Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Die Idee finde ich super zumal ich al schreiberling nicht so aktiv bin weil es mir an an der sdchreiberlust fehlt. Hoffe das sich das durch einen Stammtisch ändern würde. :super:

Club Globe | Girls Archiv: Mercedes | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Globe Schwerzenbach: Mercedes der Hammer. :deutschland:

An der Bar hatten wir uns unterhalten und was getrunken. Sie kommt aus Deutschland und arbeitet seit dem August im Globe. Sie hatte damals ein bischen bammel ob Sie genommen wird weil Sie dachte Sie sei zu Dick. Da fragte ich mich wo den :rolleyes: Meine frage ob es wir uns auf einem sofa gemütlich machen wohlen stiess auf begeisterung :lachen:

Auf dem Sofa Super ZKs und streicheleinheiten und dan diese strallenden augen einfach umwerfend. :verliebt: Sie ist sehr klug und man kann sich super unterhalten die Zeit vergeht wie im Flug. Ich bat Sie darum einen Schlüssel zu holen weil ich es kaum noch aushalte. :lachen:

Auf dem Zimmer weiter mit perfekten ZKs dan geht Sie etwas Tiefer und im stehen Super :fellatio: varianten reich, Tief und ausdauernd einfach göttlich nach den vielen Flops. Aber wohlte auch mal probieren also :69: richt wunderbar und ihre Muschi sieht zum anbeissen aus. Also Gummi rauf und in der Reiter mal angefangen, nach einer weile stehlt Sie sich auf die Füsse damit ich bis zum anschlag rein kam. WOW :lachen: konnte nicht mehr lange also in die :doggy: und auch hier den geilen Hinter so gehalten das ich bis an den Anschlag rein gekommen bin bis ich meine Ladung in Ihr abging.

Meinen kleinen gereinigt und von stress keine spur noch kuscheln und streicheln und dan gemütlich wieder nach unten gegangen.

Ein Hammer Girl müsst ihr umbedigt probieren. :super:

Wie immer HAUT REIN

Ich kann die meinung von venetian nicht teilen!

War gestern im Globe, nach anderhalb stunden in denen eigentlich nichts gelaufen war und ich mich fragte warum di stimmung nicht so gut war im Club, war es Alexis die mich nach langer Club pause meinerseits lieb begrüsste!:kuss: Wir hatten schon vielemale das vergnügen und wurde nie entäust!

So auch gestern, nach dem wir uns unterhalten haben gingen wir auf die Terasse wo si mich zuerst mi einer Supermassage verwöhnte und wir über alles mögliche geredet haben!

Dan gings aber zur Sache! FO vom feinsten und erst die küsse! WOW!
    wir gingen es gemütlich an und liessen uns zeit! nach 2 schönen stellungswechseln der schöne abschluss in der:missionar:!
    Der sex und die zeit mit ihr einfach traumhaft! Zu dem ist sie ein lieber mensch mit der man mehr als nur sex hat!

Ich denke Venetian hatte einfach einen schlechten tag oder er hatte etwas ansich was Alexis nicht gefallen hatt! Evtl Mundgeruch oder sonst irgend etwas!

Ich gehe auf jedenfall wieder zu ihr! Wenn nichts unvorhergesehenes passiert!

Wir sehen uns Alexis! Pass auf dich auf! WDDWS

Warum müsst ihr alles verraten?!

Silvia wird wegen dem speziellen Gast nicht mehr auf dem Tagesplan geführt, da sie sich verliebt haben und Silvia von ihm erdrückt wird. Silvia darf auch nicht mehr vom Mädchenbereich hinter dem Vorhang hervorkommen, wenn der spezielle Gast kommt. Ich denke, sie dürfen sich jetzt so lange nicht sehen, bis die Liebe verflogen ist und er sich von ihr entwöhnt hat. Die Liebe ist nicht gut für so ein Mädchen in dem Gewerbe.

Was meinst du mit verraten?? Ich habe von der Syssi gesprochen und nicht von der Silvia!!

Hallo erstmal!:smile:

Da ich ganz neu bin hir im Threadund sich gnotis einen Erlebnissbericht wünscht leg ich mal Los!

Also ich war diese woche im Skyline und zwar das erste mal! Ich also so gegen 23:00 vor Ort geklingelt und wer macht auf die sexy Eva! Ich schon von dem Anblick auf 200% :lachen: oben. Hat mich sehr freundlich herien gebeten und gefragt ob es das erstemal sei bei ihnen!
    Habe ja gesagt und das mir ein freund das Skyline empfolen hat!

Und es ging auch schon zur sache kaum ist Eva hinter dem Vorhang verschwunden kammen 12 super Girls hinter dem Vorhang hervor!
    Und ich hatte jetzt natürlich die Qual der Wahl und bloss keinen Fehler machen:schock:!

Da ich mich schon im intenet erkundigt habe was da so ab geht und da Sandra hier sehr positiv erwähnt wurde etschied ich mich eigentlich schon vor dem Klingeln für sie! das Problem wo war sie??:doof: Ich lies den Blick nochmal bei jedem girl durch gehen und siehe da bevor die reihe zu ende war erblickte ich Sandra ein bischen hinter 2 anderen Girls Versteck!:happy:

Wir sind ins Zimmer und habe 1 Stunde gebucht, das Finanzie geregelt und ab unter die Dusche mit Ihr. Super zungenküsse und sie verwöhnte meinen kleinen echt geil! Wieder im Zimmer gins weiter mit heissen Zungenküssen und sie ging richtig mit. Dan verwöhnte ich Brüste mit meiner zunge und das gröttlein auch! Auf einmal warf sie mich auf den rücken und :69: Hammer Ihr FO bis ich alles auf dem Busen verteile! wir etspannten uns im Wirpool und redetten kurz dazu keine zeit sie schon ihre zunge auf meiner und wieder FO!:lachen: Hopp aufs bett und Tüte drauf weiter mit:doggy: sie lehnte sich weit nach vorne damit er richtig tief geht! Fliegender wechsel in:missionar:
    aber nur kurz den sie wollte:reiten:so lange bis ich das 2 abgegangen bin!

Zungenküsse und Masse zum etspannen danach! Kuscheln bis zeit um!

Nach dem Duschen wurde ich von Sandra zur tür begleitet ein Küsschen zum abschied und das wars!!:super:

EINDRUCK:
    - Super Studio sauber schön eigerichtet!
    - Sandra war der Hammer
    - Preis Leistung voll in ordnug

Ich war schon an Vielen Orten doch das Skyline übertraff alles!

Wiederholungs Gefahr zu 100%:vollgas:

Gruss JQPLAYER