Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo
    War heute Mittag im Palace, welches glücklicherweise endlich renoviert wird.
    Ich traf Alexandra an der Bar. Nach kurzem Gespräch ginge ins Kino. Viele lange ZK, kuscheln und FO.
    Dann weiter in ein Zimmer mit Vorhang, ZK FO GF6 bis zum Schluss.


    Aussehen: 7 von 10
    ZK: 9 von 10
    FO: 8 von 10
    GF6: 10 von 10
    Insgesamt: 8 von 10


    Gruss
    j

    tschou zäme


    ich war gestern zum ersten mal im palace - die lage ist wirklich top, bin mit den öv angereist und habs auch sofort gefunden ;)


    drin hat man mir netterweise den gesamten club gezeigt, soweit ich das überblicken konnte war nebst mit nur noch ein weiterer dreibeiner anwesend (12 uhr).
    also ab an die bar, ne cola gezischt und auf sofa gesetzt um ein wenig zu chillaxen und die situation mal zu verarbeiten :lachen:
    die ersten 5 damen dann tapfer abgewimmelt, man will ja erst mal die lage peilen
    bin dann mal ins kino, jedoch war besagter kollege dort beschäftigt, also kehrtwende und auf der treppe einer netten dame begegnet, deren name ich nicht mehr weis, jedoch hatte sie eine rose auf der rechten schulter.
    nach kurzem gespräck gabs n kleines blaskonzert auf der treppe zum kino und dann gings ins zimmer 3.
    leider kam nur klates wasser für den whirlpool, was ich serh schade fand...
    nun ja, für irgendwas steht ja auch ein bett im zimmer ;)
    das fo und die kronjuwelenmassage waren erste sahne
    dann :reiten: durch die ganze schweiz :super:
    nach kurzer erholungsphase an der bar bin ich dann mit flori im kino verschwunden, an dieser frau ist wirklich alles top.
    sie bläst super und schön tief, da muss man schon mal einschreiten sonst gehts daneben:rolleyes:
    haben uns dann ein separee im kino genommen. jedoch hat mir diese location nicht so zugesagt wie die zimmer, aber jetzt wo ichs weiss kann ich ja entsprechend reagieren.
    um 14 uhr wurde es dann langsam voller und die stimmung noch besser, jedoch musste ich dann schon wieder los...


    fazit: toller erstbesuch, wiederholgefahr 100%, das nächste mal unbedingt mehr zeit einplanen