Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nur nebenbei: Ex-Jugoslawien war nie kommunistisch (du schreibst, dass du als "Ex-Jugoslawe" aus einem "kommunistischen Land" kommst), sondern immer sozialistisch (den Unterschied kannst du bei Wikipedia nachlesen). Als Ex-Jugoslawe (oder heutiger Serbe) würdest du das wissen, weil dir dieser Unterschied wichtig wäre. Alle mir bekannten Ex-Jugoslawen (z.B. Serben, Kroaten) betonen diesen Unterschied immer, er ist ihnen sehr wichtig.


    Kommunismus ist Sozialismus. Den genauen Unterschied kann höchstens jemand erklären der Politik studiert hat ;). Ich glaube nicht das du Ex-Jugoslawen kennst für die der Unterschied wichtig ist, da sie den Unterschied nicht kennen und es für den Normalbürger keinen nennenswerten Unterschied gibt. Aber es stimmt, in den meisten ehemaligen sozialistischen Ostblockstaaten wurde die Religion durch den Staat ersetzt "Religion ist Opium des Volkes...". Ozelot und seine Sylvia sind ja erst kurz vor dem Zerfall des Ostblocks geboren worden :confused:. Sie haben den Sozialismus vielleicht noch im Kindesalter erlebt und könnten im späteren Leben durchaus religös geworden sein. Ob Ozelot die Konfession für die Ehetauglichkeit schon geprüft hat?

    Nun Curva dann musst auch Du Deine übertreibungen wohl der realität anpassen.
    Dass girls mehr als 18 zimmerbesuche/tag im schnitt hinlegen könnten (um auf Dein brutto monatsverdienst bei 25 arbeitstagen/monat zu kommen) ist schlicht nicht möglich.


    Zapata


    sorry, aber in dem Fall kennst du dich wirklich nicht aus... denn die Girls brauchen nicht 18 Zimmer am Tag, um auf 50.000.- Fr. pro Monat zu kommen. Viele Girls verdienen im Globe täglich 1.500-2.500 Fr. x ca. 25 Tage !


    Beispiel:
    Eine 3h-Buchung + zwei 1h-Buchungen + vier 1/2h-Buchungen
    = ca. 2.000 Fr. pro Tag (Extras kommen noch dazu).


    Bist du bei deinen Club-Besuchen von Arbeitsbeginn bis Arbeitsschluss der Girls zugegen, um die Buchungen der Girls zu überblicken?



    Es ist auch nicht zynisch wenn ich behaupte, dass es den Girls hier sauwohl geht im Gegensatz zu den Verhältnissen in ihren Heimatländern. Weil das die Realität ist! Das Arbeiten im Club mit hohen Schuhen, Musik und Kunstlicht halte ich nicht für menschenunwürdige Bedingungen :rolleyes:. Warum gehst du dann überhaupt hin und unterstützt das? Als "Mädchenschützer" solltest du Rumänien und Bulgarien abseits der Touristenpfade besuchen, um dir dazu überhaupt ein Urteil erlauben zu können. Es ist halt einfach, wohlbehütet finanziell abgesichert und mit erhobenen Finger aus deiner Ostschweiz heraus zu urteilen ;).



    Curva

    Ich wollte auch in keinster Weise, die Lieblingshure von Ozelot beleidigen, ich ging nämlich auch am liebsten zu ihr, bis Ozelot sie schließlich vergraulte.


    paul


    Das ist nicht dein ernst, oder. Wie hat Ozelelot dir die Sylvia vergrault?
    Hat er zu ihr gesagt, sie darf nicht mehr mit dir ins Zimmer?

    Meine Aussage bezieht sich lediglich auf das Wort 'Curva', welches in Rumänien für 'Hure' u.ä. gebraucht wird.


    Nun, mir ist kein besserer Name eingefallen, bin doch auch ne Hure ;).
    Jupiter war leider schon belegt, sonst hätte ich den genommen :D.

    Ich staune. Kein Problem, eine Woche lang 16 Stunden in diesem Laden rumzuhocken? Ich geniesse es ja sehr, wenn ich dort bin; troztdem würde ich unter solchen Bedingungen schlicht verrückt. Mag allerdings auch am Alter liegen.


    Die Girls hocken vielleicht 10-12 Stunden im Club. Ist das schlimm wenn sie 16 Stunden im Club hocken würden?


    In Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Slowakai usw. hocken sie 16-20 Stunden auf der Strasse ohne Perspektive und prostituieren sich genau so, um über die Runden zu kommen. Dort lassen sie sich mit 16 Jahren für 20.- Fr. reinspritzen und von jedem Trottel ein Kind andrehen. Bei einem Durchschnittslohn von 250.- Fr. monatlich und hoher Arbeitslosigkeit ist das kein Zuckerlecken. Dagegen herrschen in den hiesigen Clubs mit den Arbeitsbedingungen und Verdienstchancen, paradiesische Zustände für die Girls. Sicherlich läuft es nicht für jedes Girl gleich und es gibt auch Einzelschicksale darunter, aber im Allgemeinen kann es den Girls hier nicht so schlecht gehen wie es manche anprangern... zu hohe Schuhe, zu laute Musik, zu viele Stunden, mehr Respekt, mehr Anerkennung und dies und jenes... die "armen" Mädchen :rolleyes:.


    Gegenüber manchen Top-Shots, bin ich eine arme Sau! Und ich muss sogar Steuern zahlen ;).


    OZELOT


    Deine Punkte 1-5 existieren nur in deinem Kopf, so interpretierst du das Wort "Hure".
    Leider nicht mehr zeitgemäss ;) !


    Was sagt Wikipedia dazu?
    Hure (ahd. huora, mhd. huore) ist eine ursprünglich abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte (z. B. im Dreißigjährigen Krieg als „Trosshure“). In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht. Abwertende Synonyme sind Wörter Nutte, Dirne und Metze.


    Das Wort leitet sich von der indogermanischen Wurzel *qār „begehrlich, lieb“ ab, aus der sich auch das lateinische carus „lieb, teuer“ entwickelt hat. Im Althochdeutschen bezeichnete huor nicht nur die Prostitution im Besonderen, sondern den außerehelichen Beischlaf im Allgemeinen; huora wurde so auch in der Bedeutung „Ehebrecherin“ gebraucht.


    Das Wort Hure wurde und wird auch als Schimpfwort für Frauen benutzt, insbesondere wenn diese sexuell selbstbestimmt bzw. aktiv waren. In den letzten Jahren hat das Wort durch die Aktivitäten verschiedener Huren-Vereinigungen (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen, Huren wehren sich gemeinsam), die sich bewusst so nennen, eine gewisse Aufwertung bzw. Neutralität erhalten. Die Mitglieder der niederländischen Prostituierten-Gewerkschaft benennen sich sogar mit einem gewissen Stolz als Huren (siehe Dysphemismus-Tretmühle).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hure


    Frage die Girls in den Clubs, ob sie ein WG "Wörking-Girl" oder eine Sexdienstleisterin ist. Sie schaut dich wahrscheinlich mit grossen Augen an und weiss überhaupt nicht was du von ihr willst. Also schreibe ich im Forum "Girl" oder "Hure" und das ist nichts abwertendes! Abwertende Worte sind nach Wikipedia "Nutte oder Dirne" und wie oft wurde in Beiträgen bereits das Wort "Dirne" verwendet?! Dirne finde ich auch kein Schimpfwort, wenn man es in Bezug auf Huren bzw. Prostitutierte verwendet.


    Also Jupiter, jetzt bist du dran mit der "Huren" Begriffsdefinition...

    Was mich aber beschäftigt, ist die Präsenzzeit der Frauen: Von 11 bis 03 Uhr - das sind geschlagene 16-Stunden. Und das Tag für Tag in diesem Lärm. Zudem ist der Job ja kein Kinderspiel, sondern kann auch von anstrengend bis ziemlich unangenehm reichen.

    Geht das wirklich nicht anders? Mit Schichten zum Beispiel? Bei Tieren würde der Tierschutz eingreifen. So wie die Mädchen tönen, haben sie nicht einfach so die Wahl. Und viele fühlen sich ständig hundemüde (was man als Kunde kaum merkt - umso mehr verdienen sie Respekt für ihre Dienste). Dieser Missstand fällt auf mich als Kunde zurück, dabei möchte gerne ohne schlechtes Gewissen in Globe gehen. Mit dem, was diese Mädchen leisten, verdienen sie eigentlich gute Arbeitsbedingungen.


    aretino2


    Nun übertreib es mal nicht. Vielleicht ist dir entgangen, dass nicht alle Girls 11 Uhr morgens beginnen, sondern einige erst ab 17 Uhr. Insofern denke ich, es gibt im Globe bereits ein Schichtsystem, lese den Beitrag von Zapata https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=46218#post46218


    Es tönt jedes Mal extrem eklig und banal, wenn ein selbsternannter Mädchenschützer meint, dass die Girls mehr Respekt und Anerkennung verdient hätten, was sie alles für uns leisten würden, die schlechten Arbeitsbedingungen, usw...
    Oooh, wie schlecht es ihnen bei uns doch geht :rolleyes:. Es klingt, als ob die Girls bei uns in der Schweiz wie Tiere gehalten und von den Gästen getreten und missachtet werden. Warum gibt es diese "Mädchenschützer" die uns ein schlechtes Gewissen einreden wollen?


    Hier geht es den Girls doch sauwohl, verdienen in den guten Clubs eine Schweinekohle sogar über dem Manager-Niveau 30-60.000.- Fr. monatlich. Was soll dagegen ein Girl in der Küche bei MC-Donalds sagen - und wie wird sie behandelt und bezahlt? Im Globe haben die Girls teilweise mehrstündige Buchungen und das paar Mal am Tag, als "richtige Arbeit" sehe ich das manchmal nicht an. Oder denkst du, dass sich ein Girl dabei überarbeiten könnte? Die Mehrstünder sind solvente Romantiker-Typen und nicht die Akkord-Ficker. Pauschalisieren kann man das nicht immer, aber es wird halt schon viel übertrieben.
    Ich sage mir, wer so viel Geld verdienen will, muss auch bereit sein Opfer zu bringen.
    Wenn man nicht reich geboren ist, ist das immer so..



    Curva

    quadrato


    guter Bericht danke. bei mir ist die Potenz auch nicht jeden Tag gleich. Ich gehe dann halt nur mit 1 Girl aufs Zimmer und nehme mir ein bisl mehr Zeit für sie. Man muss doch nicht immer mit 3 Girls aufs Zimmer und in einer halben Stunde Höchstleistung vollbringen. Ich habe gelernt, mich nicht selbst unter Druck zu setzen und das funktioniert prima. Mich ständig mit dem Potenzmittel vollzupumpen, wäre mir das Risiko einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu bekommen, nicht wert.


    Wäre es nicht besser, die Ursachen für die Potenzprobleme zu suchen und daran etwas zu ändern? Jahrelang regelmässig dieses Zeugs schlucken, kann doch keine Lösung sein.

    :wütend: Also das Wort Hure hat sie echt nicht verdient!!!


    Alle Girls, die im Skyline und in anderen Clubs arbeiten, sind Huren.
    Für eine Hure ist das Wort "Hure" kein Schimpfwort.



    Mit verhurten Grüssen
    Curva

    ich wurde als 16-jähriger Bengel von der Mutter einer Bekannten entjungfert. Sie war damals ca. ende dreissig - anfang vierzig. Nach der Entjungferung hat sie mich noch ein paar Monate lang in die hohe Kunst der Liebe eingeführt. Besonders hat sie mit mir trainiert, dass ich nicht gleich komme, denn als Anfänger spritzt man ja unkontrolliert zu früh ab. So war ich dann mit 17 bereits ein ausgebildeter Lover, der es Faustdick hinter den Ohren hatte und seinen gleichaltrigen Genossen um Längen voraus war. Der Start der Karriere von Curva :mutig:. Jahrelang vögelte sich Curva durch unzählige Betten bis er müde wurde und eine Pause einlegte. Heute lässt es sich der alte Sack Curva von Huren besorgen. Jaaa, die Zeiten haben sich geändert ;).


    verhurte Grüsse, Curva

    swiss man


    Im Globe ist ohne Membercard schon immer überfüllt. Wozu dann diese Karte?
    Um Daten zu sammeln und unser Fickverhalten zu analysieren oder nachdem man längere Zeit nicht mehr da war, kommt dann Post nach Hause:


    Lieber Herr Pimmelhuber,
    ihre Frequenz lässt zu wünschen übrig, dürfen wir die Gründe erfahren?
    Füllen Sie bitte das beiliegende Antwortformular aus.
    Karla und Katja haben sie in den letzten 3 Monaten stark vernachlässigt!
    Spritzen sie ihr Punktekonto auf oder geben sie die Membercard bis zum Quartalsende bei der Supervisorin Shila zurück.
    Wir möchten nicht das sie in ein Loch stürzen, denn ohne Membercard können sie keine Reservierungen
    mehr tätigen, können von den Damen nicht mehr bewertet werden und die Privat-Treffen sind auch gestrichen.


    Mit verhurten Grüssen


    Curva

    So so Sattlermeister, "flauschigweiche Zärtlichkeit und leises Wispern" :confused:.
    Das dachte ich an der Bar auch zuerst als ich Karla näher kam, ihre unschuldige Art wie ein seriöses Schulmädchen. Aber du weisst ja, stille Wasser sind tief und meistens sind diese Mädchen spitz wie Nachbars Lumpi und tropfnass :lachen:. Naja, mit meiner Vermutung lag ich nicht falsch, denn sie hat diese naturgeile Ausstrahlung wenn du sie ansiehst und auf Dirty Talk herausforderst. Ausser Rentner-Sex hatte sie einiges mehr zu bieten, man kann mit ihr sogar richtig geil vögeln und ich hatte bei unserer Nummer den Eindruck, dass sie darauf irgendwie abfährt.
    Als Karla sich neben mich legte und zu küssen begann, stand mein Schwanz gleich Stramm und die Süsse wusste, sich um ihn perfekt zu kümmern. Erst lutschte sie den Prügel leidenschaftlich durch, danach 69 und setzte sich dann drauf. Wie sie sich auf meinem Schwanz im Ritt bewegte war ein Hochgenuss, aber die Kondition ging ihr dabei leider schnell aus. Deshalb drehte ich sie in die Doggy um, nahm ihren Prachtarsch in die Hände und nagelte sie bis zum Schluss gut durch. Dabei ging sie richtig gut mit und hielt nicht nur hin... Offenbar ihre Lieblingsposition :super:.


    Beim nächsten Sex-Park Besuch werde ich den Sattlermeister-Rentnersex mit Karla testen ;) :mutig: :smile:

    Ich habe schon fast alle gängigen Saunaclubs durchgemacht und nach einem Studium der Sex-Park Berichte im Forum, musste ich da jetzt mal hingehen ob das wirklich so ein toller Laden ist wie er hier gelobt wird oder ob das vielleicht so ein verkappter Provinzclub ist.


    Das Navi führte mich direkt an den Club und durch den parkierenden Smart mit der Sexpark-Aufschrift wusste ich gleich wo es reingeht. An der Rezeption musste ich bei einem muskulösen freundlichen Deutschen den Eintritt berappen, dem der Club gehört und voll O.K. ist, wie sich später herausstellte. Übliches Umkleideprozedere und dann stand ich an der goldenen Pforte der heiligen Halle. Grosser Gott! Das hätte ich nun nicht vermutet, ein Club mit Stil und den Zügen eines grösseren Clubs. Wellness-Bereich, Bar, Tanzkäfig mit Disco-Spots und ringsum Sitzgelegenheiten, mal was ganz anderes als die Provinz Wohnzimmer-Saunaclubs. An der Bar bekam ich rasch Gesellschaft von der entzückenden Karla mit ihrer unschuldigen Art, einer geilen Ausstrahlung, griffigen Arsch und kleinen Tittchen.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Karla >>


    Nach dem ersten Zimmergang besuchte mich Maya auf dem Sofa, nette Unterhaltung, süsses Püppchen, hatte mit ihr im Aegi-Life mal gepoppt. Für manche mag sie die Attraktion im Sex-Park sein, ich schickte sie aber weg, da sie mir zum poppen viel zu zierlich und feingliedrig ist, hatte Angst ihr auf dem Zimmer etwas zu brechen oder sind es die pädophilen Ängste die mir dabei aufkommen :confused:. Brauche etwas in der Hand wie bei der Karla oder wie bei Sandra.


    siehe Erlebnisbericht Sandra (folgt noch)



    Fazit
    Sauberer und ordentlich geführter Club mit dem Flair eines professionellen grösseren Clubs. Jedoch kommt man sich etwas ausgestellt vor wenn wenige Gäste anwesend sind. Schön wären etwas versteckte Nischen, wo einem nicht jeder Gast wie auf dem Präsentierteller sehen kann, wenn man auf dem Sofa mit einem Mädel rummacht und sich vielleicht einen Blasen lassen will, so wie im Globe die Liegeflächen mit einem Mosquito-Netz ringsherum wo man mitten im Club ficken kann und einem nicht jeder direkt sieht :super:.
    Die Mädels sind alle sehr natürlich und aufgestellt und das Preis-Leistungsverhältnis sehr korrekt. Ich komme wieder :mutig:.



    Frage
    Am meisten wundert mich, dass der Sex-Park erst ein paar Monate geöffnet hat und hübsche Mädels hat die alle Französisch Natur machen, küssen und richtig rangehen. Hingegen in den anderen Aargauer Clubs die es schon Jahre gibt, tut sich in dieser Beziehung überhaupt nichts. An was liegt das?

    Ich bin sehr interessiert am Donnerstag einmal in den Club-Swiss zu gehen.
    In diesen Treads lese ich sehr wenig oder finde sehr wenig über die Spanner Party. Ist dieser Abend gut besucht, oder sitzt man alleine an der Bar? Ich kann mir durchaus vorstellen mit einer WG Sex zu haben und andere sehen dabei zu. Doch wie weit gehen die Zuschauer? Befriedigen die sich selber? Hat da jemand schon Erfahrung?


    bei der Voyeuren und Spanner Party bleiben die Zimmertüren einen Spalt offen stehen, damit die Spanner hinein spionieren können. Wenn du im Zimmer poppst können sich die Voyeure an der Türe befriedigen.