Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin echt mega enttäuscht,will nur kurz sagen bzw posten,dass ich noch nie so einen Zustand im History erlebt habe.Tyra und ihre Freundin waren so extrem besoffen,unglablich.Es war so eine miese Stimmung an der Bar,alle Frauen waren mega aggressiv und die Debora fing an mit Glas zu schmeissen.Die situation geriet völlig ausser Kontrolle...Mir fehlten da wirklich die Worte... Die Bardame hatte die situation überhaupt nicht im Griff...Die Anna entschuldigte sich noch bei mir,dafür das es so drunter und drüber ging,aber ich weiss nicht,ob ich nicht lieber Sonntags in Globe fahre,wo man seine ruhe hat:traurig:


    heinz
    nach langem überlegen hatte ich mir das History für meinen ersten Sauna-Club Besuch ausgewählt. Von den Bildern her hat mir Deborah genial gut gefallen. Du bist der erste, der sie überhaupt mal erwähnt. Ist sie immer so "temperamentvoll" bzw, weisst du noch mehr über sie oder vielleicht sonst jemand?

    Hallo Richieee, ich bin für all deine Fragen offen,aber wie? Keine Ahnung wie wir das anstellen könnten das Du mir eine Nachricht zukommen lassen könntest???
    Falls es jemand weis,bitte posten....
    Darf ich hier meine Email Adresse reinstellen?
    Liebe Grüsse an alle,eine immer noch grübelnde maybe


    Hi Maybe, hab das Forum nun von vorne bis hinten durchgelesen. Einige Funktionen rund um das Thema "private Nachrichten" scheinen sich verändert zu haben - entgegen der Beschreibung unter "Hilfe". Gibt zum Beispiel keine "Buddy-Liste" mehr. Auch der Tip von beat-privat hat nicht gefunzt. Wahrscheinlich gabs zuviel Missbrauch.
    Daher schreib ich meine Email hier rein und muss unter Umständen mit Spam, Löschung oder sonst was rechnen: richie2010(at)rocketmail.com
    Wär blöd, wenns nicht klappt...

    Hi maybe, deine Gedanken zu Dir selbst, Deinen Wunsch Auszubrechen, all das was Du erlebt hast und hinter Dir hast, beschäftigt mich seit ein paar Tagen ziemlich intensiv. Ich lebe schon immer in der Form von Realität zu der Du zurückgekehrt bist uns sehne mich nach Zeiten echter, intensiver und ungebremster Lust und Befriedigung, die Du in Deinem Rückblick nicht nur ahnen lässt, sondern ziemlich offen darstellt. Irgendwie habe ich daher zu Dir Vertrauen gefasst. Was mich persönlich vom Ausbrechen (noch) zurückhält ist, zu deutsch, ebenfalls mein Schiss vor dem Unbekannten und irgendwelchen Konsequenzen. Mein komplettes Umfeld ist so was von brav, bedeckt und "seriös", dass es schon fast weh macht. Jeglicher "Biss" Neuland, Spannung oder Aufregung zu erleben, wird als peinliches Teenager- oder Halbstarkengehabe betrachtet. Zu dem was Du geschrieben hast, hätte ich jedenfalls ein paar Fragen, denn mein Alltag und Leben ist wie ein seltsamer Spiegel zu Deinem, zumindest auf den 2. Blick. Ich würde sie Dir ehrlich gesagt lieber privat an Dich richten, aber aus welchen Gründen auch immer, konnte ich keine Privatnachricht an Dich absetzen... Muss ich da erst einen speziellen Status haben? Keine Ahnung. Vielleicht kann mir das auch jemand sagen....

    Hab mir überlegt, der Mottotag könnte eine netter Einstieg im History sein. Bisher scheint er jedoch noch kein überwältigendes Echo gefunden zu haben. Gibts dazu Meinungen, Erfahrungen, Erlebnisse? Oder ist das Ding noch total frisch? Gefällts denn den Mädelz?


    Danke für jegliche "Greenhorn"-Unterstützung

    Wo fang ich denn an? Jungs, die Sache ist die, ich war noch nie im Puff, Bordell, Club, was auch immer. Weil ich aber sozusagen von Haus aus am aushungern bin, hab ich mich auf die Suche gemacht und nach wochenlangen Surfen und dieses Forum studieren steht mein Entschluss fest, ich will Adriana vom History Club näher kommen. Die ist mein Traum und sie begleitet mich schon jetzt des nächtens. Jetzt wird mir aber mit ziemlicher Sicherheit (murphys law) zuvor vor Aufregung das Herz in die Hose rutschen, mein Kleiner seinen privaten Herzkasper kriegen und ich völlig blamiert mit hochrotem Kopf und Köpfchen nach einem Besuch im History Club auf der Intensivstation im Basler Kantonspital aufzufinden sein. Daher hab ich mich hier angemeldet und möchte ich mal wissen, wie ihr alten Hasen das in diesem konkreten Fall anstellen würdet. Vielleicht bin ich in meiner leichten Zertreutheit auch in der falschen Rubrik gelandet, man möge mir aufgrund meiner Unerfahrenheit verzeihen und unter Umständen den richtigen Weg zur richtigen Rubrik zeigen.
    Da ich auch nicht mehr der allerjüngste bin und mein Waschbrettbauch schlicht nicht existent ist, trage ich auch reichlich Hemmungen und Zweifel mit mir rum. Bin zwar nicht der Hässlichste und unansehnlichste, aber was machen die mit nem 49jährigen am Eingang. Wird der überhaupt reingelassen? Das mag sich beim lesen nicht so scheinen, ist aber leider so. Zusammenfassend also noch mal: Könnt ihr mir irgendwas vermitteln an Infos, Tipps oder Tricks um meinem Traum, der Adriana (und dem was ich mir so träum mit ihr), spürbar näher zu kommen.
    Mit erhöhtem Pulsschlag und leicht errötet Euch diesen Hilferuf schreibend....