Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

War gestern Freitag wieder mal in der Ba und es war einiges los!Auf der ganzen Anlage herrschte ein massiver Männerüberschuss,was dazu führte dass teilweise nur etwa sieben Girls zu sehen waren!Werde das nächste mal wieder am Nachmittag vorbeischauen,wo es generell viel gemütlicher ist!Zu später Stunde wollte ich doch noch ein Zimmergang erzwingen und machte mich an Kimberly ran.Kimberly kommt aus Rumänien und hat einen perfekten Body,sie arbeitet normalerweise im Aphrodisia wie sie mir stolz erzählte!Der Service war nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.Habe von einem Aphro-Girl eigentlich etwas mehr erwartet,aber zu später Stunde sollte man vielleicht auch nicht zu hohe Ansprüche haben!Hier meine Kritikpunkte!!!Sie wollte nicht gemeinsam unter die Dusche weil ihre Haare nass werden könnten!Als ich aus der Dusche kam spielte sie gelangweilt an ihrem Handy herum!Die Zungenküsse waren nur oberflächlich! Als ich gekommen war sprang sie auf und ging schnell unter die Dusche!

Im Aphrodisia zahlt man übrigens für eine halbe Stunde 280 Franken!!!:schock:

sexperte

Dein Bericht vom Club Dream wird nicht freigeschaltet!!!Der Club Dream ist aus dem 6profi-forum verbannt worden.Und das ist auch gut so!:bestimmend:Man vermutet dass dort nicht alles mit richtigen Dingen zu und her geht!Es war zu erwarten dass du dort enttäuscht wirst.Du wärst lieber gleich in die Ba gegangen.:rolleyes:

Seid wann kann man im Life nur etwas trinken?Bei mir war das noch anders,wenn man etwas trinkt muss man auch mit einen Girl aufs Zimmer.

Mein letztes Treffen mit Julie war unglaublich!!Ich erlebte mit Julie eine Art Sex wo alles andere übertrifft.Einfach perfekt!Wir wissen ohne Worte genau,was der andere gerade will.Es war wie ein zerfliessen beider Körper,jeder Handgriff sitzte und die Küsse so leidenschaftlich dass man Gänsehaut bekommt.:kuss:Auch meine Tagesform war an diesem Tag aussergewöhnlich gut,ich konnte mich richtig gehen lassen.:super:Die Chemie zwischen Julie und mir stimmt einfach!Mit Königin Julie ist es wie im Traum!:kuss::happy:

Auf Gianinna hatte ich schon länger ein Auge geworfen,aber Julie ist ihre beste Freundin und mit Julie habe ich schon längere Zeit eine "Beziehung".Zu meinem erstaunen gab ausgerechnet Julie mir einen Freipass um mit Gianinna fremdzugehen.Gianinna hat die Figur (frumoasa) einer Rumänin und das Mundwerk einer typisch Deutscher.Sie hat mich einige male zum lachen gebracht,es macht spass mit ihr zu plaudern.:super:

Im Zimmer ist Gianinna eine leidenschaftliche Gespielin und die Küsse waren sehr intensiv.Als ich ihr den BH langsam ausziehen wollte sagte sie:"Sie glaube an mich dass ich es schaffe"!!Haha immer diese Sprüche.;)Auf der Matte hat Gianinna auch einiges zu bieten,besonders ihr Reitspiel ist hervorzuheben.Hat vielleicht heimlich trainiert!Beim 69 musste ich kurz innerlich jubeln bei diesem geilen Anblick.Und meine "Lassie" leck Technik schien seine Wirkung auch nicht zu verfehlen!Eigenlob!:rolleyes:Der Abschluss folgte dann im Doggystyle!Lechz! Nach dem Zimmergang habe ich Gianinna leider nicht mehr gesehen,sie hat wohl ein Eisbad genommen nach der Action mit mir?:smile:

Diesen Samstag!KrankenSchwestern Tag!:staunen:
    Alle Girls im sexy Nurse Outfit!

Mann Oh Mann,Ich kann diesen Samstag leider nicht!!!!
    Sonst würde ich mich von den Schwestern behandeln lassen!
    Sabber,lechz,schmacht!:lachen:

@Club Rouge
    Könnte man diesen Event irgendwann wiederholen?

90% Zwangsprostituierte????

Es gibt verschiedene Arten von Zwang!

-Zuhälterzwang
    -Loverboyzwang
    -Wirtschaftszwang
    -Verschuldungszwang
    -Drogenzwang
    -Luxuszwang
    -Mutter von Kindern

90% der Frauen werden sicher nicht von Zuhälter oder Loverboys gezwungen!
    Wohl eher 90% auf dem Strassenstrich!

Bin am Freitag wieder mal in die Ba ausgerückt!Wegen dem Fussballspiel der Schweiz waren nur wenige männliche Gäste anwesend,was mich aber nicht sonderlich störte.:rolleyes:Ich begab mich zuerst aus der Gefahrenzone in den Wellnessbereich.Nach wenigen Minuten kam das erste Girl auf mich zu mit den Worten:"Schatzeli wieso du alleine,machen wir geile halbe Stündeli"Das löschte mir völlig ab!!!Also schnell in die Sauna und als ich raus kam erblickte ich Yvonne.Eine kleine Elfe aus Rumänien!:staunen:Sie hat eine zierliche Figur, schwarze Haare,blaue Augen und spricht sogar ein wenig Deutsch.Genau mein Typ Frau!Meine Devise war,nach aussen so cool wie möglich zu bleiben, doch Yvonne merkte schnell dass ich ein leichtes Opfer bin und drängte aufs Zimmer.Ich konnte ihr nicht wiederstehen und wir zogen in den oberen Stock.Im Zimmer legte Yvonne gleich los und verpasste mir einen tiefen Blowjob,während sie mit der Hand ihre Möse massierte.Einfach herrlich!Sie wollte aber auch geleckt werden und drückte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel!:lachen:Beim Gv ging sie auch gut mit wobei sie gegen den schluss etwas viel Glitschi brauchte,was ich aber versteh bei einem so zierlichen Girl.
    Yvonne hat eine leicht dominante Art die mir persönlich gut gefällt! Wiederholungsgefahr ist recht hoch.

Mein zweites Erlebnis hatte ich mit Sylvia (neu),ok ganz neu ist sie nicht, einige werden sie noch kennen.Sylvia kommt aus Rumänien hat schwarze Haare und blaue Augen,das ist eine interessante Konstellation bei der ich fast immer schwach werde.:happy:Sylvia hat den perfekten Traumkörper,da stimmt wirklich alles!!!Der Service lies dann auch keine Wünsche offen,ein sehr schöner Gfs mit einer herzlichen rumänischen Frau!:super:Danke Sylvia!
    Wiederholungsgefahr:Jederzeit!:kuss:

Badwischer,die beiden Karpaten-Girls könnten auch dir gut gefallen!;)

Alessandra (vorher Adriana) ist zurück!!!
    Ich hatte vor etwa 2 Jahren eine ganz tolle Nummer mit ihr!
    Ich kann sie sehr empfehlen!
    Alessandra sieht genauso aus wie Robin von "How I Met your Mother"!!!Kaum zu glauben aber wahr!:super:Seither schaue ich mir die Serie noch viel lieber an.:smile:

Titlover

Wäre vielleicht was für dich.:rolleyes:

Nach meinem ersten Zimmergang mit Christiana war ich etwas am relaxen an der Bar.Bis Palina auftauchte und sich an mich ranmachte!Sie setzte sich gleich auf meinen Schoss und quasselte auf mich ein!Wenn Russische Frauen etwas unbedingt wollen dann bekommen sie es meistens auch!Die wissen einfach wie man einem Mann den Kopf verdreht,dies hab ich auch schon im "realen Leben" erfahren dürfen!:happy:

Allzu lange hielt ich es nicht aus an der Bar.Mein kleiner Freund gab mir unmissverständlich zu verstehen,dass es Zeit wäre für eine geile Nummer!Also schnell ins Zimmer wo wir hemmungslosen Sex hatten!Ihr Blaskonzert war sowas von tief!!!!sabber!Wie viele Stellungen wir machten weiss ich gar nicht mehr,aber es waren verdammt viele!:smile:

Palina geht ab wie eine Rakete,sie hat bei mir aber auch ihre zährtliche Seite gezeigt!Die Chemie zwischen mir und Palina war einfach perfekt,es hat alles gestimmt!Ich hab noch selten mit einer Frau so heftig rumgeknutscht wie mit Palina!:kuss:

Die 45 min die ich mit Palina verbracht habe waren einfach traumhaft!Das zwischen mir und Palina scheint was ganz besonderes zu sein.:rolleyes:Bei ihr besteht enorme Suchtgefahr!!!!!:happy:

Am Mittwoch tauchte ich wieder mal ab im Lusttempel von Schwerzenbach!Ich hatte ein paar Damen im Kopf die ich gerne näher kennenlernen wollte,die eine war Christiana die aber noch besetzt war.Später traf ich Christiana an der hintern Bar alleine an und machte mich bemerkbar dass ich sie unbedingt wollte!Darauf lief sie ganz langsam auf mich zu als würde sie sich auf einem Catwalk befinden und drehte sich im letzten Moment von mir ab,bis sie wieder zu mir kam.Ihre Figur ist echt ein Traum,aber das weiss sie auch ganz genau!:staunen:

Das Gespräch mit ihr war dann eher schleppend,war aber auch nicht hier um einen riesen Dialoge zu führen.:smile:Also zogen wir ins Bombay wo sie mir anbot ihre heissen Dessous langsam auszuziehen.Als ich ihr den Slip ausziehen wollte hat sie die Beine so gebeugt das es nicht möglich war!Ha ha,immer diese Spielchen!:super:Was die Sache aber extrem aufregend macht.Später folgte ein gefühlvoller GFS mit tiefen Zungenküsse.Wobei ich beim Gv etwas mehr Initiative von ihr gewünscht hätte!Christiana ist aber absolut eine Wiederholung wert.:super:

Blowjob171

Ich weiss welchen Club du meinst!
    Ich war zufälligerweise am Mittwoch im Globe und es war paradiesisch!:smile:
    Den Zimmergang mit Palina werd ich wohl nicht so schnell vergessen!:happy:
    In Berlin war ich übrigens auch schon,echt coole Stadt!Damals ging ich ins Rush hour Tabledance in Berlin aber die Zeiten sind schon lange vorbei!:smile:

John01

Es ist doch ganz einfach!
    Der Mann ist doch von Natur aus ein Jäger und geht gerne jagen!
    Und Zuhause im eigenen Schlafzimmer ist die Beute schon lange erlegt!
    Da macht es doch mehr spass ein junges Reh auf freier Wildbahn zu jagen!
    Und manchmal fängt man sogar zwei auf einmal!:lachen:

Meinen Beitrag Nummer 100 widme ich dem Ba Team!Sie machen einen grossartigen Job,vor allem Königin Jessica!Letzte Woche hat mir Jessica sogar persönlich gezeigt wie das Neue Kästli System funktioniert!Dabei hat sie sich weit nach vorne gebeugt,so dass ich ihr tief in den Ausschnitt sehen konnte!:happy:

Die Halbe Std. die ich mit Amalia verbracht habe muss natürlich auch erwähnt werden.Gfs vom feinstem!:happy:

@PeterB:Du hast wohl eine Überdosis Ba abbekommen!Weniger ist manchmal mehr!;)

Was die Girls angeht ist es halt schon schade dass einige Top Wgs wie Stefanie,Stella,Anna,Andrea,Jeanette nicht mehr da sind.

"Wenn sie vorbei geht dann scheint es wie ein Feuerwerk."

Bei meinem letzten Besuch hatte ich wieder mal nur Augen für Julie!Kaum beim Liegestuhl Platz genommen entdeckte mich Julie schon von weitem.Sie schien erfreut mich zu sehen,was mir natürlich schmeichelt.:happy:Ich hatte echt Glück es war ihr letzter Tag vor denn Ferien!Man könnte es als eine Art Schicksal bezeichnen,bin sonst nie am Montag im Globe!:rolleyes:

Neuerdings laufen auch zwei Julie Kopien rum,kann mir aber nicht vorstellen dass sie Julie das Wasser reichen können.Für mich bleibt sie die einzige Blondine im Globe!Die Zeit mit Julie war wieder mal atemberaubend und ihre Küsse wie von einem anderem Stern!Bei ihr werd ich zum Knutschebär!:kuss: Julie hat bei mir sogar eine neue Erogene Zone entdeckt!Sie streichelte mit ihren Fingern leicht über meinen Rippenbogen was bei mir eine regelrechte Explosion auslöste.Auch Carolina kann ein Lied singen von der Finger Technik von Julie.:super:

Freu mich schon auf das nächste treffen!Ihre liebe und lustige Art ist einfach ansteckend!:happy:

Prost Nägeli!
    Kommt mir doch irgendwie bekannt vor!
    Hab letzte Woche auch den Zonk gezogen!

Man sollte bei Privat-Girls und kleinen Studios vorsichtig sein!
    Aber eben:schnell im Netz und alle Warnungen sind wie weggeblasen!::staunen:

Nach Carolina,Julie und Rose hab ich nun auch Mia vernascht!Und hab es nicht bereut mit ihr aufs Zimmer zu gehen!Man fühlt sich bei ihr gleich wohl,als würde man sich schon länger kennen!Im Zimmer hat sie keinerlei Berührungsängste,im Gegenteil sie geniesst es sichtlich berührt zu werden.Besonders in Erinnerung ist mir ihre mini-Möse!!Oh Mann!Das hält kein Mann lange aus!:lachen:

spartaner

Bin langsam echt heiss auf den Westside Club!War schon ein paar mal :smile: im Globe aber noch nie im Westside!Was läuft da an einem schönem Sommerabend im Pool Bereich?Oder wo sind deiner Meinung die Unterschiede zwischen Globe und Westside?

Was die Globegirls angeht,sind sie schon eher an Kunden mit grösseren Geldbeutel gewohnt!Ein Wechsel von zwei drei Tagen macht für mich auch keinen Sinn!:rolleyes:

Peter ZH

Warte nicht zu lang,denn irgendwann ist es vielleicht zu spät!Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Rumänischen Frauen gemacht.Hatte auch schon ein paar "Beziehungen" mit Rumäninnen in Clubs gehabt!:rolleyes:Bei einem Girl hatte ich echt Schmetterlinge im Bauch,doch auf einmal war sie spurlos verschwunden. Nicht mal die Clubleitung wusste wo sie ist.:confused:

Wollte mal fragen ob deine "Freundin" in einem kleinem Sauna Club arbeitet oder in einem grösserem Club?Denn bei einem kleinem Club stehen deine Chancen besser als bei einem Top Club wie dem Globe.

Ein Globe Girl als Freundin wäre wie ein 6er im Lotto!Fast unmöglich!:rolleyes:

In letzter Zeit kommen immer mehr Frauen aus Italien oder Spanien in die Schweiz!Haben aber meiner Meinung keine Chance gegen die Übermacht aus Rumänien!Der Service von den Rumäninnen ist einfach besser!Frauen aus Spanien sind sehr temperamentvoll was wohl weniger gefällt.

Die Arbeitsbedingungen in der Schweiz sind sicher Top!(Club Globe Gesundheits Zertifikat! für mehr Sicherheit!)Und die meisten Männer sehr respektvoll gegenüber den Frauen.Will gar nicht wissen wie dass in anderen Ländern aussieht!:bestimmend:

Einige Girls die jetzt im Sex Park arbeiten waren früher im Club Rouge!Simona und Siana erzählten mir es gefällt ihnen besser im Sex Park auch wenn sie etwas weniger verdienen.Ich denke die Arbeitsbedingungen sind im Sex Park etwas lockerer.Aber auch im Rouge läuft es am Wochenende nicht schlecht,wie mir die Fee aus München gezwitschert hat.

Wär doch ne tolle Sache wenn das Globe ein mal in der Woche schon am morgen früh ink. Frühstück offen hätte.:rolleyes:Gibt sicher einige die schon am Morgen ein Nümmerchen schieben wollen.

Wär doch schön!!!Am Morgen "zur Arbeit fahren" mit all den anderen Deppen im Stau stehen,aber später in die Ifangstrasse abbiegen zum Frühstück!:smile:

Dann würde früh aufstehen auch einen Sinn machen!;)

Es wird langsam Zeit das der Strassenstrich am Sihlquai ein Ende nimmt!Jedes Wochenende werden die Frauen von jungen Männern angegraben und belästigt! Ihr könnt euch selber vorstellen was für Typen das sind.:bestimmend:

In Altstetten sind die jungen Frauen wenigstens sicher von diesem Party-Pöbel!!

Hab am Freitag zufällig frei bekommen und was könnte man an einem so verregneten Tag anfangen:confused: Wellness? Ja genau!Zuerst machte ich es mir in der Fressbeiz gemütlich und sichtete einige neue Girls!Jessica begrüsste mich wie immer im sexy Outfit.:super:An der Bar angekommen ging es nicht lange und schon stand Amalia vor mir.Bei Amalia werd ich einfach schwach,steh halt auf die kleinen zierlichen Girls.Und im Zimmer wird sie auch immer besser,es fehlte an rein gar nichts!Gfs halt!Besonders in Erinnerung blieb mir wie ich sie von vorne gestossen habe,während sie sich die Klit massierte.
    :lachen:Hab jetzt schon mehrere hundert Franken in die Rumäninnen
    investiert,aber jeder Rappen hat sie gelohnt.

Neue Girls die mir aufgefallen sind:

Mona aus Belgien,genauer aus Antwerpen scheint ein sehr nettes Mädchen zu sein.Sie wollte mich in den Wellnessbereich begleiten,ich wollte mich aber zuerst alleine im Dampfbad entspannen.

Esmeralda sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern!Würde mich echt wunder nehmen was sie im Zimmer zu bieten hat.Sexbombe? :rolleyes:

Jetzt ist mir auch klar wieso so viele junge Männer massiv verschuldet sind!Das letzte mal im Club Rouge waren vorwiegend Junge anwesend.War echt überrascht,der Club Rouge ist ja nicht gerade billig.:staunen:Die heissen Girls treiben wohl einige in den Ruin.:smile: Vorsicht ist geboten!;)

"Die Rumäninnen zeigen sich meistens gut gelaunt" Stimmt genau!!!:super:

Die Rumänen sind eben ein Partyvolk,oft sorgen sie für eine gute Stimmung in den Clubs.Besonders zu erwähnen ist auch ihre herzliche Art und im Zimmer geht sowieso die Post ab! :verliebt:

Das mit dem eingebauten Fickgen müsste man genauer forschen:smile:

Marina kommt aus Bulgarien hat eine zierliche Figur und ein freches lachen.Sie ist eine kleine Raubkatze die genau weis wie man einen Mann verführt.Ich hielt es mit ihr nicht lange an der Bar aus,sie machte mich so heiss!:lachen:Im Zimmer erlebte ich mit ihr eine Art slow Sex,dass ich als sehr prickelnd empfand.Übrigens spricht sie sehr gut Deutsch.

Dana kommt aus Rumänien und sieht der Jeanette aus der Alp verblüffend ähnlich.Ihr prachtvoller Körper,die schwarzen Haare und ihre Strahlblauen Augen ist eine Kombination die mich schwach werden lässt.:happy:Dana die mit ihren Reizen die Blicke fast magisch auf sich zieht.:staunen:Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an.:super:Der Sex war dann auch Gfs mässig,so wie ich es mag.:smile:Ihre unbekümmerte Art ist mir auch positiv in Erinnerung.Multumesc!

Wenn man genügend Zeit hat ist der Club Rouge die Nummer 1 in Zürich!Ich war letzten Freitag im Rouge und kann nur positives berichten.Heisse Girls,gutes Essen,grosse Zimmer und eine gemütliche Wellnessanlage.Und "Die Eule" hat recht,das Rindsfilet schmeckt ausgezeichnet.:happy:Die zwei Dates mit Marina und Dana waren auch Top!

Ich war 6 Stunden anwesend!

Rindsfilet mit Reis und Gemüse
    2 Gläser Rotwein
    1 Gin Tonic
    1 Bier
    2 Gläser Wasser
    2 mal Wellness
    Gesamtbetrag Fr. 410.- :super:

Bin immer wieder aufs Neue fasziniert von den rumänischen Girls!Ihre Lebensfreude ist einfach ansteckend.Mittlerweile kommen sogar Touristen aus der Ukraine in unsere Clubs,wegen den rumänischen Frauen.Konnte es kaum glauben als ich die zwei Touristen fragte weshalb sie ausgerechnet hier wären!:staunen:

Daniele12

:top:

Super Bericht!Ich lach mich kaputt!:smile:
    Welcher Gaul hat euch da geritten?:rolleyes:Aber du bist nicht der einzige dem so was passiert!Ein Kollege von mir hat mal 1300 Franken in der Langstrasse verballert.

Das Rössli sursee muss ich auch mal besuchen.Dort hat es sicher geile Stuten.:smile:

Es ist die logische folge dass die Preise fallen!Das Geld sitzt beim Volk nicht mehr so locker in der Tasche.Übrigens ist die Autobahnvignette auch bald für 100 Franken erhältlich!:rolleyes:Ich würde jedem Schweizer der von Lohnkürzungen betroffen ist,raten ein Jahr Pause zu machen und Arbeitslosengeld in Anspruch zu nehmen.Die Arbeitslosenzahlen werden in der Schweiz ungeahnte Dimensionen erreichen.Wir werden harte Zeiten erleben,bis wir die Wirtschaftsflüchtlinge wieder ausgeschafft haben um einen Neuanfang zu starten!

Muss glaub auch bald wieder mal im Club Rouge abtauchen!Hab gerade ein Girl entdeckt,dass ich von einem anderen Club kenne.:kuss: Und das Essen war ja auch immer sehr gut,schmackhaft und frisch zubereitet.Dann steht ja einem Besuch nichts mehr im weg.:smile:

Bei diesem Sauwetter kam mir die Lack und Leder Party gerade recht!Wollte mal rausfinden ob man an der Party auch Frauen kennen lernt.Aus Forschungszwecken sozusagen.:smile: Angekommen in der Ba wurde ich von Svenja und Jessica begrüsst!Jessica gab mir sogar drei Küsschen auf die Wange!:kuss:Nur schon der Anblick von Jessica ist das Eintrittsgeld wert!Die beiden Girls die ich kennen lernte waren genau nach meinem Gusto!Was will mann mehr: schöne Girls,Wellness,ein kühles Bier und gutes Essen!"Fischstäbli mit Nüdeli und Spinat":super:

Leyla:Ein nettes Girl aus Ungarn dass sehr gut deutsch redet.Sie hat einen durchtrainierten Körper und ausdrucksvolle Augen.Hat spass am Sex und will auch selber auf ihre Kosten kommen.Ihre Möse war jedenfalls klitschnass, wobei ich beim Gv etwas weniger spürte.Ein zweites Date ist durchaus möglich.

Livia:Sie ist eine absolute Granate,ihre ultra zierliche Figur ist genau nach meinem Geschmack.:super:Hatte mit ihr eine witzige Unterhaltung auf Englisch.Was ich mit ihr im Zimmer erlebte war Gfs in Perfektion!:kuss: Bei ihr besteht erhebliche Suchtgefahr!:lachen:

Nach einem mehrstündigen Globe Aufenthalt habe ich oft echt heisse Träume!Es kam aber auch schon vor,dass ich bei einer Razzia in flagranti erwischt wurde.:schock: Habt ihr auch solche Träume???

Mein absolutes Highlight-Erlebnis erlebte ich in der BA!Und es war mehr der Psychologische Aspekt der diesen Magischen Moment erst möglich machte.Es war an einem Freitag in der BA und ich wollte zuerst im Wellnessbereich entspannen,doch es kam ganz anders.:rolleyes:Als ich umgezogen im Bademantel auf dem Weg Richtung Wellnessanlage war,kamen gleich zwei junge Girls auf mich zu.Die eine war Adelina aus Ungarn die ich ein anderes mal schon kennen lernte,ich war aber damals schon ausgeschossen.Adelina wollte unbedingt mit mir in den Whirlpool,da konnte ich natürlich nicht nein sagen.Zu meiner Überraschung wollte das andere Girl (Leila aus Deutschland) auch mit uns in den Whirlpool.Cool war auch das wir die einzigen im Wellnessbereich waren.Splitterfasernackt bestiegen wir den Whirlpool.Wow,was für ein Anblick!Ich legte meine beiden Arme um die Girls und versuchte meine Nervosität nicht anmerken zu lassen.Mein Adrenalin war so hoch dass meine Pupillen wohl ausgesehen haben als hätte ich eine Ladung Pilze eingeworfen. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meinem besten Stück und auch meine Hände wanderten über ihre schlanken Teenykörper.Nun wurde das Treiben immer wilder,geile Zungenküsse wurden ausgetauscht wobei mir Adelina an meinem Hals noch einen Knutschfleck hinterlies.:kuss:Ich fühlte mich in diesem Moment wie im Paradies.Adelina und Leila drängten auch überhaupt nicht auf einen Dreier im Zimmer.Dies war aber nur möglich weil die Sympathie absolut gegenseitig war.Später war ich dann mit Adelina auf dem Zimmer,sie war ja von Anfang an meine Favoritin.Die halbe Stunde die ich mit Adelina erlebte war Gfs vom Feinsten.Einfach Traumhaft!!!Dieses Erlebnis verfolge mich einige Wochenlang ,hab es sicher 20-30 mal in meinem Kopf abgegspielt.:happy: Mir war aber auch bewusst dass ich Glück hatte und genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. :smile:

Mit dem Auto in Glattbrugg angekommen kam mir den Song "In the Ghetto"in den Sinn!Glattbrugg ist eine echt üble Gegend.:schock:Das Studio habe ich aber recht schnell gefunden und geläutet.Ich dachte jetzt geht dann eine riesen Diskussion los wegen dem Gutschein!Das gegenteil war der Fall,es lief alles wie am Schnürrchen.:smile: Die junge Dame die mir die Tür aufmachte wusste über den Gutschein gleich bescheid.:super:Wenig später tauchten 5 Girls auf und stellten sich vor.Ich wählte Josie aus Rumänien,sie war die einzige die mir optisch gefiel.Mit der Optik von Globe-Girls können die Girls im Chez Jade natürlich nicht mithalten.Löste bei Josie einen 30min Service und zahlte noch 50 Franken drauf. Josie hat ein hübsches Gesicht und spricht perfekt Deutsch.Die halbe Stunde mit Josie war dann absolut Top.:super:Man merkt dass Josie spass am Sex hat,beim Gv ging sie richtig geil ab.Eine sehr sympathische und kluge Frau.Nach den vielen schlechten Berichten,habe ich das Gefühl der Club ist dank den den zwei Karpaten Girls auf dem Weg zur besserung!Möchte mich nochmals bedanken für den Gutschein.:super:

Das Wort "schnell" trifft es am besten!Es kam mit ihr irgendwie keine Sexuelle Stimmung auf.Habe auch das Gefühl,dass sich ein paar Girls bei einem 30 min Service weniger mühe geben.Eigentlich schade, Anita küsst sehr gut und hat wunderschöne Augen.Beim Sex hab ich einfach mein Programm durchgezogen und kam so doch noch auf meine Kosten! :happy:

Ich kann mir vorstellen das Alkohol und andere Drogen bei der beschriebenen Situation von dale22 eine Rolle spielen könnte.Jeder von uns weiss wenn du trinkst,fallen deine Hemmungen und damit fallen auch manchmal Entscheidungen,die du nüchtern so nie getroffen hättest.Das kommt dann eben bei OS auch sehr oft vor.

Hey Don Phallo,der Vergleich mit Pink hat schon was!Rose kann übrigens auch sehr gut singen,wie sie mir erzählt hat.Sie steht aber eher auf Rock als auf Pop Musik,genau wie ich.:super:Ich war gerade an der Bar als Rose zu Marilyn Manson an der Stange tanzte.Eine ganz tolle Nummer!Nach der Tanzeinlage kam Rose zu mir.Rose hat ein durchtrainierten Körper und einen stechenden Blick. :staunen:Wow,was für Augen!Sie hat mich echt umgehauen.So war der Zimmergang natürlich die logische folge!Was im Zimmer abging behalte ich diesmal für mich.Nur so viel:Es war echt heiss mit ihr im Moulin Rouge! :lachen:Hab mich später noch länger unterhalten mit Rose.Sie ist eine sehr sympathische Gesprächspartnerin wie ich finde. Hatte am gleichen Abend noch einen Traum!Rose wollte mich unbedingt zu einem Dvd Abend bei ihr zu Hause einladen. :happy:Da konnte ich natürlich nur Ja sagen.In diesem Moment wachte ich auf und mir wurde leider bewusst,dass ich geträumt hatte. :schock:

Kann ja nicht ständig mit der Stahlunterhose rumrennen,also wieder mal ab ins Globe!Hab es mir dann an der Bar gemütlich gemacht und die Girls beäugt.Es schien wenig los zu sein,ja bis Carolina gerade wegs auf mich zu lief mit einem Blick als wären alle anderen Eisbären unsichtbar.Carolina hat richtige Laser Augen und dann diesen Körper. :doof: Sie sagte nur knapp:Wir
    beide machen heute was zusammen!Ich fühlte mich in diesem Moment wie eine Fliege im Spinnennetz,absolut wehrlos keine Chance zu entkommen. Sie bemerkte meine Nervosität und wir verzogen uns in die Sofaecke.Ich erzählte ihr das ich mit ihrer Kollegin Julie schon mal im Zimmer war.Und ich mir einen Dreier mit ihr und Julie durchaus vorstellen könnte.Julie war aber gerade nicht da!Also zogen wir zu zweit Richtung Reception.Ich wartete brav am Eingang und plötzlich kammen Carolina und Julie auf mich zu. :staunen:
    Ja so ein Zufall!Carolina fragte:sollen wir Julie mitnehmen?Ja klar!!!Was für ein Timing.Kam mir vor wie in einem kitschigen Film. :smile: Im Zimmer mit zwei so hübschen Frauen zu sein,gibt dir einen richtigen Flash.Man begibt sich in eine andere Spähre,das Adrenalin dringt durch den ganzen Körper!Zum Glück hatte Carolina schon einen Plan wie es ablaufen werde.Carolina war ganz klar der Chef,Julie wirkte auf einmal etwas schüchtern.Julie fing an mich zu küssen und Carolina kümmerte sich um meinen Freund.Es fühlte sich alles etwas Unreal an,man würde am liebsten die Zeit anhalten. :happy:
    Nun ritt mich Julie und Carolina setzte sich auf mein Gesicht.Sabber! :lachen:
    Wow,wie im Traum!!!Nach einigen Stellungen folgte der Abschuss bei Carolina von hinten mit Sicht auf ihr geiles Tattoo.Jetzt brauchten wir drei zuerst mal eine Zigarette um etwas runter zu kommen.Danke Carolina und Julie!Es war echt paradiesisch mit euch beiden.Ich schwebte nach meinem ersten Dreier noch eine Zeitlang im Globe herum und ging zufrieden nach Hause.:super:

Es wird immer geredet über den Ausstieg der Wgs!Aber was ist eigentlich mit dem Ausstieg vom Mann aus dem Pay6? Nur schon das Wort "Ausstieg" hört sich dann irgendwie grauenhaft an. :schock: Hab hier im Forum auch schon gelesen über Männer die nach 15 Jahren Abstinenz plötzlich wieder schwach werden.Scheint also kein Kinderspiel zu sein. :smile: Ich persöndlich bleibe den Clubs treu!! Die Schweizer Frauen müssten schon mehr zu bieten haben,als das jetzt der Fall ist um aufzuhören.

lancia1

Hey,bist du eigentlich Mutter Teresa? Hat ja schon genügend dieser Nice-Guys hier im Forum.Ich bin ganz klar auf der Seite von shaft!Ich seh nicht ein wieso man für jede Kleinikeit bezahlen soll.Hatte vor einem Monat ein geiles Erlebnis in der BA,mit zwei Girls im Whirlpool mit heissen Zungenküsse! :kuss: Und habe keinen Rappen bezahlt!Bin aber später mit einem der beiden Girls aufs Zimmer.Es geht auch anders! :super:

@Blowjob

"Die Geilheit hat gesiegt"
    Wieso wundert mich das gar nicht.Du hast Glück wohnst du in St Gallen! Ich gehe in der nähe vom Globe ins Fitnessstudio.Und was für Girls tauchten da plötzlich auf.Ja genau: "Globe Girls" Mittlerweile schon drei Frauen vom Globe gesichtet! :staunen: Es ist ja schon jedes mal verdammt schwierig am Globe vorbei zu fahren um ins Training zu gelangen.Ihr könnt euch vorstellen welche Beinübungen die Girls dann vor meinen Augen trainieren. :lachen: Mein Krafttraining dauert an diesen Tagen natürlich länger als gewohnt. :smile:

Die Lieben "gut ernährten" Frauen sollten sich daran gewöhnen, dass wir in Saunaclubs verkehren!Wir werden sicher nicht weniger wenn sich Frauen wie Prinzessinnen aufführen.Wenn ich denke,was die rumänischen Girls in Ba und Globe für eine Lebensfreude an den Tag legen :kuss:,im vergleich zu unseren Frauen.Und dies bei einer Arbeit die alles andere als einfach ist!Viele von uns würden sich wohl einen Frauentausch wünschen! :smile:

Immer mehr junge Männer verkehren in Böffs!Ich zähle mich mit meinen 30 Jahren auch dazu! :smile: Meine "Karriere" dauert nun auch schon etwa 5 Jahre.Woran liegt das eigentlich? Hier ein paar Gründe?

Ich denke es liegt zum Teil an den heutigen Saunaclubs,wo alle Girls Gfs anbieten.:super:Die Zeiten von Stripclubs sind definitiv vorbei.

Die Frauen von heute wollen immer mehr! Laut einer Studie in Berlin würde sich jede dritte Studentin ihren Körper verkaufen!Weil das Geld angeblich nicht reicht. :rolleyes:

Der Glaube an die Ehe ist auch verflogen,lieber spass haben und keine Verantwortung tragen.Kein Wunder bei der heutigen Scheidungsrate von 50%.

Im Ausgang kann man auch eine ganze Menge Kohle ausgeben im vergleich zu Saunaclubs.Und die meisten Frauen wollen im Ausgang ja nur Aufmerksamkeit erregen.

Das Nice-Guy-Syndrom ist leider bei vielen jungen Männern weit verbreitet.Kommt bei hübschen Frauen aber gar nicht gut an!

@Blowjob

Hey Blowjob,du machst mir langsam echt Sorgen.Du hast geschrieben dass du erst 21 Jahre alt bist.Aber in letzter Zeit eine Menge Kohle im Globe verballert hast.Kannst du dir das auch wirklich leisten? Ohne gleich das Ersparte auf den Kopf zu hauen? Oder hast du im Lotto gewonnen? :doof: Das mit Marina tut mir Leid,ist mir auch schon ähnlich ergangen! :schock:

Veratius

Gute Idee! :super:

Kann ein WG grundsätzlich aus ihrem Job aussteigen und sich ihren Lebensunterhalt auf andere Art und Weise nachhaltig verdienen und damit ein gutes Leben führen, allenfalls unter Verzicht auf die vielen materiellen Annehmlichkeiten, die das Leben als WG eben so bietet?

Ich habe letzte Woche das Girl aus Ungarn wieder im Club getroffen.Und nochmals über dieses Thema geredet!Sie hat den Ausstieg mal für ein Jahr geschafft,arbeitete als Verkäuferin in Deutschland für 1200 Euro!Sie konnte sich in dieser Zeit fast nichts mehr leisten und hat entnervt aufgegeben.

Am Sonntagmorgen weckte mich die Geilheit mein ständiger Begleiter!Und Julie war auch noch auf dem Tagesplan!Also nichts wie hin nach Schwerzi ins Globi.:super:Angekommen im Bar-Bereich sichtete ich einige hübsche Frauen,doch heute hatte ich nur Augen für Julie.Jeder Zentimeter ihres Körpers ist ein Volltreffer. Ich stellte mich immer wieder neckisch in der nähe vor ihr auf.Julie lief zweimal nur wenige Meter an mir vorbei,hatte mich aber leider nicht gesehen.Ich stand vieleicht im toten Winkel. :traurig: Musste also meine Taktik ändern!Ich lief per Zufall :smile: an Julie vorbei und sprach sie an.Julie ging gleich aufs Ganze und wollte einer Dreier mit mir und ihrer Kollegin.Ich war hin und her gerissen,soll ich soll ich nicht? :confused: Ich hatte ja noch nie einen Dreier gemacht,aber von anderen gehört es müsse vieles stimmen,dass es gut kommt.Ich sagte Julie ich wolle sie erst einmal alleine kennenlernen und vieleicht ein anderes mal einen Dreier ausprobieren.Sie meinte nur:ich solle aber nicht zu lange warten bis ich Alt bin.Dannach hatten wir ein lockeres Gespräch an der Bar.Sie erzählte mir dass es immer noch unbelehrbare Männer habe die ihr von hinten an den Arsch grabschen.Wenn ich so einen Typen in die Finger kriege,kann er was erleben. :wütend: Später verschwanden wir im Zimmer Bombay,wo wir uns auf den Knien leidenschaftlich küssten.Wow,Julie kann unglaublich gut küssen und ihre Lippen und Zunge fühlen sich extrem gut an.Schmacht! :happy: Nun leckte ich Julie wie Lassie in alten Zeiten.;)Und es schien ihr gut zu gefallen,sie stöhnte leise vor sich hin.Jetzt war ich an der Reihe und sie verwöhnte mich mit Franz und 69.Kriegte beim 69 fast keine Luft.Sabber!Weiter gings im Reiter wo Julie mich ritt und gleichzeitig küsste.Zum Glück können sich Männer nur auf eine Sache gleichzeitig konzentrieren.Wäre fast gekommen!Aber nur fast.:super: Dann folgte Missio und Doggy!Von hinten kam ich dann zu einem gewaltigen Orgasmus.War echt toll mit Julie Gfs vom Feinsten.Als ich mich mit dem Auto auf den Nachhauseweg machte,musste ich an Julie denken und bekam gleich Gänsehaut.Das sind wohl die ersten Sucht Anzeichen.Werde die Sucht schnell behandeln müssen.:rolleyes: Ihr süsses Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :verliebt:

Eidgenosse

Als Aussenstehender sieht der Ausstieg einfacher aus als es ist.Ich denke es ist verdammt schwierig!

holy whore

Die Frage die sich stellt ist doch auf was ein WG verzichten kann,wenn sie weniger verdient? Auf teure Markenkleider verzichten :schock: weniger Reisen (Ibiza scheint bei den WGs beliebt zu sein,aber nicht günstig),weniger telefonieren,aufhören zu rauchen,weniger Taxi fahren,Solarium sollte kein Problem sein, :smile: Auch mal selber kochen,gute Wahl beim Auto nicht wie in Küsnacht ZH wo fast jede Frau ein Offroader fährt. :rolleyes:

Können sich WGs ändern? Wenns ums Geld geht? Es ist ja bekannt dass man sich sehr schnell an viel Geld gewöhnt.Und an weniger gewöhnt man sich eben nicht so schnell.Aber Ewig werden die WGs auch nicht so viel verdienen! Habe in der BA ein Girl aus Ungarn kennengelernt das gut Deutsch spricht.Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden.Und so haben wir uns über einiges unterhalten.Natürlich wurde nicht nur geredet. :lachen: Sie erzählte mir dass sie bald aussteigen will aus dem Business,um einen anderen Job zu suchen.War das vieleicht ein Zeichen? Hab mich ein wenig in sie verguckt!Würde sie gerne ausserhalb vom Club treffen.Ich fragte sie ob sie schon in der Stadt Zürich war.Sie antwortete mit nein,weil wenn sie sich die Stadt anschauen würde dann müsse sie auch was kaufen und sparen müsse sie auch.Ohne etwas zu kaufen geht für sie wohl nicht! Eigentlich schade,wenn man bedenkt dass man auch ohne Geld viel unternehmen könnte.Man muss sich doch irgendwann von dieser Materiellen-Scheisse lösen können.Freizeit ist übrigends auch Luxus! Nur wird es leider von den meisten nicht so gesehen.Aber vieleicht verschwindet der Gedanke bei den WGs (es gibt kein Genug) irgendwann. Was denkt ihr darüber?

So es war endlich wieder mal Freitag und spitz war ich natürlich auch. :rolleyes:
    Für einen Saunabesuch war es aber schon zu spät,also spontan im Club Diskret eingecheckt.Waren etwa 8 Girls anwesend!Darunter zwei deutsche Girls Mia-gun Pornstar und Jenny 18J.Jenny sah sogar noch besser aus als auf den Fotos,war aber gerade besetzt.Was ich aber später nicht bereuen werde.Dalia aus Italien blickte immer wieder neckisch zu mir rüber.Wow, was für eine Frau!Lange schwarze Haare hübsches Gesicht und tolle Figur.Löste bei ihr eine halbe Stunde a 150.War leider nur eines der mini-Zimmer frei,wäre gerne mit dem Lift nach oben.Nach der Dusche ging es gleich los mit heissen zungenküssen.Dannach ein Blaskonzert im stehen.:staunen: Kaum auf dem Bett war ich auch schon in der Missio in ihr drin.Lechz! :lachen: Dann Doggystyle wo ich es nicht mehr lange aushielt und zum Abschuss kam.Zum Schluss wurde noch ausgiebig gekuschelt mit diesem süssem Engel. :happy: Fazit:War wieder mal End-geil,aber die Kohle war viel zu schnell verballert. ;)

Erwartungen an den Mann? Damit Frau sich wohl fühlt!

Einfamilienhaus mit grossem Garten
    Urlaub im grossen Stil
    Schönes Auto
    Privatschule für die Kinder
    Iphones für die ganze Familie
    Gute Restaurants
    billige Putzfrau
    Kindermädchen (aber sicher nicht Anni)
    Kleider und natürlich Schuhe

Fazit:kostet ja fast nichts!!! :schock:

Hey Josh89,ich an deiner Stelle würde sie auch weiterhin besuchen.Du hast nichts zu verlieren!! Frag sie doch mal ob sie Lust hat mit dir nach Engelberg zu fahren,um den Titlis zu besichtigen.Auf dem Titlis erwartet sie dann ein atemberaubendes Panorama :happy: Bei Männer geht die Liebe halt oft über optische Reize :verliebt: Völlig egal was die Frau für einen Job hat.Ich bin auch ein Träumer,der mit dem heutigen gesellschaftlichen Erfolgsdruck nichts anfangen kann.

Habe die kleine Nichole auch vernascht.Sie hat mich im Wellnessbereich angesprochen.Wow,was für eine Figur und ein hübsches Gesicht.Konnte mich kaum satt sehen. :staunen: Vom Körper vergleichbar mit Denisa aus dem Club79.Kurzes aufwärmen auf der Couch mit tiefen Zungenküssen.Das Küssen ist noch verbesserungswürdig,für mich zu viel Zunge.Ein jammern auf sehr hohen Niveau.Der Service im Zimmer war dann aber absolut top! Beim Doggy hab ich mir die gleiche Frage wie Don Phallo gestellt:Wie ist das möglich und dann noch bis zum Anschlag.War echt heiss!!! :lachen: Achtung Achtung sehr grosse Suchtgefahr! Ehemänner aufgepasst:Hatte nach dem Zimmergang mit Nichole recht viel silber Glitzer im Gesicht,wo sie auf den Körper aufgetragen hatte.Da könnte die Frau stutzig werden,wenn man bedenkt das im Sommer sicher keine Fasnacht statt findet. :smile: Da muss man eine gute Ausrede parat haben. :mutig:

Habe es auch versucht die junge Deutsche kennen zu lernen.Anny sieht traumhaft schön aus.Sie war aber immer besetzt.Zum Teil drei Stunden am Stück mit einem Glatzkopf beschäftigt.Verstehe die Männer nicht die ein Girl drei Stunden reservieren und dann mehr als zwei Stunden mit ihr reden.Wieso bestellen solche Männer nicht einfach ein Escort-Girl in eine Bar. :wütend: