Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe Gemeinde, war heute zum ersten Mal im Festina wegen Sandra (ex Studio Success) bzw. Tiffany (möglicherweise ex Studio Success). Geöffnet hat mir eine Julia, die zuerst nicht gewusst hat, dass die beiden nun im Festina arbeiten:wütend: und mir anschliessend sagte Sandra und Tiffany seien besetzt. Da Julia einen guten visuellen Eindruck hinterliess habe ich sie gebucht. Grosser Fehler:doof:! Sie hat sich zwar sehr Mühe gegeben, war aber dermassen untalentiert, dass ich ohne Abschuss wieder gegangen bin. Die gelöhnten CHF 200.-- hätte ich besser dem IKRK überwiesen...

    Hey Jungs, das haben wir den Ladies doch voraus, dass wir zwischen Liebe :verliebt: und Sex:lachen: unterscheiden können. Mit meinem geliebten Eheweib geniesse ich Zärtlichkeit, Liebe und Erotik und mit den WG's wilden, dreckigen Sex. Und richtig Spass macht es, wenn ich den Huren Respekt und Bewunderung entgegenbringe, sodass sie mir zeigen, was sie so drauf haben:happy: und gleichzeitig die eine oder andere kleine Schweinerei im Ehebett einbringe und so für Überraschung und Abwechslung sorge. Insofern schliesst das eine das andere nicht aus, sondern ist - im Gegenteil - in beiden Richtungen jeweils eine wertvolle Ergänzung.

    Einen Fernseher habe ich nicht weil Zeitverschwendung, pro Jahr gehe ca. 2-3-mal ins Kino und ich wohne ca. 80-90 von Zürich entfernt. Es gibt sie auch bei uns, die aufgetakelte Tussie, die nichts bietet und alles erwartet, aber auf die fallen wir hoffentlich nicht (mehr) herein. Daneben gibt es aber auch die andern, die man dann sieht, wenn man die Augen etwas offen hält. Es ist wahrscheinlich wie im Supermarkt, wenn aussen hui - innen (oft) pfui. Wenn sie auf Dich abfährt, geniesse es und wenn nicht, hilft Dir das dicke Portemonnaie auch nicht (viel) weiter…

    Liebe Vorredner ich glaube ihr bringt da etwas durcheinander. Die Frauen, die ihr privat trefft, wollen geliebt :verliebt:werden und mit euch Erotik erleben und diejenigen, die ihr im Puff trefft, wollen geilen, dreckigen Sex :lachen:oder euch zumindest die Illusion davon vermitteln und abkassieren. Und wer geliebt werden will, will kein Plaything sein, d.h. respektvoller Umgang, zuvorkommend sein und gleichzeitig starker Auftritt, der ihr Sicherheit:rolleyes: vermittelt. Tja und der Flirt ist ein Spiel, an dem ihr Spass haben müsst, auch wenn es nicht zu einem Volltreffer kommt;). Und wenn ja, nicht gerade mit der Türe ins Haus fallen, sondern die Sache ruhig angehen, d.h. das erste Mal eher konservativeren Sex. Und wenn’s ihr gefallen hat, darf es das nächste Mal ruhig ein bisschen heisser werden. Richtig geil wird der Sex erst das 4. oder 5. Mal:happy:, wenn sie so viel Vertrauen zu euch gefasst hat, dass sie sich getraut, sich fallen zu lassen. Und wenn ihr meint, dass ihr euch ihre Liebe kaufen könnt, seid ihr sowieso auf dem Holzweg, das wird sie eher provozieren Euch auszunehmen, wie eine Weihnachtsgans:staunen:. Weniger ausgeben aber dafür von Herzen ist wirkungsvoller, als den reichen Macker spielen. Ist halt alles ziemlich anstrengend und mit dem paysex kommt Mann schneller zu einem geilen Fick. Dafür fliegt nachher die Tür hinter Dir ins Schloss, ein Gefühl, das wir alle kennen. Alles zu seiner Zeit. Ich bin gern in meiner Zweierbeziehung für die wir beide emotional aber auch finanziell investiert haben, aber hin und wieder gilt auch für mich „take a walk on the wild :mutig:side…“

    Vorgestern war ich zum ersten mal im Salon Success. Haus und Zimmer soweit sauber, beides könnte aber eine Renovation vertragen. Die Chefin hat mich in der ersten Etage freundlich empfangen und mich in ein Zimmer der zweiten Etage begleitet (oder wars 2. und 3. Etage egal). Weil ich nicht wusste welches Mädchen, haben sich alle Mädchen bei mir vorgestellt. Nach Dusche habe ich mich für Sandra entschieden, schönes Gesicht schlank, gut trainiert, geile (Silikon)Titten. Was dann im Bett abging ist nicht zu toppen. Sandra küsste richtig zärtlich, vögelte in allen Stellungen und liess sich tief fingern. Sie hat auch eine leicht devote Ader und war richtig leidenschaftlich. Nach dem krönenden Abschluss in ihren Mund habe ich gefragt wieviel und sie sagte CHF 200.-- obwohl ich sie sicher länger als 30 Min genossen habe. Einfach toll wie sie auch nacher ausgesehen hat, zerzaustes Haar, zerlaufenes Mascara weil sie voll mitgegangen ist. Absolute Suchtgefahr, ein Mädchen zum Verlieben...