Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habt ihr schon Gute Pay6-Vorsätze für 2016 gefasst?


    - Was ich schon immer tun wollte, wozu ich aber nie gekommen bin?
    - Welche Sex Wünsche möchte ich mir erfüllen?
    - Was kann ich 2016 besser machen?
    - Welche Unsitten schaffe ich 2016 ab?
    - Zielerreichung WG-Besuche?
    - Erhöhung oder Senkung der Pay6 Ausgaben?
    - 100 Dinge die ich 2016 machen werde?


    Auch wenn das Jahr noch nicht ganz vorbei ist, eröffne ich den Thread.


    99 WG's "beglückt" in 76.00 gebuchten Stunden
    bei 57 Club-/Studiobesuchen.


    29,769 CHF Umsatz


    smarteyes , Respekt :super:.


    Leider habe ich es versäumt Buchführung von meinen Club Besuchen zu machen. Aber ich werde noch versuchen eine Aufstellung nachzuliefern, so viele Besuche waren es dieses Jahr bei mir leider nicht.

    Also ich kann sie nicht bestätigten....im Gegenteil, einige Girls und Angestellte haben mich sogar gefragt ob ich etwas darüber weiss.... Sie wissen von nichts und es wird auch kein Girl vermisst.....


    Danke Lugano :super:.


    Aber was ich nicht verstehe, dass dieser muerte weiterhin darauf beharrt das diese Geschichte sich wirklich so zugetragen hat und gibt dieser Geschichte die Überschrift "Rotkäppchen AO-Vergewaltigungs Fantasien" :confused:. Also auf der einen Seite soll es Realtität sein aber auf der anderen Seite Fantasie? Ich komm nicht draus.


    Kann jemand von den Alp-Stammgästen die AO-Vergwaltigungs-Geschichte bestätigen und ob tatsächlich eine Frau deswegen rausgeworfen wurde? Oder ist die Geschichte erfunden und ein Fantasiegebilde von muerte ?

    der super modernen Einrichtung überrascht


    Ich habe das Blue-up erst vor 2 Wochen besucht. Im Vergleich zu meinem Besuch vor ca. 2 Jahren unter alter Führung habe ich da jetzt keine grossen Veränderungen festgestellt, wie hier propagiert und lobpreist wird. Für mich hat der Club immer noch eine sehr kühle Atmosphäre und eine Saunaclub-Stimmung kommt bei mir dort nicht auf. Nur weil im Club-Bereich hunderte Meter mit glänzendem Edelstahl-Treppengeländer verbaut sind, hat das noch lange nichts mit "super moderner" Einrichtung zu tun. Die Zimmer finde ich noch immer geschmacklos, ohne Ambiance und der Club-Bereich und die gesamte Aufteilung im Gebäude ist halt auch alles irgendwie verkorkst. Für einen richtigen Relaunch wäre meiner Meinung ein Komplett Umbau- und Ausbau nötig gewesen. Aber nur mit einer anderen Farbe, neuen Vorhängen, neuen Whirlpool und sonstigen Kleinkorrekturen wurde das Gesamtbild nicht wesentlich verändert. Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber ich finde den Club als Saunaclub eine totale Fehlkonstruktion, die Bauherren haben damals wohl nichts überlegt.


    Bei meinem Besuch hatte ich den Eindruck, dass sich der neue Betreiber viel Mühe gibt und versucht, aus den vorhandenen Gegebenheiten das beste draus zu machen. Dennoch wird es wahrscheinlich nicht einfach sein den Club dauerhaft mit Leben einzuhauchen. Ich wünsche dem neuen Blue-up viel Erfolg.

    Vielleicht komme ich zur Geburtstagsparty, ich finde es aber komisch das schon um 02.30 Uhr Schluss sein wird obwohl die Party am Wochenende ist und bei grossen Partys eigentlich die Nacht durchgefeiert wird. Ich kann mir das nicht vorstellen, wenn die 5 Übernachtungsgäste dann bereits ab Mitternachtnacht auf die Uhr schauen und die Girls und Zimmer in Beschlag nehmen weil sie pünktlich wie vereinbart um 02.30 Uhr mit der Geliebten ins Bett gehen wollen. Das kommt mir wie Kindergarten vor, sorry.

    Den Plan-B besuche ich seit über 3 Jahren so ca. 3x pro Jahr wenn ich dort in der Nähe zu tun habe. Der Club ist einfach eingerichtet aber sauber und gegenüber den Vorjahren ist die Atmosphäre durch ein paar Veränderungen dieses Jahr gemütlicher geworden. Die Küche mit Kochherd mitten im Club ist leider geblieben und macht mitten in einem Saunaclub neben Wellness einen unprofessionellen Eindruck. Unter den Frauen hat es seit diesem Jahr auch ein paar hübschere dabei. Der Service war immer etwas unterschiedlich, mal war ich zufrieden und anderes Mal weniger. Wenn ich nicht zufrieden war lag es hauptsächlich daran, dass sich die Frauen unbeholfen angestellt haben und ich sagen musste was sie als nächstes machen sollen. Mal hat sich eine auf den Rücken gelegt und die Augen verschlossen anstatt mich zu verwöhnen und frech gewartet bis ich anfang. Einer musste ich mehrmals mit Händen und Füssen erklären weil sie kein deutsch konnte, dass nicht mit den Zähnen geblasen wird, nach 10 Minuten war meine Eichel wund und musste vor Schmerzen abbrechen und meine Eichel danach 2 Tage lang mit Wundsalbe behandeln. Ich mag es lieber wenn eine Frau ungesprochen weiss wie sie einen Mann verführen und verwöhnen muss. Aber ich habe im Plan-B auch Glück mit guten Erlebnissen gehabt.