Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich meine gestern, die Montagsparty.
    Ich bin um etwa 14:05 angekommen, wurde freundlich begrüsst, darüber informiert, dass ich der erste Gast bin. Diana und Kristina begleiteten mich nach oben. Lara, die später dazustossen sollte, war noch beschäftigt. Nachdem alle sich eingerichtet hatten (Musik, Getränke, Snacks, duschen, etc). machten wir es uns im Aufenthaltsraum gemütlich. Nach kurzem gegenseitigen Vorstellen fing Diana an mich zu küssen, Kristina, kam auch dazu... nicht lange danach landeten wir zu dritt in einem der Zimmer und hatten viel Spass miteinander. Nach der ersten Runde, machten wir eine kleine Pause. Nach und nach trudelten weitere Gäste ein, und auch Lara kam. Ihr französisch ist wirklich gut.
    Gang Bang Feeling kam einmal auf, als ich mit einem weiteren Gast und Lara im Raum war. Die anderen Male waren einfach 1 bis 2 "Paare" tätig. Im ganzen gesehen bis ich mehr als zufrieden und werde sicher noch mehrer Parties besuchen.
    Noch ein Wort zu dem Beschrieb und den Fotos auf der Homepage: Diana ist nicht 21, sondern nach eigener Aussage 24. Fotos, etwas nachgeholfen. Kristina: ihr französisch ist nur mittelmässig, dafür hat sie eine raffinierte Massagetechnik entwickelt, dass man wirklich das Gefühl hat sie nimmt ihn voll in den Mund - echt geil... Die Fotos sind massiv im Fotoshop geschönt (Stichwort Hintern). Sie hat aber ein sehr hübsches Gesicht. Von Lara erkenn ich das Bauchnabelpiercing wieder :happy:.