Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es kam, wie es kommen mußte. Hatte ja hier schon mein Erscheinen im Globe angekündigt, es allerdings nicht am Samstag geschafft, so also mit meiner "Mission Katharina" ich dann am Sonntag ins Globe ...


    Ich hatte bei dem schönen sommerlichen Wetter vor, auf der Dachterrasse Katharina im Freien zu verwöhnen. Zunächst genoss ich die Sonne im Liegestuhl, das war sehr angenehm!


    An der Bar hatte ich mir vorher noch ein Cüpli servieren lassen, dass ich auf dem Sonnendeck genoss. Irgendwie hatte ich Lust, Katharina auf der Matratze im Freien in der Sonne zu genießen. So ging ich hinunter und suchte sie, was sich aber etwas schwieriger als gedacht erwies, vielleicht war sie ja gerade auch schon beschäftigt? :wütend: Nach einiger Zeit erblickte ich sie dann doch, sie freute sich auch mich wieder zu sehen, worauf ein "möchtest du Gesellschaft haben" kam und ich fragte sie, ob sie Lust habe, mit nach oben zu kommen. Auf der Dachterrasse genoss ich ihr hübsches Gesicht und ihre vollen Brüste. Es waren leider viele Mädels und ein Zweibeiner zugegen, so dass ein :fun: nicht in Betracht kam. Katharina klagte, dass es ihr hier zu kalt sei, was ich auch an ihren Nippeln gut sehen konnte (ich genoss natürlich diesen Hammer-Anblick:verliebt: ) So gingen wir in die unteren Gefilde, es war ein angenehm temperierter Raum. Katharina verwöhnte meinen kleinen Prinzen zärtlich, in der :69: Stellung genoss ich es, sie ausgiebig zu lecken, meinen kleinen Prinzen von ihr verwöhnen zu lassen, und sie genoss es ebenfalls lautstark sehr!
    Dann nahm ich sie von hinten, was ihr auch sehr gefiel! Eigentlich wollt ich noch diverse Stellungswechsel ausprobieren, doch meine Geilheit ließ es nicht zu. Ich gab es ihr nochmals schön von :doggy:, doch es wollte sich nun doch kein Orgasmus bei mir einstellen. So ließ ich es mir von ihr per FO besorgen und ein intensiver Orgasmus mit lustvollem Stöhnen und Spritzen beendete unser Arrangement. Wir kuschelten noch eine kurze Weile und beim Abschied sagte ich Ihr, dass ich sie bald wieder "besuchen" werde und drückte ihr noch ein paar extra CHF in die Hand :kuss:

    Was sie bis zu diesem Zeitpunkt ja nicht wissen konnte und ich es auch spontan plante, sie am Montag gleich wieder zu "beglücken" :smile: Also nachmittags wieder ins CG, welches überraschend mit sehr vielen Zweibeinern besucht war. Nach gut 90 Minuten lief sie mir endlich über den Weg und ihr Erstaunen mich heute wieder hier zu sehen könnt ihr euch ja sicherlich gut vorstellen :lachen: Ich bestellte uns 2 Cüpli und sagte ihr, heute möchte ich dich gern mindestens für eine Stunde, sie lachte nur und wir wussten, dass wir viel Spaß haben werden, apropos, man(n) kann auch sehr gut Lachen mit ihr, also auch der Humor fehlt nicht! Katharina gab sich wie jedes Mal viel Mühe und es wurde ein ausschweifender, genussvoller GF6 vom Feinsten, ich schmecke noch jetzt ihre ZK und denke an die Nachspeise beim gemeinsamen Duschen danach :fellatio: Irgendwie könnte ich süchtig werden, aber bis zum 25. ist leider noch ein bissl hin und so werde ich fürs nächste Mal(e) ein wenig sparen und dann hoffentlich wieder dieses wundervolle WG genießen ...


    Also bis bald?! R.

    Habe gerade gesehen, dass meine absolute Favoritin Katharina wieder im Globe ist und diesmal sind ja endlich auch mal ihre wunderschönen Bilder zu sehen -WOW!! :super:


    Werde dann mal gleich heute Abend ins Globe und mir meine schönsten Träume von ihr erfüllen lassen! Hoffe sie hat Zeit für mich, bin jetzt schon ganz erregt :lachen:


    Also Katharina - ich KOMME :penis:

    Katharina / Club Globe


    Ich habe vor ca. 4 Wochen das Globe zum 2 mal besucht und wurde nicht enttäuscht. Ich habe Katharina bereits bei meinem ersten Besuch kennengelernt und die fehlende Zeit und das bereits strapazierte Budget ließen nicht zu, daß ich mit ihr ein Abenteuer erleben konnte.
    Vorgestern also zum 3. Mal und gleich auf der Suche nach Katharina! Ich war kaum 1 Minute im Globe umgezogen und geduscht da lief mir Katharina über den Weg. Ich sprach Sie sofort an und nach kurzem small talk meinte Sie: "Wollen wir Liebe machen". Ja mein Herz schlug hoch und natürlich willigte ich ein, da ich sie beim letzten Besuch schon super süß und mega sexy fand.
    Auf dem Zimmer angekommen verfielen wir schnell in eine innige Knutscherei. Wie will ich sagen: Es hätte quasi meine Freundin sein können. Mein "Kleiner Mann" reagierte sofort und "drängte sich zwischen uns". Ihre Hände wussten was zu tun ist und ließen mich alles um mich herum vergessen. Langsam arbeitete sich Katharina mit ihren Lippen nach unten und verwöhnte meinen, jetzt großen, Mann gekonnt und mit einer Hingabe, dass ich dachte, ich bin im Himmel. Wir paßten gut zusammen und ich verwöhnte Sie ebenfalls mit meinem Lippen in ihrem süßen, weichen und feuchtheißen Schritt. Wir hielten es nicht mehr aus und sie setzte sich auf mich und ritt mich ebenfalls mit einer Hingabe. Zunächst glitt sie langsam, ganz langsam auf und ab und ich wünschte es würde nie enden. WoW!! Ihre Haut ein Traum und ihre Brüste einfach genial. Sie schien alles sehr zu genießen.
    Ich wollte den Rhythmus steigern und hielt ihre süßen Pobacken fest um schneller und fester zuzustoßen. Tja dann kam der Punkt der Unausweichlichkeit und ich ergoß mich heftig in ihren heißen und rhythmisch reitenden Schoß. Herrlich. Es folgte noch eine schöne Rückenmassage und eine sehr nette Unterhaltung, alles ohne (ZEIT)-Stress, sehr gefühlvoll, einfach genial und phantastisch, meine Nummer EINS!!!!!!!!!! :super:
    Wie soll ich sagen: Wie NKatharina wünscht man sich eine Lebenspartnerin. Einfühlsam, sexy, fordernd und sie weiß was sie will und genoss den Sex/Französisch. Es wird GARANTIERT zu einer Wiederholung kommen und darauf freue ich mich jetzt schon.


    :danke: Katharina für einen tollen und super Abend! Hoffentlich bis bald?!



    :verliebt: LG R.


    Schade, dass es im Tagesplan keine Vorschaubilder von Ihr gibt :wütend:


    Ich habe vor ca. 4 Wochen das Globe zum 2 mal besucht und wurde nicht enttäuscht. Ich habe Katharina bereits bei meinem ersten Besuch kennengelernt und die fehlende Zeit und das bereits strapazierte Budget ließen nicht zu, daß ich mit ihr ein Abenteuer erleben konnte.
    Vorgestern also zum 3. Mal und gleich auf der Suche nach Katharina! Ich war kaum 1 Minute im Globe umgezogen und geduscht da lief mir Katharina über den Weg. Ich sprach Sie sofort an und nach kurzem small talk meinte Sie: "Wollen wir Liebe machen". Ja mein Herz schlug hoch und natürlich willigte ich ein, da ich sie beim letzten Besuch schon super süß und mega sexy fand.
    Auf dem Zimmer angekommen verfielen wir schnell in eine innige Knutscherei. Wie will ich sagen: Es hätte quasi meine Freundin sein können. Mein "Kleiner Mann" reagierte sofort und "drängte sich zwischen uns". Ihre Hände wussten was zu tun ist und ließen mich alles um mich herum vergessen. Langsam arbeitete sich Katharina mit ihren Lippen nach unten und verwöhnte meinen, jetzt großen, Mann gekonnt und mit einer Hingabe, dass ich dachte, ich bin im Himmel. Wir paßten gut zusammen und ich verwöhnte Sie ebenfalls mit meinem Lippen in ihrem süßen, weichen und feuchtheißen Schritt. Wir hielten es nicht mehr aus und sie setzte sich auf mich und ritt mich ebenfalls mit einer Hingabe. Zunächst glitt sie langsam, ganz langsam auf und ab und ich wünschte es würde nie enden. WoW!! Ihre Haut ein Traum und ihre Brüste einfach genial. Sie schien alles sehr zu genießen.
    Ich wollte den Rhythmus steigern und hielt ihre süßen Pobacken fest um schneller und fester zuzustoßen. Tja dann kam der Punkt der Unausweichlichkeit und ich ergoß mich heftig in ihren heißen und rhythmisch reitenden Schoß. Herrlich. Es folgte noch eine schöne Rückenmassage und eine sehr nette Unterhaltung, alles ohne (ZEIT)-Stress, sehr gefühlvoll, einfach genial und phantastisch, meine Nummer EINS!!!!!!!!!! :super:
    Wie soll ich sagen: Wie NKatharina wünscht man sich eine Lebenspartnerin. Einfühlsam, sexy, fordernd und sie weiß was sie will und genoss den Sex/Französisch. Es wird GARANTIERT zu einer Wiederholung kommen und darauf freue ich mich jetzt schon.


    Danke Katharina für einen tollen und super Abend! Hoffentlich bis bald?!
    :verliebt: LG R.


    Schade, dass es im Tagesplan keine Vorschaubilder von Ihr gibt :wütend: