Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Galeotto
    Siehst du, die Reaktionen von Ozelot zeigen, dass sich dein Aufwand nicht gelohnt hat (und meiner natürlich auch nicht) ...


    Mein Aufwand für Ozelot hat sich auch nicht gelohnt :doof:.
    Soll er nur so weitermachen, dann steht er bald alleine da.
    Mögen seine Hörner von Zürich bis nach Bülach wachsen, ich mach mir keinen Kopf mehr um diesen Bube.

    Eine Entschuldigung bei OZELOT wäre von Deiner Seite fällig. Da die Selbstreflexionsebene Dir aber sicher fremd ist, wird diese wohl nicht kommen.:wütend: Hiermit gebe ich meine Bezeichnung Moralprediger ohne Moral ab, sie passt besser zu Dir.


    markspitz5
    OZELOT


    Ich habe kein Problem damit, mich bei jemandem zu entschuldigen.
    Aber für was sollte ich mich bei Ozelot entschuldigen?

    Bei mir hörts dann auf, wenn jemand physische oder psychische Probleme hat

    Pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aus diesem Grund setze ich mich für Ozelot ein, da ich nicht so kaltschnäuzig darüber hinweggehe wie Du und es zum kotzen finde, wie er von Silvia und vom Studio ohne jedes Mitgefühl für seine Situation, ausgepresst wird!
    Ich mache was ich für richtig halte und nicht was du darüber denkst! Ich habe meinen Beitrag dazu geleistet um Ozelot und dem Studio evtl. die Augen zu öffnen und den Lügen und Ausnutzung nicht tatenlos zusehe. Alles weitere kann ich nicht beeinflussen.

    hallo....
    ihr wisst schon in welchem gewerbe wir uns hier aufhalten.
    Von "Huren, WG'S" oder wie wir sie auch immer bezeichnen, kann nicht erwartet werden, dass sie der kundschaft gegenüber, was ihr privatleben anbetrifft, ehrlich sind.
    Im gegenteil, rein zu Ihrem selbstschutz, auch um Ihre anonymität einigermassen trotz internet wahren zu können, sind sie gezwungen uns irgendwelche pseudowahrheiten aufzutischen. Damit habe ich und solltet Ihr kein problem haben. Was nicht ausschliesst, das bei längeren clubbeziehungen, sich eine gewisse persönlichkeit zwischen zwei menschen einstellt und so doch private "wahrheiten" ausgetauscht werden.


    Das sehe ich auch so, nur sollte man bei einem jungen Bube mit Handicap eine Ausnahme machen und sein Handicap nicht noch ausnutzen, ihn skrupellos über den Tisch ziehen, ihm vorsätzlich falsche Hoffnungen machen und ihn noch weiter ins Elend zu treiben (gefühlsmässig sowie finanziell). Im Studio ist seine Situation bei allen bekannt, also wo bleibt die Moral.


    Ich könnt Kotzen, hoffentlich bleibt Sylvia und dem Studio das Geld von Ozelot im Halse stecken :wütend::wütend::wütend: !
    Ich überlege mir, mit der Studiobesitzerin ein ernstes Wort zu reden und dem Studio den Rücken zu kehren.


    Hi Ozelot,


    es ist nichts anderes als die reine Wahrheit. Ich habe die Ozelot-Silvia Diskussionen von Beginn an verfolgt und nahm an, dass es dir um Silvia sehr ernst ist.


    Warum sage ich dir die Wahrheit?
    Es tut mir im Herzen weh, dich (einen jungen unerfahrenen Bube) in eine Situation verrennen zu sehen, aus der es für dich immer schwieriger wird herauszukommen und schon in so jungen Jahren dein Leben ruinierst, je länger Silvia dir falsche Hoffnungen macht und das skrupellos ausnutzt, dich mit Schulden bis zum Anschlag auflaufen lässt. Deshalb lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! So schlimm wird es für dich nicht werden das zu verarbeiten, denn du hurst ja bereits fleissig in anderen Puffs herum. Über jeden der dich bisher gewarnt hat, hast du dich nur lustig gemacht und ihn beleidigt.


    Warum sind das keine Lügen?
    Es kommt nicht oft vor, dass man jemand mit einem Busch roter Rosen vor einem Puff trifft. Und meine Neugier über den edlen Rosenkavalier war gross ;), die Mädels haben mir gebeichtet das er auch im Forum ein Kavalier ist. Wir beide haben uns sogar im vorbeigehen mit einem "Hallo" begrüsst. Mit Silvia war ich noch nie im Zimmer, ich traf sie jedoch zufällig eines Nachts mit ihren Kolleginnen in einer Disco in Zürich und unterhielt mich. Die Welt ist klein.


    Stell dich vor Silvia hin und verlasse das Studio erst wenn sie dir die Warheit gesagt hat!



    Mit dem Verbinden von Wunden kenne ich mich nicht aus, vielleicht kann jemand OZELOT seelischen Beistand leisten oder professionelle Hilfe bieten?! Evtl. die Telefonnummern austauschen und mit Ozelot in Kontakt bleiben, damit ihm nichts zustösst!

    :mutig: Durch meine Zahlreichen Besuche, kenne ich vor allem Silvia sehr gut!!! Ich bin überzeugt, wenn es ein Person gibt, die reif ist für die Rolle einer Familienmutter, dann ist Silvia bestimmt eine solche Person!!!


    Silvia ist keine Angestellte im Skyline, sie ist eine selbständige Masseuse, sprich Prostituierte (sexuelle Handlungen gegen Entgelt). Wenn du sie wirklich so gut kennst, müsstest du wissen, dass Silvia in Ungarn bereits verheiratet ist und nur zum anschaffen regelmässig in die Schweiz kommt! Oder hat sie dir das verheimlicht? Hör auf, dir irgendwelche Illusionen und Spinnereien in den Kopf zu setzen und dich zu verrennen. Am Ende bist du der Arsch und verschuldest dich für diese Frau bis zum Anschlag und obwohl sie das weiss, macht sie dieses Spiel mit. Der Profiteur ist ihr Macker in Ungarn. Jetzt kannst du über deine liebe Silvia denken was du willst. Sie ist eine Prostituierte wie jede andere, auch wenn du das in deiner Verliebtheit nicht wahrhaben willst.


    Setz die Brille ab bevor es zu spät ist!!!
    Das ist nur ein gut gemeinter Rat.
    Miau