Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im letzteren Fall wäre tatsächlich Unterstützung in einer Selbsthilfegruppe zu suchen.


    Danke für deine ehrliche Antwort. In kann mich nicht überwinden einer Selbsthilfegruppe beizutreten. Mit anderen Leuten im Kreis sitzen und über meine Wixerei sprechen, das kann ich nicht weil ich zu grosse Hemmungen habe und ich mich schämen würde.

    hallo zusammen,


    ich bin Single und gehe seit paar Jahren regelmässig 1-2 Mal in der Woche ins Globe und mache meistens drei Zimmergänge. Ich weiss nicht wie es euch geht aber nach dem Club zuhause angekommen kribbelt es schon wieder, dann schalte ich den PC an und schaue mir noch mal die Bilder der Girls auf der Homepage an mit denen ich Sex hatte und lese die Berichte im Forum über sie. Dann bin ich schon wieder so heiss, dass ich spätestens nach 10 Minuten Hand anlegen muss! Ich schaue mir die Bilder der Girls an und lass das letzte Erlebnis in Gedanken Revue passieren. Morgens vor der Arbeit stehe ich immer 30 Minuten früher auf, um die Tagespläne und die Forumsberichte zu kontrollieren und muss dabei wieder masturbieren.


    Ich weiss nicht wie ich das sagen soll aber ich brauche das täglich, sonst bin ich unkonzentriert bei der Arbeit und nervös. Ich würde gerne von der Wixerei wegkommen aber wie? Ich verdiene überdurchschnittlich, trotzdem kann ich mir nicht leisten jeden Tag in einen Club zu gehen. Meine letzten zwei Partnerinnen habe ich wegen dem Streit verloren, weil ich wesentlich mehr als 2 Mal in der Woche Sex wollte.


    Was meint ihr dazu, bin ich ein Ausnahmefall und brauche eine Therapie oder ist das normal und euch geht das auch so?