Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo allerseits
    Eigentlich ist nicht meine Art über Erfahrungen öffentlich zu posten, da es gerade in diesen Business persönliche Eindrücke sind und viel menschliches dabei ist wie Sympathie und dergleichen. Was für mich toll war muss für jemand anderen nicht zutreffen oder umgekehrt.
    Aber das folgende Erlebnis ging eindeutig zu weit. Deshalb hab ich mich entschlossen es zu posten. Ist mein erster und wahrscheinlich auch mein letzter.


    Nach einer guten Woche entschloss ich mich diese im Club Westside ausklingen zu lassen. Ich ging also mit guter Laune und ein bisschen Zeit dahin. Als erstes setzte ich mich an die Bar. Alexandra schenkte mir eine Cola aus und gesellte sich sogleich zu mir. Sehr offensiv warf sie sich mir an den Hals, legte meinen Arm um ihre Hüften und versuchte schließlich mich auch gleich mit Zungeneinsatz zu küssen. Die Posts in Alexandras Erlebnissberichten bestätigen dies auch. Als ich ihr mitteilte,dass mir das zu schnell geht und ich noch nicht gleich aufs Zimmer wolle, sondern erst einmal ein bisschen entspannen, Wellness und erst dann ein Zimmerbesuch anstehe, verabschiedeten wir uns bis auf später.
    Ein paar Minuten später saß ich im Kino als sie wieder kam. Abermals musste ich ihr erklären, dass sich in den letzten 5min nichts geändert hätte und ein Zimmerbesuch noch nicht anstehe. Sie zog wieder ab.
    Ein oder 2 Mädchen besuchten noch das Kino, aber auch ihnen sagte ich, dass zu erst Entspannung angesagt sei.
    Soweit so gut, bis jetzt noch nichts ungewöhnliches.


    Plötzlich steht der Herr vom Empfang im Kino und schimpft im unfreundlichen Ton: "wo ischer denn jetzt". Gemeint war anscheinend ich, denn ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige im Kino. Dann ging das Donnerwetter los. Ich könne nicht mit allen Frauen knutschen aber keinen Service buchen.
    Erstaunt versuchte ich zu erklären dass ich mit niemandem herumgeschmust hätte und fragte nach wer das denn behaupten würde. Schließlich ging es nur noch um ein Girl: Alexandra hatte sich anscheinend beschwert. Ich hätte sie im Kino geküsst und dann abgelehnt. In der Diskussion stellte sich heraus dass sie nicht das Kino sondern die Bar meinte bei der sie sich mir an den Hals geworfen hatte. Der Empfangsherr war ziemlich aufgebracht und hatte mir gegenüber einen ziemlich aggressiven und arroganten Tonfall. Aussagen wie "Bist du ein Mann oder ein Schwanz" und "Küssen verpflichtet zum Service" entgegnete er. Ein normales Gespräch war leider nicht möglich. Dass ich sie gar nie geküsst habe und dass ich ihr (wie übrigens den anderen Girls auch) gesagt habe dass zuerst Wellness und erst nachher Zimmer auf meinem Programm stünden, wollte er gar nicht wissen.
    Schließlich zogen beide wieder ab, Alexandra sowie der Herr. Ich blieb noch ein bisschen sitzen und dachte darüber nach. Was hab ich falsch gemacht? Ich hab doch klar kommuniziert. Auch wäre ich später gerne mit Alexandra aufs Zimmer. Schließlich entschloss ich mich den Club zu verlassen, da sich meine Laune drastisch verschlechtert hatte.
    Bei der Abgabe des Schlüssels hab ich diesen nicht gerade sanft auf die Theke geworfen, worauf der Empfangsherr mich wieder anmachte. Ich entgegnete ihm, dass ich mir keinem Fehler bewusst bin und ich mir diesen Tonfall wie die Vorwürfe nicht bieten lassen müsse. Seine Antwort: "glücklicherweise hätte er gute Laune sonst gäbe es jetzt eine Schlägerei". Hallo? Wo sind wir hier? Im wilden Westen. Kann man wirklich nicht mehr normal ein Gespräch führen?


    Für mich war's das letzte mal dass ich diesen Club besuchte. Ich bin echt stinksauer. Hallo wo leben wir.
    Schade um den Umsatz den einige Mädchen hätten machen können. Auch schade um meinen Eintritt. Aber das was ich erlebt habe ging zuweit. So geht man nicht mit Gästen um!