Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Martyn,
    Du würdest Dich wundern wie viele Menschen es gibt, die arm sind - nicht bloss pekuniär arm (die fallen eh aus für paysex), sondern sozial arm.

    Wie viele sozial Arme triffst Du gerade im Puff!

    Diese wie Du sagst Armen sind nicht allein jene, die vielleicht kontaktscheu und vereinsamt sind, sondern auch jene, die sich in Horden stark machen und sich auch in Horden in die Clubs treiben lassen und sich dort treiben lassen. Das gibt letzteren die Illusion des Gemeinschaftsgefühls - letztlich, wenn die illusion vorbei ist, sind sie wieder allein.
    Auch die "mächtigen" Chefs, Starchirurgen auf den Chefsesseln (auch die Klienten der Puffs), denen Sekretärinnen und auch andere, scheinbar Loyale in Verehrung zu Füsse liegen, und denen gar auch Mitarbeiter sabernd Anerkennung heucheln und trotzdem eben gerade daran sind, am Chefstuhlbein zu sägen, auch jene sind oft allein. Auch das sind mit letzter Konsquenz Arme.
    Auch jene, die sich alles leisten können und sich im Konsumrausch auszutoben, können im tiefsten Inneren arm sein, sogar sehr arm, denn sie kleistern ihre Seele und ihr kreatives Potenzial zu - und das ohne es zu merken. Auch das sind arme.

    Ich sehe nicht ein, weshalb diese Menschen - und überhaupt die Menschheit generell - wie Du meinst, nun ausgerechnet an einem politisch oder religiös vorgeschriebenen Festtag über ihr Dasein sinnieren sollten. Wäre es nicht gescheiter, solches Verhalten, eben sich selbst zu hinterfragen, nicht als besonderen Akt anzusehen und sich vielleicht jeden Tag mal - wenn das auch nur 2 Minuten und wo auch immer (auch im Puff) - zu hinterfragen ?

    Das wäre dann integraler Teil des Menschseins... in allen Facetten des Lebens, auch jene des pay sex eingeschlossen. Es ist vielleicht nicht saudumm, sich zu fragen, weshalb man zum paysex "greift". Man kommt dann zu vielerlei Antworten, die dann klar aufzeigen, dass paysex - wenn anständig, behutsam und liebevoll gemacht - eine wunderbare Sache sein kann und gar beglückend sein kann. Dass das aber so ausfällt und wirklich befriedigend ist, dafür muss man doch auch das Eigene dazutun - sich selbst sein: mit allen Ecken und Kanten und vor allem im Reinen mit sich selbst und den eigenen Schattenseiten. Um letzteres zu tun, dafür braucht es freilich keinen Feiertag, und die hohe Kunst des Lebens ist doch gerade jene: aus dem Alltag einen Feiertag zu machen. Voraussetzend dazu ist wiederum, mit sich selbst im Reinen zu sein.

    Selby, uuhh nun sind wir hier aber gehörig ins Philosophierende abgedrifftet aber auch das hat doch Platz in einem Sex-Forum...;)

    Hab ... festgestellt das die meisten Studios und Clubs auch über Ostern offen haben und doch recht viele Girls anwesend sind.

    Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen.



    Lieber Martyn, wenn Du als aufrechter Christ in der Fastenzeit auch sexuell fasten möchtest, sei Dir das unbenommen und wenn Du in dieser Zeit keinen Bock hast auf Wein und Fleisch oder andere Freuden und für Dich einen christlichen Ramadan veranstalten möchtest, auch das sei Dir unbenommen; und auch sei Dir unbenommen, das Thema aufzuwerfen, ob es denn gut sei an Ostern ins Puff zu gehen oder nicht. Unbenommen sei Dir ferner auch, an Weihnachten besonders Acht zu geben, dass Du die vollen Glocken nicht läuten lässt und darauf schaust, dass Dir kein Wg an die Weihnachtskugeln geht. So weit so gut; der Unterton allerdings, dass wer das trotzdem tut bereits in die Masslosigkeit oder gar Sexsucht abdrifftet scheint mir doch etwas lutheranisch calvinistisch - oder dann halt römisch kath. - verbrämt zu sein. Nun denn, jedem dass Seine auch Dir Dein österliches Urbi et Orbi!...

    Wenn man aber an einen Schöpfer glauben will, dann sehe ich nicht ein, weshalb an dem Tag, an dem eben gerade dieser besonders gefeiert wird, man etwas daran auszusetzen haben kann, dass man genau jene wunderbare und beglückende Aktion, die als Geschenk des Schöpfers und Ursprung neuen Lebens zu erkennen wäre, verteufeln will und den sexuellen Akt, bei dem man ja letztlich gut zu einander ist - egal ob bezahlt oder unbezahlt - nicht ausüben sollte - und wenn, dann bloss am heimischen Herd
    Da lassen doch eines der zehn Gebote, und die neutestamentarische Episode von Jesus und der "Prostituierten" Magdalena (zwar unverstanden) grüssen, aber das neutestamentarische Geschehen ist da offenbar nicht ganz verstanden... Hast Du auch einen Stein in der Hand, den Du ( vielleicht in Deinem Glashaus) werfen möchtest ?

    Im übrigen, hast Du auch schon gehört, dass viele der Freier gar keinen heimischen Herd haben, und halt vielleicht gerade an den für sie nicht selten einsamen Feiertagen etwas Nähe und Freude suchen. Nicht zufällig werden Wgs auch Freudenmädchen bezeichnet - als Freuden Spenderinnen.

    Weshalb soll man an einem Tag, der gerade von den christlichen Kirchen als Freudentag deklariert wird, nicht etwas Freude geben und empfangen sollen?

    Dir viel Freude wünschend
    Selby



    herzlichen Dank, Don Phallo, für Deine kompetenten Ausführungen, endlich...
    Selby ;)

    Ein ganz tolles Erlebniss hatte ich im März mit Lucy. Eine tolle Frau mit Charme, Witz und Itelligenz. Das Beste daran st, das sie eine fantastische Liebhaberin ist. Sie ist in allem was sie tut sehr leidenschaftlich oder sie ist eine talentierte Schauspielerin.
    .



    Felice, Dein Urteil kann man eins zu eins unterschreiben.
    Obwohl Lucy ja schon seit langer Zeit im Globe tätig ist und sie, wie ich hier ersehen habe, viele ihrer fans zu schönen und - verdient - wohlwollenden posts inspiriert hat, ist mir diese tolle Frau erst kürzlich erstmals über den Weg gelaufen.

    Ich war an der Bar und sah eine absolut feine und anmutige junge Frau nebenan sitzen. Sie erschien mir etwas schüchtern und hatte überhaupt nichts "Nuttiges" an sich: einfach das wunderhübsche Mädchen von nebenan -ein Traum der Schwiegermutter oder besser des Schwiegervaters...

    Zu meiner Enttäuschung verschwand sie wieder, weshalb sich dann eine alt gediente Rückkehrerin an mich wendete, ob ich vielleicht ... nein, wollte ich nicht.

    Nach einer Viertelsunde kehrte dieses wundervolle erste Wesen - eben der Schwiegervater Traum - zurück und unsere Blicke steiften sich. Da verflog sich offenbar die Zurückhaltung dieser wunderschönen jungen Frau, und mit einem weiteren Lächeln stand sie vor mir und stellte sich als Lucy vor.
    Sofort ergab sich ein sympatisches und auch interessantes Gespräch und mir war schnell klar, dass ich da nicht bloss ein "pretty face" vor mir hatte, sondern eine sensible, sinnliche und intelligente Frau mit Stil.
    Ihre Berührungen waren wundervoll und auch ihre Reaktion auf meine sanften tangible Avancen waren so, wie ich es mir erhoffte. Ich wusste, das wird heute eine Sternstunde mit dieser Frau.

    Wir verzogen uns in eine etwas diskretere Ecke unterhielten, streichelten uns, bis ihr Kopf nach unten beugte und sich ihre Lippen an meinem besten Freund zu schaffen machte. Oh ja, diese Dame hat es drauf. Mit dem Einwand, dass ich es wohl diskreter liebte als hier - wie Recht hatte sie! - verzogen wir uns in die französische Region des Globe im zweiten Stock.
    Und diesem Bereich tat Lucy alle Ehre an, denn ihr FO ist was vom Besten und lässt sich am ehesten mit jenem der Jessica im Palace vergleichen - aber eben nur vergleichen, denn beide haben so ihren eigenen Stil. Ihr FO brachte mich fast um den Verstand und ich musste sie deshalb etwas bremsen und so vergingen die Minuten im nu und auf höchstem Intensitätlevel- einfach geil!!! - bis sich bei ihrem abschliessenden Ritt Ort und Zeit und überhaupt alles auflöste.
    Danke Lucy, Du bist eine wahre Perle, und eine auf- wie anregende Frau.:super:
    Gerne bald wieder!:kuss:
    Selby



    Ja felice, Du hast in vielem total Recht, bloss, werden da unter den Namen der herkömmlichen Potenzpräparate auch solche angeboten, die wohl nicht so unbedenklich sind. Aber da ich davon zu wenig verstehe, will ich mich nicht darüber auslassen: Eben da sollten Fachleute her, die sich darüber äussern.

    Auch Dein Aufruf zum gesunden Leben ist völlig OK, kann helfen, länger und vor allem "fit in die Kiste zu gehen", aber wann die Zeit ist, das zu tun (auch im Puff), das wissen wir (zum Glück) nicht. Alle im Fitnessraum strampelnden gewinnen damit auch nicht 1 Stunde mehr Leben, denn "to whom the bell tolls..."

    Was eher bedenklich ist, dass man Pharmaka - in diesem Fall Potenzpillen-als Partydroge zu sich nimmt, auch wenn das überhaupt nicht nötig wäre.
    Bloss aus einem (Minderwertigkeitskomplex bedingten) Zwang im Bereich der Performance auf der Matte der röhrende Hirsch sein zu müssen und dann zur Pille zu greifen ist ja bedeppert und absoluter Blödsinn.
    Mit Viagra und demgleichen wird überhaupt niemand ein besserer Lover, im besten Fall darf man temporär einen länger andauernden Ständer sein eigen Heiligtum wähnen.

    Aber jeder, der einigermassen Gripps in der Birne hat, weiss dass die Qualität eines Lovers seitens der Frauen nicht unbedingt am männlichen vorderen Wurmfortsatz gemessen wird. Aber das ist ein anderes Thema.

    Weit interessanter sind die psychischen Aspekte, die zu einem "Versagen" sprich Erektionsstörungen und, damit verbunden, zur Einnahme von Potenzpillen führen. Eine der Hauptursachen ist meines Erachtens das Abstumpfen im Sex, wenn das Liebesspiel - an sich das Schönste im Leben eines Menschen - zur mechanischen Aktivität abgleitet, und das begleitet von zu viel selbst auferlegtem Druck und durch zuviel Extremaufgeilung (sei es vor dem Bildschrim oder im Puff - sprich zu extremgrosser Vögelfrequenz) und so zur Normalität abstumpft, und sich dann das Phänomen einstellt, dass der Anblick und das Wesen der wunderschönen sich hingebenden Frau - in dem Fall das WG - nichts mehr Besonderes und Fantasieanregendes darstellt, und das Paaren mit den Wgs bloss noch blosse Routine und Sportdisziplin wird. Ja bei solcher Abstumpfung schleicht sich dann nicht selten und eben ganz schleichend eine gewisse Langweile und Routine ein. Die Erektion wird dann erschwert, weil die Fantasie, die ja bekanntlich die Geilheit anregt, beeinträchtigt und blockiert ist, und dann greift man dann halt gerne zur Pille- und das ohne zu merken, dass nicht der Körper, sondern die Psyche Ursache ist: nämlich das Abstumpfen mit zu viel "high-frequency-cloack-work- orange - Fickerei.

    Ich weiss, ich schreibe gegen die Interessen des Forums und der dahinter stehenden Etablissements, wenn ich dafür plädiere, dass man weniger quantity, aber dafür quality im Puff suchen müsste, was heissen würde auch zweitweilen die Frequenz zu drosseln, um richtig zu geniessen.

    Aber letzlich, jedem das Seine, und ein jeder wird auf seine Weise glücklich - mit freiem oder vernebeltem Kopf, mit oder ohne Pille!
    Selby



    Ich will wieder auf Deine Eingangsfrage und Thema dieses threads zurückkommen. Ja was machen die Wgs eines Tages ?

    Sehr oft kehren sie wieder zurück!!!

    So geschehen mit einer ehemaligen Wg des Globe, über die ich mich im weiteren nicht auslassen möchte, nur, dass sie damals mit Bezug auf ihren Service erste Sahne war: die ehemalige Vanessa aus Rumäninen.
    Sie ist klein, schlank und hat ein extrem katzenhaftes Gesicht, das wohl ihr Wesen bestens wiedergibt.
    Wie sie heute heisst weiss ich nicht mehr, sie hat es mir gesagt, aber eben ohne ein "come-back mit ihr" und mit allmählich schleichender Demenz... vergisst man solche Künstlernamen schnell und gern. Ihr "Katzengesicht ist aber für eventuelle Interessenten der ehemaligen Vanessa nicht übersehbar.

    In meiner Fantasie dachte ich immer (obwohl ich an sich gar nie an sie dachte), sie wäre längst mit einem ihrer Rumänienkumpels zusammen, wasche, f (l) icke und hätte viele Kinderlein..., und nein, siehe da, nach vielen Jahren steht - resp.liegt - sie , wie seit eh und je räckelnd auf der Matte des Globe ...

    Alle ihre Fans werden sich freuen ! Eben the circle of Life resp. Globe !

    Selby

    girlslover

    Gut geschrieben, wie eine Stellungnahme von einem Pharmavertreter, aber was wolltest du mit deinem Beitrag eigentlich zum Ausdruck bringen? Ich begreife auch nicht, warum du um dieses Zeugs so ein Spektakel machst, lass die Leute zum Arzt gehen, sich ordentlich untersuchen und beraten lassen, fertig! Das trifft für alle verschreibungspflichtigen Medikamente zu. Darüber hinaus, gibt es dazu eigentlich nicht viel zu sagen / schreiben.



    Vorfälle wie diesen, dass einer "auf dem Schönsten" liegen bleibt im Puff, die gab es und gibt es immer wieder. Dies ist vor vielen Jahren sogar schon mal einem Kardinal in Marseille geschehen- was für ein schönes Gefühl mit einem derartigen wohligen, lustvollen Gefühl "vor den Schöpfer und Chef - wer und was auch immer dieser ist - zu treten", der uns dieses Gefühl ja letztlich - wenn wir einen Chef anerkennen- geschenkt hat...

    Ich kenne verschiedene solche Vorfälle des Todes im Puff, auch in Zürcher Clubs, so in einem der alt bekannten in Dübendorf.
    All das ist ja letztlich bedauerlich und mitunter höchst traumatisch - gerade für die Frauen, die mitansehen müssen, wie einer ihrer Freier beim Liebesspiel seinen letzten Weg antritt!
    Die gute Frau - im übrigen eine tolle und schon damals gestandene Frau -, der das in Dübendorf geschehen ist, hat mir damals davon erzählt, aber dass nun hier eine Diskussion von Zaun gerissen und spekuliert wird über die möglichen Gründe dafür dass/oder weshalb (natürlich die Blaue oder "gleichwertiges") so etwas passiert, finde ich etwas befremdend.

    Nicht , dass man darüber nachdenkt, das ist OK - und deshalb sind all die Beiträge hier mehr als legitim - was aber begrüssenswert wäre in dieser Frage, dass sich ein Fachmann unter den Forumsikern - sprich Arzt - zu diesem Thema äussert, namentlich zum Thema Potenzpille und deren Gefahren.
    Ich weiss, dass es hier unter den Forumsikern - auch unter der obersten Forumsikerelite - Ärzte gibt, und ich würde es begrüssen, wenn einer unter ihnen hier mal dazu Stellung nähme. Zudem wäre es wohl nicht schlecht, wenn ein Psychologe sich über die Dummheit äusserte, so ein Präparat zu nehmen, wenn es physisch dafür keine Notwendikeit gibt, derartiges Zeugs zu nehmen und das nur unter zwanghafter "Performanceneurose" getan wird zur Optimierung der eigenen Heldentat im Bett ...

    Selby

    Das Palace gehört Inge und ist immer noch ihr Club, sie bekommt Miete und hat 50% Anteile vom Geschäft. Die Geschäftsführung macht sie zwar nicht aber ob sie die Mitarbeiter dort auch so charmant findet wie du, erzählt sie dir bestimmt gerne ;).
    Auf jeden Fall ist Inge eine sehr interessante Frau.



    Nun denn, Wischnu, ob Inge meine Eindrücke teilt zu Ivana und Dana oder dann halt eben nicht, ist mir an sich so was von egal, denn für mich ist Match entscheidend, wie sich die betreffenden Damen mir gegenüber, und - wenn ich im Etablissement bin - wie sie sich den Wgs gegenüber verhalten. Alles andere, insbesondere die Palace Internas (und solche anderer Clubs), beispielsweise ob Christoph Mörgeli 21 %, das Bürli 33,33333% und Ingo 17,33333 %, Ede Wolf 2% und Andy 5 % und Inge 50 % Anteile (scheiss das geht ja gar nicht auf wir haben die 100% Schwelle schon überschritten, macht nichts, das klärt im Forum eh niemand ab, wie auch andere Gerüchte nicht, wie z.B die nur mit Wasser gewaschenen Bettlacken) am Laden haben sind mir einfach " Wurscht".
    Auch ist mir egal, ob die Vorgängerin Inge oder Blochers Frau Silvia eine interessante Frau ist. Auch das ist letzlich eine Frage der Optik und im Übrigen hatte ich das Vergnügen, sie (Inge, nicht Silvia Blocher)vor Urzeiten mal kennen lernen zu dürfen.

    Für mich ist entschiedend, dass der Club optisch und hygienisch Ok ist und in erster Linie was für ein Typ Frauen sich dort anbietet. Letzterer fluktuiert immer in diesem Geschäft, doch insgesamt sind die Frauen im Palace meist top - nicht zuletzt deren Service.

    Wem' s gefällt - und mir tut es - soll weiter ins Palace gehen, und wem nicht, na ja dem bietet sich ja ein grosses Angebot an - auch auf dem Olymp des Zeus - wo er sein Nirvana erleben kann...

    Selby



    Smoni, nicht, dass ich Deine für mein Empfinden jedoch all zu exzessiv negativen Zeilen in Zweifel ziehen möchte und mich da unnötig für den Club Palace ins Zeug legen möchte - das hat der Club ja gar nicht nötig-, doch einiges, was Du geschrieben hast, deckt sich nicht mit meinen Eindrücken. Und das ist ja OK so.

    Ein Punkt, bei dem ich Dir völlig zustimme - um schnell noch beim Negativen zu verharren - ist die mangelhafte sanitäre Ausstattung im Saunabereich. Dazu zähle ich die Toilette nebenan, die wirklich abgerissen, erneuert und mit einer Lüftung ausgestattet werden sollte. Dort stinkt es wie in einem Geissenstall...

    Dein Votum, wonach Ingo im Palace zum Rechten schauen sollte, nun ja ich glaube nicht, dass Ingo Sanitärinstallateur ist (er muss nur die Kohle locker machen für die Erneuerungsarbeiten) und im übrigen ist der Club von Andy und seinen charmanten Mitarbeiterinnen vorbildlich geführt.

    Die Erneuerung der Barbereiche scheint mir gelungen, und die Live-Übertragung des Sitzbereiches um die Tanzstange ist zur köstlichen unterhaltenden - wer so was mag - Realsatyre angetan. Als ich das letzte Mal auf den Bildschrim des oberen Barbereichs schaute, war ich Zeuge, wie eines der Girls unten in Hingabe versunken die Wurst eines Klienten grillierte resp. traktierte, die noch in der Art eines Wienerli dünn aus dem Mantel "lugte"... Ach welch buntes Treiben, welche sinnliche Ästhetik...!

    Der Aussenbereich wird erneuert, neue Bodenplatten sind offenbar teilweise bereits verlegt und das Zeichen wo der Treppenaufgang zum neuen Pool zu stehen kommt, ist ebenfalls sichtbar auf die Mauer gekritzelt.
    Man kann sich durchaus auf den Sommer freuen. Ob allerdings ein grösserer Aussenbereich zur Verfügung stehen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Der Club scheint mir vorbildlich geführt, die Empfangsdamen Dana und Ivana sind einfach charmant und Ivana (aahhh) die Anmut in Person.

    Das wichtigste sind die im Club anwesenden Frauen und die sind - und da scheinst Du, Simoni, ja mit mir einig zu gehen - zum Teil EXTRAKLASSE und bieten einen gehobenen Service.

    Ich habe mich das letzte Mal nach fast dreijährigem Warten endlich dazu hinreissen lassen, mich auf Jessica einzulassen.
    Mir war sie seit jeher sympathisch und ich weiss heute noch nicht, weshalb ich sie bisher nie zur Favoritin erkürt hatte. Na ja...
    Doch das jüngste lange Aufwärmegespräch übertraf alles, was ich von dieser wunderschönen und aparten Frau erwartete. An sich erwarte ich im Puff nie all zu viel von den Wgs und lasse mich diesbezüglich immer überraschen - meist positiv.
    Im Falle Jessicas ist aber klar, dass da im Palace nicht bloss eine wunderschöne Frau arbeitet, sondern auch eine mit Intelligenz und Niveau. Irgendwie schafft diese Frau den Spagat zwischen ihrem nicht einfachen Job und dem normalen Leben. Sie kommt für mich als eine intakte tolle Persönlichkeit daher, eine mit einer herzlichen spontanen Ausstrahlung. Dies hat wohl damit zu tun, dass sie offenbar weiss, was sie will und was und wie sie das "was" tut.

    Die Begegnung mit Jessica war eines der umwerfendsten erotischen Erlebnisse im Pay-Sex. Intelligenz, Stil gepaart mit einer Megaladung einfühlsamer Erotik vom Feinsten. Ihr FO war einfach Extraklasse und man darf Jessica als kreativste und einfühlsamste Frau auf diesem Bereich des erotischen Spiels bezeichnen. Durch ihre Sensibilität gelingt es ihr, Dich bis nahe an den "point of no return" zu bringen, um dann wieder etwas Regenerierung zu gewähren, um Dich dann weitere Höhen erklimmen zu lassen und Dich so fast eine halbe Stunde auf Dauerextase zu halten, ohne "abzuschiessen". Die schliessliche Erlösung nach einem Höllenritt - auch der sensibel und mit Klasse - war einfach AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH und das nicht allein wegen der hohen "technischen" Fähigkeit dieser Frau, sondern wegen ihres Charmes und ihres schlichtweg einmalig gewinnenden Wesens.
    Da spricht nun kein Liebeskasper (oh nein, das ist unvereinbar mit Pay-Sex), sondern einer, der Erotik über eine sinnliche Ebene und ein Gefühlslevel geniesst. Das heisst, mich macht die Verbindung von Schönheit, Menschlichkeit, Charme und Intelligenz heiss und vermag so für den Moment meine schönsten Phantasien zu stimulieren, was sich dann halt auch in einem wunderbaren Höhepunkt erschöpft. Danke Jessica - nicht mehr und nicht weniger.

    So lange also solche Damen im Palace einhergehen - und es gibt noch andere wirklich tolle Wgs dort -, besteht nicht die geringste Gefahr, dass dieses Etablissement einer Schliessung entegegensehen müsste.

    Das Palace? Ja gerne immer wieder einmal.

    Selby


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an die geheimnisvolle Daniela.



    Nun ja, Crazy, Deine enthusiastisch vorgetragene Dankbarkeit für Danielas Liebesdienste kann ich aus eigener Erfahrung absolut nachvollziehen. Was ich weniger verstehe, was denn so geheimnisvoll an Daniela sein soll.
    Etwa, dass sie eine extrem sensible und einfühlsame Frau ist, die weiss, wie sie einen Paarungswilligen umgarnen kann ?

    Wie dem auch sei, Daniela ist eine wunderhübsche, elegante und feinfühlige Frau mit einer diskreten und feinen Ausstrahlung. Wenn man sie im normalen Alltag, draussen in einer Bar treffen würde, könnte sich wohl kein Mensch vorstellen, welchen Job Daniela verrichtet. Einfach eine Frau von Eleganz, Stil und angenehmer Ausstrahlung - ein weiterer Beweis - als ob ein solcher Nachweis notwendig wäre - dafür , dass viele der Wgs ganz tolle Menschen
    sind, die nicht selten ihren Klienten etwas vor haben.
    Jedenfalls dies war meine Wahrnehmung von Daniela anlässlich meines letzten, nun schon eine Weile zurückliegenden La Vie Besuchs.

    Ich habe sie auf dem Sofa angelächelt, was von ihr erwiedert wurde und sie dazu motivierte, sich neben mich zu setzen. Nach einer schönen Aufwärmephase, bei der wir verbal und non-verbal einander näher kamen, verzogen wir uns in eines der Zimmer im 1. Stock.

    Das sanfte Wesen Danielas, das ich unten beim Gespräch und der ersten Annäherung wahrgenommen hatte, übertrug sich auch auf den Sex. Ich empfand das Zusammensein mit Daniela, wie eines mit der besten Freundin: Vertrautheit, feine Berührungen, die sich rasch in intensivere Aktivitäten steigerten. Einnfach ein wunderschönes Sich-Aufeinander-Zugehen, das sich zu einem intensiven Steigerungslauf mit einer intensiven Erlösung entwickelte. Daniela ist wirklich eine der Perlen des La Vie, eines Clubs, der sich momentan in guter Form befindet.

    Nach diesem schönen Moment mit Daniela und einem liebevollen Ausklingen in der Bar - auch das war mega sympathisch - war ich so erfüllt, dass ich eine zweite Runde mit Alicia, meiner Topfavoritin im La Vie (Sinnlichkeit und knisternde Erotik in Person), für einmal - wenn auch schweren Herzens -auf einen nächsten Besuch verschieben wollte, umso mehr als meine Zeit an diesem Tag etwas knapp bemessen war.

    Daniela (und Alicia) gerne bald wieder!

    Selby

    Schaffe es nicht mehr, meinen Eintrittsgutschein in den Club Westside fristgerecht (bis 29.2.gültig) einzulösen, weshalb ich diesen gerne weiter gebe. Die erste bei mir eingehende PN erhält den Gutschein.
    Gruss
    Selby



    Der Gutschein ist bereits vergeben. Der "Glückliche", MCtornado, hielt seinen Namen in Ehre und hat wie ein Wirbelwind geantwortet, noch etwas schneller als Matziko und Green. Sorry Jungs, hätte den Gutschein gerne allen gegeben.
    Gruss
    Selby;)

    Schaffe es nicht mehr, meinen Eintrittsgutschein in den Club Westside fristgerecht (bis 29.2.gültig) einzulösen, weshalb ich diesen gerne weiter gebe. Die erste bei mir eingehende PN erhält den Gutschein.
    Gruss
    Selby

    Die Überlegung hatte ich auch schon, ob nicht Ariel der das Thema eröffnet hat - in den Verkauf der Clubs involviert ist oder ob nicht Selby der Treuhänder des grossen Deals ist und dieses Thema im Forum nun seine Verkaufsverhandlungen stört? [...]
    Jetzt ist es an der Zeit Fakten auf den Tisch zu legen.



    Oh Thurgauboy, jetzt wird's aber echt putzig und der Schwachsinn der Gerüchteküche nimmt nun ungewollt geradezu skurrile Formen an. Soll ich nun auch noch die Frucht Deiner überbordenden Phantasie dementieren ? Was habe ich oben zum Wortstamm von Dementieren gesagt ...?

    Eben gerade wegen solch absolut skurrilen Mutmassungen ohne Fundament, Phantasien und sonst aus den Fingern gesogenen Vermutungen, habe ich moniert, dass ein solcher Umgang mit einem Thema wie dieses zu nichts führt.

    Deshalb hast Du selbst ja sooooooooooo Recht, wenn Du forderst - jawohlllll - Jetz ist es an der Zeit Fakten auf den Tisch zu legen.

    Nun, Thurgauboy, Fakt ist, dass niemand - weder Du noch ich noch irgend jemand, der hier schreibt - die Fakten kennt und eben gerade deshalb ist es müssig, in dauernder Eskalation einer weiteren Spekulation aus der Gerüchteküche eine weitere nachzureichen.

    mit bestem Gruss
    Selby :rolleyes:, der Treuhänder des letzten Anflugs von Sachlichkeit in diesem thread

    Dass es Spekulationen sind, versteht sich ja von selbst. Aber es zeigt doch einfach, dass sich die Forumsteilnehmer für die Sache interessieren und es durchaus ein Thema ist, das für einige von uns von Belang ist. So gesehen finde ich die Diskussion vollkommen angebracht.



    Ja lieber Mercury, ich finde ihr könnt ja diskutieren worüber ihr wollt, dass sei jedem unbenommen. Nicht darauf zielt meine Kritik, auch nicht auf die, die in diesem thread schreiben.
    Ich stelle aber ganz einfach den Belang dieser Angelegenheit in Frage, insbesondere die Frage wer dahinter steht, der sein Puff und seine Püffer verkaufen will.
    Wenn nur die Hälfte der Menschen ihre eigenen Püffer gratis los werden könnte, dann wäre die halbe Menschheit gerettet...

    Spass beiseite, natürlich nicht das Thema selbst ist das Problem in diesem thread in diesem Sex-Forum - zumal ja einige der hier Schreibenden Kunden der betreffenden zu veräussernden Puffs sein könnten oder sind -, sondern, dass man nichts darüber weiss, und einfach munter nach dem Motto des "heiteren Beruferatens" nichts als Spekulation um Spekulation an einander reiht und diese dann postwendend in die Cyberwelt hinaus posaunt.
    Einmal ist's die Life-Kette, dann doch wieder nicht, dann der Club 79 mit dem sofortigen Dementi dieses Etablissements.
    Interessant Dementi und Demenz haben den gleichen Wortstamm...

    Selby;)

    War vorgestern wiedermal im Globe, wie immer waren viele Hammer-Frauen anwesend...



    Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich das letzte, hier zu schildernde Mal das Gefühl hatte, das Globe sei eine massive Sukkursale vom Club Palace geworden, denn ich habe noch nie so viele etwas kleinwüchsige, mädchenhafte, blutjunge, etwas fragile und etwas seeeeeehr schlanke und dunkelhaarige Frauen nach Rumänien-Norm zu Gesicht bekommen. War er wieder zurück, er mit seinem Gütesiegel, der "You-Know-Who" oder "He-Who-Must-Not-Be-Named" ?
    Spass beiseite, das mit den girlie-Wgs war wohl ein Zufall an jenem Abend, gerade wenn man sich den Tagesplan heute zu Gemüte führt.

    Nun denn, an jenem Abend hatte ich endlich die Gelegenheit, auch das Restaurant etwas näher unter die Lupe zu nehmen, das sich nahtlos an das Erotik EPCOT des "alten" Globe" anfügt und munter Venezianisches mit Michelangelo verbindet. Ach, ja, das ist ja die alte Britische Grand-Tour des 19. und frühen 20 Jh, als man, wenn man etwas auf sich gab, Venedig, Florenz und Rom besuchte und zu hause wohl alles durcheinander brachte. Hier ist alles auf einem Raum und - keine Frage - ganz hübsch gemacht zu haben.
    Das Essen - in der Küche herrschte etwas Chaos - ist preislich nicht überrissen, aber auch nicht gar günstig, aber - das ist das Wichtigste -die Qualität ist gut, ja sehr gut. Keine hochalpine Dübendorfer Massenkost in Jahrmarkt- Würschtlibuude-Stimmung. Der Wein genügte sogar - zumindest jener, den ich mir genehmigte - gehobenen Ansprüche und war saugut - und das zu einem angemessenen Preis. Bravo!

    Nach einem guten Essen musste natürlich ein Dessert - oder zwei ? - her.
    Unten an der Bar gesellte sich ein von früher bekanntes Gesicht zu mir, die Andra. Wow, diese Frau hat sich gemacht und ist zur eleganten Diva mutiert - und das ohne eine Diva zu sein. Im Gegenteil sie ist eine herzliche schöne Person und ist umwerfend schön gewachsen. Wichtiger als ihre Optik ist ihre angenehme Art, die mich ermunterte, es nach langer Zeit wieder mit ihr zu versuchen. Ich hatte sie in bester Erinnerung, doch glaube ich, hat sie noch einiges dazu gelernt und hat mir ein sehr einfühlsames und dennoch nicht als Blüemlisex zu bezeichnendes tolles feuriges Erlebnis beschert. Im Gegenteil die Andra hat's drauf und ist eine tolle Liebhaberin auf Zeit. Danke, immer gern wieder, Andra.:kuss:

    Nach einer Pause gesellte sich eine blonde (blondierte) nicht mehr ganz junge und ganz hübsche "Kampfmaschine" zu mir, die meine Befürchtungen, dass "You-Know-Who" wieder am Werk wäre, aus dem Winde schlug. Sie hatte vielleicht leicht mehr auf den Rippen als die Globe Norm und war diesbezüglich die einzige Ausnahme an jenem Abend.
    Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Namen dieser blondierten Frau - Michelle ? -, doch das Gespräch und die Berührungen führten in die richtigen Bahnen und es stellte sich heraus, dass sie Brasil war, und - wie es sich anfühlte - eine, die gewillt war, zu offenbaren, wozu eine Brasil befähigt ist in erotischen Dingen, wenn sie will. Und willige Brasil, die einen Beweis in Erotik oder eben knallhartem Sex antreten wollen, darf man nicht enttäuschen und ab ging's an die Playa. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie war die feurige Brasil Kampfmaschine, feurig und dennoch einfühlsam - kurz, einfach geeeeeil! Danke Dir, wie Du immer heissen magst.:kuss:

    Fazit ist, dass ich nach längerer Zeit das Globe wieder einmal in vollen Zügen genossen habe und das Etablissement sehr entspannt verlassen durfte. Gerne bald mal wieder.
    Selby

    Dass sich hier in diesem thread nun auch die Etablissements selbst einschalten müssen, um die Gerüchteküche der spekulierenden Geister, die ja letztlich nichts als Theorien und Spekulationen in der Hand haben, zum löschen zu bringen ist klarer Hinweis dafür wie unnütz und zeitverschwenderisch dieser hier geöffnete thread ist. Seit knapp zwei Wochen wird sinnlos spintisiert, welcher Puffi welches Glied seiner Goldkette um den Hals verkauft.

    Wartet doch einfach einmal erst ab, bis dann hoch offiziell kommuniziert wird, dass das Puff x y an einen Imperialen, einen Bauernknecht einen Schneemann oder einen Dragan verkauft ist und nehmt Euch Zeit für einen schönen Bums mit einem der zahlreichen wirklich guten Girls, die es nun gar für wenig Geld zu haben gibt.
    Könnt dann nachfolgend in einem neuen thread sinnieren, ob Preis-Leistung funktioniert hat, ob es ethisch moralisch vertretbar ist, für so wenig Geld zu bumsen und /ob es notwenig ist, in solchen Fällen dem unterbezahlten WG ein Care-Team zur psychologischen und finanziellen Unterstützung zur Verfügung zu stellen, oder ob man gar einen eidgenössischen Preisüberwacher für Sexclubs einsetzen sollte. Vielleicht stellt sich der Hinwiler Nationalrat Zuppiger von der SVP (Schweizerische Vögler Partei) dafür zur Verfügung, wenn er bald sein Nationalratsmandat in Bern los geworden ist. Natlie Rickli, ebenfalls SVP, könnte das oben erwähnte care team präsidieren - natürlich erst nach einer transparenten Wahl durch den Vorstand der Schweizerischen Vögler Partei.

    Selby;)



    Ich könnte ein leicht verändertes Resume ziehen:

    - kein Herrenüberschuss, im Gegenteil, eher gähnende Leere
    - Preis-Leistungverhältnis hoch in Ordnung
    - Infrastruktur nicht ausreichend - im Verlgeich zum Imperium oder BA - sicher nicht ausreichend, sonst geräumig, aber alles andere als erotisch sinnlich und animierend.

    Aber greifen wir nicht mit einem Resume vor.

    War das erste Mal seit der neuen Gestion im La Vie und das erste Mal wieder nach sehr langer Abwesenheit.

    Der Geschäftsleiter ist sehr zuvorkommend und freundlich und passt so (zum Glück) ganz und gar nicht in das Bild eines Puffi. Nachdem er mich über den Club usw aufgeklärt hatte begab ich mich in den Barraum (resp. Räume), wo sich an sich das Anfangsgeschehen abspielen sollte.
    Atmosphäre= Null.
    Das Bild, das sich vor meinen Augen zeigte - au weja - dachte ich:

    Da auf einem Sofa so ein Paar Damen, im Hinterzimmer ein weiteres Grüppchen kindlich kichernd, irgendwo mal ein recht niedlliches - Anja -Girlie mit dem Badetuch um den Bauch, das durch die Räume flitzte.

    Setze mich an die Bar, keine Reaktion der Damen; ist ja klar wenn so ein neuer schwerfälliger Kotzbrocken der Damenwelt seine Aufwartung macht. Da schwante mir schon Unheil. Doch bald setzte sich ein pummeliges kindlich dreinschauendes Wesen neben mich und begann sehr freundlich mit mir zu sprechen. Nette freundliche Unterhaltung keine Frage. Doch leider hätte das Girl - nicht einmal wenn der ex Globe Glatzkopf besoffen gewesen wäre - den imperialen Gütesiegel verpasst gekriegt. Die Beinchen glichen Westfälerschinkchen. Ich stehe nicht auf kindlichen Rubensfrauen.
    Doch ganz klar , das Äussere ist nicht alles, die junge Frau war liebenswürdig und wirklich ganz nett. Es tat mir - Weichei - fast leid, dem Wesen dann doch einen Korb geben zu müssen.
    Aber alles hat ja seine Grenzen, wenn man in so einem Lokal ist und sich eine erotische Illusion holen will, da will nicht nur der Geist sondern auch das Auge das seine haben.

    Also ab in den nächsten Raum! Setzte mich neben eine Gruppe aus zwei Ungarinnen und einer wohl irgendwie durchgeknallten Bulgarin. Letztere zunächst verkleidet und angemalt als weibliches Bugs Bunny (nein Elmer Fudd wollte ich nicht sein) und später als dunkles Kätzchen (auch das Musical Cats mag ich nicht sonderlich). War das eine erste bulgarische Kostümprobe für die Ostschweizer Fasnacht?
    Nein das war no go und die beiden Ungarinnen an sich auch.
    Oh je und was jetzt ?

    Mhhhh was erspähten meine Augen eine elgante heranschwebende schlanke Dame in faszinierender langer Robe. Wow. Ein optisches Highlight erster Güte. Wäre sofort Star in einem imperialen Club. DANIELA. Mmhhhh das wäre doch was! Interessierte sich aber nicht sonderlich für Klientele und war tief verwickelt in einen Dialog mit dem herzigen lieben "Pummeli" von vorher. Da wollte ich nicht stören.

    Auf einmal steht da eine (um YB- Trainer Gross zu zitieren) kompakte dunkelhaarige Frau - ALICIA- im Rampenlicht bloss von einem Netzanzug überzogen. Kleinwüchsig aber ihr Körper war einfach schon geformt, feminin, schöner Busen, schönes Ärschen - eben kompakt und rassiges tolles feuriges Gesicht. Sie tanzte an der Stange und allmählich stand auch meine Mannschaft kompakt und bereit zum Angriffspiel. Eine steile Vorlage, und nach einer kurzen Spielverzögerung in Form einer schönen Unterhaltung mit dieser äusserst sympathischen jungen Frau, und einem Ablenkungsmanöver durch Erhöhung ihrer Betriebstemperatur mit Diesel - der Diesel, ein trauriger Fusel für sfr. 35.-(ein Piccolo, das fast soviel kostet wie ein Piccolo an der Baslerfasnacht) - war dann das Angriffspiel nach dem Trainerbüechli von Christian Gross eingeleitet. Ja mein Wille und die Manneskraft waren Gross.
    Den richtigen Schlüssel zum Spiel gefunden und ab ging's auf die grüne Matte!

    Diese Frau ist einmalig und ohne sich in unnötigen Details zu verlieren darf festgestellt werden, dass eine Frau wie ALICIA in jedem gehobenen Etablissement eine Spitzenkraft, ein Topstar wäre: feinfühlig, heiss, eine geballte erotische Ladung, liebevoll, feurig und auch niveauvoll keck und lustig, eine Frau um sich mit ihr in Wolllust fallen zu lassen. Einfach GEIL!

    Nach einer Pause von gut einer halben Stunde oder mehr pfiff der Schiri die zweite Halbzeit an und ich dachte das Spiel könnte mit den gleichen Teams und gleich aufgestellt zu Ende geführt werden. Wieder kompakt, wie von Gross vorgegeben, ging's ab ins Spiel
    Wiederum war Alicia die absolute feurige Topwucht, man könnte süchtig werden, doch ich werde bei Panoramix - zumindest ein temporär wirkendes - Antidotum auftreiben.

    ALICIA immer gern wieder. Du bist eine wirklich durch und durch tolle sympathische Frau, zu der man einfach einen guten Draht haben muss. Sie macht es einem leicht.

    Fazit:
    Für ein an sich bescheidenes Entgelt zwei Top Erlebnisse (2 halbe Stunden) mit einer begnadeten Spitzenkönnerin ALICIA.

    So lange Damen wie DANIELA, ANJA und eben ALICIA im La Vie tätig sind, ist dieser Club absolut eine Garantie für einen schönen Abend oder Nachmittag - egal ob Aktion und nicht Aktion. Für mich ist eh nicht der Preis für ein WG primär entscheidend für die Zufriedenstellung meiner Lebensgeister, sondern das Erlebnis wofür Du ein Entgelt hinterlässt- und letzters stimmt absolut - zumindest mit Bezug auf Alicia.

    Selby



    Ja da gibt es vielerlei philologische Ansätze für die Interpretation der Inanspruchnahme des Imperialen seitens der Globekette im allgemeinen und lic. iur. Ingo im Speziellen. Einige recht fundierte Recherchen, Don Phallos journalistische, Janis eher tiefenpsychologische, haben da einige interessante Aspekte ans Licht gefördert.

    Ich versuche eine Verbindung von altphilologischen und physiologischen, kulturhistorischen Ansätzen - diese zu einer Synthese verbindend - herzustellen.

    Ich vermute die Inanspruchnehmen des Imperialen, also Ingos Status als Imperator, lässt sich über den alten Gladiatorengruss entschlüsseln und das im Spiegel der Geschehnisse in seinen imperialen Lusttempeln:

    AVE IMPERATOR! MORITURI TE SALUTANT! "Sei gegrüsst Kaiser! Wir Todgeweihten grüssen Dich!

    Das heisst doch, dass der Imperator aufgrund seiner "Würde" eine Ehrerweisung erwartet.
    Von wem ? Eben von den "morituri", die in seinen der Venus geweihten Lusttempeln mit und um den Tod kämpfen.

    Nun hier gilt es noch den Tod interpretatorisch genauer zu erschliessen. Gemeint ist natürlich nicht vordergründig lapidar der Tod, lat. "mors", der Schnitter Tod. Obwohl er natürlich in Etablissements in höchst seltenen Einzelfällen auf dem schönsten Punkt auch schon dramatisch (welch Dramaturgie, Satyricon hätte seine Freude gehabt) eingetreten ist - und das vor den vedutzten, ungläubigen erschütterten Augen der Liebes Vestalinnen. Dafür gibt es auch imperiale care teams für die erschütterten Vestalinnen.

    Im Unterschied zum grossen endgültigen Tod, gibt es in der Literatur, insbesondere der französischen Literatur, aber auch den raffinierten "kleinen Tod" als sinnige Metapher für das von der Intellektualität als ordinär empfundene Wort "Orgasmus".

    Ingo als feinsinniger und facettenreicher Denker - eine Prise davon war letzthin im Telezüri zu sehen - sieht sich - so vorliegende philologische und psychologische und pysiologische Untersuchung - , deshalb als Imperator, dem seine zahlenden Sexgladiatoren huldigen sollen in ihrer freudigen Erwartung des "kleinen Todes".

    Deshalb : "Ave Imperator! Morituri te salutant" !

    ;)Selby;)


    Nachdem nun alle wohl ein bisschen über mich gelacht haben (ich auch), ein paar Fragen an die Forumgemeinde, vor allem die „mehr als einmal Abspritzer“. Wie macht Ihr das? Wie kriegt man(n) die „Aufregung“ in den Griff? Und wer kann mir ein Schmusegirl mit Geduld im Club Globe empfehlen? Jana ist ja nicht immer da! Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, suche ich (noch) nicht nach Raubkatzen! Für Tipps bin ich immer zu haben.

    Euer Robby



    Gratuliere Dir Robby, Dein post ist absolute Spitzenklasse, lebhaft und amüsant abgefasst, selbstironisch und ehrlich. :top:
    Nun Deine Frage an "die mehr als einmal Abspritzer", die ja an sich mehr Fragen als eine beinhaltet, und die zu beantworten ich an sich gar nicht berufen wäre als "normaler Normalverbraucher in Puff".

    Robby mach Dir keine Sorgen, ob, wann wieviel Mal Du zum "point of no return" kommst. Das ist völlig einerlei und spielt keine Rolle. Klar ist es das höchste der Gefühle, in Wollust auf kurz oder länger - je nach Intensität - lustvoll in einer anderen Welt ohne Zeit und Ort zu segeln, doch sollte Dein Selbstwertgefühl nicht davon abhängen, ob dir das immer passiert. Ein Gang ins Etablissement ist kein Wettkampfsport für megapotente Superhengste und wenn ich so im Club herumschaue, dann habe ich (zum Glück) Mühe, solche zu orten. Die sind doch wie Du und ich. Vielleicht hat es ein paar solche mit der "grossen Schnorre", die es dann manchmal nicht mal mit der "Blauen" schaffen und auch das ist doch egal. Ob man zum Höhepunkt kommt oder eben nicht ist nicht ein Kriterium für die eigene Würde und den eigenen Wert als Person und Mensch. Also, Robby relax und gehe es mit Deiner Selbstironie lustvoll an !

    Wenn Du mit der Frau im Etablissement Dein eigens Ich aufgibst und Dich ganz auf Sie, Ihren schönen Körper ihr hübsches Gesicht, auf die Sympathie, die Du für sie hegst und zugleich auf ihre geilen sexuellen Handlungen (echt oder gespielt ist völlig egal) kurz auf sie und ihre Emotionen (echt oder gespielt) eingehst und Dich auf das, auf Ihre schöne Person konzentrierst und Du zugleich Dich selbst - eben ein allfälliger Zwang zum Orgasmus - vergessen kannst und Du Dich auf die Frau einlässt und Dich fallen lassen kannst, ja dann geht alles von alleine und Du wirst schweben - und wie.
    Dazu braucht es natürlich die Chemie zwischen Dir und dem WG, drum tue das, was Du zu tun scheinst, nämlich höre auf die innere Stimme beim vorgängigen Umgang mit einer Kandidatin für das nachfolgende (oder eben auch nicht) erotische Erlebnis. Versuche zu spüren, ob Du und das girl Euch gegenseitig sympathisch seid, das merkst Du etwa in der Art wie die Frau reagiert, wenn Du sie allmählich mal (so zum Test, wenn es die Situation ergibt) sanft berührst (etwa am Arm, an der Schulter oder leicht um die Hüfte). Wenn sie sich dabei auch an Dich schmiegt ist schon eine der mehreren Lampen, die - relaxed und spielerisch - durchgecheckt werden auf grün, - und zwar eine der wichtigen Lampen, würde ich mal sagen. Nimm Bezug auf sie, sprich weniger von Dir und gehe in erster Linie auf sie ein, denn dass Du ein Toller bist, das merken die Frauen auch ohne die eigene Würdigung der eigenen Person und Du wirst so ihre Sympathie gewinnen, so dass für beide das Verlangen eintritt, intim zu werden.

    Dein Anfangstreffer mit Jana, wäre eigentlich ein Volltreffer gewesen, denn diese Frau, wie professionell und schlau sie auch ist (kein Wunder dass sie Dich als "Newby" wie ein Hai seine Beute geortet hat) ist sehr feminin und einfühlsam. Wenn sie bei Deinem nächsten Besuch nicht da ist, dann gibt es sicher viele andere Frauen, mit denen Du warm werden kannst. Eine solche Frau ist sicher die Eva, eine Frau wie Gott sie schuf, herzlich, feminin (nicht Tussihaft) ehrlich und sehr erotisch und einfühlsam. Auch die Elly (etwas crazy), die auch als powerfrau bekannt ist, ist aber ebenfalls sehr, sehr sensibel und kann Dich auch über den Humor und ihre Offenheit in ihre Fittiche nehmen. Nimm Dir vielleicht nicht eine der allerjüngsten mädchenhaften und vordergründig hübschen Wgs - die sind meist zu sehr mit sich selbst und ihrer Schönheit beschäftigt - sondern eher eine der schon etwas reiferen Frauen. Letztere wissen zum einen was sie wollen und zum anderen, was Du als Mann möchtest. Die haben eben Erfahrung und sind meist beim Sex heisser und hingebungsvoller.
    Fahr also das nächste mal Deinen Peilsender aus, orte die Richtige und dann lass dich fallen und tauche ab in die "Tiefen der Lust".
    Viel Spass dabei!
    Selby;)


    Der Barraum hat deutlich gewonnen, er wirkt sichtlich grösser, es hat mehr Sofaplätze. Einige bedauern den Wegfall der Fenster, es ist schummriger geworden und die "trompe l'oeil" Aussichten sind nicht wirklich ein Ersatz. Auch die Kinoetage wurde umgestaltet mit breiten Sofas und die Kojen sind jetzt mit Türen versehen.

    Fehlt noch der Umbau des WC's, wie Yes bemerkt hat,
    Don Phallo



    Ja, Don Phallo, der Umbau ist nicht übel geworden, auch wenn es irgendwie ein Wahnsinn ist, alle Fenster zu schliessen, als ob man nicht schon in den Zimmern mit geschlossenen Läden - dort ja nachvollziehbar - in Dunkeln tappen würde. Nun immerhin erhellen ja die hübschen Damen das Ambiente und die trompe l'oeils , wo venezianische Capriccios sich mit Toskaner Idyllen vermengen , sind ja auch ganz nett gemacht - besser als der Michelangeloverschnitt im Eingangsbereich, der eher an eine Geisterbahndekoration gemahnt.
    Das WC, in dem es manchmal so böckelet wie auf der Alp (nicht die in Dübendorf) das müsste schleunigst niedergerissen und erneuert werden. Die Duschen unten sind nicht gar so schlimm und erinnern noch nicht an derartige Einrichtungen um 1930-45, höchstens die Sanitärmaterialien wären zu wechseln (einige Mischbatterien und Duschschläuche).
    Aber, was schreibe ich da eigentlich über solche Marginalien? Das ganze Drum und Dran ist (bis zu einem gewissen Punkt) eher nebensächlich, denn die Palace Software ist im Moment wieder Top Klasse.

    An der Bar setzte sich eine höchste aufgestellte schalkhafte junge blondierte Dame neben mich, und ich wusste, die kenne ich doch irgendwie. Ja mein Kurzzeitgedächtnis lässt mich im Stich, au weja sind das erste Anzeichen ... , sie erinnerte mich dann sehr dezent, dass wir da noch eine Rechnung offen hätten. Da dämmerte es mir, ich kannte doch diese faszinierende temperamentvolle junge Frau und ich hatte ihr gar das letzte mal noch was versprochen, nämlich, dass es nächstens mal zwischen uns was ergäbe. Ich mochte diese junge Frau schon damals mega , aber ich hatte mein Pulver verschossen und die Samenproduktion geht in einem gewissen Alter - 23 - nicht mehr so schnell wie mit 20;).
    Ja nun heute war's um mich eh geschehen, denn es war klar, dass ein Mann ein Wort ist, und in dem Fall auch ganz gerne.
    Ab ging's in die nun neu hermetisch verriegelten seitlich aber dennoch noch leicht offenen Fickkojen im oberen Barbereich.
    Was da abging war erste Güteklasse und meine Gespielin, namens Nikki, war so was von gut drauf, die Chemie stimmte einfach gewaltig. Beide hatten wir - zumindest gab sie mir diesen Eindruck - einen Riesenspass an unserem geilen und zugleich lustigen lustvollen Treiben. Das war wieder mal Sex mit grooooooosem Spassfaktor gepaart mit Witz und Selbstironie und unbändiger Lust. GEIL!
    Danach während der Erholungsphase konnte ich bloss noch Adolf - nein nicht der! - den Ogi Adolf zitieren: Freude herrscht!
    Wer zäbelte, wie in alten Zeiten an die Bar ? Ja Pocahontas, zu der ich stets einen ganz besonderen Draht hatte. Nach mehr als zweijähriger Abwesenheit war sie nun in alter Form zurück. Die Form (Physis) war nicht mehr ganz die gleiche, einige Gramm mehr sind dazu gekommen, aber nicht viele und dieses junge Persönchen mit ihrem Lächeln und leicht sphinxhaften Gesichtchen ist einfach immer noch bezaubernd und bildhübsch wie eh und je.
    Nach einem ausgiebigen up date, wo ich alsbald merkte, dass sich das einst so verspielte Wesen nun doch zu einer reiferen Frau gewandelt hatte, fragte sie mich verschmitz lächelnd, ob ich nicht eine alte Tradition weiterführen möchte, denn sie hätte das immer so sehr genossen. Nun ja gerne mein Liebes, ich weiss genau auf was Du da anspielst, Du kleines Lüderchen, und letzten Endes was ist für den Mann schöner als eine sympathische Frau - und das nicht gespielt - in Harmonie an den Abgrund des point of no return zu bringen und diesen Zustand zusammen zu geniessen und das erst noch an einer Stätte, wo das meist kein Thema ist?
    Klar liebend gern mein Schatz, sagte ich ihr also und hinauf ging's zu einer innigen intensiven Session, über die es nichts weiter zu schreiben gibt. Das mit Pocahontas Erlebte gibt's bloss, wenn beidseitig Vertrautheit und Sympathie da ist - und an der hatte es bei uns noch nie gefehlt.
    Alles in allem einfach ein genialer Besuch im Palace, wo eben wegen des speziellen intimen Charakters dieses Etablissements immer wieder Sternstunden der Erotik erlebt werden können, die in der Form und Frequenz andere Häuser eben kaum bieten können.
    Selby

    Drei Clubs, die zusammen 7 Mio. Umsatz p.a. machen und sich in der Stadt Zürich und Kanton Zürich befinden, sollen laut Inserat im Tagesanzeiger "aus gesundheitlichen Gründen" zu verkaufen sein. Weil es mich interessierte, ob es vielleicht die Clubs der Life-Kette betrifft, sprach ich gestern Abend bei meinem Besuch in der Bumsalp eine mir bekannte Bardame darauf an. Sie sagte, sie kann darüber keine Auskünfte geben und ich soll mich an die Geschäftsleitung wenden. .


    Dass ein solches Gerücht hier so hohe Wellen schlagen kann... Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal und lässt an die früheren stickig dampfenden Waschküchen erinnern, wo die Waschweiber damals emsig und schwitzend schnaubend ihre "Wahrheiten" an die Frau brachten!
    Wen interessiert schon, wer was und für wieviel verkauft und warum?
    Und wer uns die schönen Frauen auftischt, ob das Puurli, Ingo oder der glatzköpfige Ex von Ingos Gnaden ist doch völlig wurscht.

    Die Hauptsache ist für mein Empfinden, dass der Laden seriös geführt ist, von schönen Frauen seriös und als Augenweiden animierend bevölkert wird und dass dort schöne geile Erlebnisse für ein faires realistisches Entgelt innerhalb der Leitplanken der Fairnes möglich sind. Alles andere ist Makulatur und Zeitverschwendung.

    Selby:confused:

    conaisseur
    Mit der Martina aus Lettland hatte ich in etwa das gleiche Erlebniss, diese Frau gibt einem wirklich das Gefühl, für eine zeit ihr bester Freund zu sein:smile:



    Oh ja die Martina, was für ein Vollblutsweib!!! Aber alles der Reihe nach.
    War vor einiger Zeit wieder mal auf der Alp. Dort angekommen und gesehen, dass dort im Moment wirklich auch optisch ein tolles Harem am werkeln ist, das jenem der globalen Wirtschaftsmacht um nichts nachsteht.

    Habe zunächst mal mit einer wunderschön gewachsenen, jungen und zierlichen Rumänin gesprochen, sie hatte wunderschöne dunkle Augen, aber in denen sah ich an sich wenig Verheissungsvolles - etwas leer. Sie war absolut sympathisch, freundlich - keine Frage -, aber irgendwie hatte der Funke nicht gezündet. Ficki ficki - obwohl sie nicht zu dieser Truppe gehört - wollte ich nicht und auch kein Junggemüse. Habe die nette hübsche Dame -an ihren Namen erinnere ich mich nicht - auf evtl. später vertröstet.
    Setzte mich also wieder an das andere Ende des Raums an die Bar und erblickte eine sehr feminine holde junge Dame - nicht mehr so um die 20 -, sondern wohl eher so 25-27, einfach eine schöne Frau. Ihr Lächeln war so nicht gespielt und warmherzig, dass ich dahinsschmelzte. Schon war sie da und ihr nicht aufdringliches, sondern dezentes warmes Anschmiegen hat meine Lampe wie beim F 1 Rennen schnell von Rot- Orange und dann auf Grün gestellt. Yes, das ist definitiv ein "go".
    Was mich dann im Zimmer erwartete war ein äusserst herzlicher, harmonischer und feinfühliger Girlfriendsex, der nicht himmlischer hätte sein können. Die Holde - Evelyn hiess sie - hat es einfach drauf, man spürt,ganz klar, dass sie Erfahrung hat in diesem business, aber nie in Routine abgleitend und bei der Sache. Da kam Freude auf.

    Wollte mich nach diesem rundum schönen Erlebnis bloss noch zum Ausklingen an die Bar setzen und den Flüssigkeitsverlust ausgleichen... da setzte sich - das nach einigen sympathischen Blickwechseln - ein Vollblutsweib an meine Seite. Ich dachte, das ist doch das typische russische Vollblutsweib mit russischer Sääeeeeeeeeeele. Es stellte sich heraus, dass die hübsche Martina, aus Litauen kam. Wir führten ein wirklich nettes, interessantes und animiertes Gespräch, bei dem das gegenseitige Sympathiesegel rasch auf Sturmwind gehisst wurde.
    Nach einer guten halben Stunde - das half als Erholungszeit nach Evelyn - waren wir auf Betriebstemperatur und Martina "nötigte" mich fast - danke immer gern wieder - zum Zimmergang, sie wollte es haben. Und jetzt drehte sie mächtig auf, sie müsse mich nun einfach haben meinte sie - da gibt's nichts auszusetzen und dem gibt's nichts entgegenzusetzen.

    Also ging's runter an die Reception für das Oekonomische. Alles muss seine Richtigkeit haben! Als ich mit einem Orangen eine halbe Stunde bezahlen wollte, sagte sie mir - das durchtriebene Weibsbild - mit einem Mann von meinem Kaliber - oh wie tut das gut !;)- könne man nicht bloss eine halbe Stunde zusammensein (wie Recht sie hatte, wo sie Recht hat, hat sie Recht;)), nein, sie wäre mit einem Orangebraunen zufrieden, wenn wir länger, so 45 Minuten oder was auch immer mehr zusammen wären.
    Deal or no deal ? Ganz klar Deal!
    Im Zimmer angelangt - wir waren beide schon frisch geduscht -, ging's ab wie die Feuerwehr und wie ! Während innigster Umarmungen entkleideten wir uns gegenseitig und nagelten uns liebkosend an die Wand. Nach 10 Minuten ging's auf die bequemere Matte und was diese Frau an Feuerwerk zündete - die geilsten ZK und ein FO der Extraklasse - das war einmalig.
    Das war halt wieder mal so: zwei Menschen am Rechten Ort zur rechten Zeit mit der richtigen Chemie. Eine umwerfende Frau nicht mehr in den 20ern, sondern wohl eher in den oberen 30ern, aber - wow - eine FRRRRRRRRRAUUUU, zum anfassen und zum geniessen mit all ihren Rundungen. Einfach schön und für den Moment beglückend, so dass ich mich erfüllt und mit positiven Gefühlen von dannen machte.

    Die Bumsalp ist in der gegenwärtigen Form absolut eine Alternative - zwar nicht mehr in der Gastronomie - zum Imperium, was früher bei weitem nicht der Fall war. Zeichen dafür, dass es im Milieu immer noch lernfähige "Impresarios" gibt.
    Selby

    Ist wohl ein typisch männliches Verhalten, wie Briefmarken sammeln, oder das Verfassen von Verkostungsnotizen von Weinen...könnte ich so nicht..besser die schlechten Erfahrung baldmöglichst vergessen.... an tolle WGs und Erlebnisse hingegen erinnere ich mich meist noch jahrelang.


    Nun ja, jeder hat halt so seine Macken, soll jeder tun und lassen, was er will. Buch führen über Wgs oder nicht ist doch egal. Jedem Tierchen...

    Ich persönlich finde es zwar bescheuert, da über Wg Besuche Buch zu führen, Tagebücher anlegen, Tabellen, Qualitätsnormen Erhebungen zu den Wgs, Aktivitätenstatistik, Statistik zur Orgamusfrequenz, etwa über wann und wie viel abgedrückt wurde, wie lange es dauerte bis es einem kam, ob das Wg nach dem Orgasmus den Saft vom Stengel putzte oder nicht - wenn ja - wie lange es dauerte, bis sie das tat-, ob eine Wg ein Piercing auf dem linken oder rechten Nippel trägt (und die hievon abzuleitende politische Gesinnung - wenn dann eine da ist, wenn nicht jene des Geldes- , etc. etc. :langweilig: Ob jemand ein "Erotik-Cincera" ist oder nicht ist doch egal.

    Versteht mich nicht falsch, ich will da keinem, der das tut an den Karren fahren, lächerlich machen oder irgend ein verletzendes Urteil bilden und aussprechen, sondern tue nur mein Empfinden kund, das ja vielleicht von anderen auch als schräg empfunden wird. Alles wird ja immer von verschiedenen Standpunkten aus gesehen.

    Nur finde ich, dass solche Statistiken und dergleichen an sich den Puffbesuch - mit Verlaub etwas kleinkrämerisch - in seiner Bedeutung überproportioniert darstellt. Das ganze ist doch ein Vergnügen! Aber ich weiss natürlich, Vergnügen kann auch bei der Verarbeitung danach kommen. Ist ja OK.

    Ich persönlich gehe an eine solche Stätten (der Lust) eben aus Lust und Vergnügen, so in etwa wie ich ins Kino gehe und eine Geschichte konsumiere. Wenn der Film gut war bin ich aufgestellt, wenn nicht, sage ich mir: "so ein Seich und so ein Zeitverlust der wertvollen limitierten Zeit meines Lebens"!

    Ich halte es mit Casadivo. Wenn ein Erlebnis mit einer Wg toll war, dann nehme ich das schöne Erlebte mit und erinnere mich auch nach Jahren noch daran (vielleicht etwas verklärter und verschwommener), aber ich weiss nach Jahren noch genau, "oh mit der (Lilli, Gaga, Lulu) war es geil. Die anderen vergesse ich schnell und bei einem späteren Zusammentreffen erinnere ich mich dann doch "ah das war ein No go" und dabei hat es sich.

    Interessanterweise erinnern sich umgekehrt auch die Wgs nach Jahren noch an uns - und das wohl ohne Buchführung (dazu haben die schlicht und einfach keine Zeit) . So jüngst geschehen, bei einem Wiedersehen mit einem entzückenden Wg, das seit mehr als zwei Jahren wieder Mal an ihren alten Arbeitsplatz zurückfand. Sie ist sofort auf mich zugesteuert und bald hatte sie mir gesagt, was sie damals an mir mochte und wollte daran anknüpfen. Sie kriegte es von mir, genau so wie sie immer von mir wollte, es immer kriegte und ich empfing auch das was sie mir immer gab - und das nach all den Jahren mit noch grösserer Intensität, eben "absence makes hearts grow fonder - und alles - nebenbei gesagt - ohne Buchführung;)
    Selby

    Mich würde es nämlich schon reuen, 300.-- für Sex zu bezahlen wenn ich es für 100.-- oder 150.-- (mit anal) bekomme...und ich bin allgemein nicht als besonders sparsam und schon gar nicht geizig bekannt...aber auch hier, jedem das Seine...:smile:



    Ich glaube es nicht wichtig, wie viel man für einen "Schuss" zu bezahlen bereit ist, sonder wie das Budget am Ende des Tages, resp. am Ende des Monats aussehen soll. Dh. lieber 300.- für ein erfüllendes Erlebnis - was denn das auch sei, für jeden ist das ja anders - ausgeben und halt bloss einmal abdrücken als 2 durchzogene Erlebnisse rein ziehen, die an sich nichts bringen.

    Aber auch da: 300.- garantieren im paysex kein besseres Erlebnis als150.-. Ob denn das Erlebnis gut wird hängt nicht unbedingt vom zu bezahlenden Obulus ab, sondern von Dir selbst und Deiner Menschenkenntnis, nämlich von Deiner Fähigkeit, das WG zu spüren, ob es passt oder nicht (auch da sind Fehlermarchen da), ob Du bereit und fähig bist, Dich fallen zu lassen und dem Wg das Gefühl zu vermitteln, dass auch sie sich fallen lässt,etc...

    Obwohl Geld für ein WG durchaus "aphrodisisch" wirken kann ;), ist eine Diskussion um Geld beim WG (und beim Mann) höchst abturnend, und wird alles dazu beitragen, dass das paysex Erlebnis in die Hose geht...

    Selby


    Ich kann nur staunen, welche Beträge hier genannt werden... und ev. anderen Damen...



    Ich würde da gar nicht so staunen, Leoian.

    Wenn Du Jackals heutiges post im thread des Club History zu Gemüte führst und seinen Aussagen Glauben schenkst, wonach er wöchentlich 1000.- für das schöne hobby aufbringt, dann ist das aufgerechnet auf's Jahr auch eine respektable Summe von nicht weniger als ca. 50'000.-. Alles in allem glaube ich, dass das Ergebnis der Umfrage zu den Puffauslagen eher beschönigend und Wunschdenken ist.

    Ich würde sagen, dass ein Grossteil der fleissigen Puffgänger und der hier ebenso fleissig von ihren Erlebnissen schreibenden Forumsiker sich in diesem Ausgabebereich befindet, bloss sind sich viele dessen nicht bewusst, zumindest jene, bei denen es finanziell eh keine Rolle spielt und nicht ins Gewicht fällt. Sie können (und sollen auch) ruhig geniessen. Alle anderen könnten sich vielleicht das vom alten Schutzheiligen geschriebene post in diesen thread mal zu Gemüte führen, wo auf die finanziellen Gefahren hingewiesen wird, die man bei diesem hobby läuft, wenn's über die Verhältnisse läuft. Jeder ist bis zu einem gewissen Punkt der Schmied seines eigenen Glücks - und wenn's sein muss - zuweilen dann halt auch des eigenen Unglücks.

    Wichtig bei diesem geilen hobby ist doch, dass man irgendwie - auch wenn's mal schwer fällt - den Kopf aus dem Nebel hält und klaren Kopf behält und seine Ausgaben in Relation zu den eigenen Möglichkeiten im Griff hält und man dann auch das geniesst, wofür man bezahlt. Dann ist die zur Verfügung stehende Kohle gut "investiert".
    Selby


    (Das einzige was ich noch nicht erlebte ist eine Squirterin, eine WG die mich beim kommen anspritzt. Das wär mal noch was zu erleben. )

    crazyhooter



    Crazyhooter, das Squirten wäre nun doch etwas viel verlangt vom WG und kommt so in etwa einem Jackpot bei Euromillions gleich, zumal eh extreeeeeeeem wenige Frauen squirten. Dass dann das noch eine Wg tun sollte, na ja...;)
    Aber never say never, ich habe das persönlich vor Jahren insgesamt in zwei Fällen erlebt. Einmal bei einer der beiden oben genannten Damen im WS und einmal bei einer superscharfen, tollen, damals eben schon gestandenen hoch attraktiven Frau - einem wahren Topshot - im Club Life. Die Dame war umwerfend, sie war eine äussert charmante und verspielte - wenn ich mich richtig erinnere -Französin, aber das ganze ist nun sicher schon gut 10 Jahre her und das Erlebnis in meiner Erinnerung wohl verklärt.
    Zu einem solchen Erlebnis braucht es eben den äussert intensiven Sex und die Harmonie und Vertrautheit, die dafür voraussetzend sind.
    Das ist im übrigen in beiden Fällen oral geschehen - es ist ja bei dieser Praxis, wo man das merkt, dass einem etwas intensiv anspritzt. Und es ist das schon ein komisches Gefühl, wenn da einem auf einmal unerwartet so ein Strahl entegegen spritzt - und das war mit Sicherheit nicht der Restposten des vorher getrunkenen Weissweins... :schock:;) . Aber letzlich ist das Squirten der erregt "orgasmierenden" Frau bloss ein technisches Detail, eine Nebenerscheinung, die für die Beurteilung, ob das Erlebnis für einen selbst erfüllend war oder nicht, letztlich völllig unerheblich ist. Aber keine Frage ein echt erregte Frau ist ja immer das höchste der Gefühle, egal ob zuhause oder im Puff.
    Selby

    .
    Wenn schon meine Ehefrau kaum je richtig Lust auf Sex hat und sich gehen lassen kann, möchte ich dies bei den Girls im Studio erleben. Ich möchte das Girl befriedigen und auch spüren, dass es richtig Spass hat und den Sex auch geniesst (gibt es das überhaupt, was denkt ihr?). Bei mir ist dies in all den Jahren sehr sehr selten vorgekommen...und war es einmal der Fall wird es für mich Punkto Verliebtheit gefährlich.



    Nun, Bolgheri, das gibt es durchaus auch im paysex, dass sich das Wg fallen lässt und es auch geniesst. Das ist zwar nicht der Normalfall und eher selten und hat auch facettenreiche Gründe, auf die ich hier nicht eingehen möchte.
    Dass dieses Ereignis - Sternstunde des paysex - eintritt, muss einiges passieren: die diesbezügliche Disposition der Frau, Du als Freier, der die positiven Signale aussendet, dass sich die Frau - wenn sie eben möchte - sich fallen lässt. All das geschieht eher bei Frauen, die die Prostitution als Nebenjob machen und sich im Puff das holen, was sie möchten, keine Liebe, aber guten Sex. Ich mag mich an zwei Tirolerinnen in WS erinnern, die nach ihren Aussagen oft in Swingerclubs gingen und ihr Sexleben dort auslebten und dann auf die glorreiche Idee kamen, dasselbe mit Geldverdienen im Puff zu tun. Die beiden Damen - besonders die eine, glaube ursprünglich Kroatin- waren einsame Spitzenklasse. Auch gibt es manchmal eine gewisse Seelenverwandschaft zwischen Freier und Wg - auch das ist eher selten - wo man sich dann in allen Belangen seeeeeehr nahe kommt und sich gemeinsam fallen lässt und gemeinsam geniesst. Das sind ganz seltene Ereignisse, können aber manchmal als Glückstreffer eintreten.
    Ich selbst habe das schon einige Male erlebt, doch ist dann ganz wichtig, dass, wenn dies eintrifft, man weiss wo man ist - im Puff - und eben die Erlebnisse dort einordnet, wo sie hingehören, dh. dass man den Moment geniesst, die Erinnerung mitnimmt, aber gegenseitig keine weiteren Ansprüche erhebt. Das kann befreiend sein und zu unsäglich intensivem freien Sex führen eben wenn die Chemie stimmt. Angestrebt werden sollte solches nicht, meistens geht der Schuss dabei hinten raus. Es ereignet sich eben einfach oder dann eben nicht.

    Selby

    Ich bin überzeugt dass kein Freier in Clubs oder ähnliche Orte geht um die grosse Liebe zu suchen. Vielmehr denke ich, dass die Möglichkeit tollen Sex mit einer attraktiven Frau zu haben, ohne das irgendwelche nachfolgenden Verbindlichkeiten daraus entstehen können, der ausschlaggebende Grund ist. Keine belästigenden Telefonate oder SMS, keine monatelange Affäre die irgend einmal auffliegen kann, keine Verpflichtungen. Also ein klar definiertes Geschäft: Sex, Zärtlichkeit und körperliche Nähe gegen Geld und sobald ich bezahlt habe bin ich wieder frei.



    Die mannigfaltigen Motivationen, weshalb ein Freier ins Puff geht, sind facettenreich und herausragend von Don Phallo erläutert. :top::top::top: Kompliment , Don Phallo, das war wohl Dein allerbester Beitrag - und das will bei Dir was heissen, zumal Dein Niveau hier stets "outstanding" ist.
    Jackal Du hast völlig Recht mit Deiner Aussage, dass wohl kein Freier ernsthaft an die grosse Liebe denkt, wenn er ins Puff geht, wie er auch kaum Absichten hegt, dort die Frau für das Leben, die grosse Lieeeeeeeebe mit dem grossen L zu erküren. Nein, sicher nicht, und doch... Einmal dort im Puff angelangt und die toll aussehenden Sirenen vor Augen, die einen lächelnd säuselnd berauschen wie einst Odysseus, na da beginnt sich in der männlichen Psyche ein grosser Irrtum zu regen, und nicht nur der regt sich... und gerade im letzteren beginnt der Irrtum.
    Wir Männer sind in Sachen Frauen ziemlich einfach gestrickt, weil es die Natur so wollte, und gerade auf dem baut letztlich auch das älteste Gewerbe.
    Eine sich liebevoll zuwendende, Zärtlichkeiten spendende lächelnde und Sympathie verströmende attraktive junge Frau - und das erst noch leicht geschürtzt, oder gar schon zum sexuellen Spiel animierend bereits nackt -löst im Manne ein willkommenes unmissverständliches Signal aus: Bereitschaft zur Paarung. Diese Bereitschaft zur Paarung seitens der Frau , wo immer das stattfindet - draussen oder im Puff - wird vom Mann in seinem Ego meist falsch verstanden, nämlich als Zeichen eines glühenden Liebesgefühls, das prompt natürlich erwidert wird; man ist ja kein Kostverächter!
    Das alles, dieses (im Puff künstliche) Balzen, ist aber nichts anderes als ein Vorspiel zur Liebe, das im normalen Leben gut oder schlecht ausgehen kann, nämlich: erotisch-sinnliche Attraktion. Das hat noch nichts mit Liebe zu tun, kann aber - gerade im Mann - schnell zur Verliebtheit führen. Nicht Liebe macht blind - Liebe kommt erst später -, sondern Verliebtheit macht blind. Und diese ist die berühmte "fatal attraction".
    Dieser fatal attraction ist schon manch ein Puffgänger - wohl fast ein jeder auch der Schreibende- schon irgendeinmal erlegen. Die meisten sind diesem Strudel der Gefühls- und Hormonverirrungen mehr oder minder ohne grösseren Schaden entkommen, die einen mit einem lachenden die anderen mit einem blauen Auge - letztere womöglich mit einem kleineren Kapitalausweis für die nächste Steuerrechnung (nichts ist so schlecht, dass es nicht auch was Gutes mit sich bringt...;)).

    In diesem Sinn

    Selby ;)



    "Ich wollte schon immer Deutschlehrer am Gymnasium werden; jetzt bin ich einen...":rolleyes:

    Selby;)
    PS Nicht nur hier im Forum wäre Vegetas Korrekturprogramm von Nutzen, sondern auch in der Vereinigten Bundesversammlung...:confused:

    Frust statt Lust- unzufriedene Freier ?

    Was steckt hinter einer solchen Behauptung ?

    Wohl die Übersättigung der Freier einer allseits bröckelnden Wohlstandsgesellschaft im freien Fall...

    im Sinne: eskalierend muss immer mehr her für immer weniger Aufwand ! Mehr Kohle für möglichst wenig Aufwand (Gier) ! Mehr Sex für weniger Salär im paysex (Gier) ! Mehr ich und möglichst wenig Du. Wir ist Fremdwort: Egoismus !

    Sebstbefriedigung!
    Befriedigung ? Wohl kaum... Schade!

    Selby

    Top 3

    1. Serena (momentaner Künstlername mir unbekannt und schon lange nicht mehr gesehen aber nachhaltig in Erinnerung), Club Globe:verliebt:

    2. Lina, Club Palace/History:verliebt:

    3. Donna, Bumsalp :verliebt:


    Flop 3

    1. gibt es nicht
    2. gibt es nicht
    3. gibt es nicht

    Top Freier

    1.weiss es nicht, aber wohl jeder der hier liest
    2.weiss es nicht, gibt es nicht, denn siehe 1.
    3.weiss es nicht, gibt es nicht, denn gleich wie in 2. siehe 1.

    und Flop Freier

    1.-3. all jene die sich selbst zu ernst nehmen, die rücksicht- und respektlos sind, denen Empathie ein Fremdwort ohne Bedeutung ist, und jene, die bloss das sehen was jener sieht, der ein Silberpapier hinter die Fensterscheibe gezogen hat... (aber diese Kategorie der Flop Freier 1.-3. Platz gibt es eh nicht, und kann deshalb gestrichen werden)

    Selby ;)

    Ich empfinde ähnlich: Sex hat langfristig keine Bedeutung (bzw. hinterlässt keine Spuren). Kaum ist der Sex vorbei und der Hormonspiegel normalisiert, ist Sex höchstens eine süsse Erinnerung, die nicht die Kraft hat, einem die Seele zu wärmen. -- Wenn hingegen ein Mensch zu uns etwas Liebes oder Tröstendes sagt (und das natürlich aufrichtig meint), wärmt das uns immer wieder die Seele (wir brauchen nur daran zu denken). -- Guten Sex kann ich mit vielen Personen haben, ein inniges Verhältnis (eine starke emotionale Bindung) aber nur mit ein paar wenigen.



    Quadrato,
    deine Ansichten teile ich im Prinzip vollauf, bloss...
    Was Du da zum Sex sagst, dass er nicht nachhaltig ist, nun da bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das wirklich zutrifft. Die von Dir erwähnte (zuweilen- wenn man hier so manchmal mitliest- gar "verklärende") Erinnerung an den guten Sex ist es, die ja viel zur Nachhaltigkeit beiträgt und uns dann psychologisch an das Sex spendende Wesen bindet.
    Da stimmt der von anderen Schreibern beigezogene Vergleich, dass Sex etwa so geworden wäre wie Pinkeln nicht. Denn, hat sich je einer an einen besonders guten Piss erinnert ? Wohl kaum, aber an einen guten erfüllenden Fuck schon! Oder liege ich da falsch?

    Weshalb gehen wir Freier gerne zu jener Wg zurück, die es besonders gut versteht, geil die Illusion der innigen Lust zu versprühen ? Nun ja, da könnte man über diesen Punkt lange diskutieren.

    Auch was du sagst, dass natürlich aufrichtige Zeichen der Empathie, durch Liebe und Trösten und dergleichen nachhaltiger als Sex wären, ja das mag wohl schon zutreffen. Aber muss das eine das andere ausschliessen ? Haben wir nicht schon alle erlebt, dass bei einem Wg beide Komponenten purer geiler Sex auch das andere beinhalten kann und es auch manchmal tut. Wie viele Male hat mir ein Wg zugehört und mich aufbauend "gestützt" und wie oft habe ich das in der Vergangenheit
    ungekehrt mit Wgs getan, wenn sie mir ihr Herz (und das echt und nicht in der Art "meine Grossmutter muss ins Spital und ich brauche 5000 sfr...") ehrlich ausgeschüttet haben?!
    Wenn beide Komponenten im Spiel sind - dazu braucht es Offenheit Feinfühligkeit und auch etwas Verstand - sprich Urteilskraft - dann ist auch ein Zusammensein mit einem Wg nachhaltig (seelisch und sexuell) - und das NB ohne Verliebtsein oder anderes "Gnusch" mit dem Wg - das gilt auch umgekehrt aus der Sicht des Wgs, denn auch denen kann es in Einzelfällen den Ärmel reinziehen.

    Das nur als kleiner Zusatz, Quadrato, zu Deinem, wie immer sehr klugen und feinfühligen post.
    Selby

    Seit ich das neue Restaurant an der Eröffnung gesehen habe, beflügelt mich ein Traum, inmitten des Restaurants auf dem Palazzo unter dem Kronleuchter mit einer sexy Teufelin einen heissen Geschlechtsakt vorzunehmen.



    Ob sich mein Traum realisieren lässt, was denkt ihr?



    Bon appétit !
    La cuisine française in Ehren... aber eine französische Lyoner-Wurst in einem Karpatenschlund mit einem abschliessenden Schluck Weissen unter dem Kronleuchter, während man sich am Tisch nebenan gemütlich ein Filet genehmigt und einen Schluck Roten kredenzt, na ja etwas gewöhnungsbedürftig! Aber eben der Abgründe sexueller Phantasie und erotischer Träume sind keine Grenzen gesetzt; diese allerdings sind Geschmacksache ...


    Bon appétit!
    Selby:rolleyes:


    ja, geiz ist geil ist mir auch immer auf den sack gegangen, obwohl ich nie ein grossverdiener war. was ist denn noch geil, wenn das schon beim geiz anfängt? gibt doch nix langweiligeres, als ständig rechnen zu müssen, wo was ein franken billiger ist. der geiz ist doch nur die kehrseite der lebenshaltung vieler: gier.

    seebueb



    Danke, Seebueb.

    Kurz und bündig auf den Punkt gebracht, dem ist nichts mehr beizufügen:top:
    Trotzdem möchte ich Euch in diesem Zusammenhang eine interessante vor gut 700 Jahren in einem Text der erbauenden Literatur sehr bildlich gehaltene Beschreibung des Geizes nicht vorenthalten.
    Der Geiz wird dort als Kröte versinnbildlicht. Die Kröte ernähre sich von der Erde, doch aus Angst, es könnte einmal nicht genug Erde da sein, sättigt sie sich nie und hungert weiter...

    Fazit: Geiz und Gier ist bodenlose Dummheit und schädigt nicht nur den, der nach diesen Prinzipien lebt...

    Eine am Boden kriechende Kröte - und derer sind viele - ist nun alles andere als geil... und das gleiche gilt für aufrechnende Buchhalterseelen im Sexgewerbe. Es geht ist nun offenbar so weit, dass nicht mehr ein eidgenössisch beauftragter Preisüberwacher her muss, sondern grenzüberschreitend, ein EU-Kommissär aus Brüssel, der das paneuropäische Bezahl-Bung-Bunga über die EU Grenzen hinaus auch bezüglich der Hochpreisinsel Schweiz preislich überwacht
    BUNGA BUNGA TANGA TANGA
    Selby :confused::rolleyes::confused:

    Ach wie langweilig!
    Geht doch einfach ins Puff und geniesst's und macht doch kein Hick-Hack um die Entlöhnung. Wem ein Fuck zu teuer, und dieser es nicht wert ist, der enthalte sich, oder hole sich einen gratis vor dem Bildschirm (you-porn ist gratis huuuuuuuh wie sinnlich...) oder gehe einfach dorthin wo's "billiger" ist. Es gibt da im Thurgau noch so einige schummrige Billigpuffs, wo es mit wenig Geld einem ganz wohl um's Herz wird.

    Tolle Momente, bei einer Frau, mit der es sexuell und seelisch einfach rundum stimmt, die kann man doch gar nicht angemessen mit Geld entlöhnen und schon gar nicht pekuniär bemessen. ES IST NICHT ALLES MESSBAR! Geld kann man verlieren und ganz schnell (2 Milliarden sind in ein paar Wochen in den Sand gesetzt - und das nicht nur in London) ein schönes Erlebnis - und wenn es bloss mit einer "Nutte" war, das stiehlt einem niemand mehr. NIE, es bleibt in der Erinnerung und beflügelt auch in dunkeln Momenten - und das bis man mehr oder weniger" fit in die Kiste" geht!
    Und wenn der bezahlte Fick ein Schlag ins Wasser war, dann wären auch bloss bezahlte 10 frs. zu viel gewesen für die tote rasierte Katze zwischen den Beinen. Was will man also messen mit Geld....?

    Oder müsste "gar am Änd" ein eidgenössischer amtlich beglaubigter Puff Preisüberwacher aus Bundesbern eingestellt werden und eine Freiergewerkschaft, die zum Rechten sehen. Ja mir graust's davor, auch vor dem schon von Strubbeli angedeuteten saturnischen Slogan "Geiz ist Geil"

    Nein, nicht Geld oder Geiz ist geil, sondern SEX - und geniesst doch letzteren, wenn er dann gut ist.

    Selby

    halt da Selby .....

    da war wohl etwas mit dir, wenn es mit kate grad so in die hose ging.

    sorry, ich finde dein posting ist überformuliert, zu deinen gunsten.



    Oh nein, mein lieber Calahan, mein posting war nicht überformuliert und schon gar nicht zu meinen Gunsten, weshalb auch. Es war ein Flop - so what, ist doch egal! Ich hab einfach etwas spitz und ironisch, sarkastisch formuliert, doch im Kern trifft das geschriebene eins zu eins zu.
    Eine Frau die ihr Gewerbe so ausübt wie sie das gestern geboten hat, käme in einem Provinzpuff - sagen wir mal im Thurgau - auf keinen grünen Zweig.

    Was mich stört ist nicht die non performance, sondern die Werbung einer WG als Pornostar und dann eine Leistung, na ja verlieren wir keine weiteren unnötigen Worte und zugleich ein gefaktes - oder besser - angeheuertes Erstposting zur Werbung, so als in die Augen gestreuter PR Sand.

    Mir ist doch das egal wegen des Flops, das war einfach ein Regiefehler meinerseits, sagen wir mal eine Fehleinschätzung und das muss man bei einem derartigen Etablissementbesuch halt mal - wenn es dann rarerweise zutreffen sollte - in Kauf nehmen.

    Es ging mir mit dem post darum, dass sich da die Herren Freier nicht falsche Hoffnungen aufbauen mit der "Kiss me (oder eben nicht) Kate".

    Gruss
    Selby

    So mein erster Beitrag. Gestern zog es mich mal wieder in die Alp.
    Da viel mir die Kate auf... . Das machte mich so geil das ich angriff und wir auch als bald im Zimmer landeten.
    Jetzt zeigte sich das sie wirklich Pornodrstellerien sein muss. Mit tiefen Zungenküssen und einem geilen:fellatio:, sie lag auf dem Bett und ich kniete neben ihr, musste ich mich beherrschen nicht gleich abzuschiessenWie im Porno.:pornostar:


    etc. etc. etc.

    Interessant, dass sich nun ganz gewöhnliche Dienstleisterinnen in Clubs als Pornostars präsentieren und noch einen Zuhälter oder sonst einen Deppen finden, der sie in einem Forum - N. B. mit einem Erstbericht - bis über den Klee lobt.
    PR ist wohl das einzige, was diese Dame beherrscht. Wenn ihre Pornos so sind wie ihre Dienstleistung dann kann man verstehen, weshalb sie nun im Puff arbeitet und auch dort wohl nicht mehr lange... Pornofilme gäbe es jedenfalls keine mehr.

    Doch der Reihe nach.
    War beim Alpöhi am weiden und erspähte eine blonde sehr grazile (leicht anorexische) hübsche und durchaus gewinnende Frau. Ihr Gesicht ist feingliedrig und hübsch. Ihr Umgang in Englisch sympatisch. Also ein durchaus gewinnende Frau. Ich wusste gar nicht, dass es sich um die sich als Pronostar präsentierende Frau namens KATE handelte.
    Nach einer kurzen Weile smalltalk und dann ab auf die Matte - sie war ja durchaus sympatisch.

    Was sich mir - gäähn - im Zimmer dann präsentierte war gäääääääääääähn - ein brauchbares Schlafmittel.
    Beim Zärtlichkeiten- "Austausch" - der gentlemen geht ja nicht sofort auf tutti - gäääääähn- nichts, völlige Einbahnstrasse; Küssen ? denkste. Nun, es ist ja klar; ich war natürlich ungeduscht und ungepflegt. Was sollen da hygienische Feinheiten ? Ich ging ja nur zu einer Nutte.
    Die Ausdünstung meines Kleinen war also - ganz klar - die einer Fischhandlung am Abend;) und zudem habe ich wie Gülle aus dem Mund gerochen nach Knoblauch und Waadtländerwurst und natürlich Sauerkraut - und das ganze selbstverständlich mit regelmässigen Rülpsern musikalisch untermalt :rolleyes: und aus dem Hintern zischte es auch zeitweilen fast lautlos " no go! pfffffff! no go!". Wer konnte der Armen also ihre Unlust verargen ? Und es blieb im Argen, und wie.

    Auch später nach dem ungeübten und stümperhaften Vorspiel meinerseits ging ich mal mehr auf tutti - noch immer als gentleman, aber nun doch etwas direkter, denn immerhin soll sie ja das Gelbe vom Pornoei sein. Doch auch das, alles für die Katze - für die "tote Katze"...

    Dass mein Kleiner bei einer derart heissen Pronodarstellerin keine Luftsprünge machte, wer will es ihm verargen - zumal er wusste, dass die Übung auf jemand anderen vertagt, resp. "verstundet" werden sollte.
    Vorzeitiger Abbruch der Übung und Jahrhundertflop mit einer selbsternannten Pornodarstellerin! Fazit : Durfte wieder mal über mich selbst lachen, nach langem wieder einmal "in die Sch.... gelangt" zu haben.

    Wiederholungsfaktor Kate: NEIN DANKE!

    Nach diesem Apéro mit abgestandenem Hahnenwasser gings dann direkt zur Hauptspeise, die nun nicht einfach Bumsalp-Hausmannskost (Bratkügeli und Kartoffelstock)war. Oh nein...!

    Die kleine Donna setzte sich neben mich. Da ich wusste, wie weitherzig (alles innerhalb der Norm - kein AO, FT und Anal, damit nicht irgendein Schwärmer und Spinner hier das Wort weitherzig falsch interpretiert) und wie sinnlich diese Frau ist - eine der grössten Talente in diesem Business und in etwa vergleichbar mit der früheren Belinda oder Katja im Globe - wusste ich, dass ich das Lokal doch noch als "glücklicher Mann" verlassen würde.
    Über diesen Zimmerbesuch muss ich mich hier nicht weiter auslassen. Wer Donna kennt weiss, was ich meine. Wer sie nicht kennt, hat was verpasst. Donna ist einfach generös, sinnlich sexy, liebevoll und heiss - und das Beste - sie weiss, was sie will.

    BEWERTUNG:(O [vergebe ich nicht] - 10 [vergebe ich gern, wenn's passt])

    KATE: 1 (dass ich ihr überhaupt eine Note gebe hat damit zu tun, dass sie sonst hübsch und auch sympatisch ist. Das ist dann aber doch schon alles und ist doch immerhin etwas. :langweilig:

    DONNA: 10 (Was kann man(n) sich mehr wünschen...? :super:

    Selby;)

    Jeder, der eine Frau wie Nicoletta bei sich einquartieren will, ist selbst schuld und zeigt sein eigenes Niveau. Schaut doch mal die Detailfotos an und sagt mir, was aus diesem Antlitz spricht!

    Das Desaster ist bereits vorgeplant.

    Wenn einer meint, er könnte da gratis und franko eine Nutte ins traute Heim reinziehen - nur so wegen der schönen blauen Augen - der ist in etwa so ein Phantast wie jener, der meint er gewänne morgen den Fünfer mit zwei Sternchen bei Euromillion.

    Es wird nicht vögeln, wer sie aufnimmt, sondern jene, die sich bei ihm einnistet. Sie wird ihn gnadenlos ausnehmen, nein nicht wie eine Weihnachtsgans - wir sind ja in der Zeit des Martinifestes -, sondern wie eine Martinigans.

    Mich wundert allmählich nichts mehr in diesem Forum. Zuerst ein dermassen ausgekochter Blödsinn wie ein thread mit AO für Qualipoppers- sprich Qualitätsfreier - und jetzt noch einer mit einer Nutte, die sich einen Tubel reinziehen will.

    Wie hiess es doch vor gut 15 Jahren im cleveren Schweizer Hit Tubeltrophy ? "Es isch e mal en Tubel gsi..."- und diese sterben wohl nie aus auch unter den Eidgenossen nicht...
    Selby



    Wie immer man zu Ingo steht, und dessen Tun und Handeln in seinem doch speziellen Geschäft beurteilt, so treffen Deine Worte Michi17, doch zu -leider mit Bezug auf die Neider.

    Erfolgreiche sind immer dem Neid ausgesetzt, eben dem Neid der Besitzlosen oder Gescheiterten oder jener, die eben das notwendige Talent oder den Mut - manchmal auch den Mut des Wahnsinnigen - nicht aufbringen können, um was Grösseres zu erreichen - und sei es "bloss" eine grosse erfolgreiche Puffkette. Auch wenn einer dereinst ein Mittel zur Bekampfung des Krebses - was uns ungleich viel bedeutender und hilfreicher erscheint -erfinden kann, so ist das mit dem "Mut des Wahnsinnigen" geschehen. Auch er wird unter seinesgleichen Neider finden- leider.
    Ich bin der Meinung, dass es zum Erfolg den Mut des Wahnsinnigen braucht, nämlich das zu verwirklichen, das auf den ersten Blick als unmöglich erscheint. Das hat Ingo - auf welche verschlungene Wege auch immer - in seinem imperialen Mikrokosmos erreicht.
    Ob man das nun bewundern will oder nicht sei dahin gestellt - aber diesen Erfolg gilt es zur Kenntnis zu nehmen und zu respektieren.

    Wenn nun ein dermassen "Erfolgreicher" sich in der Öffentlichkeit zeigt und das zum Teil auch mit eher unbedachten Sequenzen, dann ist er natürlich der Kritik ausgesetzt - einer berechtigten, die zuweilen auch in Häme abgleitet. Denn Schwachpunkte sind für neider immer ein gefundenes Fressen.
    Nein Ingo ist kein Superman, aber ein erfolgreicher Geschäftsmann mit Widersprüchen, die offen zutage getreten sind.

    Wie kann einer in einem Interview sagen, dass er keinen besonderen Hang für seine Autos habe, sie ihm nicht viel bedeuteten, wenn er in seiner Garage mehrere "Objekte des Neides des kleinen Manns" stehen hat. Dies ist um so widersprüchlicher, wenn er in einer anderen Szene des SF1 Films - und die war besonders irritierend - bei der lächerlich gestellten Geschäftssitzung plaudert und schwadroniert, man möge künftig auf die Verfügungsstellung von Kleenextüchern verzichten es wäre billiger, und dann auf den berchtigten Einwand des sonst schwachen Reporters, das stünde in Widerspruch zu seinem Rolls, sagt, Kleenextücher würden keine Emotionen evozieren, der aber Rolls schon. Das war ausgekochter Blödsinn und hat doch gezeigt, wo bei ihm das "Herz des Guten" pocht.
    Es wäre schöner und ehrlicher gewesen, wenn Ingo in besagtem Report im SF1 beim Anblick der Edelkarossen in der heimischen Garage zum Reporter gesagt hätte: ja, Scheiss, ich liebe den Luxus und die Konsumgüter, fuck, ich kann sie mir leisten und sie geniessen, ich stehe dazu, denn ich verfüge über ein exorbitantes Einkommen, das ich mir mit meinen Mitwirkenden erarbeitet habe und ich hier und jetzt geniessen möchte, nicht erst wenn es zu spät ist und ich beim von mir (Ingo) in Aussicht gestellten Jüngsten Gericht" "knapp über die Latte krieche.
    Kurz, wenn sich Ingo öffentlich im SF1 und Vox zur Schau stellt tut das seiner Sache als Gratis Werbung gut, doch muss er sich der Kritik der Fernsehkonsumenten stellen und wird sicher mit dieser Kritik, wenn sie berechtigt ist, fertig. Wenn jemand Ingo mit Neid überschüttet, nun da stellt er sich ja selbst ins Offside und ist selbst unglaubwürdig.

    Bewundern muss man Herrn Heidbrink nicht, doch seinen Erfolg darf man getrost mit Respekt anerkennen und zur Kenntnis nehmen, denn zumindest das verdient er
    Selby

    Hast du während des Beitrages gepennt? Ingo kam für dich intelligent rüber? Dann gehört sein lächerliches Hochdeutsch mit den falschen Präpositionen wohl auch zur Intelligenz? Und in Bezug auf Schweizer Qualität: Soweit ich das sehe, arbeiten in seinen Klubs in erster Linie Ausländerinnen. Der gezeigte Maler war auch kein Schweizer und sein Statthalter im History schon gar nicht. Wo also die Schweizer Qualität?



    Mercury,
    sieh doch das ganze nicht so eng mit dem schweizer Bordellkönig - pardon Bordellkaiser. Du solltest ja wissen, dass es auch Könige gab, die stotterten und Mühe hatten sich sprachlich zu artikulieren. Um so mehr darf man es einem Schweizer Kaiser zugestehen und ihm vergeben, wenn er mit Relativsätzen auf Kriegsfuss steht.

    Trotzdem, vielleicht sollte sich der Kaiser weniger an den Texten dieses Forums üben, sondern eher mal einen gescheiten Text der deutschen Literatur zur Übung zu Gemüte führen. Immerhin gibt es im History doch ein Goethe gewidmetes Zimmer und als ehemaliger Gymnasiast weiss er doch, wie man solche Texte liest und sich daran übt. Das geht übrigens auch als Zeitvertrieb und ganz angenehm auf Flügen im Privatjet (SF1).

    Vielleicht finden wir Ingo künftig in Liestal im Goethezimmer; nein, nein, nicht mit einer seines Harems, sondern vielleicht den Faust lesend, insbesondere die Stelle mit Fausts Pakt mit Mephisto.
    Doch keine Angst, Ingo wird es dereinst über die Latte (nein nicht jene, die ihr meint...) bringen - knapp wie er selbst sagt (SF1), aber bei den Guten. Und das wünschen wir uns doch alle, alle, WO Deutsch können
    Selby ;)

    Perversion, (lat. perversio „Verdrehung“, „Umkehrung“) bezeichnet eine den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Eigenschaft. Heute wird es auch als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.
    Im Sinne von „sexueller Perversion“ wird heute der wertneutralere Begriff Paraphilie, also einer Störung der Sexualpräferenz verwendet. "Perversion" wird sexualwissenschaftlich nur noch in der Psychoanalyse verwendet.


    Jetzt wissen wir es ganz genau!



    Ja man könnte Perversion über lange Philosophiediskussionen und über Moral- und Ethikvorstellungen in der Menschheitsgeschichte tiefschürfend abhandeln, doch, ob das in einem Sexforum was bringt, ist eine andere Sache.
    Vielleicht kurz und bündig : Nichts ist Perversion und alles ist Perversion:confused:.
    Oder strikte auf die Sexualität bezogen:

    Perversion ist, wenn einer der beiden (oder mehreren!!!) Sexualpartner beim sexuellen Umgang vom anderen (oder anderen) etwas erwartet - oder besser - einfordert und aufzwängt, was den anderen anwidert oder ihm zu körperlichem und seelischen Schaden gereicht.

    Was diese Maxime im Paysex bedeutet, überlasse ich jedem Puffgänger selbst...

    Selby



    Ich glaube wir sollten uns mit Bezug auf Toni an dieweiter oben nachzulesenden Schlussfolgerungen des verschollenen Galeotto halten und die im Globe einfach machen lassen.
    Wenn Ingo für den Club in spe in Chiasso - so er denn kommt - wegen Toni's italienischen Wurzeln auf seinen früheren "Vertrauensmann" setzen will, dann soll er das doch tun. Geht uns nichts an und interessiert doch keine Sau. Und wenn er im Jet mit Ingo zur Rekognoszierung nach Lugano düst - das publikumswirksam inszeniert am SF1 - dann interessiert das auch kein Schwein. Der Tessiner und Neapolitaner würde sagen "cazzi loro". Und das gleiche gilt für Toni's Rückkehr an den Hof des Imperiums. An füheren Höfen, wie uns Macchiavelli und der von ihm bewunderte Borgia Papst (ZDF) zeigen, wurden noch ganz andere wieder an die Höfe "zurückbeordert".
    Noch ein kleiner Zusatz zum erwähnte Reklamefilm im Vox. Es geht nicht an, dass Ingo "Schweizerischer Bordellkönig" genannt wird, das ist Majestätsbeleidigung! Als Imperialer ist ihm als "Schweizer Puffkaiser" die Ehre zu erweisen, denn nur ein Kaiser hat ein Imperium, nicht ein König.
    Aber dann gilt vielleicht zu bedenken, dass Ingo erst dann zum Kaiser geadelt werden sollte, wenn es ihm gelungen ist, die Puffs gänzlich als Lifestylestätten zu nobilitieren, diese nicht bloss von der Gosse in die schummrige Industrie zu transferieren, sondern diese als echte elegante Freudenhäuser im historischen Kern der Grossstädte - warum das History nicht am Markplatz neben dem Basler Rathaus ? - etabliert...
    Dazu bräuchte es dannzumal vielleicht auch anderes Personal...
    Selby

    Es gibt viele WGs, zu denen gehe ich nur 1x (weil sie mir nicht wirklich gefallen), und einige wenige besuche ich immer wieder. Bei diesen WGs stimmt einfach alles. Sie sehen gut aus (ohne perfekt zu sein), sie sind sympathisch, ich mag ihr Streicheln, ihren Geruch, ihren Geschmack, ihr Lächeln, unsere Gespräche ... am liebsten würde ich nur diese WGs besuchen, neue WGs bräuchte ich eigentlich nicht, wenn da nicht die Gefahr des Verliebens wäre ... ab dem 3., 5. Besuch stellt sich bei mir so etwas wie eine starke Zuneigung ein, und das ist der Punkt, an dem ich vorsichtig werde, dieses WG für einige Zeit nicht mehr besuche, mich nach neuen WGs umsehe.



    Deine Methodik im Paysexeln ist genau die richtige und wohl auch jene, die Dir die besten Momente beschert.
    Du hörst mit dem Herzen und denkst mit dem Kopf, deshalb merkst Du, wenn Du beginnst, mit einem Wg gefühlsmässig auf dünnem Eis zu schlidern, dass Distanz am Besten ist, um nicht in einem gefährlichen und 99,9% schmerzhaften Gefühlssog zu geraten. Wie viele hier in den Foren hatten in der jüngeren und längeren Vergangenheit schon Gefühlspüffer in den Püffern...(die Dunkelziffer ist da zudem wohl ziemlich gross)
    Muss nicht sein, denn beim Paysex sollte es um unverbindlichen, eben nicht bindenden Genuss gehen, der freilich trotzdem gegenseitig sein kann, und nicht um unmögliche Beziehungspüffer, nach dem Motto "vom Regen in die Traufe" - sprich "von verzwackten eigenen Partnerschaften in neue noch verzwacktere Ersatz-Möchtegern-Pseudopartnerschaften im Puff...
    Gruss
    Selby

    Ist der Eröffnungstermin 28.10. schon fix? Kann davon nichts auf der Globe Homepage lesen... :confused:
    Findet an diesem Tag eine Einweihungsfeier statt?



    Laut unbestätigten Gerüchten - Admin. kannst dieses post unter die Rubrik Gerüchteküche, oder wie der betreffende thread heisst, verschieben - soll dieser erwürdige kulinarische Moment mit einer oekumenischen Eucharistiefeier begangen werden. Papst Benedikt XVI hat zugesagt, mit einigen Exponenten der römischen Kurie, Würdenträgern des Opus Dei und in Begleitung des italienischem Ministerpräsidenten an den am 28.10 2011 stattfindenden Feierlichkeiten teilzunehmen und die neue Himmelsleiter mit Weihrauch und gregorianischen Gesängen rituell adäquat zu weihen...
    Laut unbestätigten Berichten des Osservatore Romano sollen die Kojen des ersten Stockwerkes in Beichtzimmer umfunktioniert werden. Für 140.- sfr werden für die Armen Seelen Messen gelesen, Einzahlungsscheine an das IOR (Istituto per le Opere di Religione, Città del Vaticano) liegen an der Reception vor. Für besonders hartnäckige Härtefälle sind gegen weiteres Entgelt auch längere Messen zu haben.
    Die Zürcher Kantonspolizei soll bereits ein hieb-und stichfestes Sicherheitdispositiv eingerichtet, und Verstärkung aus anderen Kantonen eingefordert haben. Die Dachterasse wird von der Polizei hermetisch abgeriegelt und als Helikopterlandeplatz für den päpstlichen Tross eingerichtet. Spezialisten der urologischen Klinik der Universität Zürich und ein spezielles Care-Team der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich Burghölzli (PUKZH) stehen je nach Bedarf auf Pikett.

    Selby;)

    Endlich habe auch ich es geschafft, mich während einer Kurzvisite in Basel abzunabeln um das History nun erstmals zu besuchen. Da ist an sich nichts Geschichtsträchtiges dran. History ist ein Club unter vielen - aber ein durchaus sympathischer.

    Über halb vollendete Kreisel und andere Baustellen zwischen Augst und Liestal und demzufolge Staus, stand ich endlich - selbst freilich ohne besonderen Stau - vor dem History. Von Aussen erscheint der Club wie eine Art Trutzburg - eigentlich unpassend, ist doch das History keine Trutz- sondern schlicht eine der vielen schweizerischen .utzburgen!
    Drinnen angekommen und mit einem seeehr charmanten Lächeln der netten Empfangsdame willkommen geheissen, erspähte mein Auge ein überdimensioniertes Bild eines hehren standhaften Ritters. Ich war angekommen im globalen Geschichtsunterricht.

    Warum hat man da am Eingang nicht ein Bild des Ritters Ingward von und zu Heidbrink an die Wand genagelt ?

    Was sich im Inneren architektonisch so anbot, war für einen, dessen Orientierungssinn eh zu Wünschen übrig lässt, eher ein Horrorszenario und wäre ich nicht von einer charmanten Hofdame der Trutzburg begleitet worden, hätte Selby wohl seinen Namen wechseln müssen, denn sein Spürsinn lag in diesem Labyrint danieden und er hätte sich irgendwo inmitten dieser Geschichtspampas verlaufen.

    Irgendwann nach Körperpflege an der Bar angelangt, und von vielen (zu vielen) Hofkurtisanen beäugt, erspähte ich an der Bar eine alte junge ex Kurtisane vom Bosporus - wohl die aufregendste Frau des Lokals! Wundervolles Gesicht und noch schöner als damals.

    Irgendwann mal von einer der mehr oder minder schönen Hofkurtisanen geangelt (erinnere mich nicht mehr an ihren Namen) - das Team entspricht in so etwa jenem ebenfalls habsburgerisch geführten im Zentrum Helvetiens, unweit Luzerns: Junggemüse aus den Karpaten und dem Schwarzen Meer- durchaus hübsch (nicht alle) und sympathisch (fast alle) - ging's ab ins Zimmer. Weiss heute nicht mehr ob das im oberen oder unteren Stockwerk lag, jedenfalls ist es das friedfertigste der Gemächer und dem sanften Gandhi gewimet. An allen Wänden der Gänge und in den Zimmern standen tiefschürfende Aussagen der hier zum sexuellen Reigen beigezogenen histoischen Garanten geschichtsträchtiger Orgasmen.
    Mit meiner Begleiterin suchte ich im Gandhi also eine innere Mitte, und ich fand sie auch in ihr und die war gut und, wie es sich für Gandhi gehört - harmonisch. Nach gegenseitigem Einmitten in Mantra und Tantra ohms und uhms kams uummmmmmmmmmphhhhhhh . Was für eine Harmonie, welch ein Frieden! Danke Gandhi für Deine hübsche Tochter, gerne wieder!
    Irgendwo in diesem historischen Reigen beim Treppensteigen erblickte ich auch das Bild des grossen kleinen Napoleon - und ich dachte mir, wie viel Blut hatten doch viele der hier für das bunte Treiben im historischen Sex-Disneyland History beanspruchten Titanen der Geschichte an ihren Händen...
    Bei solchen im Puff an sich unerwünschten Gedanken - ich war nicht mehr gemittet - kam mir - wenn mir schon bei der Geschichte sind - eine subversive Blitzkrieg-Idee:
    Wenn der Habsburger bei Luzern im Obergeschoss schon so ein dunkles Verliess für die Sado-Maso-Spielchen betreibt, weshalb fehlt denn gerade im History eine solche Einrichtung ?
    Ich würde nun doch mal vorschlagen, im Untergeschoss des "Clobb Hostory einen Bonker einzorrrichtten". Warum nicht einen historisch nachgebildeten nachgestellten Führerbonker zu Ehren des Despoten aus Braunau mit separaten Duschen im Bonker und einigen grossgewachsenen lackbestiefelten älteren ausgeleierten Wgs der Teutonenfraktion in schwarzen Latexuniformen als historische Staffage. Da könnten doch die Sado-Maso Fraktion unter den Historygängern endlich im echten historischen Rahmen - vielleicht akustisch unterstützt durch die Simphonien von Sturmgewehrsalven - im Blitzkrieg (die Viertelstunde 70.- zuzgl. Sado-Masozuschlag) ihrer Befriedigung frönen. Die diesbezüglichen Kunden könnten am Empfang einen "Blitzkrieg Adolf" zu 70.- sfr zuzgl. Sado-Maso-Zuschlag buchen oder - wenn etwas längeres Verweilen gewünscht - einen mehrstündigen "Adolfs Berlinerbonker mit Eva" oder im Doppelpack einen "Adolfs Berlinerbonker mit Eva und Magda" (Preis jeweils nach Absprache). Wäre doch was!
    Sch....ss, jetzt ist mir die Fantasie durchgegangen und viele unbescholtene 6Profischreiber werden sich nun über diese unpolitische Unkorrektheit meinerseits indigniert das Wort erheben.
    Aber, um es harmonisch mit Gandhi zu halten, in dessen Zimmer ich einen schönen Moment erleben durfte, möchte ich - und das stimmig mit dem Club History - abschliessend eben diesen Gandhi zitieren:
    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt...
    In diesem Sinne
    Selby;)

    ich habe lange auch ein stamm-wg gehabt und immer böse blicke von den andern girls erhalten, weil ich ihnen nie eine chance gab, das war ein ungutes gefühl. sie haben dann auch angefangen mein girl zu mobben, weil ich sehr viel mit ihr zusammen war und auch viel in diesem club war.
    ...
    ich probiere viele neue girls aus aber so wie früher wird`s nie wieder......das fehlt mir bisschen darum bin ich auch nicht mehr so viel im forum unterwegs weil die clubbesuche langweilig geworden sind ich muss mich regelrecht zwingen in einen sexclub zu gehen, klingt sicher komisch aber der reiz ist bei mir völlig verflogen!

    gruss ricki



    Ricki,
    das ist nun interessant, dass das von Dir bevorzugte girl wegen Dir aus Missgunst gemobbt worden sein soll. War das Dein eigener Rickiland-Club, mit Dir als einzigem Kunden?
    Es ist Dir doch nicht ernst, zu behaupten dass wegen Dir eine Frau gemobbt worden sei. Du bist Dir doch sicher bewusst, dass die von Dir Bewunderte täglich nebst Dir noch ca. 10 andere durchvögelte... und ein solcher Hecht - ich weiss es ja nicht - bist du nun sicher auch nicht und wohl auch nicht Richard Gere.
    Spass beiseite, die anderen Girls kamen doch bei anderen Freiern sicher auch an und letztlich ist für ein Wg am Ende des Tages doch mehr oder minder egal wer ihnen den Obolus gebracht hat, die Hauptsache die Kasse stimmt und die Kronen der Schöpfung waren gut zu ihnen. Also kein Grund für ein Mobbing

    Interessant Deine Aussage, dass es für Dich in Clubs nie mehr so sein wird wie früher.
    Das liegt nun sicher nicht an den Clubs, die meiner Wahrenehmung nicht schlechter sind als früher, sondern wohl daran, dass Du wie die meisten nicht früh genug erkannt hast, dass man im Puff auch übersättigt werden kann und das prickelnde Liebesspiel gleich wie in einer Ehe, wo der Pfupf draussen ist, eben bloss noch Routine werden kann. Eben langweilig!

    Konsequenz: entweder Du reaktivierst Deine Lust gezielt mit der richtig gewählten Dame oder Du ziehst einen Schlussstrich unter die Clubbesuche - letzteres meist ohne Erfolg, denn Freier bleibt Freier und Nutte bleibt Nutte.

    Zu Chomis Fragestellung, ob es gut sei, wenn ein Wg dauernd im gleichen Club - quasi mit Wohnrecht - tätig sei oder nicht, gilt es zu bedenken, dass das im Erotischen wohl so ist wie in der Ehe. Wenn man sich immer neu erfindet und das Menschliche und Erotische stimmt, dann währt es in der Ehe oder Partnerschaft gleich wie in der temporären 1/2-Stunden Beziehung im Puff lang oder dauernd. Es kann schon schön, geil und vertraut sein, doch die Luft kann auch bald draussen sein.
    Für das Wg bedeutet das nichts, denn es kann sich an einem Ort wohl fühlen, und dort kommen ja täglich neue Kunden, neue Erfahrungen und im Netz zappeln sie immer die Fische - und im Netzt zappelnd stinken sie noch nicht.
    Selby

    Lang ist's her seit der letzten Bergbesteigung beim Alpöhi auf der Alm.
    Die Bergluft muss gesund sein, denn die schönen Frauen haben sich vermehrt wie die Kaninchen und, wie mir stolz erzählt wurde, sollen es deren 60 (nicht Kaninchen, sondern zum Teil regelrechte Beauties) gewesen sein.
    Da drängte sich sofort der Vergleich zur Mutter aller Imperialen auf, und dabei schnitt nun die Bergwelt nicht schlecht ab. Mindest zwei Drittel der Schönheiten - also immerhin deren ca. 40 - waren absolut Globe-Level und wären auch im casting bei dessem ehemaligen DJ Bobo kaum durchgefallen.
    Ich setzte mich neben eine kleine dunkel-haarige und - äugige eher unscheinbare Dame, die ich zunächst gar nicht beachtete, denn was da so alles rumdüste... Mann oh mann...!
    Sie prostete mir zu und ich dachte na ja, man ist ja freundlich und tat dasselbe. Ein Wort gab das andere und es stellte sich heraus, dass diese kleine Person eine wahre Persönlichkeit war: clever, sprachgewandt und vor allen Dingen - das ist in einem solchen Lokal das Wichtigste - sehr herzlich. Nach einem langen sehr schönen und angeregten Gespräch, das wenn es nach ihr gegangen wäre, noch endlos weiter gesponnen worden wäre, machte ich - eingedenkt dessen, dass die Chemie zu 100% stimmte - Avancen für eine Vertiefung unseres Dialogs.
    Gesagt getan, und nach dieser verbalen Vorwärmephase, schaute eines der schönsten GFS Erlebnisse heraus mit einer sinnlichen, einfühlsamen Frau, gesegnet mit einer sanften aber knisternden Erotik, die einem die Illusion eines Liebesspiels vermittelte als wäre sie die Frau deines Lebens. Super, aber gefährlich für sensible Freier, die dem Typus eines hier notorisch bekannten Katzentiers entsprechen !
    Alles in allem ein hochwertiger Superbesuch in der Alm, der absolut nach mehr schreit, zumal auch das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam rüberkommt.
    Selby



    Vielleicht kannst Du sie, die nymphomane Maturandin, dann irgenwann mal im Hörsaal an der Universität bei einer Powerpoint-Präsentation life erleben, sie auf's Klapptischen legen, Deinen Laser in sie eindringen lassen. NEIAIRA wird es Dir sicher gerne heimzahlen in dem sie Deinen mit wohlriechenden Spermafäden behangenen glühend roten Laserpointer so lange mit ihrem Mündchen behandelt - darauf steht sie angeblich - , bis dieser in seiner erregten Glut verdampft und entschwindet, so wie ihre Fata Morgana unerfüllter männlicher Wunschträume...

    Wakey wakey, das ganze ist doch bloss ein dummer Scherz und eine Verarschung der 6Profis - und das von jemandem, der wie viele hier zu viel Zeit hat, hier seine sexuellen Wunschträume zum Besten zu geben ... Wenn es ihm gut tut?... ja dann ist das für ihn doch schon die halbe Miete. Super, hier wird's immer besser!

    Selby:rolleyes:;)

    Auch ihre Aufpreispolitik:wütend: scheint sie irgendwo aufgeschnappt zu haben. Sehr Agressiv und Fordernd hat sie darauf hingewiesen. So gesehen ist für mich ein weiteres Date mit Sahra in weite Ferne gerückt.



    Ach was meckert ihr an der Sarah herum! Das mit der Aufpreispolitik, da war Sarah seit Jahren - damals noch zu prähistorischen Anfangszeiten im Globe - transparent und erklärte, was sie gegen Aufpreis tut (z.B FO mit Sommelièretätigkeit) und was nicht. Das musste sie nicht erst jüngst "irgendwo" aufgeschnappt haben. Die weiss, wie im paysex der Karren läuft.
    Dass Sarah ihren Job nicht aus Liebe zur samenspendenden Männerwelt tut, sondern aus existenziellen Gründen dürfte auch klar sein und dass sie dabei klare Vorstellungen äussert ist ihr Recht - und übrigens auch ihre Pflicht.
    Wer in Sarah eine gluckernde Geliebte sucht ist wohl fehl am Platz, wer allerdings heissen Sex und einen Blowjob der Extraklasse liebt, der kommt bei der arabischstämmigen hübschen und reifen Frau bestens auf die Rechnung.
    Sarah folgt übrigens (wie viele andere Wgs) der indischen Devise "das Lächeln, das du aussendest, kommt wieder zu Dir zurück".
    In diesem Sinn
    Selby;)



    Dr. Shlomon Goldstecker Institut für angewandte Gerontologie

    Verehrter Dr. Shlomon Goldstecker,

    was wollte ich Ihnen eigentlich schreiben. Mmmmmmh, verflixt, weiss es nicht mehr so genau... Doch jetzt wenn ich mich recht erinnere ja, Ihre Diagnose ist wie immer (leider) zutreffend und vernichtend zugleich:schock:: beginnende Demenz!:schock:

    Doch zum Trost sei vermerkt; immerhin funktioniert noch der Stab des Aaron:happy:, doch ich erinnere mich nicht mehr daran...:lachen:

    mit der besten Empfehlung

    Aaron Selby (sprich Salbei [Allerweltsheilmittel auch gegen Gedächtnisschwäche... ])

    PS wenn ich mich recht erinnere, so ist doch der Club Palace ein toller Club. Irgendwie habe ich in vager Erinnerungen, dass dort doch ganz hübsche dunkelhaarige Innerschweizerinnen am sexeln sind. Wenn ich nur wüsste, wo dieser Club überhaupt wieder zu finden ist. Hab's vergessen, aber die Aaronsrute, ja die spriesst...

    was mann da alles hört: unter ihm sei der laden viel strenger geführt worden, er sei nie einer frau zu nahe getreten, heute sei dieser ein saustall, es würden drogen konsumiert etc.. so die eine. toni habe von jeder gratis-sex haben wollen, habe sogar frauen, die auf dem zimmer waren, rufen lassen, ein diktator sei er gewesen, so eine andere. je mehr ich höre, desto weniger weiss ich. dabei denke ich nicht, dass girls nur flunkern, sie sehen und erleben eben ihre situation unterschiedlich.

    seebueb


    Wgs mögen zwar alles, was an ihrem Arbeitsort geschieht etwas unterschiedlich erleben, doch im Kern sehen sie alles klarer als Du denkst, was abläuft; bloss kommunizieren sie ihr Erleben dem Konsumenten unterschiedlich. D.h. die eine erzählt ihr "Erleben" "politically correct", damit sie an ihrem Arbeitsort weiter arbeiten kann und auch nichts mit künftigen Arbeitsgeber verbockt, die andere "scheisst drauf" und erzählt frei von der Leber weg und ohne wenn und aber, genau das, was sie erlebt und wahrnimmt.
    Was dann die objektive Wahrheit des ganzen ist - so entgegengesetzt die jeweiligen Aussagen sind- das muss dann, jener, der solches Zeugs hört, selbst mit seiner eigenen Wahrnehmung, Vernunft und Menschenkenntnis ausloten und nötigenfalls selbst auf den richtigen schienen in Erfahrung bringen - so er dann das überhaupt wissen will.
    Selby

    Mache ich genauso. Die Chemie stimmt einfach für mich nicht.



    Das ist doch ein bodenloser Blödsinn, die Qualität der Wgs von ihrer Nationaliät abhängig zu machen. Superstars und Nieten, sind über den Weltball gleichmässig verteilt, - das gilt überigens auch für uns Männer.

    Ich glaube einfach, dass die oftmals auf Hochdeutsch stotternden Freier im Club, den deutschen, sich meist gut und scharf (in jeder Hinsicht) ausdrückenden Frauen sich nicht gewachsen fühlen, und sich so schon den Frauen verschliessen. dass es dann nicht gut kommt (auch das in verschiedener Hinsicht) verwjundert wenig.

    Ich persönlich finde deutsche Frauen - entgegen der landläufigen Meinung, sie seien kühl etc (Erklärung dafür siehe oben) - unerhört sinnlich, und wenn die CHemie stimmt sind sie auch granatenscharf und (fast) zu allem fähig. Aber das ist wohl eine persönliche Wahrnehmung und beruht auf meinen eigenen Erfahrungen.
    Selby

    Ein anderes mal, nahm das Girl nach dem Französisch meinen Schwanz und rieb ihn an ihrer Muschi, doch dann führte sie ihn blank ein und setzte sich einfach drauf...
    In den letzten ca. 3 Monaten kam das bei mir jetzt 4x vor. Ich bin etwas konstatiert, da das früher so nie vorgekommen ist.
    Ist das normal oder wie geht ihr solchen Situationen um? Soll man die Namen der Girls im Forum nennen oder eher nicht?



    Stirni,
    ich habe konstatiert, dass ich nicht konsterniert bin über den "neuen Trend". Dieses Verhalten einiger girls ist schon länger bemerkbar. Wie singt doch Pink so schön: STUPID GIRLS !!!

    Das alles hat es meines Erachtens seit jeher gegeben, dass ein Girl, wenn es einen Freier länger seeeeeehr gut kannte, ihn sympathisch fand und beide ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut haben, dann halt auf den Regenmantel verzichten wollte. Ob das gut ist im Gewerbe, da scheiden sich die Geister - aber menschlich ist es alleweil. Eben weil da keine Fickmaschinen, sondern Menschen am Werk sind.
    Das RISIKO bleibt und ist erheblich. Wer es eingeht, der muss wissen, was er tut und sollte dann auch regelmässig HIV Tests machen, wenn er anderweitig sexuell am werkeln ist.
    Dass ein WG aber ohne den Freier überhaupt zu kennen, sich ihm ohne Kondom hingibt, zeugt von bodenloser Dummheit und Selbstaufgabe aus Verzweiflung (aus welchen Gründen auch immer). Ja solche Fälle nehmen zu - leider.

    Am besten, aber sollte man(n) immer auf dem Gebrauch eines Kondoms bestehen.
    Das betreffende Girls öffentlich anzuschwärzen finde ich müssig und zeugt von einer Mentalität, unter Vortäuschung der eigenen mannhaften Integrität die Verantwortung von sich weisen zu wollen und diese auf das Girls abzuwälzen.
    Der bezahlende Gentleman sollte es doch drauf haben, die Avancen zum Geschlechtsverkehr-ohne abzuwimmeln und so die Verantwortung selbst zu übernehmen. Aber eben...
    Selby

    ich hatte dann aber auch keine lust mehr länger im club zu verharren weil mich das ambiente nicht unbedingt anzieht, der club ist für meine begriffe ausbaufähig, es gibt bessere club was rein dem ambiente viel mehr bieten.
    jedoch die frauen auswahl ist immer sehr gut.



    Vor einiger Zeit war ich (nach längerer Abstinenz) wieder einmal im Palace.
    Ja Du hast Recht Rickiland, das Palace ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringendst eine neues Make-Up, sprich Gesamtrenovation (auch bezgl. der Damenauswahl)
    Alles wirkt ein wenig heruntergekommen - zu einem gewissen Teil auch die Frauen.

    Bei meinem Besuch wirkte das Palace seitens der Frauen irgendwie wie ein Asylantenheim für junge und jüngste Bewohnerinnen der rumänischen Hinterhöfe, zum Teil zwar hübsch, aber mit einer Ausstrahlung, die in den Pupillen Frankenzeichen aufleuchten liessen. Ein Kühlschrank ist in seiner Ausstrahlung wärmer als die meisten hübschen Frätzchen der Girlies.
    Ja und da auf der anderen Seite der Dreibeiner, erschien das Palace wie ein Gerontenasyl, mit Insassen, die ab 70 aufwärts gar nicht mehr recht wussten, was sie mit den "rumänischen Asylantinnen" anzufangen hätten.
    Irgendwie ein Bild des Grauens.

    Die Dame am Empfang - eine holde laaaangbeinige Maid, deren Name mir entfallen ist - war aber sehr freundlich und wäre eine Avance wert gewesen, aber da ist nichts zu machen.

    Ich war drauf und dran, mich wieder auf den weg zu machen, da setzte sich eine nette dunkelhaarige recht gross gewachsene Frau zu mir, die nun nicht in das Girlieklischee des Palace passte und sich positiv abhob vom Rest.
    Mittlerweile kreischten die rumänischen Insassen des Asylantinnenheims draussen wild gestikulierend umher. Pula, Curva waren als jedes zweite Wort zu hören, und düstere Gesichtchen auf sonst wohl geformten Körperchen. Wer kann es ihnen verübeln mit ihrer Aussicht, wohl oder übel, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, kurz vor dem Scheintod stehende Geronten bedienen zu müssen?

    Zurück zu meiner Retterin. Charmant, hübsch nicht aufdringlich und ziemlich ein kluges Köpfchen, das zeigte, dass sie etwas auf dem Karren hatte.

    Ich zog mit Ihr ins Zimmer und es war ein wirklich gutes bis saugutes Erlebnis. Sie merkte sofort, was mir Freude bereitete. Ihr Französisch ohne Handeinsatz und ihr Blick in meine Augen dabei waren einsame Spitzenklasse. dann Hut drauf und ein wilder Ritt, bei dem Ihr Spagatfick - wie geil!!!!! - den kleinen Selby zur Weissglut trieb und einen lange andauerenden Höhepunkt bescherte und die Weihnachtsglocken läuten liessen.
    Der Ritt im Spagat und ihr lächelnder und herausfordernder Blick dabei waren einsame Spitze und wurden bloss von zwei ehemals im WS tätigen Damen in ähnlicher Vistuosität angeboten.

    Alles in allem. Palace ist renovationsbedürftig und auch mit Bezug auf die Damen wäre eine etwas buntere und letztlich niveauvollere Auswahl zu wünschen.
    Man gewinnt den Eindruck, dass das Palace gegenüber der ebenfalls vom gleichen GL geführten Basler Aussenstelle des CG, History, fallen gelassen wird...

    Selby
    dessen Palace Aufenthalt wegen der geglückten Wahl einer netten Dame - sie war glaube ich Rumänin und hiess (wenn ich mich recht erinnere) Isabella - doch noch sehr zufriedenstellend war

    Zur allgemeinen Begriffsklärung bedeutet "Dirne" mundartlich vor allem "Mädchen". Nachzulesen ist das im Gebrüder Grimm Märchen "Rotkäppchen". Auch die bairische Form "Dirndl" steht im gleichen Zusammenhang und hat nichts mit käuflichem oder ausserehelichem Sex zu tun.

    Ich denke es erübrigt sich eine politisch korrekte Form für die WGs oder Girls zu suchen.



    Was soll das ganze Theater um einen Begriff zu einer Vertreterin einer Berufsgattung, mit der wir uns alle, die hier schreiben eigentlich gut auskennen sollten... ?

    Wenn einer aus irgendwelchen Gründen eine sich prostituierende Frau (zwar niveaulos) "Fickschlampe" oder ähnlich bezeichnet, sie aber im übrigen zuvorkommend und korrekt behandelt ist das wohl besser
    als wenn einer eine solche Frau
    "sexuelle Druckausgleicherin der männlichen Libido", " Therapeutin erotisch Ver(w)irrter" oder - etwas lapidarer - "sexuelle Dienstleisterinnen" nennt, sie aber zugleich respektlos behandelt und in den Dreck zieht.

    Nicht auf die Verpackung kommt es letzten Endes an, sondern auf das was drin ist...!!! Und das erstere ist im Bereich des Bezahlsex mitunter halt auch eine Mogelpackung, was nicht von allen, gerade von den miauenden Vierbeinern nicht, mit klarem Verstand erkannt wird.

    Selby

    ich finde es sackschwach, dass sie nicht einmal ein par pomes oder nüssli an der bar bereitstellen.



    Hey Rowdy Calahan,
    Du treibst Dich doch schon länger im Barbereich dieses Etablissements herum und behauptest, dass dort keine Pommes und Nüssli an der Bar bereit ständen. Wo ist Deine Optik geblieben, ist auch nicht mehr, was sie einst war... :rolleyes:

    Also, bei meinen Besuchen sah ich an der Bar stets zahlreiche hübsche Pommes (Ärschchen) und die Nüsslis an der Bar fehlten auch nie, sie standen dort zu hauf um die Pommes herum.

    Gruss
    Selby;)

    :mutig:Hey Bärenbruder, was ist los??? Worüber ärgerst du dich???
    Als Bär müsstest du eigentlich Verständniss für die Liebe haben?!

    Oh Gott, wie viele Anti- Liebesmenschen gibt es auf dieser Welt!!!
    Kein Wunder, dass 99,9% aller Menschen auf der Welt, nicht an die Liebe glauben!!!!



    Nun , lieber Kater,
    Lieben ist keine Glaubenssache, sondern man lebt sie. Die Frage ist nur, was man unter Liebe versteht:
    ein selbstbezogenes, egozentrisch sich Ausleben auf Kosten Dritter oder ein unkonditioniertes Hingeben an eine Person oder Sache - der Person und Sache zuliebe.

    Du müsstest mal hier definieren was Du überhaupt unter Liebe verstehst, ausser seufzend, ohne die angebetete Frau richtig zu erfühlen, wie es ihr geht und was sie von Dir hält, ihr Deine Zwangsjacke einer zwanghaften und erzwängten vermeintlichen Liebesglut (aber eben nicht Liebe) überzuziehen.

    Ich bin gespannt, hier einmal zu hören, was Du unter Liebe verstehst..., wenn Du schon behauptest, 99,9% der Menschen seien keine gläubigen Liebesjünger...

    Bist denn Du überhaupt ein Liebesjünger oder bloss ein Süchtiger - von mir aus ein Sehnsüchtiger - nach einer attraktiven Frau, ein Süchtiger, der aus egoistischer Glut, entfacht durch das Feuer geiler Sexerlebnisse mit einer ebenso geil und anziehend aussehenden Liebesgöttin des Bezahlsex süchtig geworden ist, aber letztlich bloss seinen eigenen Drang befriedigen will - ohne sich überhaupt mal um das Befinden der angebeteten Frau zu kümmern. Ist die Frau nicht bloss das Objekt Deiner von Ihr entfachten Lust ?

    Ist das Liebe, was Du hier miauend vorkasperst ? Wenn das Liebe ist, dann gehöre ich gerne zu den von Dir behaupteten 99,9% der Nicht-Liebesjünger...

    Um dich zu versichern, Ozelot, es gibt sie, die Liebe, aber eine die nicht Deinem bisher an den Tag gelegten Verständnis von Liebe entspricht.

    beste Grüsse von einem dummen Hund, der allerdings noch nicht, wie von Dir gewünscht, im Löwen- oder Tigerkäfig zerfleischt worden ist und überzeugt ist, dass Ozelote einen gesünderen Instinkt an den Tag legen als Du.

    mit Verlaub
    Selby


    :bestimmend:Wichtig ist es, dass du sie weiterhin regelmässig besuchst :bestimmend:Und bei jedem Besuch musst du ihr Blumen und Schokolade schenken und zwischendurch noch irgend was schönes!!!!
    :bestimmend:Du musst ihr Woche für Woche Beweisen, dass sie dir wirklich am Herzen liegt!!!!!!!!
    :bestimmend:Das ist das mindeste was du tun musst, aber du darfst sie nicht unter druck setzen und vor allem musst du immer lieb und freundlich mit ihr sein!!



    Nun lieber Ozelot,

    :mutig:Du bist ja echt ein Minnesänger! Hast Du bei Deiner Minne an die angebetete Holde ja an deren Wahrnehmung von Dir gedacht und deren Wohlbefinden ?

    :verliebt:Will sie dein Gesülze überhaupt? Könnte es nicht sein, dass die im Unterschied zu Dir die kindliche Unschuld bereits längst verloren hat...

    :staunen:Hat sie je für Dich etwas getan und Dir etwas geschenkt, ausser vielleicht ihren Schlitz - aber bitte gegen Bezahlung ?

    :doof:Hat sie Dir je etwas bewiesen, wenn nicht durch ihre "Nichteintretensdebatte", dass du ein hoffnungslos miauender Liebessänger bist.

    Und es ist dir sicher bekannt, was den im Februar in ihrer brünstigen Hitze mijaulenden Katern und ihren angewidert zurückfauchenden Katzen geschieht...

    Nein ?
    Sie kriegen vom ersten Stockwerk einen Kübel voll Wasser auf den Kopf, dann sind sie wieder etwas bei Sinnen.
    :smile:Ich wünsche Dir viele derartige Wasserkübel, Du kannst sie gut gebrauchen.

    :wütend: Hast du je daran gedacht, dass bei einer funktionierenden Beziehung kein Einbahnverkehr herrschen kann ? Dass da zwei Persönlichkeiten eine Einheit finden müssen und auch als solche, nämlich als Persönlichkeiten mit einer eigenen Identität auftreten müssen, nicht auf der einen Seite als naiv unterwürfig mijaulender Kater und als eine in ihrer wirkung "geil" erscheinende Bordellkatze!!!!!!!!!!!!

    MIAU

    Selby

    @Dummschwätzer

    Unterlasse es bitte, meinen Text zu zitieren und ihn dabei zu verfälschen.


    Herr Grubert,
    Sind Sie aber nun auf einmal sensibel geworden! - Ihnen selbst gegenüber!
    Ich habe Ihren "Kriegsbericht" aus den afrikanischen Steppen doch gar nicht verfälscht in Ihrem Zitat, denn was verändert war, waren bloss die Auslassungen und die in Grossbuchstaben geschriebenen Kurzkommentare meinerseits, die mir und den geneigten Lesern einen langen Kommentar zum afrikanischen Lagebericht ersparten. Diese Kommentare meinerseits waren auch für Anal(phabeten) leicht als solche erkennbar. Was ist denn überhaupt der Sinn dieser Zitate, wenn man denn ganzen Quark ja eh weiter unten lesen kann, wenn nicht eine - zugegeben persönlich tendenziöse - arbiträre Interpretation, des zu kommentierenden posts?
    Aber der Administrator hat ja die Integrität Ihrer Afrikaberichterstattung bewahrt und das arbiträre Zitat gelöscht. Und wir freuen uns auf weitere Ihrer Berichte, die sich gut als etnologische Fallstudien anbieten.
    Mit Verlaub Herr Major
    Selby


    Ozelot ist ein typischer Troll (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29), der mich schon oft zum Lachen gebracht hat.



    Endlich hat es Quadrato:top:auf den Punkt gebracht, es gibt ja genügend Schwachsinn in diesem Forum und solche die diesen fabrizieren, und auch Liebeskasper gibt es genug. Aber, was Ozelot schreibt, so blöd kann doch keiner ernsthaft sein...
    Selby



    @all
    Das Verhalten von Ozelot ist nicht gespielt, es stimmt zu 200% mit seinem realen Leben überein!
    Er ist definitiv kein Troll.
    Dein 6profi-team

    Zitat wurde von 6profi entfernt.



    Lieber Herr Major,

    ich bin zutiefst beeindruckt von Ihrer Manneskraft und Ihrem unersättlichen Hunger nach Schockoladentorten, der sich augenfällig aphrodisisch positiv auf Ihr wertes Raketenrohr auswirkt. Wohl bekomm's, dem heldenhaften Torteneroberer.

    Sie haben gar etwas Philantropisches an sich, lieber Herr Major, das gefällt mir, und Chomi hat das auch festgestellt. Denn mit Ihren Schriften aus dem schwarzen Kontinent lassen Sie uns hautnah an Ihren befreienden sexuellen Feldzügen teilnehmen, so wie einst während des Golfkrieges, als die mit eingeschleusten Medienleute an der Front, uns das dort Erlebte hautnah in die Stuben brachten und uns beim Abendessen mitgeniessen liessen. Danke, sie sind ein Menschenfreund. Toll.............

    Ja sie haben zudem einen subtilen Sinn für Historisches und sind als alter Kämpfer - und so soll's sein - traditionsbewusst, das heisst Traditionen verpflichtet. So ist's gut.
    Wie einst die Muttermilch der Jungfrau - welch abscheuliches Wort für einen sexuellen Libertinisten - auf den Altären demütig als Reliquien verehrt wurden, bieten Sie uns nun - als Menschenfreund - Ihre eigene Reliquie Ihrer Manneskraft, Ihr Sperma auf dem holden Antlitz der jungen Schockoladentorte verstrichen, bildlich zur Verehrung an.
    Also, liebe Forümler, wohlan, auf die Kniee, vor dem heiligen Grubertus, denn, nein, der hat, wie er selbst feststellt, nicht NUR Eier...!
    Das zur Verehrung des heiligen Grubertus-Spermas im attach mitgelieferte Bild, hat Ihren heiligen Saft nun wirklich effektvoll bildlich in Szene gesetzt. Die heiligen weissen Tropfen des Grubertus kontrastieren sich ganz besonders effektvoll auf dem dunkeln Grund des entzückten Jungfrauengesichts der verklärten Märtyrerin Sancta Torta... Gib ihr dafür doch noch ein Bonbon...!
    Halleluja und Halali !
    Ihr devoter Verehrer
    Selby:kuss:

    chomi
    aber er schreibt ja, wie ER SICH verhält...ohne Respekt, ohne Demut...so wie er sein Verhalten beschreibt, so stelle ich mir jemanden vor, der meint mit Geld kann er sich alles kaufen (Sex, Würde der Frauen, usw.)..

    Wenn mein Respekt den Mitmenschen gegenüber davon abhängen würde, in welchem Erdteil ich mich befinde, dann wäre ich ein ganz, ganz erbärmlicher Kerl...



    Lieber Averell und andere "Grubertgeschädigte",
    nun wir wissen es alle, jeder Spatz pfeift es von den Wellblechdächern der exotischen Slums, der Major Grubert ist mit seinen Reisetagebüchern über seine wahrhaft mannhaften Abenteuer in den exotischen Gefilden der Sexualität weder ein neuer Captain Cook noch ein neuer Hermann Melville. Auch ist der Major mit seinem sexuellen missionarischen Feldzug in der afrikanischen Wüste des Sex noch lange kein wieder auferstandener Wüstenfuchs, Feldmarschall Rommel, noch ist er ein schicker Grubert und auch kein Schickelgrubert – dazu fehlt ihm schlicht das Format. Nein, er ist ganz einfach ein in der Exotik und ihrer vermeintlichen Erotik verirrter Messias des sexuellen Libertinismus der europäischen Postkolonialzeit, oder - weniger elegant ausgedrückt - , ein armes notgeiles Schwein, das sich als Krönung der Schöpfung der vermeintlichen Herrenrasse genüsslich in der exotischen Ferne in den Fotzen der Unterprivilegierten austobt und uns hier und in anderen Foren dabei literarisch daran teilhaben lässt –danke, danke.
    Aber nur Ruhe, meine kritischen Kollegen Bukowski und Averell, denn, wie ich schon gestern im thread von Sabrina Globe (nun richtig an den zutreffenden Ort der Trollwiese verschoben) geschrieben habe: one dickhead more or less in 6Profi, that does not really make the difference...
    Selby

    Dear Ass(er)hole,


    Everyone, who has left some blood in his brains and reads through the threads of 6profi must sooner or later realize, that this is the ideal playground for psychos. You are the King of them. You took the pains to write in English, but, alas, no sense of humour whatsoever, just plain lies written about someone, who has no chance whatsoever to rebut you, and all noted down in the rudest way possible…
    Even if you are not capable to think other than with your dick, still your dick is sick and needs, as Marvin Gaye once had sung, “sexual healing”.
    For this purpose I should warmly recommend you the consultation of :


    AN EVALUATION OF SEX OFFENDER TREATMENT PROGRAMME
    A report for the Home Office
    by the STEP team
    Anthony Beech, Dawn Fisher and Richard Beckett
    NOVEMBER 1998


    or just get in touch with:


    Richard Beckett Consultant Forensic Clinical Psychologist
    and Honorary Research Fellow (University of Birmingham)
    Oxford Regional Forensic Service, Department of Forensic
    Psychology, Fairmile Hospital, Wallingford, Oxon OX10 9HH
    TEL. 01491-651281
    FAX 01491-652336


    To the administrator of this forum I would recommend to cancel Asser from the list of members and cancel his crap, written here; but then again, I guess, one dickhead more or less does not really make a difference in 6Profi


    With best wishes
    Selby:confused:


    Natürlich ist jedem, der nicht unter funktionalem Analphabetismus leidet, klar, dass Jupiter nicht geschwiegen hat. Der, der schweigt, ist Ingo. Hat rickiland sicher verwechselt...

    Die Gründe für Ingos Schweigen wären mal interessant. Dass es das hehre Gebot der Diskretion ist, das Sichel beschwört, halte ich für höchst unglaubwürdig.



    seid Jahren habe ich mich als Mitleser durch das Forum gefressen. Was hier in diesem thread abgeht ist Mann o Mann... echt geil!
    Hoffentlich gibt es im Migros nach diesen Nanos bald gratis Sandkastenförmli, Schüfeli und Kellen .. der Frühling ist ja bald da!

    Eine Frage möchte ich hier in den Sandkasten setzen:

    Seit ihr denn so sicher, dass Ingo sich hier in diesem thread nicht schon lange gemeldet hat ?

    Einer der Siebengescheiten in diesem Forum hat kindisch gemeint, der Sichel wäre der alte Nik.
    Wie wäre es, mal das Zeugs vom sichelnden Sensemann genauer anzusehen und die Aussagen von dem in der Abfolge und in den Themen ansehen. Der hat wie ich nämlich noch nie da geschrieben und will sich da auf einmal breit machen und mobbt, was das Zeugs hält.
    Warum ?

    Das nur so als Input, weil einer von Euch ganz gescheit geschrieben hat, dass man neue Fragen stellen soll.

    Selby