Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    andy


    ich habe einen Ausflug ins FKK66 gewagt und habe es nicht bereut :happy:, danke noch für deine Empfehlung, die Beiträge sprechen natürlich auch für sich. Von der Club-Anlage und den Mädchen war ich sehr überrascht. Die Mädchen waren grösstenteils sehr jung und hübsch mit knackigen Figürchen, so wie das Edelweiss mag. Die Aussenanlage ist absolut grandios, wie sie hier schon mehrfach beschrieben wurde, gibt es nichts hinzuzufügen :super:.


    Ich sass im Aussenbereich und sah den Mädchen zu. Eines fiel mir gleich auf, sie ist erst 18 Jahre und ist so hübsch und hat eine Traumfigur, dass ich vor lauter Nervosität den Kaffee verschüttete :rolleyes:. Sie heisst Jenny und suchte gleich den Körper-Vollkontakt zu mir, küsste mich die ganze Zeit und forderte mich auf, ihre Extra-scharfen Brüste anzufassen, nahm meine Hand und schob sie in ihr Höschen, danach griff sie nach meinem Penis und nahm ihn durch den Handtuch-Schlitz in den Mund :staunen:. Dabei war sie die ganze Zeit lustig drauf und machte Spass. Trotz ihrer schlechten Deutsch-Kenntnisse verstanden wir uns prächtig :verliebt:. Wir verliessen das Sofa im Garten und machten es uns in einem Zimmer gemütlich.


    Erlebnisbericht Jenny, später


    Später kam Lara im Sexkino vorbei, sie setzte sich mir gegenüber auf ein Sofa und schaut zu mir rüber. Sie züngelte mir zu und reizte mich mit ihren gespreizten Schenkel, mit einer Hand streifte sie wie mit einer Feder über ihre Muschi, die man deutlich durch ihr weisses transparentes Höschen sah. Ich war so gereizt und hatte einen Ständer, das ich sie hätte glatt anspringen können. Sie machte sich daraus einen Spass mich verrückt zu machen, dann kam sie zu mir aufs Sofa und kontrollierte ganz frech meinen Ständer unterm Handtuch und gab mir zärtliche Zungenküsse :verliebt:.


    Mehr über den leidenschaftlichen Girlfriendsex mit Lara, später in einem separaten Bericht.



    Künftig werde ich den Club öfter besuchen, da es mir sehr gefallen hat.
    Die Girls sind sehr aufgestellt und ich war das bisher bei Club-Besuchen nicht gewohnt, dass die Girls vor dem Zimmergang schon so rangehen und dafür keine Zeit berechnen :happy:.
    Das Preis / Leistungsverhältnis was Andy geschrieben hat, ist tatsächlich unvergleichbar. Ich war mehrere Stunden im Club, habe getrunken, gegessen und mit 2 Mädchen super Erlebnisse gehabt, gekostet hat mich der Spass komplett 170 Euro :happy:.


    :schweiz:

    Hallo stiletto, ich spiele auch mit dem Gedanke den FKK66 Club zum ersten Mal zu besuchen. Da ich einen langen Anfahrtsweg habe, kannst du mir sagen ob die Frauen so gut aussehen wie auf dem Tagesplan? Und der Preis 60 Euro für 30 Min. Vollservice kommt mir sehr gering vor, wird da auch Französisch Natur und Küssen eingehalten?


    Edelweiss