Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gibt es diesen Service auch in den Schweizer Imperium Clubs oder muß man dort immer 90.- Franken Eintritt bezahlen ????


    Im Globe würde das sicher gut kommen.
    Am besten einen separaten Eingang und Raum mit Bar, wo man sich sich auf einem Touch-Screen alle verfügbaren Globe Girls mit Bild durchblättern kann. An der Bar sagt man bescheid welche 3 Girls in die nähere Auswahl kommen, dann werden diese 2 oder 3 Girls dem Gast in der Bar präsentiert und man sucht sich davon 1 Girl aus mit der man direkt aufs Zimmer geht.


    Eintritt für die Bar 40.- + Getränke
    140.- pro Halbe Stunde für das Girl (wie jetzt)


    Die Girls verdienen mit einem Gast aus der Bar gleich wie mit einem Gast aus dem Club. Somit könnte das Globe zusätzlich zu den Saunaclub-Gästen künftig auch Studio-Gäste mit günstigen Preisen bedienen, zwei verschiedene Zielgruppen werden in einem Haus bedient. Warum nicht?! :confused:


    Das wäre Top-Diskret und da würden auch die Kunden hingehen, die nicht in einen Saunaclub reingehen, sich aber mal mit einem Globe Girl vergnügen wollen.

    Nicoleta


    ist so ein hübsches Mädel wie du Single oder hast du einen Freund?
    Kannst du auch so gut deutsch sprechen wie du schreibst? Bei einem Freund von mir, kannst du zuhause wohnen. Ich schreibe dir noch eine Email mit meinem Kontakt.


    LG Martin

    Tipps und Hinweise. Ich las alle Beiträge mit grossem Intresse und freute mich über jeden neuen. Mein Entschluss ist noch nicht gefallen, doch ich habe neue Inputs von Euch bekommen.
    Malika


    malika


    Warum möchtest du in dieses Gewerbe einsteigen, was reizt dich daran?
    Möchtest du es des Geldes wegen oder bist du naturgeil bzw. nymphomanisch veranlagt?
    Welche Sexpraktiken magst du am liebsten, welche Sexpartner bevorzugst du, bist du Single?


    Fragen über Fragen, es wäre schön etwas näheres von dir zu hören :super:



    Martin

    Anyway, ich war positiv überrascht, als ich beim Eintritt zuerst eine Karte ziehen durfte. Wenn ich einen König gezogen hätte wäre der Eintritt gratis gewesen. Leider keinen König gezogen :traurig::traurig: - als Eintritt bezahlt und nach der Dusche ab ins Getümmel.


    goodfriend69
    vielleicht sind in dem Kartenspiel überhaupt keine Könige drin...
    ...so wie beim Hütchenspiel nichts unter den Nussschalen liegt :teuflisch:.


    von einen Kollege habe ich gehört, das Zeus bemüht sich wieder besser um die Gäste.

    Was erwartest Du?


    Ich erwarte nix matziko.
    War lange nicht mehr im Plan B und man hört nichts mehr von diesem Club. Ich habe letzthin in einem Club ein Girl kennengelernt, die auch im Plan B gearbeitet hat. Um genauer zu werden, erzählte sie mir von 4 bis 8 Gäste pro Tag im Plan B. Auch mafioso schreibt, dass nie Gäste da sind wenn er dort ist. Deshalb dürfte meine Frage berechtigt sein, was mit dem Club los ist? Wenn alles so rosig ist wie du schreibst, dann müsste der Club doch wenigstens ein bisl besser frequentiert sein :confused:.
    Wenn ein Restaurant immer leer ist, stellt man sich doch auch die Frage, ob mit der Küche vielleicht etwas nicht stimmt.

    Man hört und liest nichts mehr vom Plan B, der Club wie von der Bildfläche verschwunden.
    Mein Kumpel war vor Wochen mal dort, 3-4 Girls, 2 Gäste ... usw.
    Liegt das am Service was ich vermute, an der Clubausstattung oder warum ist das so?


    Oder ist das die Endzeitstimmung vor einem möglichen Verkauf des Clubs?


    club plan b


    Gebt den Girls lieber Schwänze anstatt Bratwürste in den Mund, um das Blasen ohne Gummi zu erlernen! ;)


    Kann das eh nicht begreifen, dass es bei der grossen Auswahl an Clubs heutzutage noch Männer gibt, die sich mit so einem Service abfertigen lassen :confused:.


    Kondomme für "Kleinschwänzige"
    Die Marke London ist der gängige Kondomtyp im Gewerbe"...


    Zum vögeln braucht man Pariser und keine London :D

    Ich kenne das Globe seit 6 Wochen und habe es seither fast jede Woche besucht. Die Mädels sind eine Augenweide und beim Sex gab es nichts zu bemängeln, der Service immer Tip-Top.
    Doch nach meinem gestrigen Besuch und meinem Besuch letzte Woche, finde ich das Globe langsam nicht mehr so prickelnd. Viel zu viele Männer drängten sich in den Club rein und es war sehr schwierig bei dem grossen Andrang an ein freies Mädel zu gelangen. Ich hatte Glück in einer günstigen Gelegenheit die Carla zu schnappen, sie kannte ich schon von meinem letzten Besuch. Zu den Zimmern gab es Stau, weil alle belegt waren :rolleyes:. Ich zog mich mit ihr solange in eine ruhige Ecke zurück und sie verwöhnte mich mit Küssen und einer Schwanzmassage bis ein Zimmer frei wurde. Im Zimmer gab Carla alles, noch eine Steigerung zum letzten Mal. Sehr heiss das Mädel, sie sieht scharf aus und bläst spitzenmässig :fellatio:, ich dachte sie wollte meinen Schwanz essen :D. Zum Abschluss habe ich sie von hinten gestossen :doggy: und sie ging im Rythmus mit ihrem Po gut mit. Ich hoffe das der Andrang bald wieder etwas nachlässt und es im Club entspannter hergeht.