Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja da muss ich dir Recht geben...ich denke diese Worte werden sehr grosszügig auch immer wieder dann von den Damen ausgelegt. Im Endeffekt ist es so,das der erste Eindruck immer zählt...denn das Auge ist mit...wenn mich der erste Eindruck nicht anspricht,schaue ich meistens auch nicht weiter, es sei denn, ich habe Infos von anderen über den Club. Allerdings kann man auch in die S.... greifen bei einem Club mit gutem IT Auftritt...es ist wohl wie im Leben...ausprobieren ausprobieren

    kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. War gestern bei Ihr in Luzern. Ein nettes, etwas schüchtern wirkende junge Frau. Aber ihr Service ist wirklich supi...herzhaftes FO und geiler Sex...wobei meiner nicht ganz sooooo gross ist un sie es vielleicht mehr genoss...alles in allem ne geile schnelle Nummer zwischendurch.


    Gerne wieder

    Ich war vor 2 Wochen mal im Massage 50. Ok es ist nicht die oberfeine Adresse, was aber nicht heisst, das es nicht sauber wäre. Mit hat Vanessa die Tür geöffnet und ich habe sie dann auch gleich gebucht. 45 min Massage mit Französisch und lecken. Sie ist eine herrliche Maus...relativ gross und absolut geile grosse Brüste, die ich nur zu gern immer wieder liebkossen durfte. Die Massage war ok, leichter Druck immer mal aber sonst viel Streicheln und so. Haben uns die ganze Zeit dabei super unterhalten, viel gelacht. Dann umdrehen und mit leichter Feinmassage begonnen..Gummi drauf und lippen drum...mmhhh...echt geil wie sie bläst und das trotz Gummi dabei. Habe sie dann noch wunderbar lecken können, auch mit finger in der Muschi gespielt.
    Auf alle Fälle werde ich Sie mal wieder besuchen, denn da weis ich genau was ich bekomme.


    Grüssli :mutig:

    Sicher ist ohne Gummi schöner, heisses nasses Fleisch an Fleisch zu spüren...aber bei einem WG, und kenne ich sie auch noch so lange gibt es GV nur mit Gummi. Privat eher auch nicht, obwohl beim ONS ich es genauso handhabe. Ich liebe das Leben und die Sünde um sie nicht leichtfertig aufs Spiel setzen zu wollen.


    Grüssli :mutig:

    So..habe nun den Schritt gewagt^^..und bin ins SB zu Jenny.
    Man war ich überrascht wie gross sie ist :happy:, also ich bin 1,78 und sie war ungefähr genauso..aber auf Bildern kam sie mir kleiner vor.:smile:
    Was aber supi war soweit. Sie ist eine wirkliche karibische Perle, mit wunderschöner Haut, geilen grossen Brüsten und einem himmlischen FO bei dem sie immer wieder ihrer schönen Brüste mit einbezogen hat. Beim Küssen war sie zwar etwas schüchtern aber ok.
    Alles in allem bin ich recht zufrieden und glücklich wieder raus und versprach ihr wiederzukommen :mutig:

    .. fü den Bericht, denn auch ich habe das Inserat gelesen und wollte heute, ja heute (habe viel Zeit und Lust) das SH besuchen um von dieser Aktion zu profitieren. Es ist einfach schade Otto das dir es passiert ist, aber durch deinen absolut aussagekräftigen Bericht werden hoffe ich alle anderen abgeschreckt und es gehen immer weniger dort hi. Denn das ist das einzige was wir so dagegen machen können.
    Wünsche alle 6profis noch einen schönen Tag. :mutig:

    nein das denke ich nicht. Wie oben schon beschrieben kann es alle mal treffen un man gerät an das "falsche" Girl. Alles in allem kann man aber sagen das 95 % super sind. Probieren geht über studieren, wie es im Leben eben so ist. Nimm dir einfach Zeit,schaue dich um,geniesse die Atmosphäre dort und "checke" die Lage, dann wird es auch ein schönes Erlebniss werden.


    Grüssli :mutig: