Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Genau..., da habe ich einen Eintrag gemacht,aber Preise schreibe ich nicht auf Clubseiten :-) Aber wer zwischen den Zeilen liest weiss das ich mir ein Taschengeld wünsche.
    @ leoian das ist doch perfekt, dann wünsche ich ganz viel Spass! Jedem das seine und mir das meine... wenn Du verstehst was ich meine!
    Lover07  :-) habs mir auch gedacht als ich Deine Mailadresse sah...


    Hey Lover


    DU musst niemanden davon abraten! Ich bin der Meinung das jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss.


    Sehr gern, diskutiere gern über solche Themen, halte mich aber in den Foren sehr zurück! Den es wird meist falsch verstanden wen sich ein WG aktiv in Foren beteiligt.


    Ou das kann ich noch nicht sagen. Ich geh nur Swingern wenn ich wircklich Lust habe. Das ist bei mir meistens Spontan.


    Liebs Grüssli


    Laura

    giraff
    Bellamy ist die Bell selber :smile::smile:
    Sie sagt, sie sei kein Profi, doch inseriert Sie überall auf alle seiten des Swingers mit der Einstellung von Fr. 300.-.
    Die Regelmäßigkeit macht sie so zu einen Profi, was meint ihr?


    @ Lover07: Endlich jemand der das geschnallt hat! :top:


    Orginalinserat von Bellamy :


    Suchst du Begleiterin? Ich bin eine richtige Frau ende 30, humorvoll, offen, kommunikativ, sinnlich,sehr erotisch und auch ein wenig crazy, die ihr Leben geniesst. Ich habe Anstand, Styl und Niveau, aber das möchte zu Hause lassen für meine Mann... Bin sehr gepflegt, mit sehr weibliche Figur,mit grossen B... (165/68 / 85E). Welcher Gentlemann könnte sich vorstellen einpaar schönen Stunden mit eine richtige Vollweib erleben, wo man alles machen kann...
    Wenn du diskret bist und denkst das du meine wünsche erfühlen kannst melde dich...


    Bellamy ist von mir aus ein Vollprofi mit teilweise 2-3 Terminen am Tag ;-)
    Ich weiss dies, da ich es selber gesehen habe!


    Ich habe sie auch schon in Clubs gesehen. Finde es einfach immer schade das die Frauen mit ihrem Alter so schummeln müssen. Also die 37ig, wie sie normaler weise inseriert, ist sie bestimmt nicht. Denke mindestens 10 Jahre älter.



    Mich persönlich würde es wunder nehmen was sie für einen Service anbietet! Den wenn ich Ihr inserat so lese :"wo man alles machen kann..." stellt sich mir die frage ob sie schluckt und sich ohne Gummi "ficken" lässt. Den das wäre für mich ein NO GO bei so einer aktiven Dame.


    Und nein ich will niemanden schlecht machen, rumzicken oder was auch immer. Ich beurteile das ganze einfach Obijektiv. Ich bin zu lange in der Swingerwelt und in der Käuflichen Liebe unterwegs und hab schon zuviel gesehen.


    Jedem das Seine und mir das meine!


    Liebe Grüsse einer aktiven Swingerin :-)


    Laura

    Naja es ging hier darum ob jemand wenn kennt und zu welchem Preis.
    Dann kamen vorschläge mit Inserate zu machen. Zu 500.- Fr. aber ohne Sexgarantie. Tut mir leid aber wenn ich schon 500.- Fr. bezahle dann will ich dafür auch auf meine Kosten kommen. Jeder sieht das wohl anders!


    In dem Club wo ich zu 90% bin, wird Partnertausch im üblichen Sinne betrieben. Das heisst wenn Du mit irgend einer Frau rein kommst(damit halt drin bist) und die dann an der Bar ablädst wirst es schwer haben irgendwo Aktiv mit zumachen.
    Auch wird man(n) es schwerer haben den aktiven Partnertausch zu betreiben wenn die Dame nicht mindestens ein bisschen atraktiv ist.


    Nein ich bin selten bis nie im Flip!


    PS: mit ein bisschen köpfchen findet man meine Homepage


    geile Grüsse


    Laura

    Als begeisterte Swingerin biete ich auch Swingerclub-Begleitungen an!
    Da sind die Nachmittage, in meinem Lieblingsclub, zu 5 Stunden 400.- Fr und die Abende (je nach Wochentag) zwischen 400-500.- Fr. aber dann inkl. Sexgarantie :-)