vom Feinsten, Küssen, Anal und vieles mehr... Empfehlung des Club Rouge!

    check626

    Falls du immer noch Lust auf Kelly hast, Sie arbeitet nun im Zeus unter dem Name Loris. War ganz überrascht Sie dort zu treffen, umso grösser war die Freude. Leider wurde mein Budget etwas überschritten.
    Sie soll morgen wieder anwesend sein.
    mein Berich folgt im Zeus tread.
    Gruss Latinlover