Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war erst kürzlich wieder im FKK66 und Villingen und kann nur sagen die Mädels sind einfach TOP!


    Das einzige was mich jedesmal stört ist die totale "Durchqualmung" des Eingangs- und Umkleidebereichs und das ich bei jeder EC-Kartenzahlung 10% Aufschlag zahlen muß. Ich wollte eigentlich mein Anliegen direkt an die Clubleitung leiten, aber auf der Homepage gibt es überhaupt keine EMail-Adresse???


    Vielleicht liest ja die Clubleitung diesen Absatz und nimmt meine "Anregung" zur Kenntnis oder jemand von Euch hat mir eine gültige EMail-Adresse vom Club dann werde ich mein Anliegen nochmal per Email weiter leiten.


    In diesem Sinne Fred2011 :super:



    Fred2011
    Du kannst Dein Anliegen gerne per Email senden
    [email protected] oder hier als Beitrag veröffentlichen.