Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Richieee, ich bin für all deine Fragen offen,aber wie? Keine Ahnung wie wir das anstellen könnten das Du mir eine Nachricht zukommen lassen könntest???
    Falls es jemand weis,bitte posten....
    Darf ich hier meine Email Adresse reinstellen?
    Liebe Grüsse an alle,eine immer noch grübelnde maybe

    Lieber Beat,
    ich habe schon die Antwort. Nichts. Die Gucci Tasche konnte und kann nichts was die Dosenbach Tasche nicht auch kann : Verstauen meiner sieben Sachen. Ich bin immer das einfache Mädchen von nebenan geblieben. Schon aus dem Grund das ABSOLUT NIEMAND von meinem Job wusste und weiss! Irgendwie habe ich es geschafft so weiter zu leben,obwohl ich das vielfache verdiente als in meiner vorherigen Tätigkeit. Vielleicht machten sich die einen oder anderen Gedanken,aber angesprochen,oder ausgesprochen wurde (ich) es nie. Mit Schmunzeln im Gesicht denke ich an die Zeiten als ich mein Köfferchen packte und nach Zürich reiste,aus einem Nachbarland der Schweiz übrigens ;)
    Zum Glück verkehrte ich nur mit Menschen denen Zürich zu weit war um mich zu
    besuchen ,arbeitet nie in der Nacht so das ich immer mit meiner Familie in Kontakt bleiben konnte. Viele kleine und grosse Lügen waren von Nöten um das alles zu verschleiern,aber irgenwie hat`s immer geklappt. Und ich bin dankbar dafür,ich möchte nicht von der Gesellschaft stigmatisiert werden,für etwas das ich aus FREIEN Stücken und mit Freude gemacht habe. Dir Beat danke für die Denkanregung,manchmal sieht eben jemand anderer von aussen etwas klarer,als der Mensch der sich ja am nächsten ist.
    Die Reise ins eigene Innere mag vielleicht schwer,unangenehm und langweilig sein, aber manchmal von Nöten.
    maybe

    Hallo markspitz5,


    danke für die rasche Antwort. Ja Du hast Recht,es gibt andere Wege mal auszubrechen....
    Aber um es genauer zu definieren,ist es der Geruch,die Atmosphäre,das leicht verruchte und verbotene das mich reizt,das mir fehlt. In dieser verbotenen Welt konnte ich anders sein,nicht unbedingt so wie ich wirklich bin,aber wenn ich so sein wollte konnte ich es. Verrucht,sexy, begehrenswert,frech und lustig.
    Natürlich bin ich das alles immer noch,nur nicht immer auf einmal. Aber doch in dieser Reihenfolge....
    Viele haben ein komplett falsches Bild von den Mädchen,meinen es ist ein trauriger Job,hart und erniedrigend. Nein,ist es nicht,oder ich habe es zumindest nicht so empfunden. Es gab,gibt Mädchen die machen den Job durchaus mit cleveren Hintergedanken,wollen sich eine sichere Existenz aufbauen,ein eigenes Geschäft gründen,ein Haus bauen usw. Und dann gibt es welche die wollen nur schnell Geld verdienen,sind zu faul um einer "normalen" Arbeit nachzugehen,leider sind das auch dann genau die, die auch in diesem Job scheitern.
    Die wenigsten kommen in den Job um irgendwelche Süchte zu finanzieren,die meisten werden erst durch den Job süchtig. Ich denke das es auf das Mädchen ankommt,ob es stark genug ist das alles was es den ganzen Tag erlebt so zu verarbeiten,oder eben versucht es einfach zu vergessen.
    Stimmt es vielleicht,einmal WG immer WG?
    Keine Ahnung,ich habe jedenfalls noch ein bisschen Zeit zum überlegen,der Reiz ist da,das Risiko aber leider auch. Auf jeden Fall werde ich nichts überstürzt entscheiden. Danke für eure Zeit die ihr euch zum lesen meiner vielleicht nicht so perfekten Berichte genommen habt. Ich schreibe auf jeden Fall weiter,was so in meinem Kopf vorgeht.
    maybe

    Hallo, ich bin maybe. Ein ehemaliges WG aus Zürich.....Ich habe drei Jahre in verschiedenen Clubs gearbeitet. Zum Glück habe ich mein Geld gut angelegt,mir ein Haus gegönnt,eine (meine) Ausbildung beendet,einen tollen Job gefunden und die Jahre in Zürich ohne OP´s,Drogen,Alkohol oder sonstigen Schaden überstanden. Eigentlich ist alles gut,aber irgendwie vermisse ich die Zeit,ja langweile mich fast in meiner perfekten? , geordneten Welt. Nun da ich genug Abstand zum Milieu gefunden habe,wobei ich sagen muss das ich es nie als solches gesehen habe,vermisse ich es. Ich werden nie den Tag vergessen als ich etwas verschüchtert,ja fast ängstlich nach Zürich kam. Voller Hoffnung,aber auch voller Angst. Zum Glück hatte ich einen tollen Club auserkoren um als WG zu starten,nette Frauen,netter Chef,gutes Geld...
    Nun meine Frage,bin ich mit 35 zu alt? Was hat sich ge(ver)ändert?
    Sind die Kunden immer noch so nett? Die Frauen auch?
    Ist es moralisch vertretbar,auszubrechen,auch wenn es nur für einige Wochen wäre?
    Ich trage immer noch Grösse 36,habe immer noch die tollen grünen Augen,die schönen blonden Haare. Aber doch habe ich mich verändert,bin erwachsen geworden,reifer,na ja,vielleicht auch etwas klüger.
    Vielleicht liegt es auch daran das ich jetzt immer nur mit (m)einem Mann Sex habe,nicht so viel,und nicht unbedingt gut. Früher ist mir das nicht aufgefallen,ich hatte ja Sex in MASSEN,aber jetzt,da fehlt was...
    Bin ich die,das einzige WG das Freude,Lust und auch guten Sex hatte mit den Kunden? Natürlich nicht mit allen,das Leben ist ja kein Ponyhof,aber doch guten,geilen ,erwachsen Sex ...So viele Fragen,und keine Antwort in Sicht. Vielleicht bin ich undankbar,verwöhnt,arrogant? Manchmal denke ich das viele WG`s dankbar wären um ein Leben führen zu können,unbeschadet aussteigen,Familie,Job usw.
    Doch dann kommt mir in den Sinn wie mir ein Mädchen eine Tasche von Gucci zeigte,ich keine Ahnung hatte was Gucci ist,geschweigen denn jemals eine besessen habe. Doch dieses Mädchen lachte mich aus,mich und meine Dosenbach Tasche. Diese Erlebnis hat mich geprägt.
    Ich bin und war keine heilige,habe Sachen gemacht die ich nicht unbedingt machen wollte,aber ich hatte immer ein Ziel vor Augen,wusste immer weshalb ich es mache. Hatte Biss. Nun stellt sich mir die Frage,habe ich den immer noch???
    Gruss,maybe