Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kennt jemand von euch Krissi oder auch Krasi genannt vom Eros Park Sindelfingen und wo sie vielleicht jetzt arbeitet? Sie ist aus Bulgarien, gab aber immer vor Kroatin zu sein. Sie sprach aber sehr gut deutsch. Sie war lange Zeit in Sindelfingen, bevor sie vor ca. 1 1/2 Jahren in ein Laufhaus in der Nähe von Hannover ging. Sie hatte lange schwarze Haare, Konfektion 32-34 und sah sehr gut aus. Auch wenn sich ihre Fangemeinde nicht immer positiv über sie äußerte, so wäre ich über jeden Hinweis dankbar. In Sindelfingen arbeitete sie auf Zimmer 210. Ich kenne zwar ihre ehemalige Privatanschrift in Sindelfingen wo sie einmal wohnte, aber dort ist sie nicht mehr anzutreffen, da sie von ihrem ehemaligen kleinen Möchtegern- und Bodybuilder Luden geflüchtet ist. Sie schafft 100% noch in Deutschland an und war auch nie schwanger, auch wenn das so viele immer behaupteten. Ich war lange Zeit mit ihr in sehr engen Kontakt, doch durch mein Handyverlust verloren wir uns aus den Augen.
    :confused: