Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    Bevor ich die Tage mal wieder das Globe besuchen möchte, würde ich gerne von euren Erfahrungen / Wissen profitieren :)


    Ich suche eine Speziallistin für "edging BJs". Also eine die mich nahezu ewig mit dem Mund zu verführen weiss und es auch kontrollieren kann, dass ich die ganze Zeit möglichst nahe am Orgasmus bin (aber nicht zum Abschluss komm).


    Ich war vor langer Zeit mal bei der Dame Elenor, die hat mich genau mit dieser "Technik" total um den verstand gebracht.


    Danke für Tips und Empfehlungen.

    2 kleine Fragen zu diesem Club


    1. Gehe ich richtig in der Annahme dass im Club79 nie ein problem ist 2x zu kommen? also soferns halt von der Zeit her geht.. ;)


    2. Auf der page unter girls sind so ca 26 stück aufgelistet. ist dies der TAGESPLAN????:doof: also sind diese 26 anwesend?


    Freundlichen Gruss


    buzili

    In der ersten märz woche, entschloss ich mich ins studio happylife zu gehen. Vorab als Info dieses gewerbe ist relatiuv neu für mich.
    Also angefangen hats mit der Internetseite und via telefon habe ich mal herausgefunden, welche WGs anwesend sind. Mir wurden namen um namen genannt. Die, die mich interessierten, habe ich vor dem tel. klücklicherweise niedergeschrieben. So habe ich mich dann für Lisa entschieden.
    Vor ort angekommen war ich beim eintreten rehct überrascht, wie sich die girl in reih und glied aufgestellt haben. Ich habe relativ schnell eingeworfen dass ich wegen Lisa hiere bin, welche sich dann gleich zu mir gestelt und mich begrüsst hat.


    Ab aufs ZIMMER
    einrichtung mit vielen spiegeln sagte mir extrem zu wirpool dusche und sessel und normal grosses bett, jedoch das reinlichste war es sicherlich nicht. Aber in einem rahmen welchen ich noch durchaus als "ok" bezeichnen würde.


    BEZAHLUNG
    ich wollte 45min mit Lisa verbringen und musste dafür 300.- blättern. Ich hatte kein Bargeld dabei aber ich wusste dass EC (Maestro) kein problem sein dürfte. Also nochmals aus dem zimmer und zur "kasse" begleitet worden und das finazielle offiziell gemacht (allses reibungslos)


    SERVICE
    ich habe keine extraleistungen gebucht
    Schade, dass Lisa weder English noch Deutsch kann (also ein bisschen deutsch kann sie aber das zählt kaum) Flirten / labern war also nicht wirklich drinn.


    Ich habe ihr erklärt (und mann dürfte die ja auch bemerken) dass ich unmittelbar vor dem eintreffen im studio, unter der Dusche war. (kein problem)
    sie ging dann noch kurz raus, holte mir auch was zu trinken und dann gings auch schon fast los. Im stehen hat sie mit küssen und streicheleinheiten angefangen und mir "geholfen" (nicht dass ich handicappiert wäre) mich meinen kleidern zu entledigen. Selbiges habe ich auch bei ihr gemacht (wobei sie nur noch BH und hösschen anhatte). Sie hatt eine


    TOP FIGUR
    leich gemachte brüste sieht aber wirklich nice aus und fühlt sich toll an und der rest ist sowieso zum dahinschmelzen. ziemlich dünn, (nicht zu aber manche würden es als zu dünn betitteln) sehr hübsches gesicht, knack-arsch, wirklich erste sahne!


    LEISTUNGEN
    Die küsse waren gut, für mich teilweise ein bisschen oft ich muss nicht die ganze zeit rummachen aber aufgedränt hat sies shcon nicht ich habs mit freude erwiedert, will damit nur sagen mann kommt mit küssen nicht zu kurz sie zeigt initative!
    ihr :fellatio:wunderbar! kaum hand einsatz und abwechlungsreich, diverse "praktiken" habe ich vorhin noch nie erlebt (wobei ich erst 4 mal für sex bezahlt habe aber doch auch schon einige andere sexerlebnisse hatte ;))
    war also sehr gut. nach kurzer zeit wollte ich dort unten eine kleine pause einlegen und ging bei ihr auf erkundungstour was sie durchaus zu liess und auch mitmachte. als ich wieder auf augenhöhe war wollte sie mich nochmals untenrum verwöhenen, nach kurzer zeit musste ich sie jedoch bremsen, da sie dies wirklich gut macht (minimaler handeinsatz auch diesmal) also langsam noch ein bischen 69. dan wurde geritten. in dieser stellung halte ich eh nie lange aus und da ich eh vorhin schon nahe am point of no return war, wars halt die reiterstellung die das ende brach. sie hat mich dann ein bisschen massiert und von der Zeit her ca 30min um. ich wollte nochmals, also hat sie mich nochmals angeblasen (ohne gross abzuwischen etc sehr unkompliziert deswegen und so wie mans erwartet halt) dann doggy ... (ach ja flutschi brauchte sie nie (ich hab mich au ordentlich mit finger und zunge bemüht)) doggy hatt ihr anscheinend rehct gut gefallen zumal auch ich keine angs haben musste gleich zu kommen hab ich sie ziemlich hart rangenommen und sie mochte es anscheinend fast liegend also legte sie sich mit der zeit immer mehr nach unten und ich hatte mein fest mit all den spiegeln und so wie sie mitging sowieso! stöhnen von ihr war vorallem im doggy vorhanden nicht übertrieben, ich könnte mir gut vorstellen dass es echt war aber gekommen ist sie mit sicherheit nicht (und dies hat sie auch nicht gespielt).


    gegen schluss hatt sie mich noch mit mund und hand (und dann immer mehr mit hand) bearbeitet weil sie wohl merkte dass ich nochmals kommen wollte, aber die zeit eigentlich schon vorbei war... ich hab dann gemerkt dass ich in den nächsten 10 min nicht mehr kommen würde und ihr dies auch klargemacht ca 5 min hatten wir sowieso überzogen. (kein problem diesbezüglich).


    dann hat sie mich nochmals bissl sauber gemacht. ich war dann schlussendlich angezogen bevor sie wieder zurück war und deshalb hab ich mich alleine auf den weg gemacht :D ... naja noch nicht gewusst dass das in der regel anderst gehandhabt wird. aber bei ausgang wurde ich dann freundlcih von einer nakten schönen dame darauf hingewiesen und hat auch lisa nochmals hergerufen. Ich habe mich bedankt, den beiden einen schönen Abend gewünscht und gegangen.


    Es war ein durchaus sehr gutes erlebnis (ich bin allgemein nicht der typ der hier jetzt schwärmen würde ohh und ahhh sie ist die beste und überhaupt) ich war sehr zu frieden fertig ;)


    summary
    Lisa:
    aussehen: 8 / 10
    service: 9 / 10 dafür das kaum geredet werden (konnte) chapeau
    wiederholung: 7 / 10 (ich bin ein fan der differenz nicht der wiederholung)
    studio:
    reinlichkeit: 6/10
    wohlfühlfaktor: 7/10
    wiederholung: 10 gehe bestimmt mal wieder dort hin!


    Gruss


    buzili



    PS: dies ist mein erster post. hier gebt mir ruhig feedback ob ich mich lieber knapper hlaten soll oder ob lange texte bevorzugt werden. und ja, ich schreibe prinzipiell nur satzanfänge und Namen gross, ich bitte um verständniss