Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ok danke für die antwort von euch habe nicht recht die homepage
    gelesen bevor ich ins jade ging, auch die züngenküsse waren nicht so intensiv
    bin 30ig und auch gepflegt ich fragte sie auch ob sie FO macht sie sagte nein bei ihr nicht! tja in demfall hat sich maya für mich erledigt!!

    war heute am mittag zum ersten mal im chez jade
    als mir die maya die türe öffnete konnte ich nicht wiederstehen
    ab ins zimmer halbe stunde gebucht und dan unter die dusche würde sagen erfühlt ihren zweck.
    dan wieder im zimmer und maya kam gleich zu mir musste nicht warten
    und dann gings los sie streichelte mich dan ging runter an ihre geile und
    wirklich geile muschi leckte sie hammer:lachen:maya hat auch wirklich geile nippel die schön rausstanden leider nahm sie meinen nur mit gummi in den mund dan beim vögeln ging sie voll ab sex vom feinsten auch beim doggystyle unglaublich dann war es um mich schon geschehen und entlud mich und die halbe stunde war auch schon vorbei aber das war nicht mein letzter besuch bei ihr !!!!:happy:

    mein erster bericht!!! so heute suchte ich wieder mal das skyline auf.
    als ich an tür klingelte machte mir ein girl die tür auf keine ahnung mer wer das war
    weil ich mein traum girl schon im kopf hatte und das ist die Tina:smile:
    dann öffnete sich der vorhang und wir begrüssten uns mit einem schönen kuss da die Zimmer belegt waren gingen wir einen stock runter
    als wir das finanzielle geregelt hatten ging es unter die dusche und kam sie und setzte sich auf mich und ich konnte schön ihre geilen brüste massieren und kneten :happy:
    dann legte sie los mit FO vom aller feinsten:doof::happy::happy:
    dann noch schnell den gummi drauf und legten in der missionarsstellung los und endeten im doggystyle Tina ist der Hammer
    wiederholungsfaktor 100% komme wieder