Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die scharfen Frauen sind sogenannte IKM-Schreiber. IKM steht für Internet-Kontakt-Markt. Solche bezahlten Fakes werden bei den allermeisten Portalen eingesetzt. Es gibt sogar einen Wikipedia-Artikel darüber:
    https://de.wikipedia.org/wiki/IKM-Schreiber


    Ich hab dazu mal ein bisschen nachgeforscht. Einerseits schreiben viele Portale das tatsächlich in die AGB, dass sie Animateure einsetzen. Andererseits gibt es "Whistleblower", ehemalige IKM-Schreiber, die gegenüber den Medien von ihrem Alltag erzählt haben:
    http://www.tagesspiegel.de/wel…-frauen/12131050-all.html


    Drittens habe ich eigene Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich nie bezahlt, sondern mich immer nur auf solchen Portalen angemeldet, wo man eine beschränkte Anzahl von Gratis-Nachrichten (oder freien Chat-Minuten) hatte. Das Ergebnis: die "Frauen" haben mich angeschrieben, einige Nachrichten ausgetauscht, und sobald die Gratis-Nachrichten aufgebraucht waren, kam eine Nachricht, die angeblich ein zusätzliches Foto oder so enthielt, die ich aber nur würde öffnen können, wenn ich ein Bezahlabo löse.


    Und für alle, die denken "aber vielleicht ist ja doch mal eine echte Frau dabei, man muss nur die Nadel im Heuhaufen finden": Nein, bei sehr vielen Portalen findet man keine einzige echte Frau. Bei einigen Portalen habe ich mal ausprobiert, mich mit zwei Profilen anzumelden, einem männlichen und einem weiblichen. Ergebnis: Mit dem männlichen Profil habe ich das weibliche Profil gar nicht gesehen oder gefunden!


    Auf gut Deutsch: bei manchen Portalen bekommt man als Mann nur die Fakes der IKM-Schreiber zu sehen, die möglicherweise existierenden echten weiblichen Profile werden gar nicht angezeigt. Kein Wunder: Es ist für den Betreiber nicht lukrativ, wenn die zahlenden Männer eine echte Frau treffen, weil sie dann als Kunden verloren gehen. Deswegen sind bei diesen Portalen nicht 99.9%, sondern 100% aller angezeigten Frauenprofile Fakes.


    Es gibt einige Portale, bei denen es auch echte weibliche Profile gibt und man sie auch zu sehen bekommt. Diese Portale rechnen aber normalerweise nicht pro Nachricht/Chat-Minute ab, sondern man löst ein Abo für eine bestimmte Zeit. Oder man bezahlt pro Kontakt, kann aber bei einem einmal geschlossenen Kontakt unbeschränkt viele Nachrichten austauschen. Auch dort kann man aber einem Fake aufsitzen, wie Ashley Madison beweist.

    Es ist unglaublich, welche Rechte sich gewisse Freier nehmen. Wieso erwartest Du einen Bonus für etwas, was ja eh kostenlos ist und eigentlich als super Geste vom Max angeboten wird.


    Unglaublich ist vielmehr, was für ein verqueres Verständnis manche - zum Beispiel Du - davon haben, wie sich Freier angeblich behandeln lassen müssen. Merke: der Grill ist nicht "kostenlos", sondern Teil eines Dienstleistungspaketes, für das man 50 Fr. bezahlt.

    Könnten wir das Thema Grill ev. langsam abschliessen?


    Es geht doch gar nicht um den Grill. Es geht darum, dass Werbeversprechen gemacht wurden, die - in einem bestimmten Zeitfenster, nämlich Freitagnachmittag - nicht eingehalten wurden. Es geht darum, dass der Club in diesem genannten Zeitfenster hundslausig funktionierte.

    Ok, vielleicht war am Freitagnachmittag die Sache noch nicht so ganz ins Rollen gekommen, aber Max so an den Karren zu fahren, finde ich etwas ungerecht.
    Er leistet einen ungeheuren Einsatz, dass es einem im PlanB wohl ist.


    Du verwechselst da etwas. Ich habe nur berichtet, wie es am Freitagnachmittag war. Danach war es Max, der mir an den Karen gefahren ist: Obwohl er am Freitagnachmittag nicht im Club war, hat er sich nicht erkundigt, ob ggf. an meinem Bericht etwas dran sein könnte, sondern ist einfach davon ausgegangen, dass alles wunderbar gewesen sei und ich einfach zu doof, es zu bemerken. Sorry, das ist einfach keine Art. Und ich erlaube mir, darauf hinzuweisen und weiterhin darauf zu bestehen, dass das keine Art ist.


    Dein Hinweis, dass währena anderen Zeitfenstern wie Freitagabend und Samstag alles wunderbar war, ist natürlich gut und wichtig. Aber das ändert halt einfach nichts daran, dass es am Freitagnachmittag lausig war. Und ich sehe nicht ein, warum ich mich mit einem lausigen Service abfinden sollte, weil er zu anderen Zeiten besser ist.


    max :
    Ja, ich erwarte, dass Du Dich für die schlechte Clubperformance vom Freitagnachmittag entschuldigst und in irgendeiner Weise zeigst, dass es nicht leere Worte sind.

    max ,
    nein, mir geht es darum, Dir zu zeigen, warum Dein Club trotz vieler hübscher Girls so schlecht läuft. Das kann es doch echt nicht sein, mit Grill zu werben und dann von den Gästen zu erwarten, extra erst nachzufragen, bevor der Grill überhaupt in Betrieb genommen wird. Und Gäste, die sich beschweren, zu veräppeln, das geht erst recht nicht.


    Es ist mir Wurst (pun intended), wo Du warst. Aber wenn Du schon nicht da bist, dann solltest Du dafür sorgen, dass jemand anderes den Grill bedient. Und wenn dann ein Gast Dir hinterher sagt, der Grill sei nicht in Betrieb gewesen, solltest Du nicht dem Gast sagen, er habe den Grill nur nicht gesehen. Das ist einfach ein lausiger Kundenservice.


    Aber offenbar ist Dir die Zufriedenheit Deiner Gäste egal und Du nimmst Beschwerden nicht ernst. Dein Problem, nicht meins.


    Hast wohl den Grill vor lauter Girls nicht gesehen.


    Die korrekte Reaktion wäre gewesen: "Entschuldige, dass der Grill am Freitag nicht/erst später in Betrieb war. Ich war aus persönlichen Gründen an diesem Tag ausnahmsweise nicht im Club. Gerne spendiere ich dir beim nächsten Mal einen Gratiseintritt und eine grosse Extrawurst."


    Ich habe mir am Anfang den Club zeigen lassen. Dusche, Sauna, Zimmer, Bar, kein Grill. Ich habe mir auch die verschiedenen Räume angeschaut. Es hatte nirgends einen Grill, der in Betrieb gewesen wäre. Auf der Dachterasse gab es etwas, das wie eine Grillhaube ausgesehen hat. In Betrieb war da nichts.


    Und Du, Max, warst am Freitag gar nicht im Club. Oder wo warst Du während der Polizeikontrolle, die um ca. 16 Uhr stattgefunden hat? Also erzähl bitte nicht, ich hätte den Grill übersehen. Verarschen kann ich mich auch alleine.

    Mein Erstbesuch am Freitag im Club Planb: Fasnachtsparty ist angesagt. ICh bin schon relativ früh am Nachmittag da. Wenig männliche Gäste (mit mir waren's drei oder vier, später kommen noch zwei, drei mehr), aber viele Girls sehr sexy kostümiert. Marienkäfer, Krankenschwesternminikleidchen, Piratin, Rennfahrerin etc. Darauf hatte ich mich sehr gefreut. Doch davon abgesehen verlief der Besuch sehr enttäuschend.


    Im Planb gibt's ja die legendäre Bratwurst. Mehr noch, am Freitag ist Grilltag mit besodneren Köstlichkeiten. Den ganzen Tag ist Grilltag, so steht es im Club auch angeschrieben, hab mich extra noch davon überzeugt. Jaja, haste gedacht: Kein Grill weit und breit. Keine Wurst, keine sonstigen Grilladen. Nichts, nada, rien. Nun gehe ich wahrlich nicht wegen des Essens in den Club, aber ich hatte mir gedacht, geh mal lieber schon früh hin anstatt vorher zu Mittag zu essen, und dann das. Sorry das geht einfach nicht. Nicht, wenn man ausdrücklich mit dem Grill Werbung macht.


    Über meinen Zimmergang mit Ina habe ich bereits berichtet, auch darüber, dass der Sex sehr gut, die halbe Stunde aber nur ungefähr 20 Minuten lang war. Hey, wenn ich Schnellservice will, dann buche ich gleich nur eine Viertelstunde und zahle entsprechend weniger! Aber wenn ich eine halbe Stunde buche, erwarte ich, dass sie dreissig Minuten dauert.


    Und sonst? Ich war zweimal in der Sauna und habe mich ansonsten gelangweilt. Einmal mit einem zierlichen Girl im Rennfahrerinnendress ein paat Tanzschritte gemacht, ansonsten sind die Girls unmotiviert rumgesessen und haben geraucht. Und zwar sassen die Girls auf den bequemen Sofas und haben den männlichen Gästen die Barhocker gelassen. Und nicht, dass sie besonders aufmerksam gewesen wären, wenn sich einer an die Bar setzt. Auf die Frage, ob man etwas trinken will, musste man an der Bar recht lange warten.


    Eine hat mal volle zehn Sekunden an der Stange getanzt. Ein paarmal wurde ich noch von Girls angesprochen, zwei haben dabei sogar so etwas ähnliches wie Verführung versucht. Die anderen haben grad nach dem Hallo sehr schnell gefragt, ob wir aufs Zimmer gehen. Wie war das nochmals mit dem grossen Vorteil von Saunaclubs? Man kann die Girls zuerst ein wenig kennenlernen, bevor man sich für einen Zimmergang entscheidet?


    Das nächste Mal nehme ich ein Sandwich und ein Buch mit.

    Ina die Erdbeere - bei der Fasnachtsparty sah sie einfach zum Anbeissen aus. Und dann hat sie mich auch noch im Kino so spitz gemacht. Gut, wir einigten uns schnell auf einen Zimmergang. Doch als ich von der Dusche zurückkam, war Ina weg. Unauffindbar. Während ich wartete, dass sie wieder auftaucht, haben mich zwei andere Girls angesprochen, aber man ist ja fair.


    Nach ungefähr zehn Minuten(!) kam Ina mit dem Zimmerschlüssel zurück. Im Zimmer dann inniges Schmusen, und sie züngelt schön fein beim Küssen. Dann montiert sie den Gummi. Hm, stand da nicht was von FO auf der Webseite? Jedenfalls bläst sie gut. Dann will sie ficken. Sie reitet mich, und zwar sehr gut, legt sich auf mich, so dass ich ihre vollen Brüste spüre und sie küssen kann. Abe sie reitet auch sehr schnell. Ich bremse sie mehrmals, das hat aber immer nur einen kurzzeitigen Effekt.


    Ich will einen Stellungswechel, wir gehen in Missionar, jetzt bestimme ich das Tempo. Ein paarmal halte ich ganz inne, und sie lässt ihre Muschi zucken. Das ist top, ein geles Gefühl! Auf mein Bitten hin macht sie es noch ein paarmal, findet dann aber wieder, sollte jetzt schneller gehen.


    Nochmals Stellungswechsel, wieder sie oben, und jetzt bringt sie mich schnell zum Spritzen. Der Orgasmus ist super. Aber zu früh. Nach einem sehr kurzen Nachkuscheln sind wir schon wieder aus dem Zimmer raus. Zwanzig, allerhöchstens zweiundzwanzig Minuten hat diese halbe Stunde gedauert.


    Zusammenfassung:
    + ein sehr hübsches und anschmiegsames Girl
    + Heisses Schmusen und Zungenküsse
    ++ Muschizucken!


    - langes Warten, während sie am Duschen ist
    - Französisch mit Gummi
    -- Zeit deutlich unterschritten


    Nachbemerkung max : Bevor Du jetzt aber zu Ina gehst und sie zusammenstauchst, dass die die Servicezeit nicht eingehalten hat, nimm Dich bei Deiner eigenen Nase. Dieser Zimmergang war das beste, was mir bei meinem Erstbestuch im Club Planb passiert ist. Alles andere drumherum war sehr enttäuschend.

    Gut, dann will ich mal den Reigen eröffnen. Ich habe meinen Gutschein eingelöst. Bekanntlich ist Gratis-Sex, wenn er gut ist, sehr, sehr gut. Und wenn er nicht so gut ist, dann ist er besser als nichts.


    Leider ging mein Erlebnis stark in die Richtung "besser als nichts".


    Es war noch vor 18 Uhr, ich war der einzige Gast. Drei Girls an der Bar, dazu der Barkeeper, dem ich meinen Gutschein ausgehändigt habe. Er wusste sofort Beschied, hat kurz die Nummer gecheckt und genickt. So weit, so gut.


    Dann Musikwechsel: Eins der Girls geht an die Tanzstange und bietet eine Show. Nicht schlecht, aber Stimmung kommt irgendwie keine auf. Der Club wirkt zwar einigermassen edel, aber alles irgendwie kühl und distanziert, trotz dem allgegenwärtigen Rot. Das Girl strippt, das Höschen bleibt dran. Nun gut.


    Nach der Show kommt sie zu mir, wir wechseln ein paar Worte. Währenddessen verschwindet eins der anderen Girls, das mir auch noch gut gefallen hätte. Nun gut, die Diana, so heisst die, die sich zu mir gesetzt hat, ist recht hübsch, spricht gut Deutsch, aber ein Flirt wird das irgendwie nicht. Kann an mir liegen, wer weiss. Nun gut, ich habe ja einen Gutschein, also ab ins Zimmer. Die zweite ist ja grad weg, und die dritte nicht mein Typ.


    Positiv: Diana kommt mit mir unter die Dusche. Negativ: Sie dreht den Kopf weg, als ich sie küssen will. Auch als ich sie direkt drauf anspreche, sagt sie nein, sie küsse nicht. Als ich später ihr Profil auf der Webseite checke, lese ich "Zungenküsse bei Sympathie". Was muss ich daraus schliessen? Dass ich ihr nicht sympathisch war? Aber warum setzt sie sich dann zu mir und fragt mich, ob wir aufs Zimmer gehen? Warum ergreift sie die Initiative und überlässt das nicht einer ihrer Kolleginnen? Oder ist "Zungenküsse bei Sympathie" ein Geheimcode und bedeutet in Wirklichkeit "keine Zungenküsse, aber wir machen dir Hoffnung, damit du sie trotzdem buchst"?


    Auf dem Bett als erstes den Gummi montiert. Nun gut, das hat mich jetzt auch nicht mehr überrascht. Dann Blasen, recht gut, trotz Gummi. Ich bremse sie dazwischen mal, setze mich auf, um sie zu umarmen und zu streicheln. Ihre Haut ist sehr zart, ich mag das, aber Schmusen ohne Küssen ist irgendwie zweitklassig. Also wieder hingelegt und sie nochmals blasen lassen. Das kann sie gut, macht aber einen auf Tempo. Wer Mundficks mag, ist bei ihr gut bedient. Meine Vorliebe ist aber halt mehr das spielerische Französisch, bei dem das Girl mich neckt und zappeln lässt.


    Schliesslich stoppe ich sie, und wir ficken. Postitiv: Sie ist oben, aber nicht aufrecht, sondern schmiegt sich an mich. Negativ: Sie sagt "langsam" und legt los in einem Affenzahn. Ich merke, wir werden nicht warm füreinander, und lasse sie gewähren. So ist die Sache denn auch schnell vorbei: Ich habe meinen Orgasmus, aber "Höhepunkt" würde ich das jetzt echt nicht nennen.


    Sie bietet mir eine Massage an, muss aber zuerst Bodylotion holen. Dann drückt sie an meinem Rücken herum, nicht schlecht, auch nichts Besonderes, aber bald ist sie damit fertig. Nochmals unter die Dusche (diesmal allein) und wieder zurück an die Bar. Ich verabschiede mich gleich (das Getränk geht aufs Haus) und bin 40 Minuten nach Betreten des Clubs wieder draussen. Reine Servicezeit: weiss ich nicht genau, aber wohl nicht mehr als 25 Minuten, und da ist zweimal Duschen mit drin.


    Fazit zum Club: Blitzsauber, aber null Stimmung. Den Innenarchitekten, der sich das Lichtkonzept ausgedacht hat, würde ich gerne nochmals in die Schule schicken.


    Fazit zu Diana: Hübsch, zarte Haut und anschmiegsam, aber das mit dem Nichtküssen war ein Reinfall. Französisch nur mit, zwar nicht schlecht, aber für meinen Geschmack zu mechanisch, wie überhaupt der ganze Service.


    Da ich einen Gutschein hatte, war's halb so wild, aber wenn ich bezahlen muss, geh ich da ganz sicher nicht mehr hin. Sorry, Diamond, Chance verpasst.

    Soll ich jetzt auch noch meinen Senf zu Tagesplänen geben? :smile:


    Meine Meinung: nettes Extra, aber wenn es keinen hat, ist das auch kein Beinbruch. Wenn es aber einen hat, dann muss er auch stimmen! Tagespläne die nicht stimmen, braucht jetzt echt niemand.

    Das Konzept gefällt mir: Cabaret-Nightclub-Atmosphäre, aber zu Kontaktbar-Preisen. Nachdem Cabarets vielfach verschwunden sind und der Markt an Saunaclubs gesättigt ist, könnte das ein zukunftsträchtiges Konzept sein. Ich würde ja gern ausprobieren, ob es wirklich gut ist. :smile:

    Ich war jahrelang Studiogänger. Dann habe ich Saunaclubs entdeckt, war begeistert und bin fast nur noch dort hingegangen. Inzwischen habe ich Studios wieder mehr schätzen gelernt.


    Aber es gibt ja noch andere Formen des Paysex: Escorts, Kontaktbars, Strassenstrich, Massagestudios, Cabarets... Letztere sind eine aussterbende Spezies, Strassenstrich ist etwas schmuddelig, aber Kontaktbars haben schon auch ihren Reiz. Da liegt meine Erfahrung aber auch schon wieder einige Zeit zurück.


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass Kontaktbars das Potenzial haben, "Best of both Worlds" zu sein: Man kann die Girls zuerst unverbindlich kennenlernen, wie in Saunaclubs, hat aber nicht den hohen Eintrittspreis und die Gefahr, dass einem keine gefällt. Man kann länger bleiben oder auch nur kurz, muss keinen Eintrittspreic "amortisieren". Natürlich hat man kein Wellness-Angebot, aber je nach Ort ein wenig Showtime. Leider längst nicht überall. Und in manchen Kontaktbars müsste man den Girls mal sagen, dass ein sexy Outfit einem sehr viele Kunden bescheren kann. Ist halt wie überall: Auch bei Kontaktbars gibt es Qualitätsunterschiede.


    Wer kennt noch mehr Vor- und Nachteile?

    In Basel gelten Kampfpreise. Da gab's ja schon länger den Club an der Amerbachstrasse, das History hat mit den Aktionspreisen nachgezogen, manche kennen bestimmt das Edelweiss/Sugarbabes, wo man für 150 Fr. eine Stunde bleiben kann. Dieser Preis gilt jetzt auch bei den Elegancegirls an der Dornacherstrasse 185.


    Ich war bei Lena: laut Webseite 21 Jahre, vielleicht in Wirklichkeit schon älter, aber auf jeden Fall jung. Rothaarig, da werde ich schnell schwach. Polin, da hatte ich schon früher gute Erfahrungen. Super hübsch, finde ich.


    Sie küsst innig und bläst schön fein, natürlich nature. Sie würde sich gegen Aufpreis auch in den Mund spritzen lassen, das habe ich aber nicht ausprobiert. Ich wollte dieses süsse Ding lieber ficken. Aber die freche Göre hat mich zunächst ein wenig zappeln lassen. "We have time" sagte sie und hatte dabei so ein spitzbübisches Lächeln, dass ich sicher bin, sie hat das nur gemacht, um meine Sehnsucht zu steigern.


    Tatsächlich musste ich nach dem Einlochen sehr vorsichtig sein, um nicht sofort abzuspritzen, so spitz war ich. Also gefühlvoll zu ficken begonnen und wieder ihre Lippen gesucht. Zuerst Missionar, auf doggy verzichtet, sie reiten lassen... Nach ungefähr zwei Dritteln der Zeit abgespritzt. Dann die letzten 20 Min. oder so gemütlich gekuschelt. Ob auch eine zweite Runde drin gelegen hätte, weiss ich nicht, habe nicht gefragt. Für mich hat es so gestimmt.


    Alles in allem: sehr empfehlenswert, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme wieder!

    Also ich kann die Enttäuschung von Luispower schon nachvollziehen. Ich war vor - muss vier Jahre oder fünf her sein - erstmals im History. Und seither immer mal wieder, nicht grad Stammgast, aber wiederkehrend mit Abständen. Als die Aktion kam, natürlich häufiger, und anfangs haben sich die Girls echt Mühe gegeben, trotz Aktionspreisen den gleichen Servicestandard zu halten.


    In letzter Zeit geht die Qualität aber immer mehr zurück. Den Gast schnell zum Spritzen bringen und frühzeitig das Zimmer verlassen, oder auch den Rest der Zeit im Zimmer gelangweilt rumhängen, ist mir mehrmals bei unterschiedlichen Girls passiert. Auch, dass die Girls wenig Lust hatten, sich überhaupt um die Gäste zu kümmern, ist vorgekommen. Zum Glück wurde bei mir die Zimmerzeit beim Bezahlen nie aufgerundet, habe jeweils selber auf die Uhr geschaut, um das zu vermeiden. Allein der Gedanke, wenn man nicht aufpasst, plötzlich eine Stunde bezahlen zu müssen statt einer halben, sorgta ber schon auch für Anspannung.


    Natürlich gab's auch immer wieder Lichtblicke, sonst wäre ich ja nicht wiedergekommen. Larissa und Mady zum Beispiel. Aber ich habe den Eindruck, das History sei im letzten Jahr genauso eine unberechenbare Wundertüte geworden wie viele andere Clubs.

    Man kann nur hoffen, dass dieser Trend möglichst bald gestoppt wird.


    Der Trend wird nicht gestoppt.


    Warum wurde im Imperium der Viertelstundenquickie für 70 Fr. eingeführt? Doch wohl nicht, weil es vorher so super lief. Nein, es ist ein offenes Geheimnis, dass im Imperium vor allem das Globe rentiert, während die anderen Clubs besser laufen könnten. Der Markt ist halt gesättigt, die Konkurrenz gross.


    Ich finde den Viertelstundenservice gut. Und zwar gerade, weil er die Anwärmphase erleichtert. Früher war es so, dass ich Girls, die mich nicht innerhalb von 15 Sekunden überzeugt haben, abgeblockt habe. Zu gross war mir die Gefahr, "aus Versehen" die unsichtbare Linie zu überschreiten, die einem zu einem Zimmerbesuch verpflichtet. Das Ergebnis: Der Vorteil von Saunaclubs, dass ich nämlich eben gerade nicht innerhalb von 15 Sekunden entscheiden muss, ob mir ein Girl gefällt oder nicht, war dahin.


    Mit dem Viertelstundenquickie kann ich das Anwärmen viel entspannter angehen. Denn wenn ich jetzt mal die unsichtbare Linie überschreite - gut, dann sind halt 70 Fr. weg, aber eben nicht 140 Fr. Ist ein Unterschied.


    Und übrigens: die erste, die zickt, weil ich nur 15 Minuten will, mit der geh ich überhaupt nicht mehr aufs Zimmer, ganz egal, wie lang sie mich angewärmt hat.

    bin bisher mehr der studiogänger als der saunaclubbesucher. würde mich aber mal interessieren, history-luft zu schnuppern. hat sich bisher einfach nicht ergeben, kann mir aber vorstellen, dass ich da schon auf den geschmack kommen würde.

    klingt spanisch, mercedes, aber soviel ich weiss ist sei ungarin oder slowakin - sorry, hab nicht gefragt und kann die ostdamen da oft nicht zuordnen. ist aber auch egal, wichtig ist doch vielmehr: sie ist recht gross, über 1.75 würd ich sagen, schlank, sehr kleine (aber auch sehr süsse) brüste. und schöne blonde haare, gut schulterlang.


    sie war gerade allein im studio, war mir ganz recht, da entfällt das entscheidungsprozedere. ;) ausserdem war sie mir schon früher aufgefallen und stand auf meiner todoliste.


    das finanzielle erledigt (150 für 20 min, relativ viel, aber sie hat keine stoppuhr benutzt, ein weiterer vorteil wenn ein girl allein im studio ist). als sie ihre spärliche kleidung abgelegt hatte, wusste ich, dass ich mich richtig entschieden hatte: was für ein knackiger schlanker körper!


    dann ein wunderschönes girlfriendsexprogramm: zuerst küssen im stehen, eng umschlungen sich aufs bett fallen lassen, hände wandern lassen, die empfindlichen stellen sind schnell gefunden und die reaktion bleibt nicht aus: sie schnurrt wie ein kätzchen (echt oder gut gespielt) und mein johnny wird schön gross.


    ihr f-pur ist nicht von schlechten eltern, daran könnte ich mich gewöhnen. besonders gefällt mir der neckische blickkontakt. nach einiger zeit signalisiere ich ihr, dass es jetzt zeit zum ficken wäre, sie kommt dem wunsch gerne nach. während sie mich reitet, spiele ich an ihren nippelchen. dann stellungswechsel und die sache in missio beendet. schönes nachkuscheln gabs auch. ich kann nicht klagen.


    das studio ist übrigens sehr diskret gelegen. und für mich sehr leicht zu erreichen, werde daher bald wieder hingehen.

    seltsames studio: da gibt es einen empfangsraum, in dem ist niemand, und wenn man weitergeht, kommt man in einen zweiten empfangsraum, wo die girls ein wenig erschrecken, dass da ein gast reinkommt... vier damen waren da - aber alle brunette bis schwarzhaarig, und mein sinn stand nach blond. ausserdem sind die preise dort so, dass mich eine dame schon sehr überzeugen muss, damit ich bleibe: für 100 ist kein f-pur inbegriffen, das gibt's erst ab 150, aber für die 150 kann man nur 20 min bleiben. die halbe stunde ist 200.


    da also keine der anwesenden damen meinen vorstellungen entsprach, habe ich rechtsumkehrt gemacht und bin gegangen. das haben die damen mit lautem gelächter quittiert, wie ich mitbekommen habe, weil ich ja noch im vorderen empfangsraum war. es klang als würden sie sich über mich lustig machen, kein besonders gutes verhalten.


    jedenfalls bin ich dann ins studio lola zu mercedes, einer sehr schlanken blondine. bericht dazu folgt am passenden ort.


    p. s. das castlepoint ist nie und nimmer eine kontaktbar.

    also die denise kann ich nur empfehlen. schöne brüste, lässt sich befingern und küssen, gute balance zwischen verschmust und versaut. hat mich heiss geritten, aber zum abschuss wollte ich dann oben sein. und tiiiiief drin meinen saft in sie reingespritzt (natürlich ins tütchen).


    finde das studio überhaupt gut. wenn man mal zwischen den häusern verschwunden ist, ist alles top diskret. aber achtung: unter der woche eher hochpreisig, am wochenende sind die preise tiefer. habe 150 für eine schöne halbe stunde bezahlt. die 200, die derselbe service unter der woche kostet, sind schon an der oberen grenze, wenn man bedenkt, was es an konkurrenz in der gegend gibt.