Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    So und jetzt doch noch einen kleinen Nachtrag!

    Also ich bin wieder Single :-)! Das heisst ich kann wieder die Clubs besuchen hahaha...(man soll ja das positive im negativen sehen)!

    Wir hatten heute telefoniert und die genannte Dame wollte eigntlich einen JOB (normalen JOB) im benachbarten heimatland von mir annehmen, aber irgendwie konnte sie keine Stelle finden. Ich war zwar bei ihr in Italien am Weekend (wären nur ca 4 stunden autofahrt) und es war auch toll, aber die ernüchterung dass sie keinen Job in Italien findet machte sie natürlich kapput! Die alternative war, dass sie zurück in ihr Heimatland geht (sie war jetzt eine woche bei verwandten in italien) und dass dann eine Beziehung ungmöglich sei. Ich wollte noch intervenieren und sagen, komm doch zu mir, ich kann dir die finanzielle Sicherheit geben und auch mit partnerunternehmen von uns dir eine Stelle finden, aber das wollte sie nicht (vielleicht hat sie auch gemerkt, dass wir nicht zusammen passen. Angefangen mit dem Altersunterschied von 10 Jahren!!!, über die Sprache (sie spricht nicht schlecht englisch, aber auch nicht gut und es gab schon öfters missverständnisse)). Also sagte ich ihr, dass es demfall gewesen sei, da sie ja nicht zu mir will, da sie in italien nicht bleiben kann und dass sie ja zurück nach estland gehen möchte. Somit haben wir uns vor ca 3 stunden getrennt. Der Schock sass tief, da ich solche situationen hasse wie die Pest, egal um was für eine Frau es geht, aber es war die einzige logische konsequenz. 3-4 mal im Jahr sich sehen in Estland oder Östereich (falls sie dahin gekommen wäre)......nein das geht nicht! Somit logisch und konsequent denken und diesbezüglich die Entscheidung treffen.

    Baby es war eine gute Zeit, wirklich, aber sie ist auch schon vorbei. Traurig? ja....sehr traurig? nein, a) geht das Leben weiter und b) es war von Anfang an etwas ohne Zukunft...

    Tja leute, ich kann euch leider nicht weiter erzählen, wie es wohl gekommen wäre wenn, aber ich kann euch sagen, dass ich garantiert keinem WG mehr meine Nummer geben werde (war ja von anfang an skeptisch). Es mag zwar schon bei wenigen Fällen funktionieren, aber schluss endlich sind oft die kulturellen, sprachlichen und auch sonstigen Unterschiede recht grooooos!

    This is it......

    masterharper : Danke für das Good Luck! Hoffe das kommt gut und natürlich werde ich Euch auf dem laufenden halten.

    Schlecker : Auch dir Danke für das Good Luck. Eine kleine Frage hätte ich aber noch an Dich:
    Wie kommst du damit zu recht, dass sie noch als WG arbeitet? Keine Angst vor Infektionen oder so? Eifersucht?
    Wie gesagt, am Anfang hat sie ja auch noch als WG gearbeitet (ersten 4 Wochen), aber da hielt sich meine Eifersucht in Grenzen (obwohl ich sehr eifersüchtig bin)! Ich dachte halt, dass ich sie ja so kennen gelernt habe, da habe ich kein Recht auf eine Eifersuchtdebatte. Jetzt würde es aber wieder anderst aussehen, da sie sich entschlossen hat aufzuhören.

    Ich möchte dennoch anfügen, dass eine "liebschaft" mit einem WG absolut möglich ist, es sind wirklich auch nur Menschen. Aber wer darauf aus ist ein WG als Freundin zu erobern, der sollte sich vorsehen. Es kommt wie es kommen muss :-)

    Tjo, nun möcht ich mich doch auch mal schnell zu disem Tehma melden:

    Ich finde generell, dass man mal schön aufpassen sollte, wenn man solche Clubs besucht. Normal, dass die gekaufte Vision so real ist, dass man sich verlieben kann. Okey, das wurde ja schon oft erwähnt:

    Ich ging das erste mal in meinem Leben in einen solchen Club (nähe Österreichische Grenze, welcher bleibt in Gedanken *g*) ca vor 3 Monaten. War noch witzig :-).

    Ein paar Monate dachte ich, warum sollte das nicht wiederholt werden? Tja gesagt getan. Dann war sie da (muss ja nicht erzählen, dass diese Frau suuupppper aussieht, naja wunderschön triffts eigentlich besser)....der ganze Service war natürlich 1a, ich genoss die Zeit extrem. Für mich war dann die Sache eigntlich gegessen. Aber die gute Dame wollte doch tatsächlich unaufgefordert meine Tel.Nr.! Da ich ja nicht blöde bin, habe ich ihr diese mal genau nicht gegeben. Eine Woche später nahm es mich dann aber dennoch wunder, was das woll alles bedeuten würde, wenn ich ihr doch die Nummer geben würde. Also pilgerte ich am nächsten Weekend nochmals in den Club und holte mir die Nummer. Was dann geschah ist wohl ein wenig curios und seltsam und dennoch spannend:

    Wir telefonierten täglich und hatten es sehr toll. Nach einer gewissen Zeit fragte sie mich natürlich ob ich sie nicht wieder besuchen komme (ah die Abzockertour). Da ich bock auf guten Sex hatte, dachte ich mir, warum nicht? Tja dies wiederholte sich ca 3 mal und wir telefonierten weiter und weiter und die Gespräche wurden immer tiefgründiger. Es gab oft aber Diskussionen von wegen du willst nur mein Zaster. Sie meinte energisch nein, aber es wäre momentan die einzige Möglichkeit sich zu sehen (jaja klar). Zu meiner Überraschung rief sich mich eines Tages an und fragte nach einem Private Date ausserhalb des Clubs. Ich sagte dem spontan zu und es war ein phantastischer Tag. Wir knutschten nur, genossen das schöne Wetter und die schöne Stadt vom Nachmittag bis tief in die Nacht. Sex gab es keinen, aber das wollte ich auch nicht, es stimmte so perfekt. Am nächsten Tag rief sie mich an und fragte ob ich nicht mit ihr in ihr Heimatland (Estland) kommen möchte und mit ihr etwas Zeit verbringen möchte. Naja, ich war ja sowas von skeptisch...was mich da wohl erwarten würde? Abzocke?
    Tja da ich gerade eine üble Beziehung verdauen musste liess ich mich dennoch auf das Abenteuer ein. Und siehe da, es war einfach total schöööön, keine Andeutung von *gib mir Geld*, nein sie bezahlte sogar das meiste dort....! Es war einfach alles *normales Leben*, sprich auch der Sex war total normal, was bedeutet, dass es kein Club Niveau mehr war und das ist auch gut so, sonst hätte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nach dem Akt das Portemonne hätte öffnen müssen. So war es einfach ganz normaler Girlfriendsex wie er sich wohl zu 80% abspielt. es war einfach ganz toll und mit schwerem Herzen musste ich in mein Heimatland Östereich zurück. Was jetzt wird weiss ich nicht, sie möchte eine Beziehung mit mir, ich auch mit ihr, aber es herrscht nun halt eine grosse geographische Distanz (sie hat den Job aufgegeben, aber nicht nur wegen mir).

    Was ich noch anfügen möchte:
    Es mag wohl Frauen geben, die tausende von Franken verdienen, aber glaubt mir, dies ist nicht die Regel (und da spreche ich von optischen TOPSHOT-Frauen, bei welchen man diesen verdienst regelmässig wohl vermutet).....nur mal soviel dazu, was man da so liest von wegen, man kein ein WG aus dem Club holen, wenn man ihr den Verdienst im realen Leben geben kann.

    So das wars....:-)